PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo auf ODIN treibt ihr euch rum ???



Eventer
07.11.2003, 18:04
Siehe oben.
Es ist nicht zufällig jemand in der Starstadt der Elvaan (erste in der Auswahl) ?

Wenn ja, einfach mal /t Eventer ;)

Bräucht ma ne Party...

dread
07.11.2003, 18:18
Wir sind so ziemlich alle in Windurst.

Party wirst du am Anfang wohl kaum finden, da man so ziemlich alleine levelt bis Level 10.

Gogeta-X
07.11.2003, 18:23
Und seso will nicht, dass wir ein Forum mit Unterforen haben?
Sieht man ja hier wie gut sich das macht, nur ein einziges Forum für alles. -_- Aber auf mich hört ja keiner. ~_~

Bitte levle wenigstens bis lvl 8 alleine, andernfalls bringt das nicht viel!

Moddry
07.11.2003, 19:52
Original geschrieben von Gogeta-X
Und seso will nicht, dass wir ein Forum mit Unterforen haben?
Sieht man ja hier wie gut sich das macht, nur ein einziges Forum für alles. -_- Aber auf mich hört ja keiner. ~_~


Das will ich allerdings auch nicht verstehen, jedem Schwachsinn stimmt er zu wo es überhaupt keinen Grund gibt ein neues Board zu erstellen aber dann verwährt er der Gilde ein eigenes Forum wo doch so viel Resonanz ist. Ich wäre dafuer nen eigenes Forum zu erstellen. Es muss ja kein teures Board sein, gibt ja genug Seiten die so was kostenlos anbieten und auch nicht schlecht sind.

Gogeta-X
07.11.2003, 20:21
Original geschrieben von Moddry
Das will ich allerdings auch nicht verstehen, jedem Schwachsinn stimmt er zu wo es überhaupt keinen Grund gibt ein neues Board zu erstellen aber dann verwährt er der Gilde ein eigenes Forum wo doch so viel Resonanz ist. Ich wäre dafuer nen eigenes Forum zu erstellen. Es muss ja kein teures Board sein, gibt ja genug Seiten die so was kostenlos anbieten und auch nicht schlecht sind.

Ja wir schauen mal. :)

Calimerion
11.11.2003, 13:03
Ein paar einsame Streiter haben ich auch in Bastok verirrt und leveln dort bis sie stark genug sind sich auf Reisen in entfernte Nationen zu begeben :-)

Gogeta-X
11.11.2003, 14:18
Original geschrieben von Calimerion
Ein paar einsame Streiter haben ich auch in Bastok verirrt und leveln dort bis sie stark genug sind sich auf Reisen in entfernte Nationen zu begeben :-)

Das problem ist nichtmal die Stärke sondern eher die Entfernung *g* Also ich bin nach Windurst gegangen ohne auch nur einmal von einem Gegner getroffen worden zu sein. Gewusst wie ;)
Es ist mehr die Entfernung die einem zu schaffen macht, besonders der Weg dorthin. Das dauert dann schonmal gute eine bis 1 1/2 Stunden Fußweg mit überqueren des Ozeans mit Schiff und dann weiter nach WD. :)

Sphero
11.11.2003, 14:42
Original geschrieben von Gogeta-X
Und seso will nicht, dass wir ein Forum mit Unterforen haben?
Sieht man ja hier wie gut sich das macht, nur ein einziges Forum für alles. -_- Aber auf mich hört ja keiner. ~_~

Bitte levle wenigstens bis lvl 8 alleine, andernfalls bringt das nicht viel! Hast Du ein Problem damit ? Dann gründe Deine Gilde und dann kannst Du machen was Du willst. Hier ist wahrhaftig nicht so viel los, als dass man nun X unterforen bräuchte - das haben wir noch nie so gemacht und werden es garantiert auch jetzt nicht so machen - so langsam geht mir das gesabbel auf die Nerven. Solange nicht mal die Seite dazu fertig ist muss das Forum reichen - anschliessend bekommts dann das neue Design und DANN und erst DANN kann man sich darüber unterhalten weiter Foren als Unterforen zu integrieren.

