PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP

Arctic Falcon
10.11.2003, 18:38
Hi FF Jünger,
Weiß einer von euch ob man FF7 PC Version unter Windows XP spielen kann? Oder brauch ich einen Patch? Wenn ja: wo krieg ich den her?
Bin für alle antworten dankbar

Euer Arctic Falcon ;)

Subspirit
10.11.2003, 18:47
Also FFVII soll an einer Stelle , unter Xp abstrürzen. Das ist die Stelle mit dem Chocoborennen!

Hier ist der Link zu diesem Patch, hoffe es hilft dir weiter.

http://ftp.rpg-ring.net/squarenet/files/files/ff7/patch/ff7_chocobo_patch.zip

Kojiro
10.11.2003, 18:53
Normalerweise gibt es keinen solchen patch für windows XP:A
allerdings kannst du versuchen es im kompatiblitätsmodus von windows 98 zu starten. denn der gerade angegebene patch bezieht sich afaik nciht auf das starten des spieles sondern nu auf die eine stelle.
zudem denke ich, dass dieses thema eigentlich ins pc/pc spiele forum gehört, als ins fff. ich denke, dort wird man dir eher weiterhelfen können. außerdem gibt es afaik sicherlich noch ein zwei themen, die sich mit dem selben problem befassen, man muss nur auf den suchen button gehen!
also wolfi: schieb mal ne runde ;)

btw: wilkommen im forum!

-kojiro

Subspirit
10.11.2003, 19:03
kurze Frage,...

was bedeutet afaik ??

Leon der Pofi
10.11.2003, 19:08
sicher gibts einen patch für ffVII und FVIII. der bei FFVII bewirkt zb das das spiel beim chocobo rennen nicht abstürtzt. den patch selbst findest du e überall im internet. ich glaube bei eidos gibts ihn zum runterladen.

Kojiro
10.11.2003, 19:17
Original geschrieben von Sephiroth18
sicher gibts einen patch für ffVII und FVIII. der bei FFVII bewirkt zb das das spiel beim chocobo rennen nicht abstürtzt. den patch selbst findest du e überall im internet. ich glaube bei eidos gibts ihn zum runterladen.

Hi FF Jünger,
Weiß einer von euch ob man FF7 PC Version unter Windows XP spielen kann? Oder brauch ich einen Patch?

erst lesen, dann denken, dann posten. wenn nur eins fehlt, so kommt sowas heraus, wie bei dir gerade. bei diesem thread handelt es sich rein um xp mit ff7. zudem wurde das gleiche bereits schon gepostet!

btw: afaik= as far as i know!

-kojiro

Yummy
10.11.2003, 19:34
Kompatibiläts Modus von Win XP ist eingentlich nur müll

Mein Tipp, Patch drauf, aber .exe Datei vorher sichern...