PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was genau mögt ihr an den FF Games

OmeganX
10.11.2003, 01:57
Hey Leute
Wist ihr was ich am meisten an Final Fantasy schätze ?
Die Geheimnisse und Ultimativen Gegner.
Ich liebe es die Charackter so hoch zu puschen bis nur der Ultimative Gegner des Spiels zb.: bei 9 Yadis, bei 10 der Richter oder bei 8 Omega Weapon (mein lieblings Wesen aus den Teilen) eine Gefahr darstellen.

Wie sieht ihr das ?
Was liebt ihr am meinsten an den F.F. Teilen ?

OmeganX
10.11.2003, 02:02
Hola hab mich fertan !!!
Sorry Yadis ist der Ultimative Gegner aus 9 nicht aus 7 (aus 7 waren es Smaragt und Rubin Weapon ).
Wie konnte ich das nur verweckseln ???
Ich werds nich wieder tun.

Löwenherz
10.11.2003, 02:07
Es gibt den editier button, doppelposts sind hier nich gerne gesehen, aber erstmal hallo.
Ich fand Ultima Weapon cool und stark gegen Omega hab ich in 8 einmal gekämpft und nach 5 sekunden verloren.
Ich finde die Sitequests am besten und die Musik is mir wichtig.

Stan
10.11.2003, 02:08
Yadis/Ozma kam in FFIX vor und nicht in FFVII. Die optionalen Gegner im siebten Teil waren Rubin Weapon, Ultima Weapon (wobei ein Kampf afair ein Pflichtkampf war) & Smaragd Weapon.

Wenn es darum geht, was die Leute an FF am meisten mögen, solltest du vielleicht auch den Threadtitel danach richten, zum Beispiel 'Warum mögt ihr FF?', wenn man deinen Threadtitel liest, denkt man ja fälschlicherweise es geht um die ultimativen Gegner.

An Final Fantasy gefallen mir die teilweise sehr durchdachten Geschichten (und in diesen die integrierten Charaktere) & die spielerischen Aspekte. Das ATB System halte ich für inzwischen für völlig ausgelutscht, dennoch liebe ich zB das FFVIII Kampfsystem. Ansonsten liebe ich gewisse Feinheiten an Final Fantasy, Dinge die dem Spieler beim ersten oder sogar zweiten Durchspielen nicht auffallen oder die wichtig sind, über die man sich aber keine Gedanken macht, weil man es für unwichtig hält.

An XenoGears habe ich geliebt, dass die unscheinbarsten NPCs wirklich die Wahrheit gesagt haben, über die Geschichte etc. In Aveh sitzt zum Beispiel ein Mann der einem die gesamte Wahrheit über Solaris erzählt, ich dachte mir aber nur 'So ein Spinner' und erst beim zweiten Durchspielen ist mir aufgefallen, dass jedes einzelne Wort wahr war.

PS: Willkommen im Forum.

OmeganX
10.11.2003, 02:13
Original geschrieben von FFP
Es gibt den editier button, doppelposts sind hier nich gerne gesehen, aber erstmal hallo.
Ich fand Ultima Weapon cool und stark gegen Omega hab ich in 8 einmal gekämpft und nach 5 sekunden verloren.
Ich finde die Sitequests am besten und die Musik is mir wichtig.
Sorry Kumpel bin neu hier muss mich erst mal mit den Buttons zurechtfinden.

Löwenherz
10.11.2003, 02:17
Kein problem ich wollte auch nur was nettes sagen und dir einen Tip geben!!

Sorry für Spamhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

OmeganX
10.11.2003, 02:19
Hey Stan
Hast du meine zweite Mail nicht gelesen ?
Da habe ich mich doch verbessert und gesagt das es mir 1000000 mal leid täte (was garnicht stimmt).

Das Thema sollte auch eigendlich die Ultimativen Gegner seien, aber ihr wist ja wie Komplex die dinger sind,... da kommt mann schnell vom Thema ab. lol

Schönen Arbend noch.

enigma
10.11.2003, 02:20
Mir gefallt nicht das der Final gegner schwacher ist als der Ultimativer Gegner .
Ich weiss noch wie ich mit Ozma gekampft habe , aber dann endtlich habe ich ihm besigt , aber Ultima weapon in FF8 war gut , ich habe ihm besigt mit einer taktik : Ein Character hat die Auto-Haste Ability und ihmer muss winigstens 1 chara einen vollen ATB haben , das schwirigste war die ganzen Ultimas zu Drawen
Ruby und Emerald habe ich nicht besigt
Omega in FFX ist schwach
Der Richter wartet schon ....
Bald vieleicht nicht heute vieleicht nicht morgen aber eines Tages...

OmeganX
10.11.2003, 02:30
Zuerst muss ich dich leider enteuschen.
Ultima Weapon ist nich der Ultimative Gegner aus Final Fantasy 8 sondern Omega Weapon.
Dieser Haust in Atermisias Schloss und hat 10 mal so viel HP wie Ultima.

Das ist aber natürlich nichts gegen den Richter !!!!
Ich hab 150 Spielstuden gebraucht um ihn zu besiegen.
Noch viel Glück ... ... ... du wirst es brauchen.

Mfg. OmeganX

Psyduck
10.11.2003, 04:31
Genau das ist es was mich überhaupt nicht interessiert..
ich find es schön wenn mich die Story von nem Spiel fesselt.. ich mich sogar teilweise darin verlieren kann..
Gerade deshalb verusche ich (grade beim ersten mal durchspielen) die Story möglichst schnell mitzubekommen... da is künstliches aufleveln sowieso so gut wie Tabu bei mir *G*
Beim zweiten Mal durchspielen gehts dann darum ein wenig tiefer einzutauchen und noch ein wenig mehr zu erfahren (das ist es ja was mir an FF gefällt.. man kann immer noch ein wenig mehr zur eigentlichen Story entdecken.. )... da bin ich ein wenig geduldiger.. aber dennoch versuche ich das künstliche aufleveln zu vermeiden.
Grad wenns dann um die ultimativen Gegner geht is mir das dann einfach viel zu viel..
bin eben ein eher ungeduldiger Mensch *g*.
@Enigma:
Furchtbar wäre es wenn nicht!
Wenn der Final wirklich der schwerste wäre und es keine ultimates gäbe, dann wären für viele Spieler (wie eben zum Beispiel mich) das Spiel uninteressant weils nur noch aus leveln besteht und für andere (Hardcore Zocker *g*) wiederum gäbs keine speziellen Herausforderungen.

blackTiamat
10.11.2003, 04:42
ich finde es immer wieder aufs neue genijal gegen Weapons oder andere
Ultimative Gegner zu kämpfen.
das spiel ist immer erst dann fertig wenn dieser gegner geschlagen sind.
manchmal ist es schon mühsam aber es lohnt sich...teilweise.
mein lieblings gegner ist omega weapon.
erstens sieht dieser boss cool aus und stark is er auch.
der richter war zwar mühsam aber mit der richtigen taktig kann man dann fast schon leicht gewinnen.... das schwarze magus trio ist da um einiges schwieriger weil man auch sehr viel glück braucht und wenn die angriffsvorteil haben ist der kampf sofort vorbei...
die sind echt hart.

Whitey
10.11.2003, 05:03
Also ich stelle mich auch jedesmal wieder gerne der Herausforderung, und versuche die ultimativen Gegner zu besiegen. Ich finde es auch normal, das der Endgegner nicht so hart ist wie die optionalen super Gegner, denn es gibt auch genug Spieler die nicht die Zeit, Lust und was weiß ich haben, um diese Gegner zu besiegen... Ich hoffe ja das bei FFXII wieder nette Gegner dabei sind ^^

Subspirit
10.11.2003, 06:37
also, ich liebe ja die schwerter, und die Bewschwörungsmonster(: Aeons(Bestia),G.F.'s,...und wie se auch immer heissen,...)

ach ja,.. un die mädels,...

;) ;)

Rikku,Tifa,Lulu,.. usw:rolleyes:

enigma
10.11.2003, 15:17
Original geschrieben von OmeganX
Zuerst muss ich dich leider endteuschen.
Ultima Weapon ist nich der Ultimative Gegner aus Final Fantasy 8 sondern Omega Weapon.
Dieser Haust in Atermisias Schloss und hat 10 mal so viel HP wie Ultima.

Das ist aber natürlich nichts gegen den Richter !!!!
Ich hab 150 Spielstuden gebraucht um ihn zu besiegen.
Noch viel Glück ... ... ... du wirst es brauchen.

Mfg. OmeganX
ENIGMA ENIGMA und nicht Inigma !!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss das Omega der Ultimativer gegner in FFVIII war , ich habe wergessen ihm zu ehrvennen

150 Stunden ?
Meinst du dein training?
ich brauchte 70 Stunden um zu Sin zu kommen
jetzt 150 Stunden danach kann ich mit ihm kampfen , aber auron hat Schleife noch nicht ich habe schon 80 Schwarze Kristalle , ich werde nur noch dem HP limit fur Kimahri brechen und diese Schleife kriegen und dann wird dieser Richter um gnade flieh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Konsum
10.11.2003, 15:51
Es fehlt immer was, wenn man den Ultimativen gegner nicht besiegt.
Ist so ´ne Ego Sache.

Aber ich fand Omega aus FF8 schon verdammt, um nicht zu sagen unfair hart. Hat zwar ´ne Weile gedauert, aber hab ihn dann doch in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Nur der "Preis" war entäuschend.

Naja, egal.

Ya mata,
Konsum

Kamahl
10.11.2003, 16:16
also mir gefällt an ff am besten, das der aufbau bei jedem spiel ähnlich ist, also das der protagonist immer ein schwert hat oder es immer optionale riesengegner gibt. auch die chocobos oder sprüche wie ultima kommen immer wieder vor, aber doch ist jedes spiel eine neue erfahrung. die storys sind auch klasse, viele änderungen in der geschichte usw. zum beispiel denkt man bei ffx das sin der obermotz ist.... aber die wirklichkeit sieht doch anders aus.(ich verrate es nicht für die, die es noch nicht durch haben). und was auch cool ist, sind die summons(G.F.,Bestia,Aufruf). alles in allem ist final fantasy meine lieblingsreihe!

Taro Misaki
10.11.2003, 17:33
also ich fand alle ultimativen gegner bei in allen teilen eigentlich recht einfach, mit einer ausnahme und das ist ruby weapon, der war recht knackig, aber ich finde es doof, dass man in FFX einfach mit Yojinbo alles plattmachen kann, da hätten sie die gegner gegen die bestechungs-attacke immun machen sollen, dann wären sie auch ne richtige herausforderung gewesen, ich finde ultimative gegner klasse und hoffe, dass im 12. teil, wieder welche dabei sind:)

Seraph
10.11.2003, 20:08
Ich finds auch recht motivierend Ultimative Gegner zu haben, wenn man diese nicht besiegt hat, hat man imnmer wieder einen Grund noch weiterzuspielen... bis sie denn einmal geplättet sind. Na ja und ganz so einfach wie Yadis sind, den hab ich ganz ohne extra zu trainieren besiegt, echt enttäuschend.

aber ich finde es doof, dass man in FFX einfach mit Yojinbo alles plattmachen kann
Du musst Zanmatou ja nicht einsetzten. Dann hast du auch länger was von den Gegnern.

Stan
10.11.2003, 20:21
Original geschrieben von Seraph

Du musst Zanmatou ja nicht einsetzten. Dann hast du auch länger was von den Gegnern.

Ich setze Zanmatou auch nicht ein, dennoch stört mich die Existenz dieser Fähigkeit aus Prinzip, sowas sollte es imo in keinem Spiel geben. Ich will niemanden anklagen, der es benutzt, dennoch ist dieser Zauber meiner Meinung nach keines Wegs nachzuvollziehen:
- Wenn man nur die Story erleben will und mit Hilfe dieser Fähigkeit das Spiel abkürzen will, klappt es nicht, weil man Yojinbo erst gegen Ende bekommt
- Will man die ultimativen Gegner besiegen, steckt da doch die Motivation hinter sie zu besiegen und ein tollen Kampf zu kämpfen! Man besiegt doch die Gegner, weil zum einen der Kampf spaß macht, zum anderen, weil es etwas ist worauf man stolz sein kann. Wenn man Zanmatou einsetzt kann man weder das eine, noch das andere.

