PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NGC_Magazine gesucht



Nanatsusaya
25.01.2003, 21:07
Tja vor einiger Zeit hatte ich schonmal so einen Thread nur für den GBA. Und jetzt dreht sichs um den Cube.

Ich suche ganz einfach online-Mags um was Spiele angeht auf dem laufenden zu sein. Bei mir is allerdings ziemlich wichtig dass die Seite gut designt ist. Vielleicht habt ihr ja was im angebot für mich. :)

Und wenn wir schon dabei sind: Könnt ihr mir gute Print-Mags zu dem Thema empfehlen (am besten mit Preis).

Vielen Dank
cu

Natze

AvaVII
25.01.2003, 21:13
Also da gibts für mich nur eine KULT-Empfehlung.... in Sachen Nintendo:

http://www.mag64.de

Das ist da sooo geil... es gibt Testtagebücher... immer aktuelle News und Artikel... und es ist einfach von Freaks für Freaks...

Geile Seite auf die ich immer mal wieder schau... allein schon die vielen einzelnen Hardware-Reviews... echt cool!

Ich glaub ich werd mal versuchen da ne Partnersite für sn.de draus zu machen!... wäre imo für beide Seiten gut!


Printmags??? Da gibts imo nur gute im Bereich Multiplattform...

also Maniac 3.50€ und Gamepro 4.99€!!! Die kauf ich immer...


von den Nintendo Zeitschriften find ich immernoch die N-Zone am besten.. aber gut ist die schon lange nicht mehr...

Waku
25.01.2003, 21:23
Ich kann mag64 nicht leiden, don´t ask me why.

Gamepro lohnt sich ihmo auch nur wegen der DVD, wobei die Typen bis auf den einen typen der die Kurztests Kommentiert alles schnarchnasen sind die mit audieller Diarö gleizusetzen sind, ausserdem ist das Mag praktisch Gamestar im Konsolenberreich, was mich von vorneherein schon abstößt, bis auf Lenhard haben die redakionel nicht viel auf dem Kasten.

Online-Sites:

www.planegamecube.com

Eigentlich DIE Site hat immer aktuelle news zu GBA und NGC.

www.cube-europe.com

Für den Europäischen Raum sehr gut mit immer aktueller Releaslist.

www.n-sider.com

Site mit ihmo extrem guten Artikeln und Editorials.

www.n-philes.com/

Sehr übersichtlich, wenn mal ne News nicht gleich bei planetgamecube ist, dann ist sie´s hier.^^

Eigentlich reichen Planet Gamecube und N-philes vollkomen um newstechnisch auf dem neuesten zu bleiben, auf Print-Mag´s würd ich wenn übehaup nur wegen der DVD zurückgreifen.

Nanatsusaya
28.02.2003, 15:00
Vor kurzem hat ein neues Online-Mag seine Pforten geöffnet, das ich euch nicht vorenthalten will:

www.NGCfreaks.de

Gutes Design, aktuelle News und ein engagiertes Team. Kuckt mal vorbei. :)

Hamu-Sumo
28.02.2003, 15:06
http://www.nintendofans.de/
Vielleicht nicht die beste Site, aber dafür die coolste ;)

http://www.hamu-sumo.de.vu/
Nicht gut designt, aber vielleicht lohnt sich ja trotzdem ein Blick.

Sir Goemon
01.03.2003, 18:59
Also empfehlen kann ich noch die BigN, ein Print magazin,
was zwar 3.50€ kostet, aber wirklich sehr gut ist und informativ ist.
Die Wertungen, darf man aber nichtmmer so nehmen wie sie sind.
Schon ein paar mal waren eher unbekanntere Spiele ind er japanischen Version besser als in der amerikanischen oder deutschen, was nun wirklich seeehr seltsam ist. :rolleyes: