PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Idee!



Stalin
07.11.2003, 16:14
Wie wärs wenn ihr mal ne Downloade Datei macht in der mann alle sets runterladen kann die es hier gibt.... das wär maö ganz nützlich... ich wollte nämlich alles doqnloaden und dieses geklicke hat mich fast umgebracht :)
Also.. Bye

Hades
07.11.2003, 16:34
Die Idee wär eigentlich wirklich mal net schlecht, ich weiß zwar nich wie groß die Datei dann wär, aber ich denk ma die wär noch downloadfähig

Stalin
07.11.2003, 18:40
Hmm ja aber is ja e egal für leute die ALLES downloaden wollen is das das selbe wie wenn sie alles anklicken.. nur halt müssen sie sich nicht wie dumm durchklicken...

Ps.: Geht nur bei mir der mididatei-download net oder is das e bug auf der HP?? weil ich aknn keine midi datein runterladen :-/

Goku2004
07.11.2003, 21:35
das is ne gute idee!

Shadow_Ninja
08.11.2003, 00:18
Im RTP ADON sind die meisten gleube ich drin. Zumindest gute setes.

Aber die müsste mal jemand aktualisieren. Dann wäre glaube ich auch das Aktuelle drin. Ansonsten, nehmt halt die RTP Ad On.

ABER Blos nicht im RPg Maker Ordner Extrahieren!

Daos-Mandrak
08.11.2003, 00:32
Das wünsch ich mir schon seid langen von allen möglichen Seiten. Wenn das aber gepackt wird sollte man Charas, FaceSets, Midis usw. immer noch trennen.

Snake`s Bite
08.11.2003, 01:15
Hm, eigentlich ne Idee, vorallem für Websites mit vielen guten Ressourcen, jedoch sollte man es noch in die Arten gliedern.
BTW: Das RTP-Addon installieren und wieder mit der normalen "über"installieren, dann hast du die normale RTP und doch alle Dateien.:)
Mit dem Addon hat bei mir kein einziges Spiel mehr gefunzt...