Diabolos
10.11.2003, 20:34
also ich find am wichtigsten die story an sich und wie die charaktere darin verstrickt sind!
die ultimativen gegner hab ich bisher nur in 7 besiegt wo sie ja auch am einfachsten waren denke ich mal :)

aufstufen machte mir wirklich nur in teil 7 spass...
naja zudem ist noch die Musik sehr wichtig und die welt an sich :)

Master
10.11.2003, 20:34
Die ultimativen Gegner....ich finde es bei FF größtenteils schade das die meisten davon nicht mit in die Story eingebunden werden. Besonders entäuscht hat mich der Richter....wenn man den besiegt bekommt man praktisch nix, wenigstens ein veränderter abspann wäre gut gewesen... oder irgend was besonderes, aber nein stattdessen bekommt man nur so poplige Items, die nach dem Richter eigentlich nicht zu gebrauchen sind. Also was besseres habe ich da eigentlich schon erwartet.

OmeganX
10.11.2003, 22:47
Ich wuste das das Thema Zanmatou noch angesprochen wird .
Ich finde es absolut bescheuert und ehrenlos einen ultimativen Gegner damit zu besiegen.
Wo bleibt den da der Spaß ???
Hinterher wird der Kampf gegen den Richter erst richtig Krass wenn er seine zweite Entwicklung einsetzt und mit Licht des Untergangs angreift.

Außerdem kann er dan die Atacke : "Der Jüngste Tag" anwenden, welche so geil aussieht das ich manchmal nur Gegen ihn kämpfe um diesen Superkrassen Angriff zu sehn.

Alle die ihn mit Zanmatou besiegt haben wissen garnicht was ihnen entgangen ist !!!
Leider bekommt man nichts besonderes wenn man den Richter besiegt,(außer ein stolzes Gefühl) ich hatte mit einem speckakulerem Video zum Schluss gerechnet, aber dem war leider nicht so.

Am besten gefallen mir allerdings die Weapons, weil sie zum Teil so dermazen Cool außsehen.

Grüße alle Omega Weapon fans (der coolste Gegner überhaupt)

Baron Sengir
12.11.2003, 03:58
@ OmeganX

du bist nicht der einzige mit dieser Meinung!
sieht doch total cool aus wenn der Richter mal beide Arme und seinen Kopf benutzt um mit ner riesen Kugel aus purer Energie auf dich baller und beim aufprall der Biltschirm anfängt zu flackern!

aber jetzt mal zu Omega Weapon:
er ist wohl einer der schlimmsten der Sorte!
Mein GOTT, es nervt total wenn er drei mal hintereinander Erdspalter macht und dann nicht einmal Phönix auftaucht.
Du musst mir mal schreiben wie du ihn platt gemacht hast.
(naja zu Yadis kann ich nur sagen das er eine richtige Enttäuschung in FFIX war, da war sogar Hades schwerer)

Gomess
12.11.2003, 19:43
Hallo zusammen

Also ich bin ja noch der meinung das Square absoluten mist mit Yades(sorry wenn falsch geschrieben) gebaut hat.
Begründung: Das Teil sieht aus wie eine Übergroße Billiardkugel, die in einen Topf mit Farbe gefallen ist.(Kommt dir vielleicht schon bekannt vor OmeganX).

Kamahl
12.11.2003, 21:28
also ich finde dass die gegner bei 7 am leichtesten waren, mit knights of the round ging das ja relativ schnell. man brauchte zwar noch nachahmen usw. aber das hochstufen machter mir da am meisten soass. bei 10 zum beispiel, da finde ich das sphärobrett total blöd. ausserdem gibt es keinen platz wo man gut trainieren kann, in der höhle wo omega haust sind die doch schnell zu schwach. wie habt ihr das gemacht? ich bin noch lange nicht fertig, die monster in der omega ruine sind zu schwach und die in der monsterfarm machen mich immer gleich kaputt. ich hab irgrndwie keinen plan was da abgeht...:(

OmeganX
13.11.2003, 01:20
Strategie: Omega Weapon

Eigentlich war ich ja gerade damit bescheftigt ne Komplettlösung für den Richter zu schreiben, aber da ich dich ja so gut leiden kann...

Also, bei Omega Weapon ist es zum Glück nicht wie beim Richter das ihr Jahre lang trenieren müsst um ihn platt zu machen, bei ihm muss sehr strategiesch vorgegengen werden.
Du kannst auch wenn du Ragnarook bekommst auf die Insel die auf der Weldkarte ganz links (tor zur Hölle), dort sind alle gegner auf level 100 und du kanst sie mit Quistis "Desionator" einen nach dem anderen platt machen und super schnell auf level 100 aufsteigen.

Nun aber zur Mutter aller Monster (Omega) er hat über 1.000.000 HP also ungefähr 10 mal soviel wie Ultima Weapon.
Falls man dir erzählt hat man könnte ihn mit Eden leicht besiegen ... vergess es.
Bei Omega wird dir Eden nichts nützen auch wenn er auf Level 100 ist und immer 60.000 abzieht ist er auch nutzlos.
Du solltest so vorgehen:
Das wichtigste zuerst, ohne Heldentränke kann Omega Weapon überhaupt nicht besiegt werden !!!
Heldentränke kannst du aus der Laguna Karte mit Quetzakotls Kartenwandler herstellen (die Laguna Karte kanst du im Weldall CD 3 von Elione kriegen ) durch Heldentränke wird einer deiner Characktere für kurze Zeit unbesiegbar.
Wenn Omega Weapon jetzt Erdspalter einsetzt ist es wichtig das mindestens 1 Charackter gerade im unbesiegbarem Zustand ist.
Ach ja... durch die Gilgamesch Karte kanst du dir auch 10 Göttertränke herstellen die die gesamte Gruppe für kurze Zeit unbesiegbar macht, wenn es brenzlich wird also sehr nützlich.
So jetzt mal zum Ofensieven, wie dir sicherlich schon aufgefallen ist absorbiert Omega sämtliche Elemente und normale Angriffsbefehle.
Du kanst ihn nur mit Speziel oder neutralem Zauber angreifen.
Am Anfang muss die G.F. Doomtrain beschwört werden der ihm den sogenanten "Neurose" Zustand ( sänkt die Verteidigungskraft) erteilt.
Fals du Doomtrain nicht besitzt kanst du auch auf den Zauber Melton zurückgreifen, welcher auch diesen Zustand auch trägt.
Du solltest auf Squall Aura zaubern oder dafür sorgen das er knapp bei HP ist um seinen Multi angriff immer dann zu starten wenn er am Zug ist.
Ein Herzenbrecher wäre natürlich manchmal nicht schlecht allerdings kann man diesen ja nur zufällig erreichen.
Mit Xell das gleiche, immer auf Duell zurückgreifen.
Bei Neurose kanst du mit einem Duellangriff ihm schon locker 5000 abziehen (ist bei mir jedenfalls so).
Der dritte Charackter ist fürs heilen und die Heldentränke zustandig (im notfall natürlich auch die anderen).
Einen kleinen Nachteil hat der Heldentrank allerdings doch : Wenn du im Unbesiegbarem Zustand bist kann kein Aura auf dich gezaubert werden.
Du solltest also dafür sorgen das die Angreifer vorher mit Aura verzaubert wurden.

So sollte es dann funktionieren, also noch viel sparz und vor allem viel Glück ... ... ... du wirst es brauchen !!!

Baron Sengir
13.11.2003, 01:52
@ OmeganX

cool!
Vielen Dank für die genaue Beschreibung, ich werd sie brauche um Omega Weapon in den Po zu tretten;)

aber ich weiss leider nicht wie ich die Karte Gilgamesh kriege
ich weiss zwar das ich denn CC-King schlagen muss und ich weiss auch das es die Frau(hab ihren Namen vergessen darum Frau)Dr. auf der Krankenstation ist aber wenn ich mich ins Bett lege Kommt sie nie um mich heraus zu fordern

Baron Sengir
13.11.2003, 02:01
@OmeganX

ich hab gestern ein thema mit dem titel:Und wie sind eure Statuswerte?
in das Forum FFX Hilfe&Support gestelt, wenn du willst kannst du mir da mal deine StatusWerte dort posten

Wenn nicht, is auch nich so schlimm:\

Löwenherz
13.11.2003, 02:03
@Baron Sengir: Benutze nächstes mal den editieren Button ok??
Ich möchte nciht das du hier noch ärger bekommst denn Doppelpost sind nich gerne gesehen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ich fand es nicht soooo schwer die Omega zu killen habs aber nur einmal durch 2 Herzensbrecher geschafft:D

EDIT: Wieso Respeklos OmeganX so wars nich gemeint ich ahb nur gesagt das ich ihn sie mit 2 Herzensbrecher gekillt habe. Nich sauer sein!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

OmeganX
13.11.2003, 02:09
Was hast du gerade eben gesagt ?>:(

FFP sprich nicht noch eimal so respektlos über Omega Weapon >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Er ist der coolste !!!!!!!!!!!!!8)

Baron Sengir
13.11.2003, 02:20
@Kamahl1

am besten du holst dir einige waffen mit:
Trippel-AP
Ekstasewandler
Tripel-Ekstase

die bekommt man ab und zu nach dem sieg über Ultima Buster

wenn du denn aber noch nicht besiegen kannst solltes du dir vom Flügelzyklop waffen mit nur Tripel-AP

schreib zurück wenn du dazu noch fragen hast;)

OmeganX
13.11.2003, 02:42
@Kamahl1
Ich hab noch ne bessere Lösung für dich .
In der Monsterfarm giebt es einen Gegner namens Caktrice.
Du benötigst die Abilitys :
Extase Wandler
und wenns geht Triple Extase (nicht zwingendst bringt aber mehr exp:D ) die Extase muss bei zweien auf Trauer und bei einem auf Zorn gestellt werden, wennd du jetzt angegriffen wirst mit 99.999 Stacheln kasiest du wennd der mit Zorn angegriffen wird riesige exp.mengen.
Dann den Charackter sofort wiederbeleben und immer soweiter, bis er irgendwann flieht .
Wenn du lange gegen ihn kämpfst bis er fleiht zum beispiel kasierst du riesige Mengen exp.
Cooler Trick was ? :D :D :) :D :D
einfach mal ausprobieren

Kamahl
13.11.2003, 15:07
ok leutz, ich werd es einfach mal versuchen...
vielen dank für die tips, ihr habt mir sehr geholfen.
so, jetzt aber ran an den cactrice.....

bis dann, euer Kamahl!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

OmeganX
14.11.2003, 01:20
kein problem:D ,kein problem:D ,kein problem:D

Ich hab jetzt übrigens endlich meine 1345634 Seiten lange Auflösung für den Richter fertighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Der Richter

Ich habe ihn schon ein paar mal bessiegt, hier meine Kampfstrategie

Die Statuswerte sollten alle um den Dree auf 255 sein und der Glückswert auf 140 oder höher da ihr sonst die Arme des Richters mit Rapiedschlägen nicht angreifen könnt.

1.Für jeden Charackter auf jeden Fall die Solaris Waffe (das ist absoluter Standart)
2.Folgende Schildkoplungen: Auto-Hasta
Auto-Protest (nicht zwingend aber wäre nicht schlecht)
Schleife
HP-Expander

Zur Kampfstrategie: Viel Glück ... Ihr werdet es brauchen !!!

Nein, jetzt mal im ernst, wenn ihr ihn wirklich ohne Zanmatou besiegen wollt dan vergesst die beschreibung im Spieleberater, meine ist besser.
Der Richter ist zwar mit seinen Armen (50.000 HP) und der Körper (12.000.000 HP) ein sehr haarter Brocken, aber es ist nicht unmöglich !!!

