PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Origins Aktion + Goodie



Sphero
24.02.2003, 17:31
Aus der Ankündigung:
Hallo

NUR für die Community!

amazon.de bietet den ersten 500 FF Origins Bestellern ein Goodie mit an. Und zwar handelt es sich um 4 Postkarten mit exclusiven Motiven aus Final Fantasy Origins (aus den CG Sequenzen, motive folgen in kürze.). Wer also schnell vorbestellt hat die Chance diese Postkarten ebenfalls noch zu bekommen. Die Karten sind LIMITIERT (500 Sätze), daher schnell entscheiden.

Diese News gibts exclusiv für unsere Community ein paar Tage bevor sie in die SquareNet News gelangt und dann alle Karten weg wären. Die Motive darf ich leider noch nicht zeigen...sind aber wirklich schön!

- Hier gehts zur (Vor)Bestellung (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008A8P3/squarenet-21)

btw. allein die Karten dürften nach 6 Monaten soviel Wert sein wie das Spiel selbst

Was haltet Ihr von solchen Aktionen ? Das ganze ist wieder in verbindung mit Infogrames und amazon & SquareNet. Sollen wir solche Aktionen demnächst öfter machen ? Da kommen noch so einige Dinge demnächst (überraschung :D) bei denen es wirklich, wirklich absolut lohnt ! Hängt aber alles ein wenig vom Erfolg dieser Aktion ab und natürlich auch vom Erfolg des Gewinnspiels :)

Shakekilla
24.02.2003, 20:43
It roooox :D

*Bestellung abgeschickt* ^_^

Seso, was du da organisierst wird immer besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wieso nennst du dich noch Admin, und nicht Gott? ;)

Ich weiss, ich bin ein gnadenloser Schleimer, aber sowas gehört doch gelobt ^^

Wenn ich jetzt noch beim Chocobo-Gewinnspiel was gewinne, dann...öhmm... ja? Dann wärs noch kuhler XD

Shakekilla

Rick Jones
24.02.2003, 22:27
Ich finde solche Aktionen immer gut.
Auch wenn ich mir das spiel nicht bestellen werd..
:rolleyes: immer dieser ewige Geldmangel für die schönen Dinge des Lebens.

Aber die Fans danken so etwas sicher ^_-
also ruhig mehr davon ^^

Sphero
25.02.2003, 01:54
was denn ? 14 votes ? 2 Antworten ?

Hey, das geht aber auch besser ! habt ihr keine Meinung ? Interessiert euch garnicht was wir so machen ? Dann reiss ich mir auch nicht mehr den Arsch auf um mal was rauszuhauen, wenns eh keinen Interessiert -_-

schwach Leute, ganz schwach... und nebenbei bemerkt, danke wie Ihr sowas honoriert :(

pazzi
25.02.2003, 02:04
Ich dachte, es würde reichen einfach nur zu voten, da du ja daran auch siehst wie man dazu steht, aber wenn du lieber Feedback als Posts haben willst...

Also ich kann mich erstmal wirklich nur Shakekilla anschließen, was es in letzter Zeit so gibt ist wirklich so gut, dass man dich nur als Gott bezeichnen kann. Erst das Chocobo-Gewinnspiel und jetzt noch die super Sache mit den Postkarten. Einfach Top was du da alles zustande bringst :A:A:A

User2100
25.02.2003, 02:10
@Seso
Ich hab mir FF Origins schon vor ungefähr einer Woche bei Amazon.de vorbestellt, bekomm ich die Karten eigentlich auch oder gibts die nur für die Leute die auf den Link in deinem Posting klicken und es dann bestellen?
Ansonsten find ich die Aktion echt super, weiter so!

Nocci
25.02.2003, 02:12
Also werd ich das auch mal bei amazon ordern so wie es ausschaut...

Ich will allgemein mehr Goodies in unseren PAL Gefilden, kann sie mir zwar nicht immer leisten, aber ich find sowas immer toll!

Und Seso, nicht entmutigen lassen, das haben bestimmt nur noch nicht soviele gesehen.

