Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Cheats??

SHoMpEr
08.11.2003, 23:16
jo wollt wiedermal was wissen

gibt es denn dan für FFXI wieder sone scheiß ultimate-cheats cd??
das wäre zum kotzen!!

Calimerion
09.11.2003, 00:22
Was soll den das sein? Etwas für die Single Player Games? Denke das wäre nicht zu vergleichen mit den Online Games, aber ich weiss nicht was mit dieser CD gemeint ist.

SHoMpEr
09.11.2003, 01:04
das gabs schon für FFX da hat man glaub ich zuerst diese ultimate-cheats cd reingelegt, und die cheats aktiviert die man wollte(mehr items etc) und dann musste man select drücken (glaub ich) und die FFX cd einlegen und rums bums hatte man was was man wollte

Aie
09.11.2003, 01:14
Lass se doch cheaten falls es sowas gibt.Sowelche Leute sollte man nur Ignorieren.
Wenn man an sowas wie PSO denkt wo doch schon ziemlich viele Cheaten wird`s dumm.-_-

SHoMpEr
09.11.2003, 01:23
vor allem wenn es dann PvP (Player vs Player) gibt

Remos
09.11.2003, 05:42
omg! :...:

Man kann kein mmorpg cheaten/hacken das ist nicht möglich!!

Da es ein client und ein server gibt ... deine ganzen charakter daten sind auf diesem server gespeichert .. auch kämpfe werden dort berechnet z.b das zusammen spiel von armor und schaden.
Dein client ist so was wie ein sender du sachst z.b du gehst jetzt schrit vorwärtz oder rückwertz oder du sachst dem server jetzt schiest du. das einzige was du verändern könntest wäre dein client z.b modele austauschen das wäre dan aber strafbar und ausserdem aufwendig da es noch die update abfrage gibt aber das spielt jetzt keine rolle, ist nicht so wichtig, also es hatt quasi keinen sinn sich über so was gedanken zu machen.

Was auch noch geht ist du könntest z.b variabelen die in deinem ram abgelegt werden verändern das wären z.b daten wie wieviel geld du hast ich bezweifel aber stark das das so einfach geht. Aber auch dies bringt dir nix da das geld nur auf deinem pc existriert in der summe, aber nicht auf dem server ;)

Also bleibt dir nur eine möglichkeit .... crhack den server .. aber LOL das wird man nicht so leicht schafen, und ich hoffe doch das das niemanden gelingen wird bei FFXI weil ichs bald zocke *zu daoc guck* hrhr

Sasuke
09.11.2003, 07:32
Es ist so wie Remos es schrieb. Es ist alles auf den Servern gespeichert, ausser wenn man sich auf den server hackt was aber ziemlich schwer ist und hoffentlich nie passieren wird.

Man kann nicht cheaten und wird auch hoffentlich nie passieren -_-

§CLOSED