PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer braucht alles einen WP für odin?



Gogeta-X
07.11.2003, 16:04
Das gilt nur für diejenigen die ihr Spiel bereits haben und nicht erst für die, die später dazu kommen!

Also, da doch die Server auswahl für manche eine Qual ist, hab ich mir gedacht diesen Tread hier auf zumachen. Hier kann jeder Nen WP für Odin beantragen und die Leute die aktiv auf Odin sind werden sich bestmögichst darum kümmern einen WP zu besorgen.
Bitte denkt daran, dass ein WP nicht gerade billig ist und das er für 5 Leute gilt. Also werden wir möglichst warten bis 5 Leute sich angemeldet haben bevor wir nen WP kaufen.Für eine person lohnt sich das nicht, aber ausnahmen gibts, falles z.B. keine weiteren einen WP haben wollen,dann gibts natürlich auch für einen einizigen einen. :D

Also, bitte requestet!

1WP. raiel; benq; FraterX; Vimes

raiel
07.11.2003, 16:24
Na dann meld ich mich doch mal,

wie gesagt ingame name Reitei, hockt im moment in Bastok aufm Phoenix Server ^^

Eventer
07.11.2003, 16:51
Naja, nach ca. 40 versuchen hat es dann geklappt - die Nerven lagen blank...

benq
07.11.2003, 16:56
*meld* sitze in bastok auf ramuh rum.

FraterX
07.11.2003, 16:57
Hallo,

mein kumpel versucht schon seit 2 Tagen auf Odin zu kommen ohne Erfolg. Wenn man ihm einen WP zu verfügung stellen könnte. Einfach PM an mich oder an flugscheibe@hotmail.com

ingameName nicht vergessen wegen /tell und payback.

@Gogeta: hab gestern bis ca. 22.45 Uhr versucht dich per /tell zu bekommen aber irgendwie hats nicht geklappt. Is ja nicht so schlimm. Klappts halt ein andermal.

cya @ Odin

FraterX / Hermtic

Gogeta-X
07.11.2003, 17:26
Original geschrieben von FraterX
Hallo,

mein kumpel versucht schon seit 2 Tagen auf Odin zu kommen ohne Erfolg. Wenn man ihm einen WP zu verfügung stellen könnte. Einfach PM an mich oder an flugscheibe@hotmail.com

ingameName nicht vergessen wegen /tell und payback.

@Gogeta: hab gestern bis ca. 22.45 Uhr versucht dich per /tell zu bekommen aber irgendwie hats nicht geklappt. Is ja nicht so schlimm. Klappts halt ein andermal.

cya @ Odin

FraterX / Hermtic

Es sind noch 9 andere Spieler die aktiv auf Odin sind, ich bin doch nicht der einzige Spielder dort. ;)

FraterX
07.11.2003, 17:38
Natürlich nicht. Aber du warst der einzige dessen ingame Namen ich spontan gefunden habe. Deshalb häng ich dir jetzt am Bein:p
Wichtiger ist im Moment aber nicht die LS-Perle sondern das mein Freund auf Odin kommt (Deshalb hab ich ja auch hier rein geschrieben).
Also dann man sieht/hört sich.

Vimes
07.11.2003, 17:52
Ich könnte auch einen gebrauchen ^_^
Sitz jetzt seit Ewigkeiten bei der Characreation und kann mir nicht einmal sicher sein, dass mein gewünschter Name auf Odin überhaupt frei ist.
Danke im vorraus :)

benq
07.11.2003, 18:03
oh, da schreibst du aber was interessantes. denn man gibt den charnamen ja ein bevor man den char einem handle zuweist/ der dann einem server zugewiesen wird.

kann es evtl. sein, dass mein charname auf odin schon belegt ist und daher der "esc. drücken bevor man char mit nem handle verbindet"-trick nicht so funktioniert wie ich das will?

Vimes
07.11.2003, 18:05
Deinem Chara wird ein Server zugewiesen, sobald du in den 'Create' Screen gehst. Wenn du nämlich einfach keine Handle zuweist (rechte Maustaste), wird der Chara mit Server unter 'Select' aufgeführt.
Mein Problem ist, dass ich öfters mal die Meldung 'Fehler 3313 - Name nicht möglich' bekomme und ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weiss, ob ich auf Odin gekommen wäre oder nicht ^^

FraterX
07.11.2003, 18:05
Wie es aussieht ist ein Name auf allen Server einmalig (sonst ginge der Worldshift nicht). Also wenn dein Name überhaupt nicht geht dann isser wohl auf einem der Server vergeben. Ansonsten recreate oder auf WP hoffen.

benq
07.11.2003, 18:31
ich dachte worldshift würde grundsätzlich nicht gehen *wunder*.