Mr.Spok
25.02.2003, 02:20
also ich habe es mir auch vorbestellt (will die Karten ja nicht verpassen :D)

hoffentlich ist ein Motiv mit dem Kaiser auf einer Postkarte ^^

naja jedenfalls ich bin für Goodies, Figuren wie die aus der jap. Premium Eidtion wären net schlecht ^^

oder gar das Limited Packing in Europa naja aber da muss halt der Import herhalten ^^

@Seso: Danke für die tollen Aktionen, die Bezeichnung Gott finde ich passend :)

ncdc
25.02.2003, 02:40
Extra-Sachen die umsonst sind, sind doch immer gut :A Dafür lohnts sich immer...hab auch heute direkt bestellt, hoffe ich bekomme noch ein Paket mit :rolleyes:
Sind die Poskarten eigentlich "selbst gedruckt" oder aus japan ?

P.S.: So kann mal alle FF-Fans auch dazu zwingen bei amazon zu kaufen, was squarenet wieder Pluspunkte bringt :D

Sphero
25.02.2003, 04:21
Danke Leute, ich weiss euer Feedback zu schätzen :) ...aber ein wenig mehr darfs schon sein ;)

Die Karten sind nicht selbst gedruckt, sondern offiziell nur für Europa gemacht. Etwa am Mittwoch gibts die News dazu wenn alles glatt geht (SN wird eine gewichtige Rolle spielen dabei ;))... Wir warten nur noch auf einen Wink von Square, dann starten wir eine weitere Aktion :)

auak
25.02.2003, 20:02
Also ich habe auch schon gestern bestellt.

@ Seso : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Danke :)
Ich weiss solche Gesten von Fan Sites sehr gut zu schätzen !

ThoSha
25.02.2003, 23:07
Also erstmal:

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Seso, dass du dir die Mühe für uns machst:D . Ich persönlich kauf mir FF-Origins nicht. Ich hab mit den Roms genug XD.
Aber das Chocobogewinnspiel ist echt genial^^.
Ich hab schon alle Chocos bis jetzt gefunden und alle Fragen richtisch beantwortet. Sowas sollte es öfter geben:D !

basti-kun
26.02.2003, 14:36
ich will hier unser armes seso-lein nicht alleine lassen und geb jetzt auch mal ein bisschen feedback.

ich find sowas generell ziemlich klasse, da hat man was von seinem spiel, ob's nun nur nebenbei irgendwo rumliegt oder wirklich irgendwie genutzt wird, ist egal. Man hat es einfach, imho reicht das schon aus :D.
ich weiss noch nich ob ichs mir bestelle, weil ich meine finanzen anderweitig "verschwenden" möchte ;). Und vielleicht später mal.... vielleicht gibts dann ja noch ein paar karten ^^

Sphero
27.02.2003, 02:09
Die Leute die für Beschiss gestimmt haben, sollen das bitte erklären, oder habt ihr schiss ? Frag mich eh was daran beshiss sein soll ?

ncdc
27.02.2003, 02:53
Ich hab zwar für "ja, goodies sind cool gestimmt" aber wahrscheinlich beschiss, weil man so ja dazu gezwungen wird bei amazon zu kaufen ;) (was mir aber verdammt egal ist, hauptsache das Spiel kommt möglichst schnell an ^^)

N.2
27.02.2003, 06:48
Ich vertrete die erste Antwort, das regt immerhin zum kaufen an!

Amazon bietet im Moment sowieso recht gute Angebote. (Hat zwar hiermit nichts zu tun... oder?^^, aber das musste ich mal loswerden...)

Alexiel
27.02.2003, 20:05
Auch von mir!

Vielen Dank Seso!

Ich find die Aktionen schon sehr gut, hab auch noch am selben Tag als die Meldung kam das Spiel bestellt (obwohl ich noch nicht weiß wie ich es finazieren soll und worum es in den Spielen überhaupt geht). :D

Virginie
27.02.2003, 20:49
HER MIT DEN GOODIES (wo ich doch eine latente Merchandise Fanatikerin bin ^^)

Sag mal Seso, was läuft da in Japan momentan ab, dass wir Europäer plötzlich doch bedacht werden o_O KEWL!
Streck ja weiter Deine Fühler aus!

Bin ja schon erschrocken, wie viele beim Gewinnspiel mitmachen - meine errechneten Chancen sind dahin *wein* :D

Jetzt wird wohl aus Prinzip über SN vorbestellt (oder ist die 500 schon durch o_O)

ncdc
27.02.2003, 23:27
:eek: Muss man über Squarenet vorbestellen ??? Ich hab nämlich ganz normal bei amazon bestellt ! Argh !!
Schnell Stornieren, hoffentlich sind die 500 noch nicht durch ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

PiccoloX32
28.02.2003, 04:50
Jo vielen Dank für diese geniale Aktion.
Nur hab ich die Befürchtung, dass ich schon zu spät für das Goodie war. :(
Mal sehen, auf jeden Fall hab ich das Spiel vorbestellt.
Naja auf jeden Fall danke. Ich weiß deine Mühe zu schätzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :)

Mr.Spok
28.02.2003, 06:49
@ncdc&alle anderen die Panik haben:

wenn Ihr euch den Link den SESO im ersten Post genau anschaut werdet Ihr etwas erkennen ^^

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008A8P3/squarenet-21

beachtet das Fettmarkierte und das sollte doch IMHO alles erklären ^^

Danii
28.02.2003, 11:33
Hi!

Ich glaube ich hab das noch nicht ganz kapiert. Heisst das jetzt, wenn man nicht über den link vorbestellt hat bekommt man kein Goodie??

@ seso: Die Aktion finde ich toll.

Sphero
28.02.2003, 18:08
Original geschrieben von Mr.Spok
@ncdc&alle anderen die Panik haben:

wenn Ihr euch den Link den SESO im ersten Post genau anschaut werdet Ihr etwas erkennen ^^

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008A8P3/squarenet-21

beachtet das Fettmarkierte und das sollte doch IMHO alles erklären ^^
Wo ist das Problem ? Hallo ? Dürfen wir vielleicht auch etwas daran haben wenn wir euch den ganzen Kram hier zur Verfügung stellen ? Irgendwie muss das alles bezahlt werden, oder ?
Zudem kommt, dass Du NULL aber auch absolut NULL nachteile hast dadurch. Im Gegenteil, je mehr über uns bestellen, desto mehr werden wir zukünftig heraushauen koennen für euch...
Dass wir überhaupt solche Informationen bekommen oder solche Gewinnspiele (nach denen ich nicht frage, sondern die uns angeboten werden) liegt vor allem daran DAS wir in der Vergangenheit immer mitgezogen sind bei amazon / Eidos / Infogrames usw.

Diese Firmen informieren sich doch auch wie es gelaufen ist und wenn Sie sehen das es etwas gebracht hat... bekommen wir wieder Infos, Gewinnspiele, Goodies etc.pp. So läuft das eben.

So Leute wie Du kotzen mich echt an, die bestellen über den link nicht weil sie Angst haben wir koennten 20 cent zuviel verdienen, wollen im Gegenzug alles Umsonst haben, sowas kann ich schon leiden...
Dabei verdienen wir hier alle garnichts, im Gegenteil, ich (alleine übrigens) Butter hier dermassen viel rein das selbst 100 Bestellungen (wär das mal schoen) nicht annähernd das brächten was ich so bezahle. Wie schon gesagt, obendrein hast Du dadurch absoluet keinen Nachteil, Du wusstest durch uns nur das es goodies gibt...mehr auch nicht.
Denk auch mal an Versandkosten bei 300 Figuren und an Domains und an ein Forum Script, an ein Chat Script... usw. Sowas muss alles bezahlt werden... Und über das jahr gesehen, werden davon ca. 50% wieder reinkommen...aber dann sind wieder andere Sachen fällig.
Also alleine die Versandkosten dieses Gewinnspiels belaufen sich auf rund 1600 € - 1800 € je nach dem wie viele Oesterreicher und Schweizer Gewinnen... aber hab ich ja mal eben so, kein Thema...muss deswegen ja noch lang keine Werbung machen. Sorry, darf ich mal deinen Arm zum Puls fühlen haben ob Du noch lebst Junge ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber wenn alle so reden würden, hätten wir hier schon lange aufgeben müssen, solche Leute machen eben alles kaputt. SO ist das.

Abschliessend noch:
Ihr MÜSST nicht über squarenet vorbestellen... würde aber in vielerlei Hinsicht helfen. Ein Nachteil ergibt sich daraus für niemanden...

Wir haben die Info bekommen und nun setzen wir dies um, demnächst auch in den News, nebenher startet dann auch noch etwas anderes. Ich will euch nur sagen das wir dieses mal eine OFFIZIELLE Squaresoft Aktion machen werden (sofern wir die freigabe bekommen). Und auch darin werden wir unseren referrer setzen, damit nachvollzogen werden kann das es was bringt bei SquareNet sowas zu machen.

ncdc
28.02.2003, 20:03
@Seso:
Ich glaube mr Spok meinte wegen dem link eher, das man daran erkennen kann das es ein andrer Bestelllink ist als der normale, und somit sich die frage selbst beantwortet ob es das selbe ist, wenn man "normal" oder über squarenet bestellt und nicht: "Leute, guckt mal, in dem Bestelllink steckt squarenet drin, die verdienen daran geld wenn ihr da bestellt !"
Du solltest vielleicht in deinem Post am anfang auch darum bitten, das man über diesen link bestellen soll, man denkt sich ja garnichts und dann fällt einem ne Stunde später ein "Ach ja, ich wollt ja noch FF Origins bestellen, mal eben auf amazon gehen..." und schon bestellt man ohne böse Hintergedanken über amazon...
Und das mit den Versandtkosten :eek: Da beteiligt sich infogrames doch hoffentlich zum größten teil dran...aber echt heftig, 1800 € !

@MrSpok:
trotzdem hab ich immer noch panik, weil ich jetzt storniert hab und über squarenet bestellt habe, somit bin ich jetz ziemlich weit nach hinten gerückt und muss wohl auf die Karten verzichten...aber egal, wollte mir FF Origins sowieso holen ;)

Sphero
28.02.2003, 20:20
Wenn das so ist, ok... tut mir Leid. :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber kann man ja auch missverstehen :rolleyes: :hehe:

Ich kenne die Vorbehalte einiger, aber denen wollte ich das eh schon mal immer sagen. Es ist leider nicht immer alles umsonst :(

Infogrames beteiligt sich natürlich, aber auch ich hab nen batzen zu tragen... Das ist übrigens das erste mal das ich Geld erhalte für den Versand, hab ich sonst immer alleine getragen :) Wieviel ich bekomme weiss ich noch nicht.
Und wegen deiner Bestellung, mach Dir mal keinen Kopf, wenn Du keine bekommst schick mir ne Mail, dann schick ich dir was anderes :)
Ausserdem gibts über SN demnächst eh noch ganz andere goodies :) Viel besser wie Postkarten ^^ vielleicht auch für amazon besteller, aber dann muss über den Link bestellt werden, da es sonst nicht zu zu ordnen wäre. Leider hab ich noch keine bestätigung...sonst hätt ich euch nette poster anbieten koennen :D (vielleicht im Nachhinein noch, mal sehen.)

Und ich will unbedingt betonen dass FFOrigins nicht das letzte Spiel seiner art ist :) Denkt an FFX-2 und (darf ich nicht sagen :D) und Final Fantasy XI sowie *e**s**a --- *auf Mund hau* --- darf nich so viel verraten :D

Sphero
28.02.2003, 22:21
test test test

Werbung inner weiterleitung -- wozu das gut ist -- lest selbst ;)
Eigentlich ist es nur dazu gut um den AdServer mal an den Rand des wahnsinns zu bringen ;) Und als Test für künftige Aktionen, so ist es schneller rum :)

ncdc
01.03.2003, 00:24
Also ist es sicher das es eine *e**s**a PAL gibt ? :D
schon komisch, erst nur ein "stink normaler mensch" der von nem typen angesprochen wird "Ey, haste bock auf ne FF Page ?" und nach 2 Jahren schon kontakte zu square, amazon und und und ^^ RESPEKT ! :A

Alexiel
01.03.2003, 01:31
Hui, das war ja ne Standpauke.

Zensiert von der Autorin...

Sphero
01.03.2003, 01:57
Der Betrieb des Forums & Der Seite wird von daddeltreff "bezahlt" :) Da ich aber 50% daddeltreff bin zahl ich daran mit. Was aber hier keine Rolle spielt :) (Kostet übrigens monatlich 99 €)
Das Forum hat 153 € gekostet in der Anschaffung, die Domains (davon haben wir ne Menge, etwa 15 für alles mögliche) kosten 12 € p.Jahr/ pro Stk..
Das sind fixe kosten die man gut aufrechnen kann. Dann kommen aber andauernd noch irgendwelche Dinge hinzu, wie z.b. alle 3 Monate 61 € für die Toplist (Betrieb, hosting usw.) weil die auf einem gemieteten Server liegt. Und ganz viel Geld geb ich aus für den Versand von Gewinnspiel-Artikeln, das kostet jedes mal ein heiden Geld, das lässt sich auch kaum beziffern :) Also ich denke mal ich geb so im Jahr an die 2000 € aus für Squarenet roundabout.

