PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Reise ins Labyrinth



Azrael2002
09.11.2003, 23:28
Also, ich hätte ne Frage. Ich möcht eigentlich nur wissen, ob ihr den Film "Die Reise ins Labyrinth" kennt(mit dem super David Bowie *schmacht*)!!!
Weil, bei mir hier alle in der Schule, da kennt den wirklich keiner,
nur ich und meine family halt, aber keiner Freunde hat je was von diesem Film gehört!!!
Und dann wollte ich noch wissen, ob es lohnenswert ist sich den Soundtrack zu kaufen!?!?!

Drakon
09.11.2003, 23:39
Joa,aber schon lange her,seit ich den gesehen hatte,da war ich noch nen Kind...Allerdings lief der nochmal letzten Freitag auf Kinderkanal und da hab ich mir nochmal das Ende angesehen...

Was den Soundtrack angeht,wenn dir die Fimmusik gefallen hat,dürfte dir der wahrscheinlich auch gefallen,AFAIR sind die die TStücke da ja auch drauf:rolleyes:

BTW: Bin ich der Einzige der so denkt oder hat dieser blaue Wurm wirklich eine gewisse Ähnlickeit mit einem Kondom?

Azrael2002
09.11.2003, 23:47
WAS?Der lief aufm KIKA?!
Verdammt!!!

Ich bin total hinter dem Film her, ich habe denn irgendmal in einer Blödheit aus Versehen überspielt!!!VERDAMMT!!! >_< >_< >_< >_< >_< >_< >_<

Ja, stimmt, die Ähnlichkeit ist da!!!*g*

Ich habe den auch nur als Kind mal gesehen, aber ich finde den Film einach geil!!!

Und Hoggle hat Ähnlichkeit mit WARIO!!!

JohnMcCloud
10.11.2003, 01:57
Ich hab den Film sicher 100mal als Kind geschaut, und seh ihn jetzt immer noch liebend gerne.
Was ich besonders toll bei dem Film finde, sind die verschiedenen Charakter. Alle mit ihren Stärken und Schwächen, doch zusammen sind sie ein unschlagbares Team.

David Bowie mag ich ja eigentlich garnicht so, auch seine Musik nicht. Aber der Soundtrack zum Labyrinth ist absolute Klasse.

Book of Twilight
10.11.2003, 05:19
Natürlich kenn ich die "Reise ins Labyrinth"!:D

Und eigentlich kennen ihn auch so ziemlich alle die ich kenne!
Ich bin kein großer David Bowie Fan, aber trotzdem find ich ein paar Songs von ihm echt klasse...vor allem "Hearts Filthy Lesson"! Und man sollte auch nicht vergessen das David Bowie als Ziggy Stardust schließlich DERJENIGE war, der im J-Pop und Rock Buisness den Kleiderkult ausgelöst hat!

Der Film ist doch soweit ich weiss auch schon als DVD erschienen...zumindest glaub ich ihn gesehen zu haben!

Wir haben ihn immer noch auf Video...vielleicht kommt mal irgendwann die DVD^^

Hyperion
10.11.2003, 17:17
Original geschrieben von Book of Twilight
Der Film ist doch soweit ich weiss auch schon als DVD erschienen...zumindest glaub ich ihn gesehen zu haben!

Ist bereits vor längerer Zeit erschienen und ist in meinem Regal zu finden.

Damit erübrigt sich wohl auch die Frage, ob ich den Film kenne. ;)

Toller Soundtrack, hervorragende verschiedene Charakter, und vieles mehr: Was will man mehr? :)

T.U.F.K.A.S.
10.11.2003, 20:38
Yeah, ich bin nicht alleine :D

Reise ins Labyrinth steht in unserer Neighbourhood hier in Wandsbek überall im Filmregal. Der blaue Wurm hat imo mehr Ähnlichkeit mit'nem Dildo...

Azrael2002
10.11.2003, 22:11
Echt, den gibts auf DVD??
dann weiß ich ja was ich mir zu Weihnachten wünsche *g*

Ja, die Charaktere sind wirklich einzigartig, der kleine Fidibus mit seinem Hund....und der Hoggle!!!

Also, David Bowies Musik höre ich auch nicht so, aber was im film gesungen wird, gefällt mir sehr gut!!!
Das ist auch wirklich mein Lieblingsfilm, gegen den kommt bei mir nix an, und wirds auch NIE!!!

Hm, also gut, wenn ihr sagt der Soundtrack ist gut => noch ein Weihnachtsgeschenk!*gggggg*