Das wichtigste ist die Arme immer gleichzeitig zu besiegen und wenn sie neu erscheinen sofort wieder draufhauen, und zwar mit Rapiedschlägen, nie mit normalen Angriffen .
Da ein Rapiedschlag immer 36 MP Kostet solltet ihr eine Dreigestiern verwenden um den MP verbrauch auf 0 MP zu minimiren, und das ist der Grund warum ihr bei 2. Folgende Schildkoplungen: kein Auto-Pheonix verwenden solltet, was nämlich viele meinen.
Sollte ein Charackter aus eurer Gruppe kampfunfähig werden ist er vom 0 MP Zustand sofort ausgeschlossen.
Wenn der Kampf losgeht greift ihr zuerst den rechten Arm 3 Mal an und dann den Linken 3 mal, anschließend muss Auron sie beide mit seiner Extase Atacke: Zephir zerstören.
Es ist sehr wichtig das Auron immer zu diesem Zeitpunkt Extase hat, ihr müst notfalls ein paar Züge vorher die Extaseleiste eines anderen Charackters mit Abgeben für Auron entberen da die Arme des Richters nach einer Weile immer neu erscheinen.
Fergest Tidus Extase Blitzballgott, das zieht kaum was ab.
Wenn die Arme zerstört sind solltet ihr euch erst einmal mit einem HP Wundermittel ausstatten (doppelter HP Wert für die gesamte Gruppe) und die Zeit nutzen euch mit Jonglieren: Final Elixir heilen.
Diese könnt ihr dem Richter stehlen(nur mit Raritätenfreak) bis ihr um die 30 habt (nicht wären des Kampfes, gehört natürlich zur Vorbereitung)
Ihr könnt euch natürlich auch mit Vigra heilen allerdings ist das etwas umständlicher da ihr durchs Jonglieren dann weniger Kampfzüge zum Heilen benötigt und auch endlich mal den Körper angreifen könnt.
Nachdem ihr ihm dann 4.000.000 HP abgezogen habt sieht es so aus als würde der Richter explodieren, aber leider nicht ... jetzt fängt der Kampf erst an.

Ab seiner zweiten Entwicklung greift der Richter nicht mehr mit Verdammnis sondern mit der Atacke: Licht des Untergangs an.
Diese ist zwar schwächer als Verdammnis da sie nur einen Charackter angreift, dafür erhält diser dann noch den Panzerbrecher und Geistesbrecher efeckt.
Wenn der Richter jetzt noch einmal einen Charackter angreift der diesen negativen Efeckt trägt wird ihm (wegen Panzerbrecher) sofort 99.999 HP abgezogen.
Daher solltet ihr diesen Zustand sofort wieder mit Anti-Z neutralisieren, damit der Characker durch den nächsten Angriff nicht zugrunde geht.
Sollte das nämlich passieren besitzt dieser dann mal wieder keine doppelte HP (HP Wundermittel) und MP: 0 (Dreigestirn) und daher (ich sag es noch einmal) vergesst Auto-Phoenix es bringt euch beim Richter wirklich nichts .
Nun habt ihr auch etwas mehr Zeit mal den Körper des Richters anzugreifen da ihr jetzt weniger Zeit zum Heilen benötigt was allerdings nicht heißt das ihr ihn jetzt mit einpaar Zügen weckzieht, er hat noch 8.000.000 HP, es dauert jetzt ungefähr noch mal doppelt so lange (ich habe insgesamt 2 1/2 Stunden gebraucht).
Ihr müst allerdings abweckseld die Arme töten was jetzt absolut wichtig ist weil :
Wenn der Richter seine Extaseleiste voll hat ( welche ihr nicht sehen könnt, sie ist nicht eingeblendet was die Sache noch schwerer macht ) kann er seinen ultimativen Angriff "Der jüngste Tag" anwenden .
Wenn das passiert könnt ihr diesen absolut krassen Angriff geniezen welcher geichzeitig eurer Todesurteil seien wird (der Angriff sieht aber wirklich super aus, sollte man wirklich irgendwann mal gesehen haben), er zieht auf die gesamte Gruppe 99.999 HP und 9.999 MP ab .
Selbst wenn ihr im Schutzengelzustand seid ist es unmöglich dan noch in den Kampf neu einzusteigen da ihr 0 MP habt und weder Magie noch Jonglieren nutzen könnt.
Ihr müstet also auf Äthers zurückgreifen und kurz dadrauf wedet ihr dann vom linken Arm mit Mega Graviton(oder änlichen) ausgelöscht .
Jetzt fragt ihr euch warscheinlich: Wie kann ich diesen Hammerharten Angriff überhaupt überleben ?
Gar nicht ! Es darf gar nicht erst dazu kommen das er den jüngsten Tag einsetzt.
Das heißt das ihr auf jeden Fall immer wenn der Richter den nächsten Angriff ausführt, kurz vorher mindestens einen Arm ausgeschaltet werden muss.
Geht weiterhin so vor, wenn euch die Final Elexire ausgehen ist das keine schande ihr werdet euch dann halt mit Vigra heilen müssen was die Sache zwar etwas schwerer macht aber nicht unmöglich.

Viel Glück OmeganX

Ayumi
14.11.2003, 19:13
Ich finde es ist ein Muss die Ultimativen Gegener des Spiels zu besiegen!!! Ich mache das bei jedem Spiel.;)

Van_Strife
14.11.2003, 20:08
Tja ich hab die stärksten von allen Teilen plattgemacht und ich muss sagen der stärkste war.....

Das Magus-Trio...

jo Richter war meiner Meinung nach nicht halb so stark wie sie........zu dritt sind die ja fast unbesiegbar........

Na ja egal am Lägsten habe ich bei Richter gebraucht ne gute Stunde.......

Bin auch der Meinung dass in jedem FF ein Final Boss her muss...so kriege ich dann einen Grund um aufzuleveln....nämlich diesen Final Boss platt zu machen.........

Loxagon
14.11.2003, 20:21
Seymor Obscura - Einfach Unfair
Hadeshexe (Terranigma) .- Ohne richtige Taktik (Level 25) nicht zu besiegen
Silver - 1. Kampf gegen Fuge. Ist schaffbar, aber wenn man verliert... Game Over
NeoExdeath - FF5. Einfach nur Unfair

Aber der Extraboss bei Illusion of time... So was leichtes gibts selten. Genau so "schwer" wie bei Soul Blazer. GAR NICHT

Fantasyman
15.11.2003, 00:32
Also die stärksten ultimativen Gegner also:

- Rubin Weapon (Smaragd war kickifax)
- Omega Weapon (war nicht allzu schwer)
- Yadis (der war megaschwer)
- Der Richter (ich hab ganze zweieinhalb Stunden gebraucht um den zu killen)
- das schwarze Magus-Trio (unangefochtene Spitze zwar nur eineinhalb Stunden aber trotzdem sauschwer)

Um mal was zu DEUS (FFX) zu sagen: Da hab ich mir 'nen ...sch abgespielt um diese be... Monsterfarm vollzukriegen und dann der ultimative Gegner? (buhh ich krieg gleich Angst) Der war ja wohl noch einfacher als der schwarze Ixion (erster Kampf)!!!

Ciao (jetzt fühl ich mich besser)

OmeganX
15.11.2003, 01:00
@ Fantasymann
Ach ja !!! Deus giebt es ja auch noch, den habe ich ja ganz vergessen.
Also ich fand Deus sah absolut geil aus.
Ich fand an ihm gut (im gegensatz zum Richter) das man nie wuste was er als nächstes macht und man so mehr strategisch forgehen muste.
Beim Richter fand ich den kampf erlichgesagt etwas langweilig.

Was ich euch mal fragen wollte: Bin nur ich der meinung oder findet ihr auch das Seymor Obscoura (Berg Gagaset) fiehl stärker als Seymor Ultima ist ?
Also bei Seymor Ultima habe ich fast Angst bekommen da er so hart aussieht, dabei hat es keine halbe Minute gedauert.

:o

Ikea Boy
16.11.2003, 06:09
Der Ultimative Gegner war bis jetzt der Richter aus FFX.Um ihn zu besiegen musste ich mein Charakter 150 Stunden Trainiern aber ea hat sich gelohnt:D

BlackRoseRena
16.11.2003, 07:38
Konnichiwa !^^

Ich fand das mit den ultimativen bzw. geheimen Endgegnern schon immer Klasse, so als richtige Herausforderung, obwohl ich ehrlich gesagt leider noch nie einen davon besiegen konnte. *lol & *wein*
(In den Teilen FF7-10)
Aber bin gerade dabei meine Charaktere bei FFX hochzupuschen und vielleicht schaffe ich es ja bald (*daumendrück*) eine der schwarzen Bestias zu besiegen. (=
Bin aber auch der Meinung, das man irgendeine Anerkennung bekommen sollte, wenn man's denn geschafft hat. *zustimm*
Arigato ! (=

OmeganX
16.11.2003, 18:26
@ BlackRoseRena

Ich habe da ne ganz nette Strategie wie man schnell leveln kann:
Du benötigst die Abilitys :
Extase Wandler
und wenns geht Triple Extase (nicht zwingendst bringt aber mehr exp ) die Extase muss bei zweien auf Trauer und bei einem auf Zorn gestellt werden, wennd du jetzt angegriffen wirst mit 99.999 Stacheln kasiest du wennd der mit Zorn angegriffen wird riesige exp.mengen.
Dann den Charackter sofort wiederbeleben und immer soweiter, bis er irgendwann flieht .
Wenn du lange gegen ihn kämpfst bis er fleiht zum beispiel steigst du wenn du noch Triple Extase hast schon um die 40 Levels.
Cooler Trick was ?

@ Baron Sengir
Moin moin, sorry hab erst sehr spät gelesen das du deine Mail wegen der Gilgamesh karte nochmal geendert hast.
Also, du must vorher alle anderen CC. Tüpen besiegen und dann dich nicht im Lazarett sondern in den Quatieren hinlegen.
Dann sollte der CC.König eigentlich kommen.
Ps: Übrigens ist der CC.König nicht Dr.Kadowaki sondern: Achtung,leichter Final Fantasy 8 Spoiler
Quistis :D

Lucleonhart
16.11.2003, 19:08
Herr OmeganX regiert den Tread, was? :D :D

However:
Mein Absoluter Lieblingsgegner bei FF ist und bleibt Omega Weapon bei FFVIII. Das waren noch Zeiten, als das mein einziges FF war, und ich Stundenlang mit nem Kollegen (Jo Dru-Ma, jo) gegen den Sack angetreten bin! *ach jaaa* *g*

Die Weapons bei FF7 fand ich nicht sooo schwer, mit er richtigen Strategie ist das nicht so schwer, undmit Strategien wird man hier ja zugeschmissen... :D

Yadis war eh ein Witz *lach kurz*

Und der Richter nervt nur. Da ist nicht viel an Taktik gefragt.. nur druffsemmeln. *g*

Na ja.

Trishna
16.11.2003, 20:19
*hust*
ich bin bis jetzt überalle abgeka*** bei den geheimen gegner!
Und bei FF VIII bin ich noch nicht einmal nach unten gekommen, da haben mich vorher so zwei Stallgiganten vernichtet >.< argh und ich habe schon 3 Stunden bis fast zum ende grbraucht, und dann kommen diese Idioten, seit dem hab ich es nicht nochmal ausprobiert!

Ok bei FF X war ich zu faul mit meinen Charas zu der Weapon zugehen! ich hätte sie locker geschafft, da Tidus, Auron und Rikku das Shpero Brett umrundet haben! Aber mal schauen, vielleicht geh ich rírgendwann da noch hin, jetzt trainiere ich erstmal die anderen, damit ich die Schwarzen Bestien und den Richter packe!

Aber ganz ehrlich als ich einmal nur gegen das schwarze Magus Trio gekämpft habe bin ich fast umgekippt, die alten haben mich schon nach na halben min, umgebracht und erst mal Valfaris, bei den hab ich es etwas länger ausgehalten, dennoch war ich schnell kapput @.@

Naja und bei FF VII muss ich ertsmal die erste CD hintermich bringen, ich spiele nur selten an diesen Teil!

Mal schauen, wann ich endlich alle zusatzt gegner erledigt habe:D
mfg
Yori

Vorlon83
16.11.2003, 22:36
hmm bei mir war es auch immer etwas komisch wenn es um die Ultimativen Gegner ging ....

FF VII

Hab die Weapons alle schon bei Level 60 mal so anprobiert um zu sehen was sie so drauf haben und ich bin fast rausgerollt aus meinem Bett als ich es gesehen hatte .... die waren soooo stark Q_Q aber naja ich habe sie dann doch fertisch gemacht ... und es ihnen so richtig gezeigt....