Ich machs ja gerne und je öfter desto besser :D aber ich kanns nicht leiden wenn da jemand daherkommt und sagt solche Links wären beschiss, wir würden uns dumm und dusselig verdienen :) Fragt mal meine Freundin, die haut mich fast immer wenn ich wieder zu viel Geld reinbutter es aber nicht reinbekomme ;) :D

Shakekilla
01.03.2003, 04:26
Original geschrieben von Sesostris
Der Betrieb des Forums & Der Seite wird von daddeltreff "bezahlt" :) Da ich aber 50% daddeltreff bin zahl ich daran mit. Was aber hier keine Rolle spielt :) (Kostet übrigens monatlich 99 €)
Das Forum hat 153 € gekostet in der Anschaffung, die Domains (davon haben wir ne Menge, etwa 15 für alles mögliche) kosten 12 € p.Jahr/ pro Stk..
Das sind fixe kosten die man gut aufrechnen kann. Dann kommen aber andauernd noch irgendwelche Dinge hinzu, wie z.b. alle 3 Monate 61 € für die Toplist (Betrieb, hosting usw.) weil die auf einem gemieteten Server liegt. Und ganz viel Geld geb ich aus für den Versand von Gewinnspiel-Artikeln, das kostet jedes mal ein heiden Geld, das lässt sich auch kaum beziffern :) Also ich denke mal ich geb so im Jahr an die 2000 € aus für Squarenet roundabout.

Ich machs ja gerne und je öfter desto besser :D aber ich kanns nicht leiden wenn da jemand daherkommt und sagt solche Links wären beschiss, wir würden uns dumm und dusselig verdienen :) Fragt mal meine Freundin, die haut mich fast immer wenn ich wieder zu viel Geld reinbutter es aber nicht reinbekomme ;) :D

Hm, das gehört IMO mehr als gelobt. Respekt :):A

Achaja, nochwas, um Mr. Spok zu schützen ^^
Ich denke er ist einer, dem es am wenigsten was ausmacht, ob er für solche extras 50C€nt mehrzahlt. Oder gar 5€
Er hat es ja nicht böse gemeint. Da bin ich mir sicher.
Er ist wohl (einer) der grössten FFII - Fans die ich kenne. Da wird er sich nur freuen und will garantiert nicht meckern.
Will damit nur sagen, dass du keinen schlechten Eindruck von ihm haben sollst, nur weil er versucht hat, den anderen zu erklären, dass man die Goodies nur über SN kriegen kann.

Specialsgamer
01.03.2003, 04:45
Original geschrieben von Sesostris
Der Betrieb des Forums & Der Seite wird von daddeltreff "bezahlt" :) Da ich aber 50% daddeltreff bin zahl ich daran mit. Was aber hier keine Rolle spielt :) (Kostet übrigens monatlich 99 €)
Das Forum hat 153 € gekostet in der Anschaffung, die Domains (davon haben wir ne Menge, etwa 15 für alles mögliche) kosten 12 € p.Jahr/ pro Stk..
Das sind fixe kosten die man gut aufrechnen kann. Dann kommen aber andauernd noch irgendwelche Dinge hinzu, wie z.b. alle 3 Monate 61 € für die Toplist (Betrieb, hosting usw.) weil die auf einem gemieteten Server liegt. Und ganz viel Geld geb ich aus für den Versand von Gewinnspiel-Artikeln, das kostet jedes mal ein heiden Geld, das lässt sich auch kaum beziffern :) Also ich denke mal ich geb so im Jahr an die 2000 € aus für Squarenet roundabout.

