PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Enter Password



CosmoAnus
07.11.2003, 21:43
Also, das Prob ist Folgendes:
Ich will, dass eine Variable nur solange erhöht wird, wie man Enter gedrückt halt und wenn man nicht mehr gedrückt hält, soll eine andere Aktion ausgeführt werden.
Ich weiß zwar, wie man das mit mehrseitigen Events macht, allerdings brauch ichs in einem Common-Event, bisher hab ichs wie folgt gemacht:
Ich hab ein Enter Password mit nur einem Häkchen bei 5, also ohne wait until key hit. Dann hab ich ne Fork die fragt ob die Eingabe 5 war und dann ausgeführt wird, und in den else-case hab ich dann die andere Aktion gepackt, die ausgeführt werden soll, wenn 5 nicht mehr gedrückt wird, aber sie tut es nicht, sondern wird überhaupt nicht ausgeführt.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, ist nämlich ziemlich wichtig.

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

EDIT: Danke Leute, die Lösung von Mephisto funzt und ich bin happy.:D

Shadow_Ninja
08.11.2003, 00:07
Versuchs mal so, setz in den Else Case eine neue Fork (ohne Else Case). Setz da das rein was du sonst nur in den Ek´lse Case reingesetzt hast. Hau in den If folgendes rein: Wenn besagte Variable aus Fork eins auf 0 ist)

2. Versuch:
Lass das mit dem Else Case und gib nach Dem Ergignis im Fork(also da wo ´sonst der Else Case stehen würde) enen Enter Passwort (Diesmal wählst du nix aus) Dannach eine Fork: Frag ab ob die Variable beim 2. Enter Passwort auf 0 Stehet. und hau in diese was du in den Else Case machen wolltest

Mephisto
08.11.2003, 00:11
kA, was da los ist, aber hier der code, wies imho geht:

Enter Password (nur ein häckchen bei 5)
Fork Condition: - 5
Variable [0002] +1
wait 0.1 sek
go to label no: 1
Else Case:
Variable [0002] -1
End Case
LABEL no: 1

das wars^^ wenn das nicht funzt, dann mach ich dir ein skript
:)

Gekiganger
08.11.2003, 00:32
Hm...
CosmoAnus...
"Gruppe 2"...
Für was brauchst du das denn? :D :D :D

(Insider Anspielung)