FF VIII

Ich war einfach zu faul um die Omegal oder Ultima ( weiss nicht mehr genau wie sie hiess ) Weapon zu machen ... :p aber alles andere habsch gemacht .... sprich die Geheime Forschungsbasis ^^.

FF IX

Gab es da richtige Ultimative Übergegner hmmm... wenn ja ich habe sie dann nicht gemacht weil naja ich muss immer kotzen bei dem Game ich mag es einfach nicht !!!

FF X

Da Hab ich sie mir alle vorgenommen die man sich hätte vornehmen können .... sowohl die..... Dark Aeons..... als auch ...... den Richter...... und ...... Deus .

mfg
Vorlon83
hab ich bei Yori abgeschaut

Leon der Pofi
16.11.2003, 23:12
ff1: lich könig
f2: war ohne den cheat das ganze game schwer .. bis auf dem anfang drum hab ich auch den cheat benutzt ^^
ff3: noch nicht durch
ffIV: letzte endboss
ffV: neo ex-death
ffVI: hier gab es keinen
ffVII: gibts auch keinen. naja ich hab auch die weapons mit betäubungspfeile gekillt hehe
ffVIII: omegaweapon
ffIX: ich glaube jaris aber ich hatte keinen bock den zu machen ^^
ffX: eigentlich nur der richter.
ff tactics psx: letzter kampf gegen william. bin mir nicht mehr so sicher ob das der richtige name ist.
ff tactics advance: kein einziger.

OmeganX
18.11.2003, 00:35
@ Vorlon 83
Hi, der ultimative Gegner bei 9 war übrigenz Yadis der im Chockoboluftgarten haust.
Aber ich persönlich sehe keinen ultimativen Gegner in ihm.
Und weist du auch warum ? Weil der total blöd aussieht, ich finde ein ultimativer Gegner sollte auch cool aussehen (der sieht nämlich aus wie eine Bolingkugel die in nen Farbtopf gefallen ist).
Trotzdem hat Yadis es mit seiner Verwunschung doch schon in sich.
ABER DAS AUSSEHEN ... ARRGGGHHHHHHHHH !!!

@ Lucleonhart
Tach, ich muss dir nur kurz recht geben !
Von allen ultimativen Gegnern ist Omega Weapon (von VIII) am coolsten.
Wenn ich mich daran errinere wie ich ihm das erste mal gegenüberstand und nach einer halben Minute (noch nicht mal
:D ) abgekackt bin, war ich absolut inspirirt und beindruckt !!!
Kurzgesagt: Ich hatte meinen Meister gefunden.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .
Ich hoffe das Omega Weapon mit seiner Final Fantasy VIII gestallt (mit den 2 Köpfen) irgendwann in einem neuen Final Fantasy mal wieder alls ultimativer Gegner vorhanden ist.

Bei F.F.X war der ja oberbillig:D ... :hehe:

Dardivio
18.11.2003, 01:14
Ich hasse Omega und Ultima Weapon in FFVIII, weis nicht mehr welchen von beiden ich platt gemacht habe (war glaub ich auf der geheimen Forschungsinsel) aber es war bescheuert, schon allein weil ich vielleicht 4 Stunden (ohne zu übertreiben) gebraucht habe um dahin zu kommen weil bei jeden millimeter den ich gegangen so ein riesieges mist Viech mich angreifen musste- das einzige Positive daran war das als ich dann zur Weapon gekommen bin stark genug war um sie in 3 minuten zu töten -_-
was hab ich erhalten ? ein paar billige Items und GF Eden dessen Beschwörung fast ne halbe Stunde braucht (na ja, das ist jetzt etwas übertrieben aber wer meint das Leviathan lange dauert wird mit Eden merken das man doch noch alles toppen kann -_-)

ach ja, für alle mit ähnlichen traumatischen Erlebnissen:

http://www.boomspeed.com/glori/t-shirt_shinryuu.jpg

OmeganX
18.11.2003, 01:37
@ Lunatic_Elektra
Geheime Forschungsinsel ? Dann war es Ultima den du platt gemacht hast.
Ich persönlich fand übrigens die geheime Forschungsinsel bei Final Fantasy VIII am coolsten.
Total mysteriös und dann steht auf einmal Ultima vom dir.
Was hattest du denn gedacht was du bekommst wenn du Ultima Weapon fertig machst ?
Das bei deiner Playstation ne Klappe aufgeht und 100€ rauskommen oder was ?
Hey, du hast 100 Ultimasteine bekommen die mann für Omega Weapon auf die Elementkoplungen wunderbar mobilisiren kann !!!
Außerdem dauert es bei Eden bei mir zuminderst gerade mal 5 Sekunden bis sie kommt.
Und die Eden karte hast du auch noch gekriegt.

Tonberry
18.11.2003, 02:06
Also ich fand ja den Kampf mit Kefka sehr geil!!!!Da konnte man ja bis zu 12 charas verballern bis man game over war.Aber Artemisias hat mir auch gut gefallen.Aber so Yadis hat mir nicht wirklich gut gefallen ,weil der irgendwie "kein richtiges Gesicht hatte"(sag ich jetz mal so ;))Naja eigentlich is FF für seine ultimativen Gegner bekannt oder......?

OmeganX
18.11.2003, 02:14
@ Tonberry
Wie schonmal erwähnt war Yadis ne absolute Enteuschung !
Guck dir an wie krass beispielsweise der Richter oder Omega aussehen und dann diese verdammte Bolingkugel die in nen Farbtopf gefallen ist ?

Äh, Frage !!! Wehr zur hölle ist Kefka ? Noch nie gehöhrt,was vom sechsten Teil ?

Tonberry
18.11.2003, 02:19
@OmeganX
Ja kefka war ausm sechsten Teil!Find ich eigentlich schade dass er so unbekannt ist, weil er (zumindest für mich)einer der schwersten Gegner war und ich an dem ziemlich lang gesessen bin;)

Dardivio
18.11.2003, 02:41
@ Lunatic_Elektra
Was hattest du denn gedacht was du bekommst wenn du Ultima Weapon fertig machst ?
Das bei deiner Playstation ne Klappe aufgeht und 100€ rauskommen oder was ?

Es wäre bei dem Aufwand gerecht gewesen XD das mit den Ultimasteinen kann sein, weis nur das es bei manchen Gegnern wirklich miese quasi unexistente Belohnungen gab -_- Mit Eden meine ich übriegens eher diese nette Sequenz wo man nix besseres zu tun hat als wild auf X rumzutrommeln- das dauert ewig und drei Tage bis der mal mit seiner super mega ultimativen Attacke fertig ist...

Rosslatex
18.11.2003, 03:43
Der ultimative Gegner...in FFVII und FFVIII nützt es einem ja z.B. nicht wirklich viel das maximale Level erreicht zu haben.
Die Gegner lassen sich meist nur durch die Maximalen werte der Substanzen und der viel-gezogennen Magie-Angriffe.

Aber am besten Fand ich immer noch die Schwarzen Bestias, sie waren IHMO bisher die größte Herrausvorderrung ^^ war spaßig und man brauch wenigstens ne Zeit, bis man die schafft ^____^

Diamond
18.11.2003, 14:34
Was währe Final Fantasy ohne die Weapons und ihre Halb-Götter? :D
Ganz klar, nurnoch halb so schön. :p

Als ich in Artemisias Schloss die Glocke läutete und wie von der Tarantel gestochen durchd as Schloss fegte um zu sehen was, wo passiert sei, hatte ich so eine dunkle Vorahnung...aber als ich dann in die Kapelle einbog, und regelrecht in Omega *reinrannte* war ich erstmal blass.

Ich hab mich ein bisschen gewundert, wie man angesichts solch einer Bestie noch noch den Mut aufbringen kann, seine Waffe zu ziehen...Aber, da wars auch schon zu spät. "Für Blut und Ehre!"
Der Kampf mit Omega dauerte fast eine ganze Stunde, und so ziemlich alle Mittel die ich zur Verfügung hatte. Die Bestia lagen geschlagen am Boden, begraben unter einem riesigen Berg von verschiedensten Federn, der Gestank von Doomtrain hing schwer in der Luft.

Schließlich ein riesiges Schwert...und dann...gnädige Nacht.
Ich hätte beinahe angefangen zu schreien als Omega dann auch Rinoa ummähte, bis schließlich, durch den herzinfarkt hindurch, die Erkenntniss zu mir durchdrang, das sich da grade Phönix am Boden abzeichnete. "Und weiter gehts!"
Noch einmal 10 Minuten später, konnten wie ihn schließlich und endlich in die Knie zwingen, und und schließlich ein T-Shirt an die Wand hängen. ( :p )

Puhhh...und so, oder so ähnlich, war es auch bei Emerald, Ruby(Okay, bei dem weniger, bei Emerald mehr), Deus, dem Richter und sogar der Billardkugel mit Perlmut-Effekt. :D
Die Weapons sind Kult, und die letzte Grenze zwischen Kriegskunst und wahrem Heldentum. :D

Kamahl
18.11.2003, 15:06
also ich muss ja zugeben, dass ich noch nicht einmal versucht habe, omega bei VIII anzugreifen, obwohl ich verdammt gute charas habe...
müsste eigentlich klappen, denn mit den zaubern von den zwei inseln (tor zur hölle/tor zum paradies) kann man schon was anfangen! und wenn man dann noch dabei die party trainiert, mit den fetten monstern die da rumlaufen.....
hach! das aufpowern der charas ist eigentlich echt cool! ich glaub ich fang noch mal mit VIII und X an, dann hol ich mir alle karten und jeder mini gegner wird gehäxelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
das wird ein mordsspass!!!!!!!!!
und mit den ganzen tips, die man hier kriegt, kann ja gar nichts mehr schief gehen...!!....

dann mal ran an den speck, der Sieg wartet,
hua hua hua hua hua!!!!!!

mfg
Kamahl1
(ich habs auch geklaut)

OmeganX
18.11.2003, 22:41
@ Diamond
Ich kenne dieses Gefühl genau so gut !!!
Weist du was ich gedacht hatte als ich das erste mal Omega Weapon gegenüber stand ?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ich habe meinen Meister gefunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif .
Ich fahr so fasziniert das ich mich fast nicht getraut habe anzugreifen, naja der absorbiert angriffe ja sowiso. :D
Auf jeden fall hoffe ich das Omega Weapon in einem der nächsten Teile wieder mit seinem Final Fantasy 8 outfit (bei X fand ich sah er nicht so toll aus, und stark war er auch nicht :o ) irgendwo lauert.

@ Kamahl1
Tach auch !
Gute idee nochmal Final Fantasy 8 durchzuspielen, habe ich letztens auch noch mal, weil es meiner Meinung nach der geilste Teil ist (und ich habe ihn schon 4 Mal durchgespielt).
Also wenn dir irgend ne Karte noch fehlt lass es mich nur wissen, ich hatte mal alle außer die Shiva Karte (weiß der Teufel wo die steckt:confused: ).:D

Lelle
19.11.2003, 00:31
Mir geben diese hammerharten Gegner irgendwie nichts...
Bei FFX hab ich Ultima und Omega Weapon und bei FF8 Ultima Weapon zwar noch platt gemacht,
aber ruby und emerald weapon aus ff7, omega aus ff8, yadis auf ff9, sowie den richter in ffx (von den schwarzen bestias mal ganz zu schweigen ^^) hab ich nicht geplättet. :D
(beim durchspielen von ffx hatte ich nicht mal alle bestias http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif die sisters und anima fehlten mir immer noch ^^°°° naja hol ich mir beim nächsten durchspielen)
Ich beschränke mich lieber auf den hauptsächlichen storyablauf, mach ein paar sidequests (aber nur wenn sie mir spass machen) und dann kill' ich den endboss.

Najo. Beim Spielen bin ich nicht so der Perfektionist.

Kamahl
20.11.2003, 14:59
hey omeganX!!
werd ich mir merken! wollte dir gerade sagen wo die shiva karte ist, dann fiel mir aber ein, dass das bei IX war..... ups!
naja, meine PSone ist kaputt, ich muss mir ne neue besorgen, aber das wird nicht mehr lange dauern. bis dahin muss ich ohne FF fristen....
dann wünsch ich mir mal viel spass!
danke für die angebotene hilfe,

Kamahl1

Kamahl
20.11.2003, 14:59
hey omeganX!!
werd ich mir merken! wollte dir gerade sagen wo die shiva karte ist, dann fiel mir aber ein, dass das bei IX war..... ups!
naja, meine PSone ist kaputt, ich muss mir ne neue besorgen, aber das wird nicht mehr lange dauern. bis dahin muss ich ohne FF fristen....
dann wünsch ich mir mal viel spass!
danke für die angebotene hilfe,

Kamahl1

Sorry!!!!!!!!!!!!!! ich hab aus versehen zwei mal auf antworten gedrückt!!!!!! tut mit leid!

