PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duckworld 3 "Screen Thread



Krool
08.11.2003, 04:32
Hallo,

Da ich den alten Thread hier in diesem Forum nicht finden konnte...
eröffne ich einen neuen... und da fange ich gleich mit neuen bildern an:

http://krool.brinstar.de/CremyClouds2.png

Hier wird gezeigt das man auch auf den pflanzen klettern kann, ausnahmsweise hat es nicht schatten gemacht, sondern ich. :D :)

http://krool.brinstar.de/CremyClouds.png

"Cremy Clouds" Ein Wolken Level vor dem grünen Schalter!

cu ;)

Ps.: Weitere Bilder folgen bald!

Schattenläufer
08.11.2003, 04:44
Ähm... wow... genial! *_*
Wieso hab ich die Bilder noch nich gesehen?! ;___;

Haha, das mit dem Kletterskript is ja wohl Verleumdung, ich hab dir doch den Anstoß dazu gegeben, und nur weil mans noch in DW3 etwas verändern musste... *ewig so weitergrml*

Ja, sieht toll aus mit den Wolkenleveln, freue mich schon auf die neueste Version ;)

Gruz
08.11.2003, 04:50
Original geschrieben von Schattenläufer
Haha, das mit dem Kletterskript is ja wohl Verleumdung, ich hab dir doch den Anstoß dazu gegeben, und nur weil mans noch in DW3 etwas verändern musste... *ewig so weitergrml*

o.ô?

Btw, neuer Titelscreen, habe versucht die Schrift etwas Comic-artiger zu machen:
http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/dw3-titel.png
Hab jezt doch wieder das mit dem rosanen Himmel genommen weils mir ehrlich gesagt einafch besser gefällt. (Hab zwar meine Kollegen gar nicht gefragt... Naja, einmal wird man doch wohl ne eigene Entscheidung treffen dürfen. :D)

Stoep...
08.11.2003, 04:57
Sehr stimmungsvoll (hab grad hunger auf Ente^^)
Beim ersten Screen könnt die große grüne fläche noch
n bisschen mehr gefüllt werden (andere Erhöhungen davorklatschen oder so)
Der zweite ist aber gut (habt ihr euch schonmal überlegt ein Wolkenpicture im Vordergrund laufen zu lassen?)

Wieso ist auf dem Titel eigentlich immernoch keine Ente zu sehen ?

M-P
08.11.2003, 04:59
ganz schicke screens, auch wenn sie teilweise etwas langweilig aussehen, da fehlt irgendwas, etwas mehr abwechslung... oder so. naja, in den alten mario spielen wars ja auch so :D

aber das titelbild gefällt mir gut, sieht stark aus.

ahja, die energieanzeige und die geldanzeige sehen irgendwie dreckig aus, so ungeil eben... vielleicht heben sie sich einfach nur nicht genug vom level selbst ab (weils blau ist, in anderen level ist das sicher anders..)

Master of Desaster
08.11.2003, 05:07
Hui wieder DW3 ^^
Screen 1 sieht gut aus (ziemlich Mariogetreu gehalten ^^)
Screen 2 sieht gut aus bis auf unten links die weisse Wolke sollte noch was geändert werden
Das Titelbild sieht besser mit der Schrift nun aus als vorher ^^

Alles in allem gute arbeit, nur zu wenig...

Edit1: Die Screens auf Seite 2 sehen auch gut aus ^^

Gruz
08.11.2003, 05:48
Original geschrieben von Stoep...
(habt ihr euch schonmal überlegt ein Wolkenpicture im Vordergrund laufen zu lassen?)
Hm, nein, aber danke für die Idee. *Pucture suchen geh*. :]


Original geschrieben von Stoep...
Wieso ist auf dem Titel eigentlich immernoch keine Ente zu sehen ?
Weil ich keine Ente zeichnen kann? :D Na, hm, habs mir gar nie überlegt, mal sehn.


Original geschrieben von M-P
ahja, die energieanzeige und die geldanzeige sehen irgendwie dreckig aus, so ungeil eben... vielleicht heben sie sich einfach nur nicht genug vom level selbst ab (weils blau ist, in anderen level ist das sicher anders..)
Stimmt sieht da in der tat etwas langweilig aus, aber in anderen Level siehts imho (deiner Vermutung entsprechend. :D) gut aus, hier (http://krool.brinstar.de/Inspiration%20fels%20wiese.png) z.B.

