PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Screens zu Wings of Fantasy



Arazuhl
10.11.2003, 18:47
Schön dass ma wieder sich einige gefunden haben, die meine Screens bewerten wollen (das tut ihr doch hoffentlich oder?) Eines vorweg, bevor so ?kluge? Kommentare kommen wie: ? das sind ja 2 gleiche screens? will ich sagen, dass ich sie aus 2 verschiedenen perspektiven geschossen habe, da ich denke, dass wenn man sich das ganze anschaut, es besser aussieht als nur ein in-game screen. damit sich aber dann einige nicht beschweren, man könne nichts erkennen habe ich sicherheitshalber noch ein ingame screen gemacht, denn man aber in dem ?großen? screen wiedererkennen kann.
Genug langer reden hier die screens:
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/wofn1.png
Die Hafenstadt Meneria, wobei man in diesem screen noch das wörtchen hafen eigentlich streichen kann. Ich mache daraus vielleicht auch noch ?nur? ein Dörflein, ma schauen wie gut ich das mit brücken und schifflein editieren kann
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/wofn2.png
Noch mal in größer
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/wofn3.png
Hauptstadt Medina des Königreiches Medinas (Meneria gehört auch noch zum Königreich Medina)
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/wofn4.png
noch mal in größer

Naja, falls es wen noch interessiert so poste ich ma hier die Karte des Kontinentes Aurora
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/s1.png

Demostatus ist dass ich den wald des nebels (umgeändert, vorher wald des genesia) plus intro fertig habe, sprich eine mindestspielzeit von 20 minuten (also ich als experte des spieles brauche soviel, neulinge vielleicht bissel mehr). vom schwierigkeitsgrad ist es eigentlich für jeden machbar, da ich bei vd z.b. gemerkt habe, dass das spielgefühl vielleicht leicht mies ist, wenn?s zu schwer mit den gegnern ist ( VD IST GEIL, HAB NIX DAGEGEN, klar marlex ;) ) ich könnte eigentlich diese demo rausbringen, doch ich will, dass sie schon ne dauer von 2 stunden hat, sprich valneria, goblinhöhle und medina sollen auch drin sein! wenn ihr wollt kann ich auch von dem überarbeiteten nebelwald und dem dungeon davon posten!

features:
in medina findet ein kampffestival statt in dem ich ein 1vs1 kampf machen werde, so eine art "prügelpause".
sks mit anis a la vd (hoffe darf mich mit dem spiel messen)
vielleicht tag nacht wechsel
eigenes menü mit ability punkten die man aus subquests etc. erhält

in diesem sinne
peace Arazuhl
und happy posting (resonanz beim alten thread war leider nicht so groß :\ )

Bad Boy Arminius
10.11.2003, 19:35
Schicke Screens muss man sagen, ok die Bewertung:

Screen 1:
Hast Recht, sieht wirklich nicht so aus wie eine Hafenstadt. Kannst ja mal ein bisschen mehr Farbe in die Stadt reinbringen, sieht so trostlos aus...
BTW: Kannst du mir diese "Rauch-aus-dem-Kamin"-Charsets schicken??? :)
stsarminius@aol.com <--- dahin bitte :) Domo Arigatoo Gozaimasu!!!

Screen 2:
Ein wirklich hübsches Städtchen. Vor allem der Brunnen gefällt mir.
:)

GreetZ

Erik

Rinober
10.11.2003, 19:52
Hey man, das sind ja voll die Hammermegacoolenaffengeilensuper-Screens!!! Vielleicht ein bisschen einfarbig, aber ansonsten einfach nur cool!!!
Viel Glück noch mit deinem Game!

Merlin
10.11.2003, 20:07
Also die screens sind wirklich sehr schön muss man sagen, selten besser gemachte mit Suikoden Chips gesehen(bis auf Onyx und noch 1 weiters glaub ich^^).
Im 2. Screen find ich den Mann auf der Bank cool^^.
Aber das hast du doch alles nicht in 1 Chip gepackt oder sondern mit Chrsets...denn, wenn ich soviel in eins Sikoden Chip packen will entsteht immer ein riesen Farbverlust >_<.
Achja und ich habe auch noch nie gesehen das undurchsichtiger Rauch so gut zu den Screens gepasst hat, denn ich benutze den gleichen und untranzperent sieht der einfach grausam aus, hier nicht, hier passt er sehr gut.
Dem 2. screen würd ich vielleicht noch ein paar Bodentexturen mehr spendieren, sprich: Mach da vielleicht noch dunklen und hellen Weg rein usw.
Auch finde ich das zud en Screens Schatten sehr gut passen würde, die findest du ja in den meisten Suikoden Chips, diese Schatten sind da sehr gut für geeignet^^.

mfg Jackie-James

Göfla
10.11.2003, 20:09
Joar die Screens sehen alle echt super aus ^^

Die Chip Sets und die Char Sets passen auch sehr gut zueinander.
Die Aufteilung der Häuser wirkt glaubwürdig...

