Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ffx rückweg (dark aeons da?)
Last-GalArIAn
07.11.2003, 23:25
also ich hab da mal so ne frage hab mal wieder ffx von vorn angefangen, nun bin ich grad an der stillen ebene... und da fällt mir ein hab den schatz im djose tempel (ixion) vergessen! nun will ich zurück gehen nur ist da problem das ich nicht weiss ob mir aufm rückweg z.b dark ixion in der donnersteppe über den weg läuft...
also... begegnen mir aufm rückweg schon die aeons oder nicht?
(falls jetzt kommen sollte speicher einfach davor muss ich leider sagen das ich meine menory card zur zeit nem kollegen geliehen habe deshalb ist das speichern zur zeit nicht möglich...)
so long...Last-GalArIAn
letmedie
07.11.2003, 23:42
Also habe eine Gute und eine schlechte Nachricht: in dem moment können dir die dark aeons noch nicht begegnen. Das geschieht erst nach den storyrelevanten ereignissen. (und jetzt die schlechte) Du kannst nicht bis zum djose-tempel zurückt. Die wird in guadosalom der Weg versperrt, weil du Seymour attackiert hast....Aber du kannst den schatz auch später noch holen. Wenn du das Flugschiff hast, lässt du dich einfach auf der Djose-Straße absetzen und gehst in den Tempel, da kommt ja kein dark aeon....hoffe konnte helfen...
Subspirit
09.11.2003, 01:25
naja,... so fern ich meine erinnerung net trübt, kannste später zum djose tempel gehen, ohne das dir dark ixion über den weg läuft, dieser befindet sich nämlich im 2 teil (ven du einen bevelle soldaten unter nem blitzableiter ansprichts), der donnersteppe (also kurz vorm makalania wald)
Baron Sengir
14.11.2003, 21:15
@ letmedie
bei mir ist aber der Dark Yojimbo unmittelbar aufgetaucht nachdem ich mir Yojimbo geholt hab, er is dann aufgekreutzt als ich Yojimbo hatte, dann kurz aus der Höhle ging und dann mittels Teleporter wieder in die Höhle ging und dann zu Speicherspäroiden etwas weiter nach hinten gehen wollte.
Ist da Yojimbo vielleicht eine aus nahme ,eigentlich ist er ja eine Zusatz-Bestia?
letmedie
14.11.2003, 23:49
@Baron
Jetzt muss ich ehrlich sagen keine genaue ahnung. Ich kann zumindest sagen, dass ich als ich ihn mir geholt habe im normalen storyverlauf vor mount gagazet (ich liebe diese kurze lulustory), ist er nicht sofort aufgetaucht. Und an sich ist es so gemeint, dass die dunklen bestia erst auftauchen, wenn alle storyrelevanten teile beendet sind. Also kommt es darauf an, ob du dir yojinbo z.b. erst nach dem angriff auf sin geholt hast, was ich denke und dann ist es logisch, dass er gleich aufgetaucht ist.
Baron Sengir
16.11.2003, 18:36
jetzt bin ich auch einbisschen verwirt, ich hab ihn mir nämlich vor dem Angriff auf Sin geholt.
Is eigentlich auch egal;)
Raketenhuhn
17.11.2003, 14:42
also ich hab mir den auch vor dem Angriff geholt und bei mir ist die
Schwaze Bestia nicht aufgetaucht!
Komisch:confused:
Das ist nicht komisch sonder normal ,wenn man zum zweitem mal die zone betritt tauchen die schwarze bestien erst ,auf dazu muss man die zone aber zuerst verlassen. §marsch
Baron Sengir
17.11.2003, 23:46
Ich hab doch gesagt das ich zwei mal hintereinander in der Höhle war