Löwenherz
20.11.2003, 18:42
Man bekommt bei VIII sie Shiva Karte so:

-Erst nach Timber in das Timber Maniacs Gebäude!!
-Dann im ersten Bild die Zeitschriftstapel durchsuchen.Dort findet man die Girly Times!!
-Später auf dem Schiff der weissen Seeds mit Thon (mehrmals) reden irgendwann spricht er auf die Girly Times an.
-Zuletzt sagen gib ihm die Zeitschrift (nicht verkaufen) dann gibt er einem die Shiva karte.

Hoffe das konnte helfen^^

OmeganX
20.11.2003, 22:22
@ FFP
Ach so, ich hab mich schon immer gefragt wofür die Girly Times ist.
Dachte zuerst man braucht noch irgendwas um da mal nen Blick reinzuwerfen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Schade,schade,schade...

Ich möchte jetzt aber nicht umbedingt wegen der Shiva Karte noch ein 5mal von forne anfangen, aber beim nächsten mal ... :D

bis dann :)

Löwenherz
25.11.2003, 02:32
Also ich fand Ultima und Omega weapon waren in keinem Teil so schwach wie in X:o
Wer anderer Meinung ist der kann sich äussern ich habe sogar Kimahri mit 2500 HP in de rtruppe gehabt und mit sinem letzten schlag Omega besiegt^^

OmeganX
25.11.2003, 02:49
@ FFP
Ja, ganz meine Meinung, Omega Weapon geht ja noch , aber Ultima Weapon war mit seinen 70.000 HP wirklich ne Enteuschung.
Außerdem fand ich das Ultima mit seinem Schwert in 8 viel cooler außsah.
Und Omega Weapon war absoluter hammer, stärker konnte man keinen Gegner mehr machen und bei X ... ... ... ... §gott

Kefka
25.11.2003, 03:10
Äh, Frage !!! Wehr zur hölle ist Kefka ? Noch nie gehöhrt,was vom sechsten Teil ?

das tat weh, jetzt bin ich aber enttäuscht.... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_sigh3.gif
.. ich dachte, du wärst so ein großer ff-experte, und kefka ist bei den meisten ff-fans und weisen ja nicht gerade unbekannt o_O°

@ topic

hmm.. ruby weapon fand ich ziemlich knackig.. aber ausgerüstet mit schleife, hadesangriffen usw kann man dem ja auch ganz schön zusetzen.

ansonsten noch ultima weapon aus ff8.
warum?
der hat ab und an 4 mal hintereinander lichtschwert (oder wie die attacke heißt) angewendet und meine charas ins nirvana geschickt.
tja, so lernt man einen gegner hassen.

civer
25.11.2003, 03:28
Original geschrieben von Belial
das tat weh, jetzt bin ich aber enttäuscht.... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_sigh3.gif
.. ich dachte, du wärst so ein großer ff-experte, und kefka ist bei den meisten ff-fans und weisen ja nicht gerade unbekannt o_O°

Kein wudner so wir der lacht (das fand ich eine der schlimsmten den sachen in FF XI!!)

Lelle
25.11.2003, 03:30
Original geschrieben von civer
Kein wudner so wir der lacht (das fand ich eine der schlimsmten den sachen in FF XI!!)
rofl?
Kefka in FFXI?

:hehe:
geh schlafen, du musst ins bett,
kriegst ja gar nichts mehr mit.
geht auch an omegan die schlafmütze.
and last but not least auch an norkia oder wie das vieh heißt. warum weiß ich nicht, muss jeder selbst wissen.

Gamabunta
25.11.2003, 03:32
Ha, ich hab bis jetzt bei allen Teilen den ich gezockt hab alles ereicht und bei jedem den ultimativen Gegner besiegt.
Ich und keine Ahnung ? Bring mich nicht zum lachen ok.lol
Ob du wirklich mehr kanst als nur reden ...
Welche Teile waren das? FF8-10?

Äh, Frage !!! Wehr zur hölle ist Kefka ? Noch nie gehöhrt,was vom sechsten Teil ? [/i]
Ja...welche Teile waren das denn? FF8-10?

[quote]Original geschrieben von OmeganX
§gott
Das musst du grad sagen. Überall ich bin der beste ich bin Gott, weiß aber nicht mal wer Kefka ist. *tztz*
Er hat dir ein paar Posts über mir geantwortet, du hast ihn verletzt, entschuldige dich gefälligst.

@FFP & OmeganX & Khamal1
Der Threadtitel lautet "Der ultimative Gegner", nicht "wie bekomme ich Karte x" "oder zu was ist die grily times zu gebrauchen" und wenn, dann wären sie auch im falschen Forum. Haltet euch gefälligst an die Threadtitel, OT könnt ihr auch mit PMs regeln.

@Khamal1
Doppelpost werden im Forum nicht gern gesehen, wenn du in deinem Post etwas vergessen hast, gibt es rechts oben bei deinem Post einen Button mit der Aufschrift "editieren". Mit dem kannst du deinen Post im nachhinein ändern.
Wenn du fragen zum Forum hast, kannst du dich an die ComGFs wenden. Das sind die mit den hell/dunklen blauen Sternen.

civer
25.11.2003, 03:35
Original geschrieben von Lelle
rofl?
Kefka in FFXI?

Arghhhhhh sorry kalr meinte VI >_<(jaja die römsiche 5 udn römische 10 sind schon imer meine shcwäche gewesen) ich bitte viel mals um verzeihung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Setzer
25.11.2003, 03:36
Die optionalen Gegner sind so ne Sache für sich. Um die zu knacken braucht man schon Zeit und Geduld. Mir fehlt es leider an beidem, weshalb ich die meisten Special-Bosses in FF-X nicht gespielt hab.
Als Schüler mit endlos Zeit war das natürlich was anderes, da hab ich sie geplättet!;)
FF-VIII: Ultima-Weapon war ja eher von der leichteren Sorte, aber Omega, da geb ich den Meissten hier recht, war schon ne harte Nuss.
FF-IX: Yadis, naja eher enttäuschend nach dem ganzen Aufwand(Ich habe dieses beschissene Chocobo-such-spiel gehasst)!
Und FF-VII:
Tja, Emerald-Weapon hab ich nach langem und zähem Kampf zum Glück gepackt, aber Ruby-Weapon ist in meinen Augen unschaffbar. Ich hab meine Charas auf Level 99, die ganzen lustigen Substanzen und so, aber dennoch nicht den Hauch einer Chance.
Naja, irgendwann hab ichs dann aufgegeben und mich mit meiner Unfähigkeit abgefunden...:\

civer
25.11.2003, 03:40
Original geschrieben von Setzer

Tja, Emerald-Weapon hab ich nach langem und zähem Kampf zum Glück gepackt, aber Ruby-Weapon ist in meinen Augen unschaffbar.
Doch der sit schaffbar. Ich hab es zwar auch nicht alleine gepackt habs danna ber mit meinen Bruder zusammen gemacht (was beim aufleveln und andere sachen wie Gold-chocobo züchten Geduldsmäsig eine unglaublicher vorteil ist) ihn zu besiegen.

Vincent D. Vanderol
25.11.2003, 05:47
Nachdem ich dezent drauf gestubst wurde...nein, ich hatte es schon vorher gesehen^^
Äh, Frage !!! Wehr zur hölle ist Kefka ? Noch nie gehöhrt,was vom sechsten Teil ? Ähem...jetzt weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll...ich bin sprachlos.

Du kennst den ONE WINGED ZIRKUSCLOWN nicht????? Tstststs....Am besten zockst du FF6 und bildest dich! ;)

Original geschrieben von PSYCHO-sama
das tat weh, jetzt bin ich aber enttäuscht.... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_sigh3.gif*tröstend die Hand hält*

@Topic (will hier ja nicht rumspammen^^): Hmmm...die ultimativen sind für mich die Omegas aus den Teilen 5 und 8, die hab ich noch nicht geschafft...aber da bin ich auch nicht scharf drauf^^
*an das von Lunatic_Elektra gepostete Pic denkt und schmunzelt*

Richtige Nervensägen sind auch diese abscheulichen Putschis in FF9...ich HASSE diese Viecher! Die sehen schon so widerwärtig niedlich aus...:p

Diamond
25.11.2003, 13:30
Ich steh zwar mit meinen etwas ähh...*ungewöhnlichen* Strategien meistens alleine da, aber Ruby ist *EIGENTLICH* recht einfach zu schlagen.
Ich poste einfach mal, wie ich ihn immer plätte...

Am einfachsten ist der Kampf mit Cloud (logisch), Barret und Yuffi (^^).

Folgende Substanzen sollten im Besitz sein: Hades, Ritter der Runde, Hast, eine mächtige Heilung (Was ne überraschung...) und alternativ ein paar gute Schildzauber.

Wenn der Kampf beginnt, und Ruby damit anfängt zwei Teamgefährten aus dem Kampf zu kicken, könnt ihr nur hoffen und beeten das er denjenigen verschont, der die Substanzen hällt. Heilung, Schild, Hades und die Ritter sollten von EINEM Charater getragen werden.

Wenn dieser Charakter noch steht, verwendet man als erstes Hades. Mans oll es nicht glauben, aber Ruby steht danach wie angewurzelt am Boden und rührt sich nicht mehr. Fertig für Runde 2?
Solange Ruby unfähig ist sich zu rühren, erstmald enS child und Hast-Zauber, wenn nicht schon aktiv.
Wieder dran und Ruby rührt sich immer noch nicht wieder? Dann ist jetzt Zeit für den Auftritt der hohen Ritter!
Nachdem die Ritter ziemlich kräftig an Rubys Lebenspunkten geknabbert haben, sollte Ruby schon wieder fähig sein sich zu rühren, und einen Angriff starten.
Also, wieder Hades rufen, heilen, und die Ritter der Runde.

Wenn man dieses Muster wiederholt, sollte man Ruby eigentlich *RELATIV* einfach geschlagen haben.

Also...bei mir hat es bisher immer funktioniert! Viel Erfolg. :D

July
25.11.2003, 14:21
Ich fand Ruby Weapon ziemlich einfach. Mir ist sogar aufgefallen, dass Yuffie, die mit Schutzbit (glaube ich jedenfalls, das hatte sie die meiste Zeit des Spiels über) ausgerüstet war, bei den meisten angriffen gar keinen Schaden erlitten hat. Daher musste sie immer nur schön wiederbeleben und mit dem Rest hab ich dann angegriffen. Nach ein paar Minuten war Ruby hin und das beim ersten Versuch.
Emmerald war genauso leicht. Hab eigentlich erwartet, dass die etwas schwerer sind, weil ich im Forum hier oft gelesen habe, dass die nicht geschafft werden.^^
In ffx hab ich alle optionalen Gegner außer den Richter. Der war mir einfach zu langweilig, also dieses ewige heilen und zwischendurch mal schaden zufügen. Und wenn ich das 1-3 Stunden machen soll, hab ich dazu nicht so viel Lust, aber vielleicht mach ich den irgendwann mal ^^

Kamahl
25.11.2003, 15:07
@gamabunta:
tut mir leid, hab ich doch schon in den zweitn post reineditiert....
weiss nicht, ob ich meine post auch löschen kann, daher bitte ich nochmal um entschuldigung!!!

@civer, diamond und julie:
stimmt, mit der richtigen Strategie ist ruby ganz einfach zu besiegen, sogar ohne Level99 charas. mein tip: geht mit zwei besiegten in den Kampf und Belebt diese mit Phönix erst wieder wenn die Fangarme draussen sind. sonst entspricht diamonds strategie meiner, ich hab aber immer die Ritter der runde mit "nachahmen" wiederholt, so dass er keine chance (oder nur wenige) zum angriff hatte. Vielleicht hilft der tip ja.

