PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man sich das spiel bestellen?



Jules
09.11.2003, 15:37
Was denkt ihr? Soll ich mir Die PS2 version holen oder PC?

Naja, ich guck mal was beide spiele kosten!

SHoMpEr
09.11.2003, 16:13
die ps2 version ist teurer da du dafür noch die harddisk dazu kaufen musst

Moddry
09.11.2003, 16:29
Die PC-Version ist zu empfehlen, da du dir erstmal deine PS2 umbauen musst wegen NTSC Version und zusätzlich noch eine HDD brauchst, ausserdem schaut es mit der höheren Auflösung am PC sowieso besser aus.

akira62
09.11.2003, 17:35
Zu deiner Frage im Thema, du glaubst wohl selber nicht das das Thema nicht schon da war nämlich hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=17101), also bitte Leute benutzt die Option zum suchen einen Threads damit die Moderatoren nicht immer alles doppelt und dreifach bearbeiten müssen.

Zum nächsten.

Du kannst die US-Version von FFXI nicht auf einer Umgebauten PAL-PS2 spielen das geht nicht.

Ersteinmal würde die Hardware nicht erkannt werden, dann würde der Chip die Startsequenz des Spieles beeinflußen und daher als Cheat von System ausgelegt werden, das würde bedeuten beim Start des Spieles einen Reset der Konsole.

Sprich wenn du FFXI als PS2 Version spielen willst mußt du dir eine US-PS2 mit kompletten Zubehör anschaffen, und einen Spannungswandler sonst fliegt dir die Konsole um die Ohren.

Aber auch dieses Thema hatten wir mehrmals, also nochmals die Bitte lest euch die Threadthemen durch und habt auch keine Angst mal auf die zweite Seite zu schauen ansonsten flippen bald die Mods (oder ich als Admin) aus weil wir jede Frage für jeden neuen nochmal beantworten müssen.

@Mods: Wie wärs mit einen FAQ Thread den man festpinnt ?

Gogeta-X
09.11.2003, 20:34
Original geschrieben von akira62
@Mods: Wie wärs mit einen FAQ Thread den man festpinnt ?

Hab ich soeben erstellt. Danke für den Anstoß ^^