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Den Rauch bei dem Haus würd ich halb-transperent machen, und versuch mehr Schattierungen (zB bei den Häusern einzubringen) :)

Das Bild vom Kontinent schaut auch gut aus, nur find ich die Gebirgszüge teilweise nicht soo glaubwürdig...

Allen in allem sehr gelungen! :A
Weiter so!

mfg, Göfla ;)

)M.M( Vesuvio
10.11.2003, 20:43
So stell ich mir ne Stadt vor.
Errinert mich irgendwie an Hattingen + Altstadt ;)
Gute Arbeit... ich würde in Brunnennähe Events setzen wo die Musik leser wird und das Plätschern des Brunnens und das zwitschern von Vögeln in den Baumkronen lauter erscheint! So würdest du Prima atmosphäre erzielen! (Vielleicht sogar die Funktion sich auf eine Bank zu setzen?) Wow das wär mal "originalgetreu"....

Koren
10.11.2003, 23:08
Screen 1:
Eigentlich schön gemappt. Der Rauch aus dem Schornstein gefällt mir gut. Der Weg könnte noch ein paar Bodentexturen vertragen. Er ist ein bisschen eintönig. (find ich)

Screen 2:
Schön gemappt mit vielen Details. Den Brunnen find ich gut. Lustig find ich den Typ auf der Bank. Auch hier könnte der Weg noch ein paar Bodentexturen vertragen.

Karte:
Ist ziemlich gut, nur die dunkle blaue Schrift erkennt man nicht so gut.

aitdFan
10.11.2003, 23:15
Jap. Die Screens sehen wirklich gut aus.
Es passt alles zusammen und ist zudem noch gut gemapped.
Weiter so!

Laguna the Immortal
10.11.2003, 23:48
eigentlich bin ich ja net so der fan von suikoden chipsets
aber diese hier... nice, nice8)

Suraki
11.11.2003, 00:55
Jo! Diese Screens kannste so lassen! Sie sehen wirklich toll aus!
Ist die Demo schon draussen?

Peace Ronk

Arazuhl
11.11.2003, 01:07
danke für positives feedback!
demo in diesem sinne nicht, da ich eine spielzeit von 2 stunden erreichen will, sprich für spieler so an die 3 stunden spielzeit, jedoch erst ma 30 minuten erreich sind, so wartet noch ne menge arbeit! aber ne beta geistert in bestimmten händen rum, jedoch ham die noch nicht getestet.. also warte ich noch auf ne bewertung von denen... DEANI!! BEWEG DCIH!! :D
in diesem sinne
peace arazuhl :o

Sgt. Pepper
11.11.2003, 01:26
1 Screen:
als er den Baum sah, schrak er zusammen, die Eiche blendete ihn...

2 Screen:
"Eine so schöne Stadt" fuhr Tobias fort, "doch es sind so wenige Seelen die so begeistert sind wie ich." So...

3 Screen:
So ging Tobias in das innere der Stadt, nach einiger Zeit stellte er fest "Dieser Aufbau ist merkwürdig" Tobias lief noch mal um den linken Terassenaufbau der Stadt um sicher zu gehen, das seine wirren Gedanken richtig waren "Wirklich, diese Stadt ist aufgebaut wie ein Labyrinth, ein Labyrinth das wie ein riesenbalkon aussieht."

4 Screen:
Tobias kramte in seiner Reisetasche herum. Er nahm die Karte die er bei Jonnsons Rammschladen eingekauft hatte "Oh Gott", meinte Tobias "Die schrift kann man ja kaum lesen... dieser Hersteller muss nicht sehr geschickt gewesen sein, er könnte bei allen blauen schriften den Rahemn weiß lassen" Frusttriert durch die Entzifferungsversuche der dunkelblauen schrift mit schwarzen Rahemn, steckte er die Karte wieder weg.

