PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High Level Grouping - Range



Calimerion
09.11.2003, 13:56
Ich hätte eine Frage zum Grouping in höheren Level, welche ihr bestimmt beantworten könnt (die Player der Japanischen Version :-). Und zwar ist es ja so, das in den niedrigen Level der Unterschied von Playern nicht sehr gross sein darf wegen XP (so 2-3?).

Die Frage wäre, ob in höheren Level das Range höher sein, oder ob es immer noch +- 1 Level Unterschied sein muss, auch wenn man beispielsweise Level 20 ist.


Danke.

SHoMpEr
09.11.2003, 14:24
könntest du mir das mit xp etwas genauer erklären??

Calimerion
09.11.2003, 14:29
XP wären die Experience Points/Erfahrungs Punkte, welche man erhält wenn man ein Monster plättet. Wenn der Level Range der Party zu gross ist, bekommt man wenig XP (zumindestens die niederen Party Level Mitglieder).

Frage wär ob bei höheren Leveln der Spieler der Range weiter auseinandergehen darf, oder ob immer noch +- 3 Unterschied höchstens.

Moddry
09.11.2003, 16:34
Original geschrieben von SHoMpEr
könntest du mir das mit xp etwas genauer erklären??

Sach mal, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst dann lass es doch, diese Schwachsinnigen Einzeiler mit entweder absolut unnötigen Fragen/Antworten/Aussagen kannst du dir sparen, das wird genauso als Spam behandelt, kann nich mehr lang dauern bis du ne Verwarnung hast.

@Topic

Später ist es nicht mehr so stark abhängig davon das die Party ungefähr gleiches Level hat, es können beispielsweiße gut Leute mit Lvl 40-45 zusammenspielen ohne das es große XP-Einbußen gibt. Wäre ja auch schlimm wenn das nicht so wäre den später ziehen sich die lvl schon weiter auseinander

Calimerion
09.11.2003, 17:24
Danke Moddry. Das ist wirklich sehr schön zu hören und aufbauend. Das wäre nämlich auch wirklich schade, weil es dann problematisch wäre mit den Leuten die man kennt das man immer genau auf demselben Level sein müsste.

Danke nochmal.