PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist besser???



cervantes
09.11.2003, 01:05
Welches dieser Ego-Shooter würdet ihr nehmen wenn ihr die Wahl
hättet??

1) Half-Life 2
2) Doom 3
3) Halo 2
4) Deus Ex 2
5) Call of Duty
6) Medal of Hornor(Rising Sun)
7) andere.....

mfg
cervantes

Goten2k
09.11.2003, 01:16
Half Life 2,wenn du nen gutes System hast;)

SpongeBob
09.11.2003, 01:19
Call of Duty.

So ein Action geladenes Game habe ich noch nie gesehen.
Das musst du dir zulegen.^^

Ansonsten Half Life 2, aber nur wegen der Physik und der Grafik.

ich denke das gehoert ins PC-Spiele-Forum.;)

Shinjo
09.11.2003, 04:12
HL2
DOOM3
Deus EX2
Call of Duty

Halo2 kommt erstmal nicht für den PC.... also streich das mal..... und medal of honor: risung Sun ist glaube ich PS2 exclusiv nur.


Zu CoD:
Das game ist wirklich der reinste Hammer von der Acktion und viel besser als Medal of Honor damals.......
Ich dachte das Omaha Beach das genialste gewesen ist..... aber nun habe ich den Sturm auf Stalingrad gespielt und hab da echt geschwitz.... nicht weil es zu schwer ist, sondern weil es einfach packend gewesen war.... ich will echt kein soldat damals gewesen sein.

Urashima
09.11.2003, 07:34
ich würde:
1. Half Life 2
2. Doom 3

die anderen sind mir egal spiel lieber anspruchsvollere spiele als ego-shooter!! z.b. final fantasyoder ähnliches!!(freu in nächster woche bekomm ich Unlimited Saga(hätts schon längst aber aus irgendeinem grund kommt des nat nach österreich, gottsei dank ist es net schwierig spiele aus Deutschland zu importieren*lol*))

mfg kei

Ynnus
09.11.2003, 07:52
Max Payne 2^^

Das ist so Actiongeladen da wird einem nie langweilig. Leider ist es sehr kurz, dafür steckt so viel power drinne das es kaum besser geht.

Ach ja, es ist zwar kein EGO Shooter, aber fast. Das Spielprinzip ist das gleiche, ob nun aus der Ich Perspektive oder Schulter ist da wurscht denk ich mal.
Ich kann jedem zumindest Max Payne 1 + 2 empfehlen! ;)

rgb
09.11.2003, 16:11
Ich würde HL 2 nehmen, Half Life ist einfach Kult:D!
Ausserdem, wenn man mal so n paar Trailer davon gesehen hat,
einfach nur geil:D!

Meine zweite Wahl wäre Halo 2....

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Jericho
09.11.2003, 22:01
also ich würde einfach sparen und mir 3 Spiele holen, dann ist die Wahl wahrscheinlich weniger schwer.....
Im Ernst, ich würd Hl2 nehmen ist einfach ein hammergutes Spiel und was will man mehr ???

Ruud
09.11.2003, 23:38
Ganz klar Half-Life 2. Kein Spiel hat es bei mir bisher geschaft, das ich richtig staunend und überwältigt vor dem PC saß. Bis ich mir das Video zum Half-Life Nachfolger angesehen habe.
Auf dieses Spiel wart ich, auch wenn es noch so lange dauert. Doom 3 und Co können einpacken.

PS: Call of Duty ist auch ein richtig geniales Spiel, nur ich fand es ein bischen zu kurz.

flow
09.11.2003, 23:50
Original geschrieben von Ruud
Ganz klar Half-Life 2. Kein Spiel hat es bei mir bisher geschaft, das ich richtig staunend und überwältigt vor dem PC saß. Bis ich mir das Video zum Half-Life Nachfolger angesehen habe.
Auf dieses Spiel wart ich, auch wenn es noch so lange dauert. Doom 3 und Co können einpacken.

Bin ganz klar der Meinung meines Kumpels ;)
Allein die Physik von HL 2 ist so überwältigend, dass ich es allein deswegen kaufen würde.
Nur wird man einen ganz schönen PC brauchen, um es überhaupt laufen lassen zu können:( .

Ansonsten Call of Duty. Von Grafik und Gameplay überzeugend, aber es ist deutlich zu kurz.

aHi
10.11.2003, 00:28
DOOM 3 natürlich oO
naja HL2 kommt an zweiter stelle ;)

cervantes
10.11.2003, 20:08
Mein favourit:
tatatatatatataaaaaa Hl 2 und Halo2!!!!
danke für die vielen Posts!!!

mfg
cervantes

Lich
11.11.2003, 22:38
Ich glaube das ist Halo2 meiner Meinung nach!:)

20floda
16.09.2005, 20:51
Schade das hir nicht Far Cry aufgelistet ist.

Ansonsten würde ich HL 2 nemen.

Fixxer
16.09.2005, 21:39
hmm schwer...
Half-Life 2 dürfte wohl das rennen machen, danach Halo2 und dann CoD.
Doom 3 würde an letzter stelle kommen, geile grafik aber null innovation und das "ich spawne einfach nen gegner hinter der ecke und sorge so für schockmomente"-konzept ist einfach bäh...

first_emperor
17.09.2005, 09:34
Wo habt ihr den Thread ausgegraben? Der ist noch von 2003!

Jules
23.09.2005, 13:43
Welches dieser Ego-Shooter würdet ihr nehmen wenn ihr die Wahl
hättet??

1) Half-Life 2 - besitze ich schon
2) Doom 3 - Horror-Shooter, jam jam, aber eins ist besser!
3) Halo 2 - besitze keine X-Box
4) Deus Ex 2 - nicht mein ding
5) Call of Duty - Kriegspiele? z.Z nicht!
6) Medal of Hornor(Rising Sun) - wie bei CoD
7) andere..... - ganz klar F.E.A.R.!!!!111einseinself

mfg
cervantes

Also hier nochmal was ich nehmen würde: F.E.A.R.