FraterX
07.11.2003, 18:38
Soweit ich weiß, wurde vor dem US release ein Wordshift gemacht. Deshalb war ja auch auf Fairy (dem einzig neuen Server) alles voller lvl 70 Chars.

Aber in dem Thread geht es ja um den einen WP für Odin und nicht um Probs mit Namen.

dread
07.11.2003, 18:41
Wenn du einen Char erstellst, wurdest du schon per Random einem Server zugewiesen, wenn du dann den Namen eingibst, wird automatisch geprüft ob der Name schon vergeben ist oder nicht.

Du kannst erst schauen auf welchem Server du bist, wenn du den Char erstellt hast. Also weisst du auch erst dann, ob dein Name noch frei ist auf Odin.

kruemel
07.11.2003, 18:51
Sooo, nach etlichen versuchen bin ich am verzweifeln und würde mich von daher auch über einen WP freuen.

Zwischendurch war sogar kurzzeitig mein Name schon belegt :eek: - 5 mins später ging es dann wieder...

dread
07.11.2003, 19:02
Also Ipihepi organsiert in nächster Zeit einen WP für folgende Leute:

raiel, benq, FraterX, Vimes und kruemel

Sobald ich die Nummer habe, bekomme die genannten Leute von mir eine PN.

Ich möchte aber nochmal erwähnen, dass der WP nur für 7 Tage und für 5 Leute gilt.

Wenn einer meint, die Nummer einfach an einen anderen weiter zu geben, der nicht aufgeführt ist, dann beenden wir dieses Kauf-WP-Spiel ganz schnell. Veräppeln lassen wir uns nicht.

UPDATE:

So die genannten Leute haben soeben eine PN erhalten mit der Worldpass Nummer.

Danke nochmal an Ipihepi, der das Geld dafür gespendet hat.

Gogeta-X
07.11.2003, 19:42
Original geschrieben von FraterX
Soweit ich weiß, wurde vor dem US release ein Wordshift gemacht. Deshalb war ja auch auf Fairy (dem einzig neuen Server) alles voller lvl 70 Chars.

Aber in dem Thread geht es ja um den einen WP für Odin und nicht um Probs mit Namen.

Das mit dem Worldshift hat dann irgendwie jeder verpennt. ^^ Und wer zum Hänker ist Ipihepi? :D

dread
07.11.2003, 19:45
Ein Freund von Sepix der auch eine Perle bekommen hat von mir, müssen wir noch eintragen.

Im Dezember war einen Tag lang Worldshifting, da konnte man aber nur von bestimmten Servern auf bestimmte Server.

z.B.

Leute von Odin und Ragnarok konnte nur auf Seraph shiften.

Gogeta-X
07.11.2003, 20:23
Original geschrieben von dreadlord
Ein Freund von Sepix der auch eine Perle bekommen hat von mir, müssen wir noch eintragen.

Im Dezember war einen Tag lang Worldshifting, da konnte man aber nur von bestimmten Servern auf bestimmte Server.

z.B.

Leute von Odin und Ragnarok konnte nur auf Seraph shiften.

Dann hayaku, hayaku ^^ Trag ihn ein. :D
Und wir haben bald die 40er Grenze durchbrochen. *freu*

benq
07.11.2003, 20:29
ich bringe noch eine handvoll(ex-) anarchy online leute mit. die 64 bekommen wir ganz schnell voll :)

FraterX
07.11.2003, 20:35
Vielen Dank auch im Namen meines Freundes das es sooo schnell ging und sich ein Spender gefunden hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Er wird sich auf jeden Fall ingame bei Ipihepi und euch anderen melden.

Wie hoch ist sein Anteil an den Kosten oder wollen wir das im Spiel abklären?