@ Master Of Desaster: Danke, neue Screens kommen bald. :)

[KoA-Angel]
08.11.2003, 06:29
wäääääääääääääääh

Wieso sind die Screens so abgedunkelt, da erkennt man garnix von den schönen Farben *_*

Die Schrift auf dem Titel is kultig, ich würd sie noch ein bissel grösser machen und weiter hoch setzen

go go go Duck go

Priest
08.11.2003, 06:37
Die Screens sehen verdammt nach Mario Bros. 2 aus. Nicht das es schlecht wäre, aber sie erinnern mich nicht an einen Ententeich noch an Spiel über Enten. Aber was versprüht schon den Charme von erstklassigem Geschnatter a là Donald Duck? Ich hoffe mal es kommt Geschnatter vor! ;)

Das Titelbild sieht irgendwie nicht nach Ente aus ... Wäre aber sonst nicht schlecht. Da fehlt was erpelhaftiges ...

Schattenläufer
08.11.2003, 06:42
Auf dem Game Over Screen ist eine Ente... ich weiß nicht, schlecht aussehen würds auf keinen fall...
@Gruzli: ...wenn man die an die selbe stelle setzen würde wie im GO-Screen, dann käm das richtig gut rüber, weißt du?

@Krool: Das Panorama sollte vielleicht wirklich aufgehellt werden...

Gruz
08.11.2003, 07:16
Original geschrieben von Priest
Nicht das es schlecht wäre, aber sie erinnern mich nicht an einen Ententeich noch an Spiel über Enten.
Es ist ja auch nicht wirklich ein Spiel über Enten, n Jump N Run halt... hat dich Super Mario an Klempner oder Crash Bandicoot an ne Beutelratte erinnert? :D


Original geschrieben von Schattenläufer
@Gruzli: ...wenn man die an die selbe stelle setzen würde wie im GO-Screen, dann käm das richtig gut rüber, weißt du?
Hm, weiss nich.. die Ente im GO sieht für meinen Geschmack ein wenig hingeklatscht aus. Mal sehn, ich werde morgen mal versuchen da ne Ente reinzuzeichnen. ^_^

@ Bambi: Wusch, jezt wo ich dich seh kommt mir in' Sinn dass ich dich gar nicht gefragt hab, ist es eigentlich OK dass wir dir den BG gemopst haben? o.o

[KoA-Angel]
08.11.2003, 07:35
Original geschrieben von Gruzli


@ Bambi: Wusch, jezt wo ich dich seh kommt mir in' Sinn dass ich dich gar nicht gefragt hab, ist es eigentlich OK dass wir dir den BG gemopst haben? o.o

1. hab ich das Bild ned selbstgezeichnet, sondern irgendwo gerippt, frag mich jetzt aber ned mehr obs aus mr nutz, nem yoshi game, twinbee oder sonstwoher war, ka.

2. passts doch wunderbar

Klar könnt ihr euch bedienen, im pic ordner is auch so ein wolkenbild das evtl passen könnte zum drüberlegen, müsst ihr mal gucken.

Bin jedenfalls mal gespannt auf das Game ^^

Desmond
08.11.2003, 09:53
Original geschrieben von Krool


http://krool.brinstar.de/CremyClouds2.png


http://krool.brinstar.de/CremyClouds.png


Beide sehr Stylish, die Hintergründe sind sehr gut. Bewegen die sich ? Benutzt ihr auch Hintergründe von Sonic ? Ansonsten, gude Arbeit. Das Titelbild ist auch sehr kuhl :A .

Snake`s Bite
08.11.2003, 15:02
Uih, die sehen echt goil aus. ;_;
Der Hintergrund ist absoluter Hammer und die Grafiken sind nicht wirklich von schlechten Eltern.^^
PS: Gehen im ersten Screen die drei DInger da kaputt?;)

Krool
08.11.2003, 15:38
Original geschrieben von Snake`s Bite
Uih, die sehen echt goil aus. ;_;
Der Hintergrund ist absoluter Hammer und die Grafiken sind nicht wirklich von schlechten Eltern.^^
PS: Gehen im ersten Screen die drei DInger da kaputt?;)

O_o wie kapput?

Hintergrund bewegt sich. XD

Danke an die Positive Kritik, nun das mit dem titelbild... ja würd ich nehmen... <_<"

ich mappe mal weiter an dem wolken level. ^___^

M-P
08.11.2003, 15:47
Original geschrieben von Krool

ich mappe mal weiter an dem wolken level. ^___^

du solltest aber etwas flexibler sein und unterschiedliche screens zeigen, ich mein die beiden wolkenlevelscreens sahen ja irgendwie gleich aus (nur beim einen mehr grün, beim andern mehr weiß) - gibts noch andere neue welten zu bestaunen?