Ausserdem ist die Frage doch direkt beantwortet worden, wo da der Sinn für ein neues Forum sein soll ist mir schleierhaft.

Wir haben nun in diese Gilde investiert und bislang hör ich nur Kritik von Dir.

Webspace/Server ist da - können wohl die wenigstens so sicher sein oder ?
CMS im Wert von X Euro - auch hier sind das sicher nicht viele die diese möglichkeiten haben
Domain dazu - wer bekommt sowas schon für lau -_-
Forum ~ auch mehrere wenn alles steht - kein kleines unbesuchtes, und das hat nu wirklich keiner...zumindest nicht direkt von anfang an.

Also was denn noch, das sind ja wohl beste vorraussetzungen ? Einige sollten sich mal den Puls fühlen ob sie noch leben...:rolleyes: Nun leistet auch mal was - dann gehts weiter. Und es dürfen sich wirklich mehr angesprochen fühlen. Ich werd mich da erst reinhängen wenn ich auch spielen kann, dazu fehlt mir ATM leider die zeit... ich hab ja wenigstens schon mal den Anfang gemacht und ihr seid mehr leute und solltet euch nicht immer darauf verlassen das wir das schon für euch richten - ich werd gerne helfen wenn es sein muss, unterstütze wirklich wo ich kann - aber ich lasse mir diese Sprüche einfach nicht gefallen ..

Kann das vielleicht IRGENDWER verstehen ?

Gogeta-X
11.11.2003, 15:34
Original geschrieben von Sphero
Hast Du ein Problem damit ? Dann gründe Deine Gilde und dann kannst Du machen was Du willst. Hier ist wahrhaftig nicht so viel los, als dass man nun X unterforen bräuchte - das haben wir noch nie so gemacht und werden es garantiert auch jetzt nicht so machen - so langsam geht mir das gesabbel auf die Nerven. Solange nicht mal die Seite dazu fertig ist muss das Forum reichen - anschliessend bekommts dann das neue Design und DANN und erst DANN kann man sich darüber unterhalten weiter Foren als Unterforen zu integrieren.

Ausserdem ist die Frage doch direkt beantwortet worden, wo da der Sinn für ein neues Forum sein soll ist mir schleierhaft.

Wir haben nun in diese Gilde investiert und bislang hör ich nur Kritik von Dir.

Webspace/Server ist da - können wohl die wenigstens so sicher sein oder ?
CMS im Wert von X Euro - auch hier sind das sicher nicht viele die diese möglichkeiten haben
Domain dazu - wer bekommt sowas schon für lau -_-
Forum ~ auch mehrere wenn alles steht - kein kleines unbesuchtes, und das hat nu wirklich keiner...zumindest nicht direkt von anfang an.

Also was denn noch, das sind ja wohl beste vorraussetzungen ? Einige sollten sich mal den Puls fühlen ob sie noch leben...:rolleyes: Nun leistet auch mal was - dann gehts weiter. Und es dürfen sich wirklich mehr angesprochen fühlen. Ich werd mich da erst reinhängen wenn ich auch spielen kann, dazu fehlt mir ATM leider die zeit... ich hab ja wenigstens schon mal den Anfang gemacht und ihr seid mehr leute und solltet euch nicht immer darauf verlassen das wir das schon für euch richten - ich werd gerne helfen wenn es sein muss, unterstütze wirklich wo ich kann - aber ich lasse mir diese Sprüche einfach nicht gefallen ..

Kann das vielleicht IRGENDWER verstehen ?

