PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asthra Zeichnung Contest

Mica Kadero
07.11.2003, 21:22
Also wie das Thema es schon sagt möchte ich mal fragen was ihr davon haltet ich habe mir das so vorgestellt.
Es gibt ja die Asthra in FFX diese Steinornamente oder wie man sie bezeichnen möchte.In diesem Contest oder auch einfach nur Thread sollt ihr dann eure eigenen Asthra erstellen also zeichnen und hochladen und zeigen.Punkte gibt es natürlich für Individuallität und aussehen.Ne zweite Shiva is ja nun nicht so dolle.Oder stellt euch doch einfach vor wie ihr als Asthra aussehen würdet und bringt das zu Papier und unter den Scanner.
Sagt mir was ihr davon haltet.
MFG
Mica Kadero

Cordy
08.11.2003, 00:34
Mich würde es auf jeden Fall interessieren...nur ist mir gerade entfallen was es um diese Asthras in FF10 auf sich hatte und wie die aussahen (Beweis dafür dass FF10 schwächer ist als Vorgänger!:p )
In was für einen Rahmen darf man denn zeichnen? Bitte nochmal kurze Asthra Definition...*seufz*...
darf ich nicht für FINAL FANTASY 9 zeichnen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Melodies of Life forever and ever ;)

enigma
08.11.2003, 00:53
Ich hab kein talent zum zeichnen , aber ich wurde gerne die Photos der Asthra in der Stein Form haben !!!