PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rachnung

SHoMpEr
09.11.2003, 13:42
jo wie wird bei FFXI abgebucht??
ist das automatisch, oder passiert das erst sobald man in einem monat spielt?? halt quasi so: im januar spiele ich und da wird mir das geld abgebucht im februar rühre ich das spiel nicht an , muss ich dann trotzdem bezahlen oder nüscht??

Waku
09.11.2003, 14:42
Junge alleine in den letzten Tagen hast du genug dämliche Fragen gestellt die sich alle "alleine" durch das Studium von Playonline.com, ffxonline, squarenet.de und vieleicht noch ein paar anderen Seiten die man locker findet wenn man einfach mal googelt beantworten lassen.

Reis dich mal zusammen und mach dich selber schlau wir sind hier nich in nem Baby-Hort. -_-

Und, nein es hängt nicht davon ab ob du spielst oder nciht, du gibst S-E deine Cred-Card Nummer und dann wird jeden Monat abgebucht solange bis du wieder kündigst, egal ob du spielst oder nicht.

Thread closed, please anyone.

SHoMpEr
09.11.2003, 15:36
was sagt es dann aus wenn du auf einer dieser dämlichen fragen eine antwort kund gibst??

aber du hast recht, hatte gestern halt nix zu tun und da ich nicht so wie die meisten von den usern hier introvertiert in meinem zimmer lebe und nur vor den bildschirmen lebe, kenn ich ned so viele seiten,

und das mit dem babyhort stimmt ebenfalls ned ich war nur zu faul

aber wie du willst so enthalte ich mich nun nund stell kene dämlichen fragen mehr, obwohl eine frage hätt ich noch wieviel muss man in euro zahlen^^ schmarn scheiß drauf, aber es gibt auch dämlichere fragen wie z.B. wo kann ich FFXI kaufen,

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif nehm ich mir nun vor:D

gizer
09.11.2003, 16:01
hi
es mag zwar etwas dran sein das er sich andersweitig erkundigen hätte können, aber nicht jeder kennt sich so gut aus
ich selber hab auch schon ne menge doofe fragen gestellt seitdem ich hia angemeldet bin .(auch fast die gleiche frage zur zahlung)
er hätte nur ein bischen mehr suchen sollen hia im forum (was ich mir auch vorgenommen hab befor ich was poste)
aber die brauchen echt nur was hilfe um auf eigenen beinen zu stehen :D

seid lieb zu einander *g*

akira62
09.11.2003, 16:28
Dumme Frage hin oder hergestellt aber IMHO gab es diese Fragen hier schon mehrmals, also würde es reichen wenn man sich hier ein wenig in den anderen Therads durchwühlen oder die Suche Funktion benutzen würde.

Egal.

Monatliche kosten ca. 12 $ (10 €) pro Zusatzcharakter 1 $ (ca. 1€).

Spiel ca. 55 € (60 $)

Bezahlung nur ber Kredit Karte abgebucht wird solange bis gekündigt wird.

Gogeta-X
09.11.2003, 17:12
Original geschrieben von akira62
Dumme Frage hin oder hergestellt aber IMHO gab es diese Fragen hier schon mehrmals, also würde es reichen wenn man sich hier ein wenig in den anderen Therads durchwühlen oder die Suche Funktion benutzen würde.

Egal.

Monatliche kosten ca. 12 $ (10 €) pro Zusatzcharakter 1 $ (ca. 1€).

Spiel ca. 55 € (60 $)

Bezahlung nur ber Kredit Karte abgebucht wird solange bis gekündigt wird.

Ähm ja... Tread closed -_-