Hey Seso, mach jetzt aber mal langsam.
Ich habe das ganze LS bezahlt und aufgebaut, also ehrlich,schalte mal einen Gang zurück. -_-
Ich sagte doch, dass ich erst ein Forum mit Unterforum will wenn die Site fertig ist und nicht sofort!
Ausserdem ist mir ne Clanseite eiegntlich sowas von egal. Ich will nur zocken mit Kumpels mehr nicht. Manche denken, dass eine Gilde ja Lebens notwendig ist, ah du meine Güte.
Und ein Unterforum hat den Vorteil dass man genau abtrennen kann wo was gepostet werden kann. Hast ja gesehen wieviele Treads ich mittlerweile schließen musste etc...
Versteh mich nicht falsch. Ich bin froh, dass du die Site hostest und dich um alles andere kümmerst und ich wäre dir nicht böse wenn du nunmal kein interesse hast ein Forum einzurichten oder sonstiges, aber lass es dir bitte dennoch im Kopf rumschwirren, hätte mehr Vor als Nachteile, meiner Meinung nach. ;)

Ich denke ja nichtmal an viele Unterforen, nur an 3 oder 4 Stück. :) Das dürfte ja zu machen sein, oder alter Haudegen. :D

Handuil
11.11.2003, 20:25
Hallo Eventer !

Der Thread hier gerät hier nen bissi Off-Topic.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Wir Seeds sind alle auf Odin in San D´oria gestartet !

Wir groupen viel und das schon ab Lvl 8. Machen zur Zeit gemeinsam Mission 2 u. 3

Nähere Infos per PN oder tell mich ingame an !


Edit: Um Missverständnisse zu vermeiden Link entfernt.

Sphero
11.11.2003, 20:56
Original geschrieben von Handuil
Hallo Eventer !

Der Thread hier gerät hier nen bissi Off-Topic.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Wir Seeds sind alle auf Odin in San D´oria gestartet !

Wir groupen viel und das schon ab Lvl 8. Machen zur Zeit gemeinsam Mission 2 u. 3

Nähere Infos auch unter www.myseed.de

oder tell mich ingame an ! War das nun rein zu werbezwecken ? Oder wolltest Du nun regelmässig hier posten ? Jedenfalls finde ich es äuzsserst fragwürdig, wenn man in seinem ersten post gleich mal den link anbringt ...sorry, aber ich glaube nicht das jemand von hier das bei euch tun würde (oder denkst du das nicht auch ?)

Verhalte dich fair - ansonsten; wie es in den Wald hinein ruft so schallt es heraus :)

Gogeta-X
11.11.2003, 20:59
Original geschrieben von Handuil
Hallo Eventer !

Der Thread hier gerät hier nen bissi Off-Topic.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Wir Seeds sind alle auf Odin in San D´oria gestartet !

Wir groupen viel und das schon ab Lvl 8. Machen zur Zeit gemeinsam Mission 2 u. 3

Nähere Infos auch unter www.myseed.de

oder tell mich ingame an !

LOL, und ich dachte er meint damit die SquareNet Leute. ^_^
Also wir sind alle in Winddurst Wathers.

SHoMpEr
11.11.2003, 21:01
will jetzt nicht hochnäsig klingen oder so tun als würd ich sphero nun in den ars*h kriechen wollen,
aber was sagt das über ne gilde(is doch eine)aus wenn sie werbung in einem fremden forum machen müssen, welches dann noch selber ne gilde hat
:confused:

Gogeta-X
11.11.2003, 21:29
Original geschrieben von SHoMpEr
will jetzt nicht hochnäsig klingen oder so tun als würd ich sphero nun in den ars*h kriechen wollen,
aber was sagt das über ne gilde(is doch eine)aus wenn sie werbung in einem fremden forum machen müssen, welches dann noch selber ne gilde hat
:confused:

Man könnte das als Gildenmitglieder abwerben ansehen.
Ich finds net tragisch, aber ich weiss was Seso meint. ^^ Wir gehen ja auch nicht in andere Foren und werben.

Handuil
11.11.2003, 22:08
Original geschrieben von Sphero
War das nun rein zu werbezwecken ? Oder wolltest Du nun regelmässig hier posten ? Jedenfalls finde ich es äuzsserst fragwürdig, wenn man in seinem ersten post gleich mal den link anbringt ...sorry, aber ich glaube nicht das jemand von hier das bei euch tun würde (oder denkst du das nicht auch ?)

