PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witzige Ereignisse aus eurem Leben



ThoSha
25.02.2003, 00:31
Ist euch schonmal was irre witziges passiert?
Erzählt es!

Hier mal eins von mir mit 5:

Ich hab Bock mit ner Aktionfigur zu spielen.
Die liegt in meinem Zimmer auf dem Schreibtisch.
Ich geh vom Wohnzimmer in mein Zimmer..
Auf einmal hab ich vergessen, was ich hier überhaupt will.
Dann geh ich wieder ins Wohnzimmer und es fällt mir wieder ein.
Geh ich erneut in mein Zimmer..
Und wieder hab ich vergessen was ich wollte!
So geht ne ganze Weile, bis mich meine Mutter fragt, warum ich dauernt hin und herrenne.
Darauf ich: Ich such meine Aktionfigur(da bin ich grad auf dem Weg ins Wohnzimmer:D ).

*rofl*

Ifrit
25.02.2003, 05:38
:D:D

sowas kenn' ich.

Früher hab ich immer Dinge gesucht wie z.B. Fernbedienung, Brille, Jacke usw. und dabei hatte ich sie bereits an/in der Hand etc. :rolleyes: das passiert heutzutage nicht mehr so oft, Gott sei's gedankt ^^

hm nochwas Witziges ?

Manchmal z.B. wenn ich aufm' Stuhl sitze und Musik höre werd' ich total apathisch, k.A. weshalb, eine Minute, 10 Minuten bis ich irgendwann wieder Lust hab mich zu bewegen oder was zu tun. Sowas kommt auch ab und an in der Schule vor. :D

Gestahl
25.02.2003, 05:58
Früher hab ich immer Dinge gesucht
Oh, äh ^_^
Kommt mir sehr bekannt vor, da rennt man wie aufgescheucht auf der Suche nach einem Stift durchs Zimmer, nur um 3 Minuten später festzustellen, dass sich eben jener Stift doch in der Hand befindet :rolleyes: :D

Etwas, dass für sensible Zuschauer vielleicht Panik auslösen könnte, ich persönlich jedoch ziemlich witzig finde, ist auch folgende Sache:
Wenn ich 'ne ganze Weile irgendwo gelegen oder gesessen habe, dann aufstehe und mich mal so richtig strecke, passierts des öfteren, dass mir plötzlich schwarz vor Augen wird und ich mich schließlich aufm Boden wiederfinde :D


In der Schule passierts höchstens, dass ich einschlafe, wie z.B. heute, da ich Sonntag ca 14h aufgestanden bin und bisher kein Auge zugedrückt hab. Also hab ich heute ein wenig Schlaf in Latein nachgeholt, was ich auch ganz witzig finde, da die Lehrerin eigentlich immer vor mir steht :D

odin
26.02.2003, 02:47
letztend war ich mit meinen vater unterwegs und zeige ihm wo ich immer hingehe zur disco!
mit finger drauf und die blickrichtung nach rechts
als ich plötzlich gegen eine ziemlich massive laterne laufe!boing>_<

ansich weiter nicht schlimm doch links auf der straße steht eine vollbestzte straßenbahn ,in der mich alle insaßen wunderlich angucken!:D

Laguna
26.02.2003, 16:37
Hm, was mir mal witziges passiert ist, ich wollte Tee trinken und habe mir stattdessen Kaffee in die Tasse eingegossen (Ist ja eigentlich nicht weiter schlimm- als sie halbvoll war hab ichs bemerkt) Aber irgendwie war ich noch im Halbschlaf, wollte meinen Fehler korrigieren und habe mir dann Kaffee in die Tasse gegossen :D Und das ganze hab ich dann getrunken- na ihr könnt euch vorstellen wie schnell mein Magen rumort hat und das ganze wieder draußen war. Kamilentee mit Kaffee verträgt sich nicht so gut :D ;)

Und eine andere Sache die nicht mir aber einen Kollegen passiert ist, da war ich aber dabei. Ich war grad im Praktikum und wir hatten dort eine tolle Expressomaschine reinbekommen- wirklich oberste Güteklasse, das Teil. Auf jeden Fall gab der Schlauch mit der Milchzufuhr plötzlich keine Milch mehr, und meine Abteilungsleiterin hat alles menschenmögliche versucht, um das Teil wieder hochzukriegen (reiben, putzen, saugen :D :D) Und dann kam nach einer Weile unser Chef her, hat den Schlauch in die Hand genommen und sich einfach Milch eingegossen. Dann meinte er: "Tja, wir Männern haben halt ein Händchen für sowas" er hat sogar noch etwas damit herumgewedelt- In diesem Augenblick konnte ich einfach nicht mehr und habe mich gekugelt vor Lachen :D :p

