PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles klar



DoomDreamer
10.11.2003, 20:23
Ich finds langsam lustig hier, mich erst anschnauzen ich soll zuert lesen usw. und jeder andere machts auch net. Ich hab in dem besagten Thread gefragt, ob ich einen haben könnte (eine der ersten Antworten: irgendwas mit NOOB, fängt gut an dacht ich mir), dann nochmal was geschrieben und als Antwort: nur für Gildenmitglieder.

Ok, auch recht. Dann mach ich halt mal nen eigenen Thread auf und frage damit den Rest hier, vielleicht hat ja noch einer einen übrig oder so (wenn nicht, dann evtl. für Ragnarok). Antwort: ich soll doch lesen was weiter unten steht und Thread geclosed... ?????.

Ok, dann neuer Thread, weil ich ja immer noch gern einen hätte. Antwort: Golgeta-X hat nicht behauptet, dass ich Gildenmitglied werden müsste. usw. usw.

Mal ne weitere Frage. Könnt ihr euch (zumindest die hier was zu sagen haben) mal einigen was ihr wollt?

gizer
10.11.2003, 20:27
hallo ?? gehts noch ??

bleib mal locker

edit
es tut mir heute schon leit das ich die gestern in schutz genommen hab *g*

DoomDreamer
10.11.2003, 20:29
Ich bin locker, ich sag (schreib) nur das, was ich jetzt erlebt habe.

Gogeta-X
10.11.2003, 20:31
Ich gebe dir keine Verwarnung, aber bitte hör auf mit deinen schwachsinninigen posts -.-
Geh mal durch mein großes FF FAQ, da steht genau wo du WP's beantragen kannst. -_-

*tread closed zum 129.293.192³ mal -_- *

P.S: Du könntest ja auch versuchen wie viele member hier normal auf deinen Server zu kommen. Sind alle noch in der Random liste drin. ;)