Verhalte dich fair - ansonsten; wie es in den Wald hinein ruft so schallt es heraus :)

Sorry ,da liegt denke ich ein Missverständnis vor.

Ich hab die Squarenet-Foren u.a. immer als allgemeine Info-Foren angesehen (lt dieserForen Beschreibung : Hier könnt ihr über das erste MMORPG von SquareEnix diskutieren. Hilfe & Support, Treffpunkte, Itemhandel, das alles könnt Ihr in diesem Forum besprechen.)Mir war nicht bewusst das hier ausschliesslich jedes Posting nur in Bezug auf eure eigene LS/Gilde zu sehen ist.

Mir lag alles andere drann als irgendjemand hier abzuwerben.

Eventer suchte ne Party in San´Dorda und ich wollt jegendlich drauf hinweisen das sich einige Seeds in seinem LVL Bereich dort aufhalten (Die u.U. auch keine Probleme haben mit Leuten zu groupen die nicht in der gleich LS sind :) )

Sollten allerdings keine Posting von mir erwünscht sein, auf Grund der Tatsache das ich einer anderen Gilde angehöre, so werd ich das unterlassen !

Sphero
11.11.2003, 22:18
Original geschrieben von Handuil


Sollten allerdings keine Posting von mir erwünscht sein, auf Grund der Tatsache das ich einer anderen Gilde angehöre, so werd ich das unterlassen ! Das ist ja blödsinn und hat auch niemand gesagt :) - nur kommt mir das immer sofort spanisch vor wenn jemand im ersten Beitrag gleich mal seine url da lässt - als ob das in der Signatur nicht reichen würde. Es hat später sicher niemand etwas dagegen wenn die url mal irgendwo steht - kein problem, aber im ersten Beitrag kommt sowas eben immer blöd rüber - egal wie es gemeint war

akira62
11.11.2003, 22:18
Original geschrieben von Handuil
Sorry ,da liegt denke ich ein Missverständnis vor.

Ich hab die Squarenet-Foren u.a. immer als allgemeine Info-Foren angesehen (lt dieserForen Beschreibung : Hier könnt ihr über das erste MMORPG von SquareEnix diskutieren. Hilfe & Support, Treffpunkte, Itemhandel, das alles könnt Ihr in diesem Forum besprechen.)Mir war nicht bewusst das hier ausschliesslich jedes Posting nur in Bezug auf eure eigene LS/Gilde zu sehen ist.

Mir lag alles andere drann als irgendjemand hier abzuwerben.

Eventer suchte ne Party in San´Dorda und ich wollt jegendlich drauf hinweisen das sich einige Seeds in seinem LVL Bereich dort aufhalten (Die u.U. auch keine Probleme haben mit Leuten zu groupen die nicht in der gleich LS sind :) )

Sollten allerdings keine Posting von mir erwünscht sein, auf Grund der Tatsache das ich einer anderen Gilde angehöre, so werd ich das unterlassen !

Nein es geht darum ob du nur zu Werbezwecken hier bist oder ob du wirklich hier an den Forenleben teilnimmst. Von welcher Gilde du kommst ist uns ziemlich schnuppe es sieht nur einfach verdammt nach Werbung aus wenn jemand zum erstenmal hier postet und einen Link woandershin postet. Das ist hier einfach nicht gerne gesehen, das ist alles.

Hätte ja gereicht wenn du gesagt hättest sprech mich einfach in FFXI an und wir machen was zusammen das wäre alles gewesen ein Link in ein anderes Forum sieht halt ein wenig blöd aus.

