PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werden mobs stärker wenn sie von nem team angegriffen werden?



benq
10.11.2003, 15:54
kommt mir zumindest so vor. hab mit 2 leuten geteamt und die mobs (decent) die ich davor noch soloen konnte haben uns beinahme geplättet. Deren Damageausstoß war im team viel größer.

im lowlvl bereich - bin jetzt lvl9 rdm - macht teamen überhaupt keinen sinn. hoffe das ändert sich später.

bin ich der einzige der diese beobachtung gemacht hat?

Gogeta-X
10.11.2003, 18:06
Nein das stimmt nicht, aber ihr solltet halt die gegner checken.
Es kann ja durchaus sein dass ein Mob genauso aussieht wie noch der den du vorher im Solo machen konntest.
Also es ist definitiv nicht so! :)

benq
10.11.2003, 22:17
gecheckt haben wir immer. is aber gut zu hören, das es nicht so ist.

Olnigg
11.11.2003, 00:11
Das checken hilft nicht immer, denn einige ähnliche Erlebnisse kann ich auch in meinen Erinnerungen wiederfinden.

Da gibt es immer wieder (und öfter) Monster die sich als "easy" maskieren und dann nach unerwartet heftiger Auseinandersetzung soviel XP vererben wie wenn sie eine Klasse höher wären.

Sind sicherlich illegale Anabolika im Spiel ;)

Sepix
11.11.2003, 00:21
Gerade ab Level 9 macht teamen Sinn nur darf man als team keine decent und even match gegner angreifensondern nur very tough - incredible tough die mit einem gut eingespieltem Team zu besiegen sind und 200 exp geben.