Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Comix #1

Saga
09.11.2003, 14:59
Hi Leute!
In diesem Thread sollt ihr Comics über eure RPGs online stellen. Sie sollten witzig sein und vielleicht Szenen verarschen, die ihr nicht so gerne habt. Es sollten nur kurze Manga- bzw Comicstrips sein. Ich wollte den Anfang machen, aber meine sind noch nicht fertig. Nur meine Ideen.
* Ryu verwandelt sich in einen Drachen. Neidisch verwandelt sich Yuri in ein Fusionsmonster. Plötzlich steht Bunny Zukino (oder wie sie heißt) hinter ihnen und kreischt: "Das kann ich auch!" und verwandelt sich in Sailermoon.
* Die pubertierenden Cloud und Sephie streiten wer das Größere hat. (Schwert natürlich)
* Pokémon: Hier habe ich zig Verarschungen von dieser dämlichen Fernsehserie zum RPG.
Hoffe, dass euch das Thema genau so gefällt. Viel Spaß beim zeichnen und lesen.

(Sorry@all Modemuser)

akira62
09.11.2003, 16:22
Ähm soweit ich weiß gibt es dafür das FanFic and Art Forum aber ich lasse es mal vorläufig hier stehen ansonsten verschieb ich den Thread einfach mal.

Saga
10.11.2003, 21:03
Sorry, aber ich dachte mir, dass es besser hierher passt da es sich ja um Comicstrips zu/über RPGs handelt. Aber scheinbar interessiert das Thema niemanden, daher wird es wohl egal sein, wenn du es schließt.

Red_Skye
23.11.2003, 23:44
Also mich würde das schon interessieren Arkon...das Problem ist nur, dass ich weder irgendwelche Comics habe, noch welche zeichnen kann.:-(
Und, dass ich keine Ideen habe.

Setzer
24.11.2003, 17:52
Mich würds auch interessieren, zeichnen könnt ich auch, aber die Ideen fehlen mir einfach!

Teana
26.11.2003, 14:16
Ich hätt ein paar sehr gute Ideen, aber ich kann nur sehr schlecht zeichen. Ich kann aber mal die Szenen beschreiben.

Sephe und Cloud treffen sich.

Sephe: Nun treffen wir uns wieder.
Cloud: Diesmal muss es sich entscheiden wer der Stärkere ist.
Sephe: Ich hoffe auch das letzte mal.
Cloud: Das kann nur auf eine weise entschieden werden.
Sephe: wie es sich für uns Krieger gehort.
Cloud & Sephe: STEIN SCHERE PAPIER!!!
Cloud: Stein!
Sephe: Papier!
Cloud: Ha! Gewonnen.
Sephe: Scheisse!

Red_Skye
26.11.2003, 23:46
Red Dragon, der ist gut. Irgendwie typisch für die letzten FF7-Comics, die ich gelesen habe. Warum habe ich nie solche Ideen?