@omeganX: ich finds lustig, dass du erst letztens in dem anderen Thread so wichtig und motzig warst (ERINNER: der streit um die richter-strategie) und dann nicht mal was von kefka gehört hast... naja, ich bin bei FFVI zwar auch noch nicht durch, aber ich fühl mich auch nicht so wichtig....:p

Kamahl1

Löwenherz
25.11.2003, 18:39
sorry gamabunta ich halt mich nächtes mal dran^^

Ähmm ich finde es eigentlich nicht schlimm das er ffvi noch nich gespielt hat.
Und Kefka war echt hard (war doch letzter Kampf oder??) ich bin öfters abgekratzt er zählt damit auch zu, Ultimativen Gegner^^

Kefka
25.11.2003, 22:44
Und Kefka war echt hard (war doch letzter Kampf oder??) ich bin öfters abgekratzt er zählt damit auch zu, Ultimativen Gegner^^
gegen mich kämpft man eigentlich 5 mal im gesamten spiel. :D
btw, wer das alles nicht kapiert, sollte mal ganz flugs auf meinen rang guggn..

warnung. text könnte spuren von spoilern enthalten!

das erste mal auf der military base.. doch da hau ich ja bekanntlich immer ab, nachdem man mich nur einmal trifft.
http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/beli/beli-sig2.png

das zweite mal, wenn man den esper in narshe verteidigen will und selbst da hämmer ich die charas schon mit extremzaubern zu .. geschieht ihnen recht. :p

das dritte mal vor dem sealed gate, doch das kann man nicht wirklich als kampf zählen.

das vierte mal muss man mit leo auf meine wenigkeit einklopfen.

tja, und das letzte mal eben im endkampf.
guckst du hier (http://rpg-maker.com/netzwerk/belial/beli/6kefka-b3.jpg) <<< aber nur, wenn man ff6 schon zu ende hatte.. sonst nicht! :p

schönen tag noch... http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_back.gif

btw @ diamond

ich machs fast genauso nur, dass ich zuerst 2 meiner charas plattmachen lasse, bevor ich mich ruby stelle.

btw: noch ein gegner, der mich fast an den rand des wahnsinns getrieben hat.

marlboro aus ff7. als ich dem zum ersten mal auf dem gletscher begegnet bin, hatte ich keinerlei chance ^^

Van_Strife
25.11.2003, 23:13
Also ja Final Bösse haben schon as...aber so schwer wie ihr alle behauptet sind die doch gar nicht ich habs leicht gehabt ^^...

OmeganX
25.11.2003, 23:18
@ all
Ok, ok ,ok , ihr habt ja gewonnen ... ;)
Ich werd mir dann jetzt auch den 6 Teil von nem Kolegen außleien, wenn hier alle sagen es were pflicht gegen Kefka gekämpf zu haben, ich denke mal mein Kolege ist so nett ... hoffe ich :D

Ach was ich noch loswerden wollte: Ihr sagt alle der Kampf gegen Yadis war bei euch so einfach, also ich fand ihn eigentlich schwerer als bei Omega Weapon, naja, vieleicht war meine Strategie bei ihm nicht so wirklich dolle.
Ich hab ihm dann später den Rest gegeben als ich auf level 92 war (bohr hat das lange gedauert).

Lelle
25.11.2003, 23:23
@ all

ja wir sind ja auch evil.
schließlich sind wir im cult of kefka. da muss man evil sein.

Kefka
25.11.2003, 23:32
@ all
Ich werd mir dann jetzt auch den 6 Teil von nem Kolegen außleien, wenn hier alle sagen es were pflicht gegen Kefka gekämpf zu haben, ich denke mal mein Kolege ist so nett ... hoffe ich :D

das hoffe ich auch! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundl.gif
uwe hee hee hee...

ja wir sind ja auch evil.
schließlich sind wir im cult of kefka. da muss man evil sein.

du hast recht.... ihr seid alle meine kleinen fanatiker.. wir übernehmen die weltherrschaft.. und nix wird uns aufhalten können.. NICHTS!
UWA HA HA HA HA HA!!!!! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_laugh.gif
(und wenn wir die weltherrschaft haben, dann werf' ich sie alle irgendwo runter *muhar*)

@ omegan

es reicht auch vollkommen, wenn du dir die ff6 rom ziehst. die psx version ist etwas arg langsam.. und die charas in den fmvs gleichen den charas im spiel nicht wirklich.. das sorgt bei leuten, die ff6 nicht kennen bzw nie gespielt haben, für verwirrung..
aber btw, kannstes dir ja wenigstens für 14,99 € kaufen.. soviel haste ja wohl noch über, oder? :p:D

Also ja Final Bösse haben schon as...aber so schwer wie ihr alle behauptet sind die doch gar nicht ich habs leicht gehabt ^^...

ja, schwer sind sie zum teil auch nicht, nur bei mir isses eher so, dass sie mir unheimlich auf den wecker gehen. wenn ich die gegner platt hab, dann freu ich mich nicht drüber, dass ich einen bösen optionalen boss besiegt hab, ich freu mich, weil er mich nicht mehr langweilt.

OmeganX
25.11.2003, 23:58
@ Belial
Ne leider nicht, hab mir letzten erst für Gameqube Rebel Strike und gestern das neue Korn album gehohlt, bin jetzt total pleite :D

Aber keine Sorge, so wie ich meinen Kolegen kenne ist der so nett, und wenn nicht werd ich es mir mit meinem Omega Weapon Todesblick an land ziehen... hahahaa...hahaaaahaaaaa... ahaahaahaaaaarghhh, hust,keuch sorry hab mich verschluckt...lol §verd

@ Gamabunta
Ich glaube du hast mich falsch verstanden in dem Komentar in dem ich den Smilie: Ich Gott du Nix verwendet habe, ich hab da Omega Weapon aus Final Fantasy 8 mit dem auß Final Fantasy X verglicht und da einen (wie nicht selten) kleinen Witz gemacht, das der Charackter selbst hier Gott und Omega Weapon fast nichts im vergleich zu dem aus 8 ist.

Diamond
26.11.2003, 13:32
Original geschrieben von Belial

das hoffe ich auch! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_woundl.gif
uwe hee hee hee...

du hast recht.... ihr seid alle meine kleinen fanatiker.. wir übernehmen die weltherrschaft.. und nix wird uns aufhalten können.. NICHTS!
UWA HA HA HA HA HA!!!!! http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_laugh.gif
(und wenn wir die weltherrschaft haben, dann werf' ich sie alle irgendwo runter *muhar*)

Oder zumindest, sind wir auf dem besten Wege dorthin. Hahaha...wir sind alle auf dem geheimsten aller Wege unterwegs, um all unsere Fähigkeiten und sonstigen uns zur Verfügung stehenden Mitteln an EINEM Punkt zu sammeln...hehehe...nur um dann im Moment ihrer größten Schwäche zuzuschlagen, und sie ein für alle mal ZU VERNICHTEN! WUUHAHAHAHAHAHA!!!
Und wenn sie dann geschlagen am Boden liegen, und sich endlich der Dunkelheit bewusst geworden sind, die sie da niedergemäht hat, WIRD ES ZU SPÄT SEIN! WHUAAAHAHAHAHA!!!
... ... ...Oh, verdammt. Hätte ich das vielleicht nicht laut aussprechen sollen?

OmeganX
27.11.2003, 00:56
@ Diamond
Das werde ich nicht zulassen, wenn es so weit ist werden wir eure drohende Macht abwehren und versuchen in dieser Weld wieder Ordnung und Frieden einzubringen, oh ja und dann werden wir Siegen... oh ja wir werden Siegen und wenn nicht werden wir diese unterdrückende [[[STOP]]] ich glaub wir sind etwas vom Thema abgekommen :D :D :D §hae mann sind wir nicht lustig ?:)

Diamond
27.11.2003, 14:31
na gut, beenden wir das OT mit diesem Eintrag, und kehren dann zur Normalität zurück. *Ähäm...*

Narretei! Ihr und eure närrischen Anhänger des Lichtes seid ein NICHTS, im Gegensatz zu unser allmächtigen Finsternis! Im Wahn erkannten viele von uns die unendliche Wahrheit, während andere von uns mit kalter Berechnung und präziser Vorbereitung einen Schlag vorbereiten, die euch auf ewig in die Knie zwingen wird! Ihr habt doch zu sechst schon Probleme gegen einen von uns, wie wollt ihr da gegen einen ganzen KULT von uns bestehen!? WUAHAHAHAHA!!! Seht es ein, ihr habt schon verlroen! Und der schwarze Mond wird über euch stehen, noch euer Schwert ins einem Schein glitztern wird!!

...so, soviel dazu. :D

btt...also, wie sieht es eigentlich aus mit Deus? So blöde das klingt,d er Richter ist schon lange tod, aber Deus lebt noch immer! Da ist doch irgendwas faul an meinem Spielstand, oder? Ich meine, sollte der Richter nichtd as ultimative Maximum bilden? Wieso presst mich diese *goldige* Omega-Immitation dann immer aus wie eine Zitrone?

OmeganX
27.11.2003, 18:12
@ Diamond
Also wenn man den Richter besiegt hat sollte man mit Deus eigentlich keine schwirgkeiten haben.
Die einzigste Schwirigkeit bei Deus ist das man nicht immer genau weis was er als nächstes macht (im Gegensatz zum Richter) und so kann es natürlich forkommen das er hin und wieder DEN LETZTEN TAG anwendet.
Daher sollten mindestens 2 Charackter immer im Schutzengel zustand sein.
Wenn die Charckter dann wiederbelebt werden sollte man sie sofort wieder Schutzengel auf beide Zaubern, damit falls er jetzt Megafunke einsetzt nochmal wiederbelebt werdet, wenn er Canones Eternales einsetzt oder normal angreift solltest du dann die Zeit nutzen um den dritten Characker wieder zu beleben.
Am efektivsten gegen Deus sind angriffe wie Blitzballgott oder (am aller besten) Angriffs T, mit dem du ihm mal eben 12x 99.999HP abziehen kanst.
Also wenn die Extaseleiste eines Charckters aufgeladen ist am besten sofort an Wakka abgeben.
Bestias sollten nicht beschwört werden, beim Richter ist das zwar ne Alternative den Jüngsten Tag zu überleben, aber bei Deus weis man ja leider nicht was als nächstes abgeht (was meiner meinung auch gut so ist, der Kampf gegen den Richter wird auf dauer eigentlich etwas langweilig).

Löwenherz
02.12.2003, 02:25
Ähem^^
Ich zock ma wieder FF9 und wollte fragen ob mir jemand ne Taktik für Yadis geben kann der is nämlich sehr hart....
Danke im Vorraus^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

OmeganX
02.12.2003, 02:46
@ FFP
Oh, immer dann wenn ich denke mein Thema hier ist untergegengen kommst du und rettest ihn.:D

Bei Yadis ist das problem das du ihn schnell besiegen must, da er ziehmlich häftige Angriffe draufhat ( Level 4 Sanctus, Todestribunal, Meteo oder Verwünschung)
Du solltest das Team so vorbereiten das Zidane bei dem Kampf auf jeden Fall in die Trace reinkommt, da er sonst fast nur scheiß Abilitys hat und man ihm wegen der Reichweite ja leider nicht treffen kann.
Mit Steiner immer Schocker anwenden und Garnet Beschwört am besten Odin in Kombination mit Ability: Walküre.
Vivi sollte man zum Heilen verwenden, falls ihr Eiko im Team habt empfielt es sich Sanctus anzuwenden, da Yadis gegen Element Himmel anfällig ist.
Es ist extrem nervig wenn er immer Verwünschung einsetzt, da der Wicht Zustand meiner Meinung nach der schlimmste von allen ist.
Ich habe herausgefunden das: Wenn man zb. Blende auf ihn zaubert, er auf Verwünschung verzichtet und sich mit Medica heilt, warum auch immer ? ^-^Er hat insgesamt um die 55.000HP was für einen ultimativen Gegner ja eher wenig ist .
Wenn er anfängt sich mit Vigra zu heilen ist das das Zeichen dafür das er nur noch wenig HP hat, und dann solltest du schnell nachsetzen, es ist egal welche Trance atacke du mit Zidane anwendest, die ziehen später wenn man nen guten Status hat (und bei Yadis empfielen sich gute Statuse) alle 9.999 ab.

