PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : playonline account löschen?



Dark-Saint
08.11.2003, 02:32
nabend @ll

da ich eine kaputt version von ffxi erhalten habe :( und diese dvdboxoffice zurückschicken werde, wollte ich fragen wie ich den account von pol löschen kann wo ich die amerikanische adresse angegeben habe und auch die kreditkarten-nummer.

hm finde so recht nichts....


kann mir vielleich jemand helfen?

danke :)

Gogeta-X
08.11.2003, 02:39
Original geschrieben von Dark-Saint
nabend @ll

da ich eine kaputt version von ffxi erhalten habe :( und diese dvdboxoffice zurückschicken werde, wollte ich fragen wie ich den account von pol löschen kann wo ich die amerikanische adresse angegeben habe und auch die kreditkarten-nummer.

hm finde so recht nichts....


kann mir vielleich jemand helfen?

danke :)

Wenn du es schaffst den Playonline Viewer zu instalieren (nur CD1) dann gibts da ein Menü und Support, da kannst dus löschen...
Versuch doch mal die CD zu kopieren, oder auf die HDD zu schmeissen, oder ein image erstellen und mit Deamon tools booten. Irgendweas geht bestimmt ^^

Dark-Saint
08.11.2003, 02:58
ok, das ging aber irgendwie kann ich da nichts löschen, kann die kratikarten nummer nicht wegnehmen und auch die contendID nicht löschen weil ich noch gar keine hab...will dann einen neuen account machen und die selbe KK verwenden....adresse und name konnte ich ändern...hm also wenn ich den account so lasse haben die immernoch meine KK nummer...muss aber für nichts bezahlen oder? habe ja keine contend ID..stimmt das?