Mephisto
08.11.2003, 16:35
ich find die screens super^^" das spiel wird sicher der hit. ich freu mich schon so auf die vollversion:) und noch ein dito an manga protector: ich finde auch, dass krool mehr screens zeigen sollte, weil die ja fast gleich aussehen;)

Snake`s Bite
08.11.2003, 17:35
Original geschrieben von Krool
O_o wie kapput?

Hintergrund bewegt sich. XD

Danke an die Positive Kritik, nun das mit dem titelbild... ja würd ich nehmen... <_<"

ich mappe mal weiter an dem wolken level. ^___^

Na ja, wenn man drauftritt, dass die dann nach ner Sekunde oder so verschwinden, aber das ist so wohl doch nicht. :o)
BTW: Das Titelbild ist witzig, jedoch... irgendwie... etwas leer hiner dem Text...

aitdFan
08.11.2003, 17:43
Screens und Titelbild sehen sehr gut aus.
Vor allem der Hintergrund in den Screens gefällt mir.
Auf jeden Fall gute Arbeit! Ich freu mich schon mal auf die nächsten Screens. :)

Seiken
08.11.2003, 17:47
Hi!
Ich find die Screens einfach nurnoch goil. Die Hintergünde sind sehr schön. Und der Rest auch. Nur finde ich das in solch dunklen Screens die Lebensanzeige viel zu sehr hervorsticht.


mfg Seiken

Krool
08.11.2003, 18:34
also,

Ich habs wieder heller gemacht sieht doch besser aus...

das level habe ich ab der mitte nochmal komplett überarbeitet... spielt sich jetzt besser. ^^

es fehlt nurnoch ein Bonus Fass Level.. dann wehr das level fertig. ;)
hier nochmal screens vom wolken level. ;)

http://krool.brinstar.de/CremyClouds.png

http://krool.brinstar.de/CremyClouds2.png

Snake`s Bite
08.11.2003, 18:57
Original geschrieben von Krool
http://krool.brinstar.de/CremyClouds2.png

Dieser Wasserfall sieht nicht gut aus. Der kommt da irgendwie aus dem nichts... O_o°

bloody
08.11.2003, 19:18
Die screens sehen sehr stylishc aus ich hoffe das das sprung skript gut ist sonst bringen die besten grafiken nichts.Ich hoffe das ich bald mal ne VV macht ich will das haben^^.

Blackadder
08.11.2003, 19:57
krool, gruz wir sollten uns mal im chan verabreden und über alles genauer reden. im moment rippe ich grad was nützliches fürs game.

die screens sind ganz nett, eigentlich ist es der hintergrund, der das ganze so gut rüberbringt. ^^

kpayne
08.11.2003, 22:22
Wow einfach geile geile geile screens.Ich freue so sehr auf DUCKWORLD 3.

Wann wird das Spiel fertig ? Oder bringst du noch eine Demo raus ?

Balduras
08.11.2003, 22:28
Hey, sieht harmonisch aus. Besonders der Hero gefällt mir, ist er selbstgezeichnet ?

Animal Chin
08.11.2003, 23:15
Och nee, nicht schowieder so hingerotzte Screens XD


Nee, geil wie immer, wann kommt endlich die Demo ????????ßßßß

Krool
09.11.2003, 00:11
Die demo ist geplant, wenn Schloss #1 fertig gemappt wurde. ;)

kpayne
09.11.2003, 03:00
Original geschrieben von Krool
Die demo ist geplant, wenn Schloss #1 fertig gemappt wurde. ;)
Wann wird schloss1 fertig gemappt ??

Blackadder
09.11.2003, 03:06
Original geschrieben von Terminator90
Wann wird schloss1 fertig gemappt ?? sobald ich das schloss-chipset geriptt und zusammengestellt hab.
und das kann noch ne weile dauern. ^^°

krool, musste erst noch nen neuen emu installieren. morgen geb ich dir einfach mal was ich hab, damit du mit dem mappen anfange n kannst. ;)

Strife
10.11.2003, 06:45
Alle Achtung, sieht wirklich sehr fit aus. :A
Da freu ich mich aber auf die Demo^^

ive beaten tetris
10.11.2003, 14:47
Die Screens an sich sind ganz gut. Nur stöhren mich die Fentserrahmen ein bisschen. Die rundlage eines guten Erfolgspieles sind die Ausarbeitungen in den Layouts sowie musikalische Untermalung. Gut, gerade dazu kann ich am wenisten sagen aber kannst du fenster nochmal überabrbeiten? Wenn nicht auch nicht schlimm ^__^
Die Pics sehen jedenfalls ziemlich gut aus. Anders kenne ich das von Krool auch nicht ;)

