PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chochobo???



SHoMpEr
08.11.2003, 19:06
ja ich wollt nur mal unsere FFXI vorreiter fragen wie es in finalfantasy XI in punkto chocobosa aussieht,
halt kann man die besitzen nicht so wie beim Xer und kann man die züchten und gibt es wieder mehrere farben etc

Gogeta-X
08.11.2003, 19:18
Original geschrieben von SHoMpEr
ja ich wollt nur mal unsere FFXI vorreiter fragen wie es in finalfantasy XI in punkto chocobosa aussieht,
halt kann man die besitzen nicht so wie beim Xer und kann man die züchten und gibt es wieder mehrere farben etc

Ab level 20 kannst du nen Chocobo Sidequest machen. Wenn du den bestehst bekommst du ne Chocobo Lizens und kannst ab dann an überall nen Chocobo mieten wo ein Stall ist. :)

dread
08.11.2003, 19:20
Farben: Gelb
Züchten: Nein
Besitzen: AFAIR, ja.

Den Rest hat Gogeta schon beantwortet.

SHoMpEr
08.11.2003, 22:19
mist hoffte es sei so wie in ff7 oder mindestens so ähnlich,
aber mal ne kleine topic-entfernung: auf welchen leveln seid ihr??

dread
08.11.2003, 22:43
Also wenn sich jetzt hier jeder meldet und schreibt welches Level er ist, dann artet das hier schnell in einen Spamthread aus.

Sobald du InGame bist, wirst du es sehen.

Bei uns ist momentan der höchste Level 14.
Lasst euch aber nicht täuschen, Level 14 dauert schon seine Zeit.

Rai-Jin
13.11.2003, 05:54
@dreadlord man kann leider nichtein Chocobo behalten. Es läuft auch wenn es kein bock hat einfach weg.

Sasuke
13.11.2003, 05:58
Ein Choco kannst du 30 mins haben. Allerdings gibt es seit dem letzten Update eine Chocobo Rüstung. Die dir +5 Min gibt. D.h es ist möglich bis zu 35minuten ein choci zuhaben.

Asmondean
13.11.2003, 05:59
Mhh ich hab auch gelesen das jeder gemietete Chobo eine gewisses "Mietdauer" hat bevor er wieder verschwindet.
Aber hey.. wenigstens können sie nach Items buddeln. :D