Noch kurz zu den Abilitys, eigentlich ist nur eis sehr wichtig:
Das man Auto-Hast und Auto-Regena hat, die beiden kombiniert sind schließlich noch efektiver da man sich so auch schneller heilt.

Viel Glück.

Löwenherz
02.12.2003, 02:49
Danke naja was heisst retten ich hab ne Frage und poste sie wenns hier rein passt poste ichs hier rein also.^^
Mit der Beschreibung kann ich ja nur gewinnen:D

Chaos Vincent
06.12.2003, 04:12
@FFP

Es gibt in FFIX gegner, denen man items geben muss man erhält dann ziemlich viel AP. Wenn du alle Gegner dieser Art getroffen hast, kannst du Yadis auch mit konventionellen Angriffen Schaden zufügen.
(Ich weiss nicht ob du das schon weisst, aber ich dachte ich sags dir mal) ;)

OmeganX
06.12.2003, 15:24
@ Vincent1983
Dafon habe ich gehört, allerdings habe ich nie alle gefunden, ich weis nur das das letzte dieses Pushischarf ist, aber ich muss wohl immer irgenteinen verpasst haben.>:(

Naja, aber ich glaube Yadis ist auch so ganz gut zu schaffen.

Sephe
08.12.2003, 00:43
Mir gefallen die Geschichten und die Charas sehr. Außerdem macjt mir das Kampfsystem Spass. Die Videosequenzen sind cool und die Sidequests klasse. Mir gefällt eigentlich alles an Final Fantasy!

going7
15.12.2003, 21:27
Was ich total geil find,is immer noch die Story!!
Wenn die Story richtig gut isch,kommts kaum mehr auf den Rest an...
Auf was ich aber trotzdem auch verdammt viel wert leg,isch die Grafik!!!
Gruss
Going7http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Gamabunta
15.12.2003, 21:58
Ich hab mir mal die Freiheit genommen den Threadtitel zu ändern, da der Threadtitel relativ wenig vom eigentlichen Topic zu tun hat. Ich denke wegen dem missverständlichem Threadtitel sind hier viel OT Gespräche, die nun rein gar nichts mit dem Topic zu tun haben entstanden. In Zukunft erwarte ich, dass man sich an das Topic hält, das gilt natürlich auch in allen anderen Threads.

@topic
Mir gefallen bei den FFs am meisten die Story.
Man kann IMO Story von RPGs leicht mit der von Büchern vergleichen und Franz Kafka hat den einen IMO schönen Satz, die in meiner Sig steht, gesagt.
Für mich zählt in einem FF am meisten die Story, alles andere ist eigentlich Zweitrangig. In abfallender Reihenfolge:

Story
Charaktere
Gameplay
Sound
Grafik

aitdFan
15.12.2003, 22:01
FF hat sympathische Charactere, ne schöne Story, viel Atmo und vor allem ein super Gameplay. Aber das hatten wir schon alles. -_-'

Kamahl
16.12.2003, 15:04
Um mich dem ganzen überschwänglichen Gelobe der Reihe einfach mal anzuschließen (Mitläufer-Komplex), zitiere ich hier den Werbeslogan, welchen Square für die Promotion von FF VII nutzte:

""Ein Traum mit offenen Augen"

Ich denke, das sagt alles......

enigma
16.12.2003, 21:28
Story -Original
Musik - Sehr Schon
Kampf System - Taktisch

Whitey
16.12.2003, 23:09
Original geschrieben von enigma
Story -Original
Musik - Sehr Schon
Kampf System - Taktisch

Öhm, was meinst du denn mit Story - Original?? oO? Kannst du das genauer ausführen?

Gamabunta
16.12.2003, 23:30
Ich dachte, wenn ich den Threadtitel ändere wir klar worum es in diesem Thread geht. Nun anscheinend nicht. Hier der erste Post:

Hey Leute
Wist ihr was ich am meisten an Final Fantasy schätze ?
Die Geheimnisse und Ultimativen Gegner.
Ich liebe es die Charackter so hoch zu puschen bis nur der Ultimative Gegner des Spiels zb.: bei 7 Yadis, bei 10 der Richter oder bei 8 Omega Weapon (mein lieblings Wesen aus den Teilen).

Wie sieht ihr das ?
Was liebt ihr am meinsten an den F.F. Teilen ?

Hoffe nun sind Unklarheiten beseitigt.

Black_Buster
17.12.2003, 01:14
die ganzen FF-Teilen sind alle genial! bin mir nicht sicher wie das Topic gemeint ist aber ich post einfach mal ^^ wenns'n blödsinn war einfach löschen =)

im gegensatz zu anderen RPG's schätze ich am meisten den OST, die passen einfach gut zu jeder situation und das ist einer der wichtigsten dingen die gute RPG's ausmachen! die char. designs, die kampfsysteme und und und =) mich fasziniert doch immer wieder wie man ein game so programmieren kann dass es zwar lange Spieldauer hat aber trotz der länge nicht langweilig wird!

civer
17.12.2003, 01:20
Ich find einfahc die ganzen subquetst (wenn man das nicht so schreibt berichtigt mich dann edit ich ^^) geil! Bei den meisten spielen gibt es nur sehr wenige oder nur welceh wie z.b. damit stärkere Zauber kriegt oder anders stärker wird (z.b. Zelda herteile suchen) und nicht das es ein extrem starken gegerner oder so etwas gibt o_O

Spawnferkel
17.12.2003, 02:01
Ich schätze an den FF-Teilen am meisten die Story. Ausserdem bin ich nur deshalb so fasziniert von den FF-Teilen, weil ich nicht wie viele hier alle FF Spiele ab dem 7. Teil schon ewig durch hab, ich hab erst dieses Jahr damit angefangen (7 hab ich durch, 8 kommt noch und 10 hab ich auch durch) mich überhaupt für Ost-RPGs zu interessieren da ich vorher keine Spiele mit so komplexem Inhalt kannte.

drunken monkey
17.12.2003, 15:50
Ich find auch, dass die Extra-Bosse das beste an FF sind. Ist einfach toll, wenn man es eigentlich schon durch hat, aber trotzdem noch 50 (bei FFX sogar noch mehr) Stunden spielen muss um wirklich alles zu haben.

@ civer: Will ja hier nicht den Besserwisser spielenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif, aber in deiner Signatur müsste es meiner Meinung nach "Anyone has to see by themselves..." heißen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

OmeganX
18.12.2003, 00:42
Die Story ist natürlich das allerwichtigste bei einem RPG, ich glaube das sehen wir alle so .
Aber wenn das Kampfsystem schlecht ist , kann die Story nochso gut seien, ich finde wenn wie zb. bei Final Fantasy unmengen an Zufallskämfen kommen und das Kampfsystem mich nicht überzeugt weil es nicht abweckseslungsreich genug ist, wird das auf Dauer sehr langweilig.

... -_- ... naja, eigentlich sollte das Thema ja auch auf die ultimativen Gegner eingehen, aber da die erste Mail ( war meine:D ) wirklich etwas ableitet, kann ich es verstehen das der Name geändert wurde.
Sorry, war allerdings auch meine allererste Mail in diesem Forum, ich muss ja erstmal warm werden .

Sehr wichtig sind sind mir ebenfalls (da muss ich Civer recht geben) die Subquests, die haben mir zb. bei Grandia 2 total gefehlt und deshalb fand ich Grandia auch nicht so toll, weil der Weg fast immer vergegeben ist und man bei Final Fantasy zumindest wenn man das Flugschiff hat ziehmliche Freiheit hat.

Sephiroth das Böse
18.12.2003, 14:16
Witzig, traurig, emotional, spannend, unerwartete Wendungen, Charakter, Geschichte, Tiefgründigkeit, Einblicke in die Psyche der Charaktere (Cloud)

:D

Alles was mann braucht für ein gutes Spiel.

P.S. mit diesem Beitrag wurde ich Abenteurer. Juhuu:p .

Subaru Sumaragi
18.12.2003, 14:33
Ich finde die Endgegner bei jedem Final Fantisy jedesmal wieder super denn jeder hat seine eigene stärken und auch schwächen aber manchmal könnten sie etwas stärker sein

Löwenherz
22.12.2003, 15:12
Was ich noch gut fand war das man zB bei Ultima/Omega Weapon sich eine Taktik überlegen musste wie bei den Ultimativen Gegnern in den anderen Teilen auch.
Bis auf X da muss man bei dem Richter, oder auch bei den Monstern in der Monsterfarm, sich keine Taktik ausdenken wenn alle Stats der Charas auf maximum sind oder?

Sydney
22.12.2003, 15:38
Hmmmmm...was schätze ich bei FF am meisten...ah ja:
Ich finde die Story einfach cool und natürlich das KS
aber das ist nicht alles!
FF hat einfach was was keiner anderes RPG hat. Egal wie ähnlich es FF ist es kommt trotzdem nicht an FF ran.
Besonders gespürt habe uch dieses gewisse etwas bei FFVI und FFVII.
Seitdem geht es mir bei jedem Teil immer mehr ab(heute rede ich mal wieder bloß Blödsinn-_-).

squall_leonheart
22.12.2003, 15:44
Ich finde bei jedem FF-Teil den ich bisher gezockt habe (7-10) die story einfach geil! Auch das Kampfsystem ist unerreicht und die Sequenzen natürlich!

Squall Leonheart/Loire

OmeganX
22.12.2003, 16:23
Bis auf X da muss man bei dem Richter, oder auch bei den Monstern in der Monsterfarm, sich keine Taktik ausdenken wenn alle Stats der Charas auf maximum sind oder?

Jepp, da ist irgendwo was dran FFP, der Richter was schon ein Fall für sich selbst, da man ja immer wuste was er als nächstes machte hieß es eigentlich immer nur, Arme kaputthauen, Heilen, Draufhauen ... und immer so weiter.
Beim Richter ging es nicht darum sich ne Strategie einfallen zu lassen, sondern möglichst den hächsten Status überhaupt zu kriegen.

Also ich wäre warscheinlich auch das erste mal gegen ihn krepiert wenn ich sofort den Superstatus (255) gehabt hätte (wegen dem Jüngsten Tag;) ).
Aber trotzdem muste man nicht halb so viel denken wie zum Beispiel bei Omega Weapon (VIII).

Da fand ich Deus fast besser.

Kyuss
22.12.2003, 16:26
also am wichtigesten die Story...
aber nicht mit einer hauptperson, sondern mit mehreren, die evtl. alle mal miteinander zutun gehabt haben....
auch das ausstatten mit waffen und fähigkeiten find ich wichtig, coller wer es noch, wenn man nach nem LVL up
seinen chara, so skillen könnte wie bei diablo2
also nicht genau die selben punkt, wie mana, etc.
aber das system halt und dann noch substanzen sockeln oder soetwas wieder....
aber was mich in letzter zeit an der story stört, ist das sie gar nciht mehr so fantasy ist, wie es mal bei teil 7 war....

Aerith Cross
22.12.2003, 22:29
Die Story ist mir natürlich am wichtigsten aber die Atmospäre is auch wichtig. Am meisten mag ich es, wenn ich nach vier mal durchspielen immer noch neue Sachen entdecken kann. Die optionalen Bosse find ich eigentlich blöd, weil es keinen Sinn macht, das sie stärker sind als Sephirot, Artemisia und Co. Ich meine, wieso versuchen diese dann nicht die Welt zu zerstören, sondern lassen solche Waschlappen die Arbeit tun? Find ich einfach blöd und es dauert mir auch eh zu lange bis ich vom Level her soweit bin. Wenn die wenigstens nicht ganz so schwer wären. Die Weapons in FF7 gingen ja noch aber der Rest...oje:eek: . Statt leveln kann man die Zeit besser mit den Minigames verbringen!

DarkSephiroth
23.12.2003, 00:44
Am besten sind imma die Story´s und die Music; aber was ma einfach gfallt ist auch das man Final Fantasy nicht di Lust verliert selbst wenn man etwas nicht schafft dann wird man imma ehrgeiziger und verucht alles um die Characktere zu puschen um den Gegner zu besiegen!!!
Die Landschaften sind auch imma genial und imma geilere Charackter gibt es!!! Also in meinen Augen ist Final FAntasy DAS GENIALSTE RPG das es gibt!!!!

