PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu FF III



FF I Weißmagier
24.02.2003, 22:05
---

Mr.Spok
25.02.2003, 06:32
Ich glaube www.gamefaqs.com

hat vieles..

die Klaviere bringen einen netten Effekt wenn du darauf spielst, spielsz du auf allen kommt eine nette Sequenz, zu was sie noch nütze sind weiss ich leider nicht..

AFIAK war es Qauare of America die FF VI den Namen FF III gab..

und das aber nur wegen NINTENDO..

wolfi kann dir darüber sicher mehr Erzählen ^^

der kennt eh jede Eskapade von Nintendo ^^

Donberry
27.02.2003, 23:17
Ab einem bestimmten Punkt des Spiels kannst du alte Orte wieder besuchen, aber bis es soweit ist, hast du die Items, die dort verborgen liegen, nicht mehr nötig.

P.S.: Kann es sein, dass du die Originalspiele besitzt?

Donberry
28.02.2003, 05:36
Es ist zwar schon lange her, aber ich glaube du erkennst sein Element auch an seinem Kampfverhalten, zB: Wenn er mit Blitz angreift, greifst du ihn mit Eis an... (Ob die Kombination stimmt, weiß ich nicht mehr!)

Und falls es dich interessiert, ich habe ihn auch ohne zu scannen erledigt.

pute703
03.03.2003, 23:55
Original geschrieben von FF I Weißmagier
Die Welt ist riesig, deshalb verfliege ich mich leicht mal. Bei FF I/II gab es eine Weltkarte über b+select. Gibt es sowas bei FF III auch?

Obs geht weiß ich nicht aber ich habe hier (http://www.rpgclassics.com/shrines/nes/ff3/map2.gif) eine Karte von der Hauptwelt und hier (http://www.rpgclassics.com/shrines/nes/ff3/map1.gif) eine vom Floating Continent.

Mr.Spok
11.03.2003, 22:28
@FF I Weißmagier:

Ich habs 1 mal auf Level 55 geschafft (1 mal aber nur -.-)

Shurikens rüstet man aus indem man sie AFAIK auf den Waffenarm legt

btw. Meine Party besteht aus Knight,Sage,Sage,Ninja ^^

Dark Paladin
11.03.2003, 22:37
@FF I Weißmagier:
Man kann Shuriken auch nachrüsten, also haste nicht 41 zu viel gekauft^^. Ich hatte in meinem Team am Ende des Spiels 2xNinja und2xSage. Ich musste kurz vorm Ende des Spiels mächtig trainieren, um den Endgegener zu schaffen. Ich wars leid, eine ganze Stunde zu brauchen, vom letzten Speicherpunkt(gibt eh nur einen) zum Endgegner zu laufen.