Abaer das Title ist meiner Meinung nach nicht so besnders gut gelungen. Eine Überarbeitung whäre hier nicht abzuwünschen :)

Gruz
10.11.2003, 18:49
Original geschrieben von Miku
Nur stöhren mich die Fentserrahmen ein bisschen. Die rundlage eines guten Erfolgspieles sind die Ausarbeitungen in den Layouts sowie musikalische Untermalung. Gut, gerade dazu kann ich am wenisten sagen aber kannst du fenster nochmal überabrbeiten? Wenn nicht auch nicht schlimm ^__^
Das ist's doch gerade, dieser schlichte Style, wies sich in nem JnR gehöhrt. Also ich fämds seltsam wenn da son verschnörkelter Rahmen wär.


Original geschrieben von Miku

Abaer das Title ist meiner Meinung nach nicht so besnders gut gelungen. Eine Überarbeitung whäre hier nicht abzuwünschen :)
Könntest du vieleicht sagen was dir daran nicht gefällt, denn so kann ich ja schlecht was ändern. :rolleyes: Hm, aber wenn keine weitere schlechte Ressonanz kommt bleibt der denk ich so.

@ Strife: Dankupo. ^_^

Krool
10.11.2003, 19:15
Jo,

ich bin auch dafür das der rahmen bleibt... basta ^___^
und wegen dem titel, öhm gruz wegen mir müsstest du es nicht ändern. :)

und gruz, hatte mir mal gesagt das es zu früh ist wenn man nach dem 1. schloss ne demo macht, wollt ihr den ne demo oder wollt ihr noch lange lange warten? bis zb. die oberwelt fertig ist. :rolleyes:

Rinober
10.11.2003, 19:39
Hi!
Ich find die Screens voll cool! Kannst du vielleicht bald mehr bringen? Das ist bestimmt ein Jump-and-Run-Game, oder?
Wollt nur mal meine Meinung sagen und fragen, wann es denn das Spiel zum downloaden gibt.
Byebye

Gruz
10.11.2003, 21:32
Original geschrieben von JasonWeal
Hi!
Ich find die Screens voll cool! Kannst du vielleicht bald mehr bringen? Das ist bestimmt ein Jump-and-Run-Game, oder?
Jap, wird es. :) Naja, du musst von der Spielbarkeit nichts sowas wie Super Mario oder Sonic erwarten, aber etwas spass wirds denk ich schon machen. ^_^ Hier (http://www.rpg-maker.com/spiele_alle.php?ShowSort=Genre&SortValue=Sonstiges&SortLevel=D) kannst dud ir Teil 1 + 2 runterladen, die hat Krool noch alleine gemacht, ist aufjeden Fall ein Anspielen wert. :)


Original geschrieben von JasonWeal
Wollt nur mal meine Meinung sagen und fragen, wann es denn das Spiel zum downloaden gibt.
Hm, das werden wir sehen, eine Demo wird wohl noch dieses Jahr erscheinen, nur sind wir uns noch nicht ganz über die Länge der Demo einig, was wär euch lieber, ne richtig lange Demo mit vielen Level jedoch noch etwas länger warten, oder eine baldige, kürzere Demo?

Krool
11.11.2003, 02:44
damit der Thread nicht an bildern mängelt, hier eine chip verbesserung von gruzli fürn wald level..

http://krool.brinstar.de/GreenWoods.png

Ryudo
11.11.2003, 19:50
Hübsche Screens. Nur der Wasserfall sieht komisch.
@Gruzli: das mit dem Rosa Himmel sieht und gut aus und bringt klasse Atmosphäre

Krool
12.11.2003, 20:45
Original geschrieben von Gruzli
Hm, das werden wir sehen, eine Demo wird wohl noch dieses Jahr erscheinen, nur sind wir uns noch nicht ganz über die Länge der Demo einig, was wär euch lieber, ne richtig lange Demo mit vielen Level jedoch noch etwas länger warten, oder eine baldige, kürzere Demo?

ja das möchte ich auch von euch wissen? ^^

Firzen
12.11.2003, 21:33
Die Screens sehen einfach Klasse aus. Die Hintergründe sind auch immer sehr schön.:)
@Demo: Also, die Demo sollte imho etwas kürzer sein und dafür aber früher erscheinen. Ihr könnt ja anschließend immer noch eine längere Demo nachbringen.

mfg
Firzen

Suraki
12.11.2003, 22:10
Ja sehen gut aus. Ich bin zwar kein Fan von Duckworld, aber die neuen Screens sehen doch sehr gut aus^^! Ich bin schon gespannt...

