PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht das?



Silver-Harry
08.11.2003, 23:20
Hi ich wollte fragen ob man mit dem rm2k brücken machen kann die sowohl begehbar wie durchgehbar sind. Also Brücken auf dennen man rumlatschen kann und gleichzeitig unten durch gehen kann. Geht das irgendiwe?

-silv

VulcaNoX
08.11.2003, 23:44
du könntest das mit einen switch machen
sobald der switch berüht wird is die brücke nich mehr
below sonder over hero;)

Silver-Harry
08.11.2003, 23:47
Hey das ist gut, aber was wenn npcs grade oben über die brücke laufen wollen wo unten durch gehe? (meine npcs haben sehr viel eigenen willen^^)

-silv

VulcaNoX
08.11.2003, 23:54
dan machst du oben vor der brücke udn hinter der brücke Events die durch den switch auf same level as hero gemacht werden.Dan können die NPC nich drüberlaufen;)

Silver-Harry
09.11.2003, 00:02
Argh da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen *kopfauftischknall*
Danke für deine Hilfe!

-silv

Silver-Harry
09.11.2003, 01:02
Ich hab noch ne möglichkeit rausgefunden: wenn die brücke nicht alzu breit ist kann man auf bei seiten einen schatten machen der über dem helden liegt. wenn man diesen schatten dann betritt wird man direkt zum schatten auf der anderen seite teleportiert, allerdings könnten die npcs diese Variante dann nicht benutzen...

-silv

Mephisto
09.11.2003, 17:38
falls es noch jemand brauchen könnte: ich hab mal schnell ein skript gebaut. ihr könnt es >hier< (http://mitglied.lycos.de/rirudo/bruecke.htm) saugen (nochmal thx an melior fürs hochladen ;) )