Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1€

Rinober
10.11.2003, 18:33
Ich finde es blöd, dass hier für die Spiele Geld verlangt wird. Das sollte man besser abschaffen, um nicht zu viele Leute zu enttäuschen.
Auch wenn es unbedingt nötig ist, würde ich versuchen, das Geld auf andere Art und Weise zu bekommen. Aber nicht für die Downloads.
Kann sein, dass mir welche auf diesen Beitrag hart antworten werden, aber das ist mir egal!

Waku
10.11.2003, 18:37
Original geschrieben von JasonWeal

Auch wenn es unbedingt nötig ist, würde ich versuchen, das Geld auf andere Art und Weise zu bekommen.

Mach nen Vorschlag wie.

akira62
10.11.2003, 18:59
Klar wir sind für alle Schandtaten bereit.

Also wenn du uns einen Vorschlag machst wie wir die die 3 Server die wir für das ganze Projekt Werbefinanziert hinbekommen können machen wir das sofort.

Sebastian
10.11.2003, 19:03
Ja und weshalb hast du das nicht hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16626) reingeschrieben ?

Naja, wie Vash schon gesagt hat, hättest du ja wenigstens sagen können, wie- jetzt sag bitte nicht Werbung, die gibt es hier schon. ^^
Mir würde wirklich nicht mehr einfallen oder wärst du bereit eine monatliche Pauschale für das Forum zu bezahlen oder damit du die Seite erst betreten darfst ? Da finde ich das mit den Downloads ja sehr gut gelöst, vorallem wen man bedenkt, dass ja nur die Top-spiele was kosten und das die Ersteller damt sogar noch etwas Geld verdienen.
! ? ist ja auch nicht wirklich viel, wenn du in ein Geschäft gehst bezahlst du für jedes Spiel viel mehr- ok. die Spiele haben keine Half Life 2 Grafik, aber sie haben bestimmt z.T. eine besere Story und werden dir woll eie längere Spiel-dauer, wie manche aktuele Spiele bereiten, die man in 3 Stunden durch hat.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dasss die Leute entäuscht werden, da es wie gesagt Top-spiele sind und jeder weiss, dass er sich auf ein privat-erstelltes Spiel einlässt, was vieleicht ein paar Macken hat.

Sphero
10.11.2003, 19:14

Kann sein, dass mir welche auf diesen Beitrag hart antworten werden, aber das ist mir egal! Und mir sind solche Beiträge egal :p
Nenn mir eine möglichkeit wie 600 GB Traffic pro Monat bezahlt werden können und schon lässt sich darüber reden :)

Kojiro
10.11.2003, 19:23
richtig. einfach nicht dran stören.
es sind immer solche leute, die immer alles bequem, einfach und gratis haben wollen und wenn eine dieser adjektive nicht mit dem verbunden ist, was sie haben wollen, müssen sie rummosern. :rolleyes:

-kojiro

Sphero
10.11.2003, 19:34
Original geschrieben von Kojiro
richtig. einfach nicht dran stören.
es sind immer solche leute, die immer alles bequem, einfach und gratis haben wollen und wenn eine dieser adjektive nicht mit dem verbunden ist, was sie haben wollen, müssen sie rummosern. :rolleyes:

-kojiro whou- es gibt also auch noch User die das verstehen ;) Find ich gut :A
Ich glaube wir bieten keinen Scheiss an und ich denke dass 1 € wirklich zu verkraften ist. :rolleyes: btw. demnächst verschwinden die 0190 Nummern übrigens und werden durch 0100 Nummern ersetzt :)

Göfla
10.11.2003, 19:40
Also ich geh mal davon aus dass du von den RPG Maker Spielen redest...

Erstensmal habens ja die Leute schon gesagt dass der Traffic ja schliesslich gezahlt werden muss... und das kostet. Und das nicht wenig.

Zweitens bekommen die Spielemacher auch einen gewissen Prozentteil von dem einen Euro ab, wenn du ein Spiel von ihnen runterlädst.
Und ich finde da dass ja nur bei den besseren Projekten ist, kannst du den Machern schon das Geld gönnen... SO viel is ja ein Euro für dich nun wirklich nicht, oder?

Drittens... Du MUSST ja nichts runterladen... Es zwingt dich keiner dazu.

Tja. Ich persönlich verstehe es vollkommen dass dieser Schritt gemacht wurde.
Schade dass es nur so wenige verstehen wollen...

Dizzy
10.11.2003, 19:40
Gut, denn ich denke ebenfalls positiv dadrüber, dass man den € verlangen muss!
Jetzt wenn die 0190 Nummer weg ist, kann ich auch wieder loslegen!^^
Nungut, ich denke das geht in Ordnung, da wir den Traffic verursachen!
Es wäre doch echt schei***, wenn wir den Admins das alles alleine zumuten!

MfG DS

cervantes
10.11.2003, 19:50
Ich finde es blöd, dass hier für die Spiele Geld verlangt wird. Das sollte man besser abschaffen, um nicht zu viele Leute zu enttäuschen.
Auch wenn es unbedingt nötig ist, würde ich versuchen, das Geld auf andere Art und Weise zu bekommen. Aber nicht für die Downloads.
Kann sein, dass mir welche auf diesen Beitrag hart antworten werden, aber das ist mir egal!

Bin deiner Meinung!!!!

mfg
cervantes

Damon
10.11.2003, 20:19
1 € is odch nichts.Außerdem, wie willst du so viel Traffic sonst bezahlen?:rolleyes:
Alos 1 € kann man schon mal verkraften.Ich finde das es sich bei den meisten Games am Ende lohnt:).

MfG

Damon

Sphero
10.11.2003, 20:22
Die Diskussion ist sinnlos Leute - entweder man arrangiert sich damit oder man lässt es. Beschwerden sind eh sinnlos, das ändert nichts.