PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem wegen neuem Computer



Sam
10.11.2003, 19:06
Also ich hab jetzt einen neuen Rechner, leider aber immer noch ohne Internet, die Kerle lassen ganz schön auf sich warten. Nachdem man mir gesagt hat, wenn ich meine alte Festplatte in meinen neuen Computer hänge, dürfte es kein Problem mit dem Datentransfer zwischen den Platten geben. Aber als ich gestern mein Projekt meinem Kumpel vorführen wollte, wurde ich böse überrascht, denn es kam die Meldung, dass das Don_System fehlt. Als ich mir dann das ganze im Maker anschaute, ist mir aufgefallen, dass komplett alles was von Don erstellt wurde plötzlich fehlt, also die ganzen Chipsätze, Facesets und halt auch das System, welches ich verwendete hatte. Es waren also nur noch meine eigenen Sachen und halt die Standardsachen da.

Jetzt würde mich halt interessieren, ob jemand von euch weiß, wie ich die „Don-Collection“ wieder einfügen kann. Muss ich mir da irgendetwas hier von Seite holen, oder muss ich den Maker neu installieren, denn ich möchte mein Projekt nicht verlieren. Weiß mir jemand einen Ratschlag?

Göfla
10.11.2003, 19:10
Dir fehlt die RTP-Datenbank ^^

http://www.rpg-maker.com/ressourcen.php?shGruppe=Programme <--- Hier ganz oben ;)

Runterladen, installieren, und dann schaun wir weiter :)

Sam
10.11.2003, 19:20
Also davor hatte ich das ganze auf jedenfall, vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt Windows XP habe. Also es ist aber nicht so, dass alles weg wäre, nur speziell das von Don, also ich muss dann einfach das RTP neu installieren und dann sollte es also wieder funktionieren, na hoffentlich hast du recht, habe nämlich keine Lust, komplett von vorne zu beginnen.