Sphero
11.11.2003, 22:23
:D das es wirklich so ist sieht man daran dass wir zwei das selbe gesagt haben :D zur selben zeit ^^

Gogeta-X
11.11.2003, 22:37
Original geschrieben von Handuil
Eventer suchte ne Party in San´Dorda und ich wollt jegendlich drauf hinweisen das sich einige Seeds in seinem LVL Bereich dort aufhalten (Die u.U. auch keine Probleme haben mit Leuten zu groupen die nicht in der gleich LS sind :) )

LOL, das hört sich so an als wenn wir hier ne Komunistische Partei währen die nur Winddurstler rein lässt oder so. ^^
Ich groupe mit allem zusammen was Laufen und kämpfen kann und was in meinem Level ist. :)

@Seso und akira62
Gut abgesprochen! :D:D:D:D ;)
Spaß muss sein ^_~

Sepix
11.11.2003, 23:00
An alle die in San Doria sind un geaddet werden wollen.
Ich bin in San Doria und ich werde dort nun ne Weile bleiben also meldet euch bei Sepix falls ihr in den Linkshell wollt.

Asmondean
12.11.2003, 00:25
Ich versuch mal den umgekehrten Weg. :D
Falls jemand der inviten kann in der Nähe von Windurst ist, wäre es sehr nett wenn er mich kurz ansprechen könnte (IG Nick: Asmondean). :)
Zusätzlich versuche ich natürlich weiterhin Gogeta und dreadlord zu kontaktieren. :p
Gibt es eigentlich mehr Leute als die 3 Leader welche linkpearls verteilen können?

Goatlord
12.11.2003, 01:55
Hi,

Danke nochmal für den Worldpass nach Odin (hat der gute, gute Frater X in die Wege geleitet) an:

Gogeta, Beelzial, Ipihepi und Afaik

Sobald ich mal einen von Euch treffe gibt's die Kohle natürlich zurück ^^

Also, meine Ghanima und Kollege Hermtic sind jetzt Level 12 und leveln freudig in Bastok und Umgebung vor uns hin. Wenn sich noch mehr Landsleute finden wäre natürlich auch schön. Meledet Euch mal ;)

Bis dann viel Spass!!!!!!


P.S. Parties für die Konshat Highlands oder Palborough Mines sind immer stark gefragt.

MaXwell
12.11.2003, 15:29
morgen

hab gehört das die squarenetler auf odin unterwegs sind
und eben auch gelesen das ihr leider in windurst gestartet seit ;)

naja die paar FFU (schleichwerbung *rofl*) leute was spielen sind zumindest in Sandoria
ich hoffe wir treffen uns mal irgendwo

PS: bevor fragen auftauchen, ich schätze mal das nur die wenigsten wissen was mit FFU gemeint ist, aber Seso und diverse andere ältere mods werdens sicher wissen 8)

Sidious
13.11.2003, 04:25
Macht doch den armen Handuil net so nieder :eek:

Abgesehen davon da ihr in Windurst seid is ne Gilde aus Sando wohl keine Konkurrenz.



Naja my 2 gil

;)

cabal
16.11.2003, 07:43
So hab mich jetzt hier auch mal registriert.
Hab gestern angefangen zu spielen.

Befinde mich auf Odin, nach glücklichen 2 versuchen :D

Gestartet bin ich mit meiner Elfe Aldemise in San d'Oria. Zurzeit ist sie auf lv5 WAR. Was daraus später wird weiss ich noch nicht.

Moddry
16.11.2003, 13:31
Treibe mich vor San d´Oria rum und bin nen lvl 4 Warrior und bin ebenfalls schon nach dem 3. Versuch auf Odin gelandet.

Btw: Kann es sein das wir uns gestern schon begegnet sind cabal?

cabal
16.11.2003, 19:46
Moddry, ja gestern, da haste mich für ne Frage angehauen :)

Ich werd jetzt mal noch was essen gehen und danach werd ich weiterzocken. Irgendwie hab ich noch lust n en Black Mage anzufangen, aber später mal zuerst spiel ich meine WAR Elfe noch n bisschen

Exelus
22.11.2003, 22:06
So bin jetzt nach zwei Versuchen auch auf Odin und ebenfalls in San d'Oria unterwegs. Allerdings erst Lvl. 5 Warrior aber datt wird schon ;)

mfg Exelus