Peace Ronk

Col-Chi
17.11.2003, 02:33
das sind verdammte coole screens, haben wunderschöne leuchtende und kräftige farben.

hoffe gruzli hat die fels_wiese midi bekommen. mit der stadt-midi bin ich schon fast fertig.

Metzler
17.11.2003, 03:31
Screens sehen alle Geil aus, aber im Wald Screen würd ich noch ne Blätterreihe in den ganz oberen reintun.
Und falls du wieder Beta-Tester brauchst, bin ich sofort wieder dabei :)

Arazuhl
17.11.2003, 18:41
an sich hübsche screens, die jnr feeling aufkommen lassen.. zu deinem letzten wald screen muss ich aber anmerken, dass die baumkronen überhaupt nicht passen.. nimm am besten die bäume vom "jungle chipset" oder nur den die blätter davon! kannst ja auch bissel editieren und farbe verändern, aber diese hier passen da nich richtig rein, denn sie zerstören die dimension.. shice, falsch ausgedrückt.. also nochmal es ist ein stilbruch... keine ahnung wie ichs nennen soll, sieht halt komisch aus..
so feddisch..

peace arazuhl :o

Gruz
17.11.2003, 18:52
Original geschrieben von Arazuhl
an sich hübsche screens, die jnr feeling aufkommen lassen.. zu deinem letzten wald screen muss ich aber anmerken, dass die baumkronen überhaupt nicht passen.. nimm am besten die bäume vom "jungle chipset" oder nur den die blätter davon! kannst ja auch bissel editieren und farbe verändern, aber diese hier passen da nich richtig rein, denn sie zerstören die dimension.. shice, falsch ausgedrückt.. also nochmal es ist ein stilbruch... keine ahnung wie ichs nennen soll, sieht halt komisch aus..
so feddisch..

Erstmal danke, aber es wäre vieleicht vorteilhaft wenn du mir sagen könntest was für ein dschungel-chip du meinst. :rolleyes: ;)

@ col-chi: sie haben post. und danke.

Arazuhl
17.11.2003, 21:45
http://www.rpg2000.4players.de:1061/chipsets/welt/dschungel2.zip

da isser.. ich meinte eigentlich die baumkrone... naja, vielleicht sticht das auch bissel zu derb über, also farben dann noch anpassen.. finde ich persönlich aber besser als deine variante!
peace arazuhl :o
ps: Esst mehr Hühner.. lasst die arme Ente leben!

terry89
18.11.2003, 19:09
1 Wort:
GEIL!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Gruz
25.11.2003, 19:08
*push*

Gute Neuigkeiten ihr Lieben, gestern wurde mir und Krool ein Motivationsschub versezt und uns ist es endlich gelungen ein Schloss Chip zu rippen.

Das Ergebnis:
http://mitglied.lycos.de/gruzlee2/dw3castle.png
Trara~
Mir gefällt sehr gut was Krool und ichd a hinbekommen haben, was meint ihr? (Ahja, die Kerzen im Background sind übrigens animiert.)

Blackadder
25.11.2003, 19:20
hey, ist richtig gut geworden... mal abgesehen von den kerzen, die passen irgendwie nicht, aber egal, hautsache ihr habt ein schloss chip. :D

dann steht der demo ja nix mehr im wege.

@gruz
wollt ihr wirklich nicht lieber meine ente aus DC nehmen?


edit;
gaaanz dickes PS:
fügt zum schluss jedes parallel processes einen wait 0.0 ein. level 3, der ohne jegliche 0.0er besteht, ruckelt bei mir wie sau. >_<

Schattenläufer
25.11.2003, 20:12
Ja, das Chipset sieht gut aus, wenn auch für dieses Schloss vielleicht ein klein wenig zu hell - macht am besten einfach mit IrfanView oder so eine düsterere Version davon.

Was mir nicht so gefällt, ist die Map - diese Kanäle an der Decke sehen irgendwie seltsam aus. Wenn schon, dann macht sie vielleicht geordneter, nicht so wild durcheinander. Außerdem sieht das ganze eher wie ein Dungeon als wie eine Burg aus - es sollte alles ein wenig gerader und rechteckiger werden, meiner Meinung nach.