Ich machs ja gerne und je öfter desto besser :D aber ich kanns nicht leiden wenn da jemand daherkommt und sagt solche Links wären beschiss, wir würden uns dumm und dusselig verdienen :) Fragt mal meine Freundin, die haut mich fast immer wenn ich wieder zu viel Geld reinbutter es aber nicht reinbekomme ;) :D

Sesostris ich kenne das selber hab insgesammt 5 Online Magazine und man stegt wirklich sehr viel mehr rein, was man eigentlich auch wieder rausbekommt. Wenn dann noch so welche User ankommen und meckern ( diesmal nur ein ausversehen ) griegt man wirklich die Grise, weil die garnicht wissen wieviel das alles kostest und das man fast garnichts bei den Klicks und Bestellungen bekommt

Rick Jones
01.03.2003, 05:11
Original geschrieben von Sesostris
Also ich denke mal ich geb so im Jahr an die 2000 € aus für Squarenet roundabout.

:eek: Du bezahlst bitte WAS im Jahr.
O_o Ok das ist ein verdammt teures Hobby.


da kann man nur danke sagen. Wenn ich dir das irgendwann mal zurükgeben kann werd ich das tun...

Sphero
01.03.2003, 07:41
Original geschrieben von Shakekilla
Hm, das gehört IMO mehr als gelobt. Respekt :):A

Achaja, nochwas, um Mr. Spok zu schützen ^^
Ich denke er ist einer, dem es am wenigsten was ausmacht, ob er für solche extras 50C€nt mehrzahlt. Oder gar 5€
Er hat es ja nicht böse gemeint. Da bin ich mir sicher.
Er ist wohl (einer) der grössten FFII - Fans die ich kenne. Da wird er sich nur freuen und will garantiert nicht meckern.
Will damit nur sagen, dass du keinen schlechten Eindruck von ihm haben sollst, nur weil er versucht hat, den anderen zu erklären, dass man die Goodies nur über SN kriegen kann.

Nein nein, ich hab mich ja entschuldigt :) Tut mir echt leid, kam hier so an, hab ich missverstanden. Ich habe nun wirklich kein schlechtes Bild von ihm :) Ich hoffe er verzeiht mir den Fehltritt ^^

Mr.Spok
01.03.2003, 08:39
@Seso:

Der Fehler war eher auf meiner Seite :rolleyes:

Ich wollte nur sagen das man auch über den Link hier einkaufen kann und man nicht extra Umwege gehen muss, aber ich nehms dir net übel.

Das Squarenet etwas an der Sache verdient ist logisch, aber das macht mir nichts aus, für solche netten Extra zahle ich gerne mehr ;)

ausserdem habe ich gleich über den Link bestellt, es war wirklich nur als reine Information gedacht ausserdem wäre es mir egal ob es 5€ mehr kostet, kaufen würde ich es trotzdem, leider musste ich ca 10 Minuten zögern bis ich mich entschlossen habe es zu Vorzubestellen (leider net flüßig ist ^^°°°) aber gemacht hab Ichs.

Ich will mich in aller Form nochmal dafür entschuldigen

@ncdc@Shake:

Danke das Ihr mich verteidigt habt :) Das war wirklich ehrenvoll von euch ^^

@ncdc:

Ich drück dir die Daumen das es ankommt ^^

Sphero
01.03.2003, 08:44
Ok, dann vergessen wir das schnell :)

Aber, etwas gutes hatte es mal, so verstehen einige vielleicht mal was es bedeutet sowas ins Netz zu stellen und am laufen zu halten. Vor allem dann wenns gross wird und nicht mehr so leicht zu handlen ist :)

Auch wenn die Leute die es lesen sollten, hier niemals posten würden :D

Alexiel
01.03.2003, 19:29
Gibts eigentlich wieder irgendwo einen Link, über den man von hier aus bei amazon bestellen kann oder soll?
Ich hab früher meine Bestellungen meistends über den Forenlink gemacht, ist ja wirklich keine Mühe.

Sphero
01.03.2003, 21:21
Original geschrieben von Alexiel
Gibts eigentlich wieder irgendwo einen Link, über den man von hier aus bei amazon bestellen kann oder soll?
Ich hab früher meine Bestellungen meistends über den Forenlink gemacht, ist ja wirklich keine Mühe. Einfach den Link in der Ankündigung nehmen :) Der ist richtig. Auf den Banner geht auch, dann aber bei 4u2play..nur da gibts die Karten nicht dazu und es ist teurer ;)

ThoSha
01.03.2003, 22:07
Du hast mich überzeugt, Seso.
Ich werds mir jetzt doch bestellen.
So viel Mühe und kosten gehörn doch belohnt!

