Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario & Luigi Superstar
Was haltet ihr von dem Game ?
Das ist so ein Jump n Run - RPG Mix den ich persönlich ziemlich witzig finde.
Ich hatte damals auf der GC das Game kurz angespielt und war damals schon recht angetan. Aber als ich es jetzt mal kruz Probespielen konnte bin ich eigentlich schier begeistert.
So soll Mario sein, ein Action-Kampfsystem (wo man den Angriff des Gegners ausweichen bzw. kontert wenn man im richtigen Moment springt) man kann Grünkäppchen (Luigi) und Mario mit den Knöpfen A und B einzeln steuern was auch sehr witzig ist.
Und es ist das erstemal das Bowser hilft ;)
Ich für meinen Teil bin schwer am Überlegen ob ich es mir nicht zulegen sollte.
Allerdings bin ich schon beim ersten Mini-Spiel (Seilhüpfen) kläglich gescheitert :\
Und es ist das erstemal das Bowser hilft *klugscheißermodus* Ahah, der hat schon bei SuperMario RPG auf dem SNES Hilfestellung geleistet!^^
Ich hab bis jetzt nur Bilder von dem Spiel gesehen und ich kann irgendwie nich glauben, dass das ein RPG darstellen soll. Ist es eigendlich wie ein klassisches RPG Aufgebaut? Ich kann mir nur schwer vorstellungen machen, wie es sich spielt aber über die jahre hab ich gelernt das man Nintendo in solchen sachen vertrauen schenken sollte!^^
Original geschrieben von OldDaddy
[B]*klugscheißermodus* Ahah, der hat schon bei SuperMario RPG auf dem SNES Hilfestellung geleistet!^^[B]
Ups wirklich Sorry ;)
Naja Spielen tut es sich recht funny, ich habe wie gesagt nur den Anfang gespielt deswegen kann ich zum Kampfsystem nur recht wenig sagen ist halt runden basierend und wenn der Gegner Angreift kann man durch Springen den Angriff ausweichen und wenn man zur richtigen Zeit abspringt macht man einen automatischen Konter (man landet halt auf seinen Kopf :D)
Ansonsten typische RPG sachen, wie neue Kleidung (Hosen) HPs und ich glaube sogar sowas ähnliches wie MPs gesehen zu haben.
IMHO ein Probespielen allemal wert :D
ICh hab es schon gespielt.
JA es ist eigentlcih ein RPG, man hat ja nur MArio und Luigi, aber es macht sehr viel spaß. Sie steigen auf ein höheren LEvel man kann denen neue klammoten und noch ein "anhänger" tragen lassen das sie beide stärker werden usw. JA es gibt MP und heißt Brüderpunkte durch das kann man dann spezial attacken machen und das zu zweit.
Original geschrieben von akira62
Und es ist das erstemal das Bowser hilft ;)
Er hilft aber auch nur weil die Prinzessin sein Schloß zerstört, wenn sie mal wieder ähmmm... zu Besuch ist :D
Ich habs auch schon antesten können und werds mir aufjedenfall holen, viele lustige Szenen in den Texten ist auch viel Wortwitz
Knuckles
10.11.2003, 21:59
Ich finde das Spiel auch sehr interessant, auch wenn ich die Games mit dem Klempner nicht so mag. Es spielt sich irgendwie doch wie SM RPG und doch etwas anders.
Einen Kauf dieses Games muss ich mir zwar noch überlegen, aber ich denke das ich zugreifen werde, wenn es erscheint.
Ich würde mich interessieren auf welcher Plattform das von euch genannte Spiel erscheint ? Auf dem Gamecube oder auf dem Game Boy Advance ? Ich für meinen Teil habe noch überhaupt nichts von dem Spiel gehört oder der gleichen und bin deswegen sehr interessiert daran.
Knuckles
10.11.2003, 23:24
Original geschrieben von Ruud
Ich würde mich interessieren auf welcher Plattform das von euch genannte Spiel erscheint ? Auf dem Gamecube oder auf dem Game Boy Advance ?
Das Spiele erscheint AFAIK am 20. November auf dem Game Boy Advance.
R-Craven
11.11.2003, 01:14
Offizielle Mario & Luigi Website (http://www.nintendo.co.jp/n08/a88j/index.html) (jap.)
Das Spiel sieht IMO wirklich sehr witzig aus. Ich werd es auf alle Fälle mal antesten :)
one-cool
12.11.2003, 02:17
darauf freue ich mich auch schon sehr...
wenn es so genial wie Paper Mario oder Super Mario rpg wird ist es ein Musskauf für mich...
und bei dem was ich gehört habe ist es schon gekauft^^