Und wo sind die Leitern, die Antigravitationsfelder und die tollen Sprungpassagen, auf die ich mich so gefreut hatte? ;___;

Ach ja: Vielleicht habt ihr ja vergessen, aber ich gehör immernoch zum Team, also... ne aktuelle Version von DW3 wäre nett ^_~

EDIT: lol, der Gegner gefällt mir, sieht spitze aus :A
Ist der wieder von dir selbst gezeichnet, gruz?

Blackadder
25.11.2003, 20:51
Original geschrieben von Schattenläufer

EDIT: lol, der Gegner gefällt mir, sieht spitze aus :A
Ist der wieder von dir selbst gezeichnet, gruz?
der ist -wie das chipset selber- aus super mario world.

bez. leiter etc:
krool, ich hab dir doch mit DC gezeigt, wie man auf plattformen springen kann, auch wenn man darunter steht. willst du das nicht noch einbauen? :(

Krool
25.11.2003, 21:16
wow... gruz... O___O

haste toll hinbekommen... achja schattenläufer, meine ketten sind praktisch so wie die pflanzen und ja praktisch auch wie die leitern XD

und ninty mit dem nach unten nach oben auf ne plattform springen ja kann man immer noch einbauen und die ente find ich sympathisch ;__; und will die behalten. :)

und der gegner sieht auch klasse aus, also gruz schick mir später mal die version rüber... ^___^

ausserdem das spitzen dinger die aus der wand kommt geht auch hoch und runter wie im Original SMW... ;)

und ja öhm schatten schick ich dir dann auch demnächst...

cu

EDIT: ehm ninty bei allen PP befindet sich ein 0,0 oder ein 0,1... mehr ruckelfreier geht es nicht O___o

Gruz
25.11.2003, 22:37
Original geschrieben von Schattenläufer
Was mir nicht so gefällt, ist die Map - diese Kanäle an der Decke sehen irgendwie seltsam aus. Wenn schon, dann macht sie vielleicht geordneter, nicht so wild durcheinander. Außerdem sieht das ganze eher wie ein Dungeon als wie eine Burg aus - es sollte alles ein wenig gerader und rechteckiger werden, meiner Meinung nach.
Hm, ich habe das mit Absicht so verwurschdelt gemacht, mir gefällt diese schusselige Archidektur sehr gut. o.o


Original geschrieben von Schattenläufer
Und wo sind die Leitern, die Antigravitationsfelder und die tollen Sprungpassagen, auf die ich mich so gefreut hatte? ;___;
Das ist dcoh nur ein kleiner teil vom Level, warts ab. :D Aber welche antigravitationsfelder? o.o


Original geschrieben von Schattenläufer
EDIT: lol, der Gegner gefällt mir, sieht spitze aus :A
Ist der wieder von dir selbst gezeichnet, gruz?
Das kleine knubbelding ist aus SMW (leicht editiert) den Klotz hab ich selber gemalt, jo.

one-cool
25.11.2003, 23:00
hmmm
*verträumt dreinschau*

Super Mario World

*seufz*

nun tja: super den Stil davon eingefangen gruz
*Daumen weit hoch*

Aber:
über dem Holzplcok ist doch links dieser Schwarze Strich...
den verfolge mal bitte nach oben und da von die Kurfe nach rechts ist ein kleiner Pixel der rosa ist...
bitte wie auf der anderen Seite in diese Blau-grau machen
*g*
(jaja ich weiß ich schaue zu genau hin... o.O)

und ichwürde die Flamme der Kerze etwas verkleinern...
so ist der Blich irgendwie zwar nicht direkt darauf gerichtet, könnte mir aber vorstellen, wenn die sich bewegt achtet man da eher drauf und es passt auch vom Stil nicht wirklich rein...
aber ansonsten

Klasse gemacht^^

Krool
26.11.2003, 01:35
ja stimmt da ist ein rosa Pixel... da hat sich gruzli vom vielen pixeln wohl verpixelt. o.O

[KoA-Angel]
26.11.2003, 01:53
Wenn sich Gruzli oder Krool mal in den Chat verirren würden, dann hätt ich da evtl was für sie XD

bloody
26.11.2003, 02:06
gigantisch^^
also das ist sehr schön gemacht und ich hoffe immer noch das das sprungskript besser ist als bei unterwegs in flüsterburg das hat das game ruiniert meiner meinung nahc also mühe geben^^!