Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme irgendwie nicht weiter

M-P
07.11.2003, 23:53
bin grad in agrabar, und mit aladin aus der wüste in die stadt geflogen, dort hab ich in aladins versteck ein schlüsselloch aktiviert, hab irgendwo also ein schloss geöffnet, so und nun irre ich umher, was muss ich tun? hoffentlich weiß es einer von euch :-/

Lychee
08.11.2003, 00:23
Wenn ich mich recht erinnere (und ich richtig verstanden habe welche Stelle du meinst^^) musst du dich zum Palasthof durchzuschlagen und dort den Endgegner killen... wie genau man dahin kommt weiß ich aber nicht mehr... O_o Hast du noch mehr Schlüssellöcher aktiviert? (ich nenn das getz ma so) Ich glaub man musste noch eins finden. Alles weg irgentwie... *_*

pazzi
08.11.2003, 00:38
Wenn du grade Aladdin getroffen hast musst du über die Planen vor seinem Haus zu der kleinen Tür im Nordosten der Hauptstraße springen (davon ausgehen, dass der verschloßene Gang im Norden ist). Dort kannst du dann ein weiteres Schlüsselloch aktivieren. Ist dieses aktiviert gehst du über den Lagerhof auf die Bauten im Nordwesten und springst über diese zu der Tür. Durch diese gehst du dann und kommst auf dem Palastplatz aus :)