Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia N-Gage - Diskussion
cervantes
10.11.2003, 00:01
Nur eine Frage ....
Mein Freund sagt ich sollte mir einen N-Gage zulegen.
Was meint ihr????
mfg
cervantes
Dein freund ist ein Idot der keine Ästehtik Empfinden hat.
Such dir am besten schnell nen neuen, es sei den du willst ein misserables, überteuerstes Gamesystem und und beim telefonieren aussehen wie ein Ausgemachter Idiot der sich einen Borrito ins Ohr stecken will.
Sebastian
10.11.2003, 00:24
*lol* Vash hat Recht, er hat es zwar ein bischen heftig ausgedrückt, aber der N-gage ist IMHO mist.
Er ist kein richtiges Handy und auch kein richtiger Handheld.
Du musst dir überlegen, dass du wen du ein Spiel wechseln willst immer den Aku rausnehmen musst und das man mit dem Teil längs telofoniert, es ist also ziemlich eigenartig.
Ausserdem ist das Teil auch noch teuer.
Ich würde mir eher einen GBA (SP) und ein extra-handy kaufen, da komst du sogar biliger weg und du hast eine riesige Auswahl an Games, evtl wartest du auch noch eine Wele und kaufst dir dan den PSP, er scheint jedenfalls sehr nett, ob er wirklich gut wird, kannn ich allerdings nicht sagen, bei Sony ist das so eine Sache, sie machen keinen Mist, aber auch nichts wirklich gutes (auf Konsolen bezogen ^^).
Ich würde es jedenfals sein lassen.
Kann Valin und Vash nur 100% zustimmen...
lauf dir lieber einen GBA SP in Flame Red, oder einer anderen Farbe die dir taugt zum Spielen... und als Handy lieber ein kleines Siemens, C55, whatever! ^^
Original geschrieben von Valin
*lol* Vash hat Recht, er hat es zwar ein bischen heftig ausgedrückt, aber der N-gage ist IMHO mist.
Er ist kein richtiges Handy und auch kein richtiger Handheld.
Du musst dir überlegen, dass du wen du ein Spiel wechseln willst immer den Aku rausnehmen musst und das man mit dem Teil längs telofoniert, es ist also ziemlich eigenartig.
Um Genau zu sein barucht man nur 10 kleine Schritte um ein Spiel zu wechseln:
[list=1]
N-Gage ausschalten
Akku Deckel abnehmen
Akku entfernen
Spiel das so groß ist wie ein SIM-Card mit den Durchschnitt Wurstfingern eines Menschen rauspfrimmeln
Neues Spiel mit selbigen Wurstfingern reinpfrimmeln
Akku einlegen
Akku Deckel draufmachen
N-Gage einschalten
Durchs Menü manövrieren
Spiel für 10 Sek. booten lassen
Have fun... wenn du nicht schon eingeschlafen bist
[/list=1]
Wow, das ging schnell nicht war? Und du wirst die zeit die du beim Spielewechseln sparst bitter benötigen denn im Game Modus hält der Akku nur 3 Stunden.
Doch kommen wir zum Höhepunkt Skandinavischer Design Schaffenskunst.
Ich erinnere mich noch an ein Interview in dem ein Nokia Verantwortlicher einen Treffenden vergleich zum GBA brachte:
Wenn du den GBA bei einer Party aus der Tasche ziehst wirst du nur dumm angekuckt "Uhh was für ein Kind". Mit dem Nokia N-Gage jedoch stehst du total cool da, wirst potenter und erlangst eine unglaubliche Ausstarahulngskraft bei den Frauen.
Zumindest bis du anfängst zu Telefonieren
http://www.sidetalkin.com/images/ngage-6.jpg
Wow, jap, phantastisch keiner wird mehr auf deinen GBA achtenweil alle sich fragen werden was zur Hölle du da tust.