Ja das sind so meine kleinen Alltagserlebnisse die teilweise auch wirklich derbe sind. Ich wüsste da auch noch ein paar mehr, wenn ihr Lust habt :)

Rosslatex
27.02.2003, 02:50
Humorlos, aber:

Drogenseminar von der Schule aus:
/mes Freund mixt mit den anderen Seminarmitgliedern alkoholische Getränke zusammen. Jemand macht gerade ein Pinaccolada. /mes Freund probiert mal...Kommentar seinerseits:"iiiiiih, schmeckt ja wie Wixe!!!" in diesem Moment kommt der Schöpfer des Getränkes wieder und sagt stolz ( ohne den Kommentar von /mes Freund gehört zu haben) :"Hab ich selbst gemacht..."
*lachlach*

...

xD

Nafets
28.02.2003, 03:22
Wir sind auf unserer Klassenfahrt durch nen Feld gelaufen der Schlamm stand 20cm hoch. Auf einmal zieht ein bisschen am Fuß ich denk mir nichts dabei und geh weiter, zwei Schritte später merke ich das mein Schuh fehlt. Ich geh zurück der ganze Schuh voller Dreck und Wasser (hat gestunken wie der Dung der auf die Felder kommt mal 2).
Das schlimmste es war gerade erst Montag, ich Trottel hatte keine Wechselschuhe mit und musste den Schuh ne ganze Woche tragen!

Jetmoi
03.03.2003, 20:07
Ist nicht mir passiert aber zwei Freunden. Die zwei sind aktive Live-Rollenspieler.

Jedefalls wußten die beiden dass Freunde von ihnen an einem Abend in den Wald gehen wollten um dort bei Dunkelheit Pen-n-Paper HorrorRPGs zu spielen. Sie wollten sich nun verkleiden und in den Wald gehen um die anderen zu suchen und sie kostümisiert zu erschrecken.

Um sich nicht im Dunkeln zu verirren haben sie kleine Teelichter als Wegmarkierungen aufgestellt. Nach Stunden des herumirrens hatten sie die anderen immer noch nicht gefunden und wollten sich schon langsam auf den Weg zurück machen, als sie an eine Straße kamen. Sie hatten gerade noch ein Teelicht aufgestellt als sie einen Fahrradfahrer die Straße herunterkommen sahen. Schnell im Gebüsch versteckt warteten sie dass der Radfahrer vorbei war. Es war zu dunkel um genaues zu erkennen, aber sie sahen dass der Biker das Teelicht erblickt hatte und dann war er auch schon vorbei und weg.

der eine daraufhin: "Der Fahrer ist echt cool geblieben, ich hätte echt Angst gehabt wenn ich mitten in der Nacht durch einen Wald fahre und da plötzlich ein frisches Teelicht steht."

Am nächsten Tag telefonierte er dann mit einem der Spieler, die sie in der Nacht davo ja nicht gefunden hatten:

"Du glaubst nicht was mir letzte Nacht passiert ist, ich bin mit meinem Fahrrad durch den Wald nachhause gefahren als da plötzlich dieses Teelicht war. Irgendjemand mußte das gerade vorher angezündet haben, aber ich konnte niemanden sehen. Ich hatte so schiss!"

dideldumm83
05.03.2003, 16:18
@Gestahl: Hey das ist mir ne Zeitlang auch passiert!!!Das Witzige ist ja,das diese paar Sekunden,wo du dann total weggetreten bist dir tausend Sachen auf einmal durch den Kopf gehen und das einem wuie ne halbe Ewigkeit vorkommt!:D

Marron
05.03.2003, 18:11
Ich wurde mal mit 7 Jahren von meinen Eltern in Italien vergessen. :D
Das war vielleicht eine Aufregung für meine Eltern, nur mich hat es nicht gestört. Ich dachte halt das sie irgendwann den Verlust merken und zurück kommen…

Ich bin mal mit meiner Katze auf die Terrasse gegangen damit sie etwas im Garten rumlaufen kann. Mein Vater war auch da und ihm viel etwas krachen zu Boden. Da die Katze sich erschreckte und weglief rannte ich hinterher und bemerkte viel zu spät die Rollläden die zur hälfte unten waren. *krach* :eek:
Bin mit dem Gesicht dagegen gelaufen und hatte kurz danach ein Blaues Auge gehabt. Und da ich da 17 Jahre war und noch zur Schule ging, standen viele Schulpsychologen Schlange bei mir die dachte ich hätte Probleme zu hause. :p

Thornado
06.03.2003, 04:44
Witzig wars nicht unbedingt, aber Lagunas post hat mich an folgendes Ereignis erinnert.