Löwenherz
15.03.2004, 00:00
Man kann ihn doch immer noch für das Thema Ultimative Gegner nutzen oder? Ich meine den Thread^^

Also:

Wer hat ihn schon, wie war er, und was war eure Taktik bei dem Ultima Gegner von X-2 Trema?

Dark Paladin
15.03.2004, 00:17
Ich mag an den FF-Teilen die Musik, die Story (jedenfalls beim ersten durchzocken) und vor allem herumexperimentieren beim Gameplay, also alles was irgendwie mit dem Kampfsystem zu tun hat.

Wegen der Atmosphäre oder den Charakteren(+ Beziehungen zwischen ihnen) hingegen zocke ich die FF-Titel nicht, da sind etliche andere RPGs und RPG-Reihen viel besser, wobei auch in Sachen Musik einige RPGs die Nase weit vorne haben, oder von der Story her ebenso (Komplexität z.B. Xenogears oder von "mitreißen" her längere zusammenhängende RPG-Reihen). Auch ansonsten finde ich die FF-Reihe nicht (mehr) so überragend.

Lediglich im Gameplay sind die FF Titel für mich das Non Plus Ultra und es bringt mir spaß, herumzutüfteln, zu leveln, Items zu suchen und die Monster zu analysieren, etc. Darein lege ich insgesamt den größten Wert, lediglich beim ersten durchzocken eines Teiles ist das Gameplay eher zweitrangig, da ist mir die Story schon weitaus mehr wichtig.

Weißmagierin
20.03.2004, 04:05
Ich schätze an FF das es mal romantisch,ma richtige geile Kampfszenen und mal Szenen zum heulen gibt(siehe Aeris tot*heul*).Auch ist jeder Charakter unterschiedlich.Und ich hab bis jetzt noch nie ein Spiel gesehen wo alles so ausführlich gestaltet usw. ist(hab ich von einer Freundin,und sie spricht mir ausm Herzen O:)).
Ich finds einfach totel Genial was die Leute von Squaresoft bei jedem FF-Spiel herzaubern*freu*.

Kunoichi
05.03.2005, 14:11
Also ich finde es auch klasse das die sich immer so geile Videos zusammen basteln wie du sagtest Weißmagierin gibt es echt herzerreissende Momente das haben sie echt hammer gemacht ;)
was ich auch noch gut finde sind die Charackter echt an denen hab ich NIE was zu meckern sondern eher zum staunen :D
daher wollt ich auch noch gerne fragen wie ihr so die Characktere findet (vom welchen teil ist egal^^)

Also bei Teil 7 find ich Tifa am besten
Teil acht Sophie und bei Teil 9 Eiko und Garnet na Teil 10 Yuna und Rikku
bei teil 10-2 eigentlich alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

stephyboy
08.03.2005, 13:37
also was ich ganz schön finde ist wenn man in eine neue stadt kommt und man neue waffen kaufen kann

Diomedes
08.03.2005, 19:40
Die Frage iss doch einfach :D

FF iss einfach die Welt die man sich als Kind immer gewünscht hatt. Magie, Abenteuer .... ok ich glaub ich red wieder ein wenig zuviel Müll :rolleyes:

Ich mag an FF die genialen Storys, die vielfältigen Charaktere, Personen, Städte, die geniale Musik, die hervorragende Grafik, die Herausforderungen (wobei ich einen verstellbaren Schwierigkeitsgrad noch besser fänd, als ein paar Super-Gegner), die unterschiedlichen abwechslungsreichen Kampfsysteme, die man alle auswendig lernt, obwohl es keinen Zweck hat....

Kurz und gut, FF iss einfach genial für jeden, der sich nich zu schade iss, der Realität für ein paar Stunden (und auch manchmal ein paar mehrere) zu entfliehen.

@Kunoichi
Will ja hier nich auf Mod machen, aber bitte gewöhn dir die Farbe ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Katayoku_no_Tenshi
08.03.2005, 20:50
Wollt ihr das wirklich wissen? Als ich liebe am meisten die story und... die KERLS. Es gibt keinen FF Teil in dem nicht ein Mann dabei ist den ich nicht toll finde ^^''''''''''''

Jiko
08.03.2005, 23:39
Der Name! :D

Ne - quatsch! :rolleyes:

Also...
Zuerstmal die Musik! Leider, leider scheint Nobuo Uematsu immer inaktiver zu werden und die Musik in FFX-2, wo Nobuo Uematsu nicht mitgearbeitet hat... um ehrlich zu sein: Gräßlich! Besonders ist das der erste FF-Teil der "Hauptserie", in dem die Fanfare anders klang, als das typische... "tatatatatotatätötä" XD
Dann das Kampfsystem, was ja in letzter Zeit ganz schön geändert wird.. leider.

Dann... die Story ist doch immer wieder interessant, aber die Charaktere sind mir oft wichtiger, als die Story selbst... :rolleyes:

Hauptsächlich ist es wohl das dabei zusehen, wie die Charaktere sich langsam verändern und stärker werden und was man daran ändern kann...

Ach! Das ist zu schwer zu beschreiben, mir gefällt Final Fantasy, weil es Final Fantasy ist! (auch wenn sich das jetzt ganz schön verändert :\ Mal hoffen, dass Hironobu Sakaguchi doch noch ab und zu ein Wörtchen mitredet ;) )

Sevotharte
09.03.2005, 06:54
Also mir sind die Charas am wichtigsten! Für mich müssen die Emotionen der einzelnen Charas immer so richtig real rüberkommen so das ich mit ihnen mitempfinden/mitlachen/mittrauern kann! Natürlich müssen sie sich auch in die Story eingliedern können- die mir am zweitwichtigsten ist! Und diesen Aspekt erfüllt ein FF besser als jedes andere Game...

Grosses blabla 88
09.03.2005, 18:58
Mir sind vor allem Story und Sound wichtig. Mal erlich bei FFX-2 hat man die Abwesenheit von Uematsu schon rausgehört :rolleyes: war aber sonst mal interessant was neues.

Auch wichtig ist natürlich das KS, ohne geht nix. Das von FF8 ist cool, aber auch das von 7 obwohl ich nicht viele der Möglichkeiten nutze.

Tigerlily
10.03.2005, 16:19
Wollt ihr das wirklich wissen? Als ich liebe am meisten die story und... die KERLS. Es gibt keinen FF Teil in dem nicht ein Mann dabei ist den ich nicht toll finde ^^''''''''''''

FFX-2? Da gibts glaub ich keinen Mann (habs noch nicht gespielt), dafür aber in FFX den Auron, den find ich toll!

Für mich ist eine reichhaltige Story auch am wichtigsten, mit viel Romantik *schwärm*, untermalt von stimmungsmachender Musik. Für mich persönlich ist die Musik noch wichtiger als die Grafik. An eine schlechte Grafik gewöhne ich mich, da lass ich dann meine Fantasie walten, aber schlechte Musik kann mir das ganze Spiel vergällen.
Und musikalisch ist Final Fantasy einfach top, das muss man neidlos anerkennen.

Was mir auch an FF gefällt ist das ausgeklügelte Kampfsystem, mit den Abilities und Zaubern und diesen Hilfsgeistern (Äons oder Bestias oder wie sie alle heissen). Dieses steht und fällt aber mit einer rundenbasierten Durchführung. Ich bin nun einmal nicht die Schnellste und möchte meine Taktik vorher überlegen, um nachher mit Genuss zusehen zu können. Bei Echtzeitkämpfen muss man einfach nur irgendwie draufhauen bis der Daumen wehtut, vom Nacken ganz zu schweigen. deshalb unter anderem hat mir auch Kingdom Hearts nicht gefallen, die Zauber, die man da erwerben konnte waren für A und F, falls ich mal versucht habe einen einzusetzen, war ich immer schon platt bevor ich noch einen Finger gerührt habe.

Ich hab da was munkeln hören, das im neuen FFXII das Kampfsystem geändert werden soll, ich hoffe bloss, dass es dann keine Echtzeitkämpfe gibt, denn das würde mir den Spielspass bei aller brillanten Grafik, Musik und Story verderben!

Liferipper
10.03.2005, 16:23
Keine Sorge, Echtzeit kann man das bein besten Willen nicht nennen.
Schnüff, sie werdens wohl nie kapieren :'(.

Asahi
19.03.2005, 12:09
Vieles mag ich besonders an den FFgames!^^
Z.B
-Die charaktere
Die FFspiele haben immer tolle Charaktere in die man sich hineinversetzten kann,die wichtig sind und auch lustig sind!

-Die Story
es ist einfach immer eine tolle story!
-Die Musik
die meisten FFspiele werden immer von einer tollen Musik untermalt

Es ist einfach vieles was die speile gut macht!^^

Mogfelix
24.03.2005, 15:00
Ein gutes Final Fantasy machen für mich folgende Dinge aus:

- ein ausgeklügeltes Kampfsystem, das viel Spielraum bietet (wie in Teil 8 und 10)
- ein ausgeglichener aber fordernder Schwierigkeitsgrad
- happige und spektakulär präsentierte optionale Gegner, die wirklich alles abfordern
- originelle und interessante Hauptcharaktere

ChaosMagier
26.03.2005, 10:59
Ich liebe eigentlich alles an FF^^
Die genaialen Charas, die meistens für die damalige zeit geniale Grafik, die ganzen Erfindungen mit den Chocobos den Mogrys usw. einfach genial. Eine ganz eigene Welt.
Irgendiwe ist jede Welt etwas einzigartiges.
Dann die meistens genialen Storys und das Kampfsystem. Dann die ganzen Sidequests und Nebenaufgaben, wie optionoale Bösse. Die meistens perfekte Musik( Endtheme von FFX*sabber*) Dann gibts meistens auch Minispiele usw usw.

Wie gesagt, eigentlich alles :D

MFG CHAOS

Ninjaboy
31.03.2005, 21:32
Das was mich am meisten an FF interissirt sind die spanenden Storys und
die Coolen Charakter. Nicht selten ist man so ans spiel gefesselt das man am libsten garnicht mehr aufhören will.
Ich finde es einfach göttlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich habe bis jetzt jeden Teil wenigstens ansatzweisse gezockt und finde sie alle briliant.
(Mit ausname von Teil 9) :\

Eagle
23.04.2005, 21:58
@OmeganX das tema hast du dir doch nicht selbst ausgedacht oder ?
aber zu tema an ff fin ich das kampf system die storry und die caraktere gut sie sind gut ausgearbeitet und haben hintergrund

Dark Auron
24.04.2005, 16:50
Ich finde die Storys und die starken gegner auf die man sich vorbereiten mus spitze!
Und in FF8 find ich einfach alles geil 8)

B_E_R_T
25.04.2005, 08:11
die Charas sind sau geil, jeder hat seine eigene geile story.
Und die anspruchsvollen gegener wie auch schon viele meine vorredner erwähnt haben und wenn man ein teil der reihe gezockt dann is man meist neugierg darauf und guckt wie all die anderen sind... bei mir hat alles mit FF VII angefangen.

Tonkra
05.05.2005, 13:32
Also das mit den Gegnern teile ich warscheinlich als fast einzieger nicht so wirklich *g*
Das meiste was mir an FF gefällt ist die absolut starke atmosphäre gefolgt von den meist sympathischen Charakteren und der epischen Geschichte nicht zu vergessen den G.F.s natührlich. :D

Wenn ich eins an FF nicht leiden kann sind es die teilweise viel zu übertreiebenen Gegner . FFX hab ich z.b. deswegen nicht zuende spielen können für viele warscheinlich keine große herausforderung ,für mich war der irgendwie schwieriger als alle vorangegangenden endgegner ^ und ich hasse es... nach einer stunde kampf dann eine niederlage zu erleiden und dann noch X mal neuanfangen zu müssen, um dann wieder nach ner knappen stunde im dreck zu liegen. frustiger gehts für mich jedenfalls nicht mehr. >:( ;)

Für mich zählt eher die story voranzutreiben, kämpfe sind eher nebensächlich auch wenn sie spassmachen , aber auch sowas von frusten können.

SephirothSupernova
09.01.2006, 14:53
Ich liebe alles, die Musik die Gegner, die Chraktere einfach ALLES!!!!
Aber am meisten interessirt mich doch noch die Storys die sind einfach fantastisch!!!