PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : whispshell site ??



gizer
10.11.2003, 20:09
hi
gibts schon ne seite ??
oder werden vorschläge angenommen ??
es könnten sich ja alle ein bischen mit dran beteiligen (banner,pics......)

gretz

andré

http://www.gizersesel.de.vu hatte gestern mal ein paar minuten rumgespielt *g*

SHoMpEr
10.11.2003, 20:17
http://clan.squarenet.info/

word schätzungsweise noch dran gearbeitet

wobei ein wettbewerb für das layout doch keine schlechte idee wäre

akira62
10.11.2003, 20:18
Jau arbeiten schon einige dran.

Bitte nicht hetzen ansonsten wenn du helfen willst bei Sphero melden ;)

gizer
10.11.2003, 20:20
nee wollte net hetzen :D

wollt eigentlich nur mal wissen obs schon was gibt
wo mann mal rein schauen könnte

SHoMpEr
10.11.2003, 20:22
nö kann das glaub ich eh nicht weis nur wie man mit frontpage umgeht und adobe aber ihr verwendet eh was anderes schätz ich mal, und ausserdem haben mir die medien eh den einfallsreichtum geraubt

gizer
10.11.2003, 20:24
Original geschrieben von SHoMpEr
nö kann das glaub ich eh nicht weis nur wie man mit frontpage umgeht und adobe aber ihr verwendet eh was anderes schätz ich mal, und ausserdem haben mir die medien eh den einfallsreichtum geraubt

sieht bei mir auch net besser aus *g* hab mich grad mal mit der trail version von macromedia befasst (siehst ja was dabei rausgekommen ist :D )

Gogeta-X
10.11.2003, 20:34
Original geschrieben von gizer
sieht bei mir auch net besser aus *g* hab mich grad mal mit der trail version von macromedia befasst (siehst ja was dabei rausgekommen ist :D )

Und dann noch WhispShell falsch schreiben. :D
Wo führt das nur hin? *gggg*

gizer
10.11.2003, 20:39
sorry *gg*

hab den namen so einfach aus deinem post rausgeschrieben

zitat:
Mann kann seinen LS umbennen wie man lustig ist. ^^
Weiß aber gerade nicht wie der Befehl heißt. Aber Whispshell klingt wirklich Strange

sorry :D

SHoMpEr
10.11.2003, 21:14
der banner taugt mir

aber ich denke mit macromedia könntest du sphero sehr behilflich sein

ich wollte das prog auch aber mein geldscheißer hat verstopfungen^^
selbst adobe ist glaub ich eine raubkopie meines bruders als er noch "hacker" war

fazit; ich würd dir raten dich bei sphero zu melden,

gizer
10.11.2003, 21:20
der banner taugt mir??
meinste ist ok oder is doof ??

hab noch die ganze woche urlaub werde mich spähter mal drum kümmern was so abgeht

gizer
10.11.2003, 21:30
Original geschrieben von Gogeta-X
Und dann noch WhispShell falsch schreiben. :D
Wo führt das nur hin? *gggg*


so habs geändert *gg*

WhispShell :D S

SHoMpEr
10.11.2003, 21:33
taugt heist gut^^
i woas i hab ne komsche sprach

komm ja aus bayern und bin dazu noch halber nationalterrorist(ami)
und dann noch jugendlich und im net is doch klar das dort ne vergewaltigung der deutschen sprache raus kommt

LunarCry
10.11.2003, 22:24
jo also whisp is ja kein verkehrter name, aber whispshell is ungünstig irgendwie^^ man nennt seinen clan auch net whispclan oder so ;)

SHoMpEr
10.11.2003, 22:28
soweit ich weis heiß whispshell hauchschale, also eine schale aus einem hauch oder so

Sepix
10.11.2003, 22:41
An der Seite arbeiten eigentlich ich und dreadlord aber wir kommen bzw wollen derzeit gar net dazu kommen das fertig zu machen.Ich level wie ein irher um endlich 30 zu erreichen und such wie verrückt nach dem dummen Item um das Sub Job Quest ab zu schliessen und dreadlord is froh wenn er bei seinem StressmalZeit zum spielen hat.

SHoMpEr
10.11.2003, 22:44
dann hät ich 2 vorschläge:
-macht nen wettbewerb
-packt euch ein paar willenlose user und versklvt sie zum page machen,

welches prog verwendet ihr??

gizer
10.11.2003, 22:52
Original geschrieben von SHoMpEr
dann hät ich 2 vorschläge:
-macht nen wettbewerb
-packt euch ein paar willenlose user und versklvt sie zum page machen,

welches prog verwendet ihr??

hi nen wettbewerb währe schon was geiles *gg*

bin gespannt was da so alles rauskommt


werde mal in den nexten 1-2 tagen was machen (aber net lachen,bin neuling in dem berreich)

gretz

SHoMpEr
10.11.2003, 23:02
jo das mit dem wettbewerb find ich auch gut (is ja auch meine idee^^) nur müsste derjenige dann warscheinlcih auch immer ran wenn was verändert werden muss falls die "eigentlichen webmaster" das prog haben wie der der die page gemacht hat, aber falls so ein wettbewerb käme würd ich meinen bruder dazu zwingen eins zu machen

aber das liegt wohl in den händen der 2 die momentan nicht dazu kommen

gizer
10.11.2003, 23:07
warten wir erstmal ab ob sich überhaupt jemand findet das mitmacht
das ändern oder aktualisieren sollte doch kein prob. sein

war so frech und hab mir mal die memberliste kopiert :D

http://www.gizersesel.de.vu

verbesserungsvorschläge nehme ich gern entgegen *g*

dread
10.11.2003, 23:16
Sepix und ich haben das von Hand gemacht.

