PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda meets Tomb Raider

Link89
08.11.2003, 01:59
Wie würdet ihr Zelda finden wenn es im styl von Tomb Raider wäre.Ich könnte es mir nicht vorstellen weil ich nicht gerade der beste fan von Lara bin.

Goon
08.11.2003, 02:16
ich auch net

das einzige was ich mir vorstellen kann is zelda meets gothic

Gruz
08.11.2003, 02:27
Link ballert sich mit 2 Uzis und D-Körbchen Silikon Titten durch Horden von ägyptischen Zombies. Klar~. Ziemlich unnvorstelbar.

Ne, erstnahft, Zelda und Tomb Raider sind beides Action Adventures, spielerisch liegen sie ncihtw eit auseinander, aber halt Story und Atmosphäre mässig.

Desmond
08.11.2003, 02:37
Ojeh .. auf was für Fragen kommt die heutige Jugend :rolleyes: .

Natürlich ~ würde es irgendwie sucken, oder ? Klar.
Ein Japanisches und westliches Game mischen - ojeh. Und dann auch noch Link und Lara ~ hui.

Necrid
08.11.2003, 15:01
Naja erst mal sollte Link erwachsen sein,2 Schwerter besitzen(eins in jeder Hand)und nach Ägypten reisen:D
Schon gäbe es das neue Spiel "Link Raider"8)

Es gibt in beiden Spielen eine 3D Umgebung,beide können laufen/rennen,beide können Schwimmen und Tauchen,beide können Klettern,Beide können einen Rückwärts-Salto und beide kämpfen gegen Monster.So fern liegt das keinesfals auseinander obwohl es doch unvorstellbar ist.

aitdFan
08.11.2003, 16:49
Ich fänd die Idee an sich ganz gut.
Nur sollte am besten die Atmo BEIDER Games bleiben.
Und das wird schwer...

M-P
08.11.2003, 16:54
wäre irgendwie verkorkst, da zelda eine story hat und tomb raider einfach nur ein sinnloses spiel ohne jegliche story ist...
würde nicht zusammen passen, denkt euch was anderes raus, die abstrakten zeiten sind vorbei.

Banjonator
08.11.2003, 18:14
Bitte?

Wenn ich nur daran denke, Zelda ohne Schwert und Schild und OHNE Ocarina... *totumfall* Ich finde Zelda sollte Zelda bleiben und nicht mit anderen games gemixt werden!!!

Ravana
08.11.2003, 18:40
@ Link89, wie kommst du überhaupt darauf? HAst du dir das grad eben einfach mal ausgedacht? Oder Hast du von irgendwoher nen Denksanstoß bekommen?

Ich finds schon krass, wie jemand überhaupt auf die IDee kommen kann.
Es ist zwar das gleiche Genre, aber doch vollkommen unterschiedliche Umgebungen! Das eine spielt in einem fernen Land vor langer Zeit, mit Pfeil & Bogen, Schwert und Magie, das andere spielt (soweit ich weiß, bin LAra-Laie) ungefähr in der heutigen Zeit in Umgebungen, die es wirklich gibt. Passt doch gar net zusammen.

Ultima Weapon
08.11.2003, 19:55
Ha, klar..
Der kleine Link rennt mit zwei Pistolen in der Hand (die er vom Gesetz her noch gar nicht besitzen darf) rum und ballert seine Gegner aus der Ferne ab. Zudem trägt er knallenge Jeanshosen die 20 cm über dem Knie anfangen UND natürlich muss auch ein PushUp her. Wow, das ist mal übertrieben :D

Wie Gruz schon sagte, Tomb Raider und Zelda sind so unterschiedlich.. das kann nicht gut gehen! Und ehrlich gesagt hasse ich die Tomb Raider-Saga, von daher bin ich von dieser Idee auch nicht begeistert :rolleyes:

one-cool
08.11.2003, 22:54
nun tja...
also für so ein Spiel wäre Link nicht gerade vorstellbar...

Aber nehmt doch mal zelda...
in ein engeres Kleidchen gequetscht wäre es doch ganz witzig ma zu sehen was die Entwickler damit machen würden...
ok es wäre etwas abstrakt zelda mit einer Uzi un der gegend rumballern zu sehen, aber witzig wäre es schon *g*

Aber Link sollte man da rauslassen...

cervantes
09.11.2003, 01:18
Original geschrieben von Goon
ich auch net

das einzige was ich mir vorstellen kann is zelda meets gothic

genau meiner Meinung ;)

mfg
cervantes

Keaton
09.11.2003, 17:38
ich vertseh irgendwie die frage net, aslo wie du darauf kommst
davon aml angesehn, find ich die spiele von der art her (tempel/gegenden durchforstern, rätsel lösen, gegener besiegen) gar nicht mal so unterschiedlich

M-P
09.11.2003, 17:54
aber ihr müsst zugeben, so dumm es auch klingt, lustig wäre es allemal, link stecken wir in ein tomb raider szenario, während es lara nach hyrule verschlägt, krasse unterschied, und doch würde beide die aufgabe des anderen erledigen können, da sie ja ähnliche fähigkeiten besitzen (oder man lernt sie halt schnell :O) naja, solche gegensätze ziehen die massen an, sind interessant, und sorgen (wie man ja sieht) für gesprächsstoff.

aber ich glaube dennoch, dass sich der threadersteller nichts dabei gedacht hat und einfach mal zelda mit irgendeinem spiel "kombiniert" - war wahrscheinlich zufall.