Shakekilla
03.03.2003, 00:23
Hm, Sorry für den Spamm, aber Seso... hast du meine e-mail nicht bekommen? *kopfkratz*

Hab nämlich aus Versehen über den Link in deinem Profil geschickt und nicht über den in deiner Sig.

Sphero
03.03.2003, 06:19
Original geschrieben von Shakekilla
Hm, Sorry für den Spamm, aber Seso... hast du meine e-mail nicht bekommen? *kopfkratz*

Hab nämlich aus Versehen über den Link in deinem Profil geschickt und nicht über den in deiner Sig. mhhh, hab nichts bekommen, schick mal einfach an die in meiner Sig :)

Shakekilla
03.03.2003, 23:28
Original geschrieben von Sesostris
mhhh, hab nichts bekommen, schick mal einfach an die in meiner Sig :)

Hat sich erledigt.
Sorry :)

Vimes
05.03.2003, 04:37
Hat zwar nüscht mit dem Thema zu tun, aber ich will dafür nicht extra nen neuen Thread aufmachen :D

FF-O Front (http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008A8P3.03.LZZZZZZZ.jpg)

Das Bild ist doch wohl ziemlich stillos, oder? Das FFA-Cover fand ich ziemlich genial, aber das hier...viel zu viele kräftige Farben imho. Da hätten sie lieber die Front von 1 oder 2 nehmen sollen oder halt wieder ein Amanobild mit eher pastelligen Tönen. *korinthenkack*

Tja, hätte ich Kohle, würde ich über SN bestellen...dummerweise habe ich die Kohle schon für die ntsc von *e***s**a verprasst...doppelt ärgerlich nach deiner Ankündigung ^__^ *d'oh*

Sphero
05.03.2003, 13:24
http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=301

da stands doch schon seit einiger zeit ;) ..noch vor amazon, denn ich habs von infogrames exclusiv bekommen, nachdem es fertig war :) *angeb* :D

Shakekilla
13.03.2003, 22:13
Heeeeeeeeeya.
Heut ankekommen.
Mit den Karten. Die rulen ^^.
Danke nochmal an Seso und alle die das ermöglicht haben. :):A
Freu mich schon auf **n*s**a :D

Sphero
13.03.2003, 22:17
Und ? Wie sind die Karten ? :) kannst du mal eben bestätigen das es die Motive von SquareNet sind ? ;)

Shakekilla
13.03.2003, 23:10
Original geschrieben von Sesostris
Und ? Wie sind die Karten ? :)
Sind halt Motive aus den FMVs. Aber sind very kuhl. Vor allem weils eben Sammlerstücke sind.

kannst du mal eben bestätigen das es die Motive von SquareNet sind ? ;)
Puh, da bin ich überfordert.
Bei mir ist nichts von Squarenet zu sehen. :B:(

Sphero
13.03.2003, 23:15
http://www.squarenet.info/cardsindex.php <-- die motive meine ich :)

Shakekilla
13.03.2003, 23:17
Yo, die Motive meinte ich auch.
Die sehen genauso aus, wie bei dem Link eben.
Nur es steht halt nichts von SquareNet drauf, falls du das meintest.

Sphero
13.03.2003, 23:22
Natürlich steht nicht SquareNet drauf :D ..es gung mir nur darum ob es die Motive waren, weil ich sie selbst noch nicht gesehen habe... ich hoffe ich bekomm noch nen Satz :rolleyes:

Shakekilla
13.03.2003, 23:26
Ooops http://www.x-maillennium.de//forum/images/smiles/awkward.gif

Mißverständnis lässt grüßen ^^'

Ich dachte, du meintest das, was ich sagte. ^^'
Jetzt is ja alles geklärt :)
und ich dachte schon, ich sei der Überbringer einer schlechten Nachricht...

Aber für die Aktion muss ich dich echt loben.


... bist ja doch n ganz Lieber :D

letmedie
14.03.2003, 01:10
klasse Aktion, weil die Karten doch relativ stilvoll sind, auch wenn das mit dem schwert naja...nix sagend ist...aber wir wollen ja nicht meckern....:D