Wie Sepix schon gesagt hat, kommen wir beide momentan aus den genannten Gründen nicht zum spielen, daher wäre solch ein Wettbewerb sicherlich nicht schlecht.

Das Rot gefällt mir auf deiner Seite überhaupt nicht gizer.

SHoMpEr
10.11.2003, 23:22
jo
gute idee
müsst ihr halt dann machen da "ihr moderator wir nix"
ich könnts halt dann bloß mit frontpage machen und die grafiken mit Adobe, ich versuchs einfachmal aber lasst die momentane page mal da als folie sozusagen, was rein muss,
und ein paar grafiken die rein sollten


ich würds also freiwillig machen, aber vielleiht soltet ihr einen preis ausschreiben, z.B. für die die FFXI haben ein tolles item, und für die die kein FFXI haben ein bild davon^^

Sepix
10.11.2003, 23:25
Leute BEVOR ihr sowas macht lernt erstmal HTML und PHP ...
Es is sowas von egal mit welchem Programm wer arbeitet den die Sprache ist immer die selbe nämlich HTML + eben diversen Zusatz.
Irgendwas mit Frontpage hinklatschen bringt nix die Seite muss Mobil sein oder woltl ihr für jeden neuen Member das files runterladen , editiern und wieder hochladen???

SHoMpEr
10.11.2003, 23:27
jojo mein bruder kann das schon


und ich hab ne menge html-bücher

gizer
12.11.2003, 18:25
wer macht denn alles mit gibts schon leutz die schon was gemacht haben ???
gibts schon entwürfe???

xeno
14.11.2003, 06:14
ich versuch auch mal bissl was zu machen, banner oder so ;)

SHoMpEr
14.11.2003, 12:52
ich versuch mich auch grad an der page, nur habe ich kaum erfahrung, aber ich überreden noch meinen brother das er auch eine macht,
nur bin ich momentan im schulstress, mathe-schulaufgabe war am montag, dütsch am freitag, englisch am nächsten dienstag(ok englisch leichtigkeit für mich muß nur vocabeln lernen)aber dann noch der hammer am nächsten freitigschreiben wir kunst, halt theorie, wäre es gischichtlich, wäre das ja auch kaum schwer nur ist es eine bildanalyse, und die ist sau schwer also ich arbeite dran aber nicht allzufiehl weil ich lärnen muass, bin aba schon fast mit der skizze fertig, und hab sdobe photoshop wieder installiert

dread
15.11.2003, 15:39
Es muss nichts großes sein, aber Sepix und ich kommen momentan einfach nicht dazu die Seite fertig zu machen, daher wäre es nicht schlecht, wenn sich einer dazu bereit erklärt eine zu machen.

SHoMpEr
17.11.2003, 03:42
jo und wie weit seid ihr??

isch bin scho recht weit trotz meines zeitmangels, doch meint meine mutta das die version die mein bruder macht besser aussieht:\
aba schau ma mal, hauptsache sie funzt gut,

dread
19.11.2003, 14:06
Ein schöner Banner wäre schon mal toll.

Vielleicht kannst du deine Version hochladen SHoMpEr ?

SHoMpEr
19.11.2003, 17:21
jo ich investiere grad alles darin die site gut zu machen und mein bruder hilft mir auch, bloß komm ich nicht schnell voran, weil ich im schul aufgaben stress-bin: letzte woche deutsch und mathe, diese woche freitag englisch(is problematisch da ich dort im unterricht immer schlafe und so die extra vocabeln nicht mitbekommen habe)und nächste woche schreib ich kunstgeschichte(bildanalyse und architektur analyse!!) und chemie ,
was ned heiß das ich nicht dran arbeite

Rai-Jin
20.11.2003, 21:22
Original geschrieben von SHoMpEr
http://clan.squarenet.info/

word schätzungsweise noch dran gearbeitet

wobei ein wettbewerb für das layout doch keine schlechte idee wäre

AUJA!! Bitte macht Contest...will da dnan unbedingt mitmachen...BITTE!!

Wenn nicht steh ich trotzdem zur verfügung falls Ihr ein schönes Ordentliches Design haben wollt ;)

hab viel erfahrung mit Webdesign machs auch wahrscheinlich nächstes Jahr beruflich...www.squareinfo.de ...miene siete...iss aber net mehr lange on da ich bald ne neue seite mache.

dread
20.11.2003, 21:40
Es können sich gerne erstmal alle daran beteiligen und einen kleinen Entwurf anfertigen, dem besten werden wir dann den "Zuschlag" geben.

Rai-Jin
20.11.2003, 23:54
Ok wie lange haben wir Zeit?? wiel ich rbauch erstmal meine neue Festplatte (wahrscheinlich am samstag)

SHoMpEr
21.11.2003, 01:16
solange du schneller fertig bist als ich ist es gut (ich bin quasi newbie in diesem bereich, und mein böser bruder will mir nichtmehr helfen, weil ich ihm ausversehen die haare angezündet habe.... warum verwendet er auch haarspray >save the ozone layer<)
naj aber ich komme wie oben gesagt zurzeit nicht allzu weit wegen der schule

Rai-Jin
21.11.2003, 05:55
Also ich kanns auf eden Fall machen so am WE wenn ich meine Festplatte hab...Ich habe viel erfahrung mit Webdesign.