PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tetra Master

Strahlemann999
09.11.2003, 20:18
Hi! Hat jemand schon in FF11 Tetra Master online gespielt und kann uns seine Eindrücke schildern?

gizer
09.11.2003, 20:22
hi

noch nicht aber wenns so geil ist wie in dem vorggänger ist dann werd ich wohl lange nichts anderes machen

muss leider noch auf meine cc warten bis ich zoggen kann

Enkidu
09.11.2003, 22:09
Original geschrieben von gizer
noch nicht aber wenns so geil ist wie in dem vorggänger ist dann werd ich wohl lange nichts anderes machen
vermutlich wird es sogar noch besser sein ^^ ich habe es zwar selbst noch nicht gespielt, aber es gibt viele neue karten und man kann afaik sogar zu dritt spielen *g* jedenfalls reizt ja schon alleine die tatsache, dass man menschliche gegenspieler vor sich hat imho ...
aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das game in FF11 antun möchte. kostet ja auch alles geld :|

Waku
09.11.2003, 23:10
Original geschrieben von Enkidu

aber ich weiß noch nicht, ob ich mir das game in FF11 antun möchte. kostet ja auch alles geld :|

Das Spiel ist nicht in FFXI integriert, du spielst es als eigenständiges Programm über Playonline.

LunarCry
10.11.2003, 00:24
mh also so wie ich das gesehn hab, is das die version aus final 9, und da gabs für meinen geschmack zuviele glücksfaktoren und alles war irgendwie zu konfus.
finde auch, man hätte tetra master durchaus in ffxi als minigame integrieren sollen, aber wenn die leute zahlen...

gizer
10.11.2003, 00:28
[QUOTE]Original geschrieben von LunarCry
gabs für meinen geschmack zuviele glücksfaktoren und alles war irgendwie zu konfus.

hi

also konfus wars auf keinen fall.
glück ???
können !!:D

Gogeta-X
10.11.2003, 03:10
Original geschrieben von Vash the Stampede
Das Spiel ist nicht in FFXI integriert, du spielst es als eigenständiges Programm über Playonline.

Trotzdem kostes es 1€ Extra im Monat :D

Waku
10.11.2003, 03:11
Original geschrieben von Gogeta-X
Trotzdem kostes es 1? Extra im Monat :D

Was ich auch mit keiner Zeile abgestritten habe, Brainboy. :D

kruemel
10.11.2003, 03:17
Kostet 0,69 € um genau zu sein. Habs schonmal kurz angetestet, aber bisher noch nicht genauer damit befasst.

Strahlemann999
10.11.2003, 20:47
Kann ich dann auch nur Tetra Master spielen ohne ff11 zu besitzen?

Enkidu
10.11.2003, 21:02
Original geschrieben von Vash the Stampede
jup, ist mir auch aufgefallen. hätte "bei" schreiben sollen ^^

btw., da scheint noch einiges mehr möglich zu sein. ob man jetzt karten kauft, karten ersteigert oder sein eigenes deck zusammenbaut *g*

wobei man es, auch wenn man es nicht IN FF11 spielt, mit leuten zockt, die FF11 spielen. zumindest im moment noch.

japan only gab es ja noch ein drittes play online spiel in der preisklasse von tetra master. war der ein millionste mahjongg klon ^^ aber da sowieso nur japaner einen so hoch entwickelten verstand haben, um dieses spiel zu verstehen, kümmerts mich wenig.

Sasuke
11.11.2003, 01:49
Original geschrieben von Strahlemann999
Kann ich dann auch nur Tetra Master spielen ohne ff11 zu besitzen? Ja. Aber willst du dir FFXI für 50-60 Euro kaufen für nur Tetra master? oO"

Bzw mich und paar leute stört es extrem das es square nicht in FFXI eingebaut hat. Manchmal sitzt man echt stunden in der stadt und langweilt sich zu tode. Anstatt sie es eingebaut hätten da könnte man dann wenigstens die zeit gut vertreiben.

Gogeta-X
11.11.2003, 14:06
Original geschrieben von Sasuke
Ja. Aber willst du dir FFXI für 50-60 Euro kaufen für nur Tetra master? oO"

Bzw mich und paar leute stört es extrem das es square nicht in FFXI eingebaut hat. Manchmal sitzt man echt stunden in der stadt und langweilt sich zu tode. Anstatt sie es eingebaut hätten da könnte man dann wenigstens die zeit gut vertreiben.

Im Spiel gehts zwar nicht, aber du kannst doch auf Playonline gehen während du spielst und etwas Tetra Master zocken, oder geht das nicht?
Aber hast recht, cool wäre es alle male gewesen. :D
Und wenn du in der Stadt rumsitzen kannst, dann kannst du auch Nutorius Monster jagen gehen. :D:D:D

SHoMpEr
11.11.2003, 20:54
jo, warscheinlich ist tetra master nicht im spiel integriert weil sie so nicht umbedingt controllieren können, aber arum haben sie`s ned einfach dazu getan und einfach nix verlangt
ich denk da kommt vielleicht mal ein update wo man das dann spiel intern zocken kann, und dann wird der preis einfach generell um 1$ erhöht