Icetongue
10.11.2003, 14:17
Ich würde die idee von einem Tomb Raider - Zelda-Mix ganz interessant finden. Wenn ich da an Castlevania für den N64 denke, wie man mit Henry die Feinde mit Pistolen abschiesst und im Nahkampf mit nem Schwert ersticht.
Aber Link mit Silikon im Hemd und in einer knappen, engen Hose und vielleicht noch mit schwarzem Pferdeschwanz... nein, das wäre eindeutig zu schwachsinnig, könnte ich mir doch schon mit Zelda vorstellen. :D

Konsum
10.11.2003, 16:42
Link und Schusswaffen?

Packen wir ihn in eine Lederkluft, geben ihn eine Sonnenbrille, und unendlich Muni.

Voila, Link in der Matrix.

Yeah, stell ich mir cool. Link mit Seitwärtssalto, den gegner fest im Visir und die Patronenhülsen fliegen ihm nur so um die Ohren.

Was ich damit sagen wollte, ist folgendes: Klar, kann ich mir gut vorstellen. Aber er soll lieber bei seinem Schwert und Bogen bleiben.

Ya mata,
Konsum

Torian
11.11.2003, 02:13
Ich find Tomb Raider richtig schlecht.
Und Zelda und Tomb Raider kann man überhaupt net vergleichen.
Schaut euch doch mal die "Rätsel" bei Tomb Raider an die sind ja sowas
von billig und banane das wär der Flop des Jahrhunderts Zelda+Tomb Raider
bloß net

23Kid
14.11.2003, 00:09
Es were eher lustiger wen Link mit zwei Uzis in den henden und mit silikon titen durch Hyrule laufen wurde!:D

Jetzt mal ernst, so eine fusion aus Tomb Raider und Zelda wurde echt scheisse werden. Das were der grosste flop in der nintendo und playstation geschichte!

Hellsing-Vampire
21.11.2003, 01:29
Zelda im Tomb Raider style.
WIe bist du denn auf die Idee gekommen ????
Ich könnte mir das nicht vorstellen.
http://previews.surfsitesusa.com/ 19968.zip.jpg

Rosslatex
21.11.2003, 01:49
Zelda im Tomb Raider sytle? O.ô irgentwie blöder vergleich, sorry, aber ist so...wie soll das denn funktionieren, link mit Uzzis, kann ich mir schonmal nicht vorstellen, oder, dass er dann eben aufträge annimmt...arg, völliger Unsinn! Naja, nen versuch wars ja wohl Wert...andere vergleiche?
Mit Gothic kommen wir dem doch schon viel näher ^^

Merlin
21.11.2003, 04:28
..............nein -_-!
Ich finde Tomp Raier ist ein unglauiblich schlechtes und stilloses Spiel, Zelda dagegen ein geniales und imo sehr stylisches Spiel.
"Das passt nicht zusammen alter!"

Aber Link in der Matrix wäre wirklich cool^^.
aber nur in Cel-shading.

Also wie gesagt: Zelda und TR wäre grottig.

mfg Jackie-James

Bloodyboy
22.11.2003, 06:56
Klingt für mich wie:
DIABLO II meets Half-Live...
also nee ich glaub das is ne viel zu "egoperspektive"-sache (ist das so grammatikalisch richtig^^")

also ich glaub ich würde dan was an ZELDA vermissen...;)

CloudKEnny
24.11.2003, 01:54
Stimmt Tomb Raider und Zelda sind zwar zwei Action Adventures aber sie sind beide zu unterschiedlich. Ich als Fan von beiden Spielen kann nur sagen das man niemals an ein sehr gutes Spiel ideen anderer Spiel einbringen sollte. Dadurch geht Flair und die Atmospähre verloren. Neue Elemente von anderen Spielen mit einzu bringen ist nicht schlecht solange sie verständlich sind.

Maisaffe
13.02.2004, 21:12
hm..zum Teil wäre das was feines...zum anderen Teil aber nicht ^^°

Ich habe nichts gegen die "Klassiker" Tomb Raider und Tomb Raider II (sowohl mit als auch ohne Patches ^^ [...] (ok..die sin s(§)"E ) aber link mit UZis....öhm...ja Raziel (Soul Reaver) mit nem Redeemer aus UT... ich ohne spamming... mein bruder ohne warcraft...das forum ohne user... ^^°

Aber wer weiß, vielleicht würde der mix doch gut werden!

Jedenfalls würde ich auch mal gern mit Zelda spielen (ui war das 2 deutig ^^)

Link als MatrixLink...hm...nö auf keinen Fall... ^^°

Aber allemal geil fände ich es mal mit lara 2händig ballernd zelda durchzuspielen und mit link tomb raider durchzumetzeln ^^°

achja...
linkt mit 2 schwerter is wie herr der ringe mit maximal 1nem schwert...

dann spiele ich lieber herr der ringe damit ich 2 schwerter hab...

Hylian
13.02.2004, 22:07
Also es gibt schon leute die sich auch jeden nur denkbaren vergleich ausdenken um hier irgentwie nen Thread dafür zu eröffnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ist doch totaler Schwachsinns-Vergleich, zwei so unterschiedliche spiele, mein gott, ich will ja nichts miesreden aber das hier bringt ja wirklich null ausser sinnloses rumgespamme. Ich meine hier könnte man ja noch nichteinmal entfernte parallelen aufdecken.

Ok tschüss, und ruft mich wenn ihr Zelda mit Enter the Matrix vergleicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Solacy
15.02.2004, 00:23
Ich finde das ist ein miserabler vergleich! Die spiele sind viel zu unterschiedlich

Light Link
15.02.2004, 19:27
Was soll denn da zu vergleichen sein?
sag mal was.
Mir fällt nichts ein.
Da gibt es doch nur unterschiede.