Arazuhl
11.11.2003, 02:00
@mangax
ich habe erst gemappt, charsets kommen erst noch rein, obwohl die stadt noch nicht fertig ist :)
was soll an medina komisch sein??? was meinste mit riesenbalkon???
karte soll als veranschaulichung dienen und nicht als weltkarte meines spieles!

in diesem sinne
peace arazuhl :o

ps: interessante art screens zu kritisieren

Arazuhl
11.11.2003, 21:15
Weitere Screens aus dem Nebelwald und der Höhle den dieser beherbergt!
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/wofn5.png
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/wofn6.png
peace arazuhl :o

Master of Desaster
11.11.2003, 21:40
Hab ich irgendwas verpasst???
Die Screens sehen gut aus!
Nur die Charsets sind nicht so passend...
Lass mich raten n Picture was den Rauch darstellen soll ^^
Mach den etwas durchsichtig dann siehts besser aus!
Und öhh die 2 anderen Screens im Wald und inner Höhle sehen
ziemliech gut zur Athmo aus ^^ passt
87 von 100 Punkten von mir ^^

M o D

tonne
11.11.2003, 23:46
da sind ja 2 gleich screens!!!
man, bin ich nicht lustig??? wuhahahahahahaha
1. screen: sieht scht klasse aus, finde ich, nur sollten da mehr npcs rein...
2. screens: sieht besser aus, ale der serste...
letzte beiden screens: wow, sieht echt super aus, eht goil....
das wars, beosonders dieser schein, der um den helden ist(ist wohl ne lampe...)
so, das wars...

Suraki
12.11.2003, 22:52
Jo. Ich bin nochmal! Die neuen Screens sehen ganz gut aus (gefallen mir sogar besser als die ersten^^). Die Atmosphäre stimmt mehr! Wird das Spiel eher dunkel oder hell?

Peace Ronk

Arazuhl
13.11.2003, 19:36
Dieses Spiel sollte eher etwas "seriöser" gehalten werden, sprich kein dbz the wired mission.. die dialoge versuche ich schon etwas "gehoben" aber nicht zu komisch zu schreiben.. naja, die atmosphäre sollte eigentlich nicht immer düster sein, in diesem wald jedoch schon... keine angst, vogelgezwitscher, wabbernde sonnenstrahlen etc. sollen auch drin vorkommen.. die dungeons sind aber eher dunkel gehalten, städte meist freundlich...
in diesem sinne
peace arazuhl :o

Bad Boy Arminius
13.11.2003, 19:50
Kannst du mir nun mal den Rauch aus dem Schornstein schicken???
stsarminius@aol.com <-- Arigatoo

Die neuen Screens sind ordentlich geworden :) Respekt. Mach weiter so, häng dich rein und es wird ein klasse Spiel :)

GreetZ

Erik

Laguna the Immortal
14.11.2003, 00:48
mmm, immer noch ganz nett aber der char passt mir net

Raiden
14.11.2003, 04:13
da haste fette chips ausgewählt.. passen alle beide gut zusammen.. und sie sind echt spitze ;) super gemapt ;)

The_question
14.11.2003, 04:39
Ich würd die Screenz ja zu gerne sehn wenn sie nicht auf dem Webspace von Fortune City wären -_-
Kann die wer anderer hochladen oder kannst du mir die schicken ?

da hin (michael.tillmann@chello.at)

wär nett , danke

Mfg
Tq

Pulsedriver
15.11.2003, 17:44
Joa die Screens sind allesamt ganz jud geworden!
Sehr schöne Stadt:D :D

Black
15.11.2003, 20:28
Sehen wirklich gut aus, besonders der dritte...

Ryudo
15.11.2003, 20:44
Jo super Screens, wüßte nichts was du verbessern kannst, also was mir auffält.
Besonders die Landkarte respekt.
gruß
Ryudo

Arazuhl
16.11.2003, 20:56
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/in2.png
Titelbild! nix besonders
http://members.fortunecity.de/tntmatrix/in1.png
Teil des Intros. schwarze balken = zwischensequenz/intro/endsequenz,
kennt man vielleicht aus gta3 oder warcraft! in der szene weht der mantel
des kerls hin und her, windgeräusche und musik, ist halt besser als nur
aufm screen!
glaub das wars nun was ich an screens bieten kann :rolleyes:

peace arazuhl :D