Doch das ist egal, denn alle wollen so sein wie du...
http://www.sidetalkin.com/images/talkin-4.jpg http://www.sidetalkin.com/images/talkin-2.jpg
http://www.sidetalkin.com/images/talkin-41.jpg
Sie alle wollen Totally Sidetalken` (www.sidetalkin.com)
Leon der Pofi
10.11.2003, 00:37
lol! egal was dein freund geraucht hat, er soll weniger davon nehmen :p das nokia-verbrechen soll er sich um gottes willen nicht zulegen. um das geld kannst du dir locker nen advance kaufen oder wenn du noch bisser zusammensparst einen laptop. gibt es schon recht gute um "nur" 700 euro.
Naja wenn er zuviel Geld hat.
Die Games sind nicht dolle das Telefonieren sieht ein wenig blöd aus, aber wenn spaß macht .... ?
Wenn du den GBA bei einer Party aus der Tasche ziehst wirst du nur dumm angekuckt "Uhh was für ein Kind". Mit dem Nokia N-Gage jedoch stehst du total cool da, wirst potenter und erlangst eine unglaubliche Ausstarahulngskraft bei den Frauen.
o_O Das hat der nicht wirklich gesagt, oder? Bei uns isses sowieso "kindisch" auf einer Party sein Handy rauszuholen und damit zuspielen! Wenn man einen GBA rauskramt ist es wirklich krass aber wer macht sowas auf einer richtigen Party denn bitte? Und dann noch Ausstrahlungskraft bei Frauen... 200 Kilo fett, aber dank NGage beliebt wie Brett Pit! Wettstreit hinoderher, aber:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
Aber irgendwo find ich das Teil auch garnicht soo übel. Es hat zwar viele Mankos zb. den Spielwechsel oder die gerine Akkulaufzeit aber in Bus oder Bahn kann ich mir das Teil wirklich nur praktisch vorstellen. Immerhin ist noch ein MP3-Player dabei, was ganz cool wäre, wenn ich mal wieder meinen MDPlayer verlegt habe. Aber naja alles IMHO
Shinigami
10.11.2003, 14:21
Original geschrieben von Vash the Stampede
Sie alle wollen Totally Sidetalken` (www.sidetalkin.com)
Oh danke! Das hat meinen Tag gerettet *ROFL*
http://www.sidetalkin.com/images/talkin-27.jpg
Immerhin ist noch ein MP3-Player dabei, was ganz cool wäre, wenn ich mal wieder meinen MDPlayer verlegt habe. Aber naja alles IMHO
Für das Geld hol ich mir lieber nen I-Pod. Man kann zwar nicht drauf spielen aber dafür muss man es nicht zu Kommunikationszwecken kreuzdämlich ans Ohr halten :D
Über den N-Gage denk ich auch genauso wie über die XBox und zwar erstmal dass die Leute von Nokia bei ihren Handys hätten bleiben sollen, genau wie MS bei seiner Software.
Sowie die XBox ein verkappter PC/Konsolen-Hybrid ist, so ist der N-Gage ein verkappter Handy/Handheld-Hybrid IMHO.
Also mich interessiert er nicht.^^
Achja man muss im übrigen nach dem Spielewechseln und einschalten auch noch erst den Pin der Sim-Card eingeben, weil ohne Sim-Card läuft der N-Gage sowieso nicht, weshalb 'n Vertrag oder ne PrePaid-Sim ein Muss sind, damit man spielen kann.
cervantes
10.11.2003, 18:56
Wie ich sehe seid ihr nicht soooo begeistert;)
Aber Danke Ich werde mir einen anderen Freund suchen;)
und mir die N-Gage nicht zulegen.
PS: Die X-Box ist keine schlechte Konsole!!!!
mfg
cervantes
Aber Danke Ich werde mir einen anderen Freund suchen
Krass...weswegen man heute man heute ne Freundschaft beendet
Ich hab mir auch schon überlegt meine Freundin übern Haufen zu schießen, weil ihr kleiner Bruder ne XBox hat!^^
Original geschrieben von cervantes
PS: Die X-Box ist keine schlechte Konsole!!!!
Hatte ich auch nicht behauptet.