Meine gaze Familie war bei meinem Onkel.
Zu dem Zeitpunkt war ich glaub ich 5 Jahre alt.
Naja draußen wars schönes Wetter, ich hab mir ein Glas mit Cola eingeschüttet, habs auf einen Tisch gestellt und bin rausgegangen.
Nach einier Zeit als ich total erschöpft war vom heißen Wetter ging ich zurück, grif nach einem Cola Glas und leerte es sehr schnell.
Nur hatte die Cola einen Nachgeschmack, ja es war Vodka, mein Onkelt hat sein Vodka-Cola Gemisch auch hingestellt und ich hab die Gläser verwechselt.

Vio
06.03.2003, 06:17
Original geschrieben von Gestahl
Etwas, dass für sensible Zuschauer vielleicht Panik auslösen könnte, ich persönlich jedoch ziemlich witzig finde, ist auch folgende Sache:
Wenn ich 'ne ganze Weile irgendwo gelegen oder gesessen habe, dann aufstehe und mich mal so richtig strecke, passierts des öfteren, dass mir plötzlich schwarz vor Augen wird und ich mich schließlich aufm Boden wiederfinde :D

*lol* das kenn ich auch!! da hab ich mal 1-2 Stunden lang gelesen ohne mich viel zu bewegen, spring kurz auf und bring was meinem bruder und auf dem weg zurück in mein Bett *blackout* :D
War schon lustig plötzlich auf dem Boden zu liegen ^^*


und bevor ich umgezogen bin, musste ich jeden morgen zur schule gehen, damals hatte ich erst meine Brille bekommen und war sie noch nicht so lang gewohnt ^^
Also in der früh aus dem Haus "mist brille vergessen" und umgedreht, an den Kopf geschlagen und am gestell ganz leicht gefühlt als ich die hand zurückziehe. Schon aufgehabt o_O ^^*

Rick Jones
06.03.2003, 07:27
Ihr wollt was witziges aus meinem Leben^^
Ich hab mit meiner Tochter geburtstag
Sweeeeet oder

invincible Lilly
06.03.2003, 09:57
Ich hatte mal als Kind [so um 12 Jahre alt] eine kleine Unterhaltung mit unserem Nachbarsjungen, der da vielleicht 5 Jahre alt war:

Er kam aufgeregt hat und erzählte mir was von einem großen Lastwagen, der einen Unfall hatte und wohl umgekippt war.
Ich: "Oh Mann, das ist aber tragisch"

Aufgeregt erzählte er weiter, was er so alles beobachtet hatte, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Dann erzählte er noch was von Verletzten bei dem Unfall und schon wieder rutschte mir ein Kommentar mit tragisch raus, O_O.

Da schaute mich der Kleine ganz zweifelnd an und sagte:

Nee, den trägst Du aber nicht, ist doch viel zu schwer. :D

Jetmoi
09.03.2003, 03:38
@Thornado:
Ziemlich genau das gleiche ist mir auch mal passiert, nur war ich jünger und der Wodka war nur Bier. Ich war gewohnt dass meine Mutter mir Nachts immer ein Glas Birnensaft auf dem Tisch stehen ließ... naja, seitdem kann ich Bier nicht leiden.

@Rick Jones:
:) Das ist schön.
In meiner Familie ist es da schon etwas unheimlicher: Mein Vater und meine Mutter haben am gleichen Tag Geburtstag (1 Jahr unterschied), auf den Tag genau 6 Monate später (oder früher) hat mein Bruder Geburtstag. Und genau 6 Monate nach bzw vor meinem, haben die beiden Hochzeitstag...

His Dudeness
09.03.2003, 04:51
Ich war vorhin spazieren. Ich ging aus der Haustür, und meine Ex (was klingt das prollig) kam mir aufm Rad entgegen. Sie fragte mich, wo ich denn hinzugehen gedenke. Erzwungene Konversation for President. "Nach Hause." Skeptisch geguckt hat sie. Woher ich gerade käme, nahm sie dann Wunder. "Von zu Hause." Da ist sie weitergefahren, ohne noch was zu sagen. Von Spaziergängen hat die wohl auch noch nie gehört.

crowcorpse
23.07.2003, 14:57
Hi,
mein witzigstes war als ich mit meiner Mutter im Zoo war und mir ein Elefant mitm Rüssel die Mütze vom Schädel riss. ich war 7 und fand das komisch. Heute würde ich aus dem Elefanden Gulasch machen, aber ich geh ja eh nich mehr in Zoo und daher ist dies auch ziehmlich unwahrscheinlich.:D :D