Wie gesagt vielen Dank (ihr seid halt die Besten)

FraterX / Hermtic

Vimes
07.11.2003, 20:42
Ebenfalls vielen Dank :)

kruemel
07.11.2003, 20:44
Jo, Vielen Dank :)

Man sieht sich dann In-Game ;)

dread
07.11.2003, 20:47
Anfangs braucht ihr erstmal selber euer bisschen Geld. Ansonsten meldet euch bei Ipihepi (/t Ipihepi) und fragt ihn vielleicht braucht er ja was. ;)

Alle die in Windurst starten können von mir eine Perle bekommen - /t Beelzial .

benq
07.11.2003, 20:54
k, werde dann auch in windhurst starten.

Zeph
07.11.2003, 20:57
hi,
könnte auch einen WP für mich und einen kumpel, werde es zusätzlich weiter versuchen so drauf zu kommen editiere diesen post dan gegebenenfalls

dread
07.11.2003, 21:07
Ich schick dir gleich eine PN mit der Worldpass Nummer Zeph.

2 Plätze sind noch frei auf einem Worldpass. (Zeph und sein Freund schon weggerechnet]

Also die nächsten beiden die einen brauchen bekommen die Nummer sofort zugeschickt.

THenaris
07.11.2003, 21:13
ich bringe noch eine handvoll(ex-) anarchy online leute mit.

Damit bin ich u.a. gemeint :-)
Habt ihr noch einen Odin WP zuviel auf Lager?
Wör echt nett :-)

benq
07.11.2003, 21:27
haha cool. kemar oder? hoffentlich meldet antonius sich noch schnell :)

THenaris
07.11.2003, 21:35
haha cool. kemar oder?

Jap ^^
Toni kommt auch? *g*

Gogeta-X
07.11.2003, 21:44
Original geschrieben von THenaris
Damit bin ich u.a. gemeint :-)
Habt ihr noch einen Odin WP zuviel auf Lager?
Wör echt nett :-)

Ähm... bitte meldet euch erstmal in der Gilde an. :/
Irgendwie tendiert der Tread zur Allmosen versammlung, bitte meldet euch an, sonst siehts für mich so aus als ob man nur zocken will etc... immerhin kann man WPs nur gegen bares erhalten und auch nicht Unendlich. Ich glaube 3 pro Woche oder so. :)

THenaris
07.11.2003, 22:04
Irgendwie tendiert der Tread zur Allmosen versammlung, bitte meldet euch an, sonst siehts für mich so aus als ob man nur zocken will etc... immerhin kann man WPs nur gegen bares erhalten und auch nicht Unendlich. Ich glaube 3 pro Woche oder so.


hmm ... ist verständlich ^^
*gilde mal anschau*

kruemel
07.11.2003, 22:11
Falls noch "Platz" auf dem WP ist, Kollege von mir würde gerne mit auf Odin kommen.

/Edit: Das Game hat er natürlich schon, hat aber auch nur Pech beim anmelden und landet nicht auf Odin :)

Pyoro-kun
07.11.2003, 22:17
Verdammt, kommt hier jetzt jeder an und will nen WP ?

Vielleicht gibt es auch Leute wie mich, die absolut keinen Bock haben am ende wegen irgendwelchen Schmarotzern NOCH länger warten zu müssen, nur weil die gottverdammte mistver******* dreck*********** Post einfach nich diese dämliche Spiel liefern kann.

Abgesehen davon, dass einige, wie ich, schon von anfang an dabei sind. -.^

Ich könnt' ja verstehen, dass das so gemacht wird, wenn nach 3-4 Tagen noch Plätze frei sind, aber so, na geil, ach, da geh ich mal in die gilde und krieg gleich nen worldpass, toll.

perfectgarak und DarkFire installieren z.B. gerade und hätten sicherlich eher anrecht auf nen WP als die anderen, die sich jetzt gemeldet haben, aber es schaut halt nicht jeder alle 10 Sekunden ins Forum.

Kommt ja auch keiner auf die Idee, vorher einfach mal im LinkShell eigenen (! :O) Chat nachzufragen.

edit:
dreadlord, ich hoffe mal, das bezieht sich auf die Leute, die auch schon vorher angemeldet waren und nicht auf die, die sich in den nächsten 5 Minuten anmelden.

dread
07.11.2003, 22:24
Wir verteilen nur WPs an Gildenmembers.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, WPs kosten Geld und man kann nur eine bestimmte Anzahl die Woche kaufen und solange nicht alle angemeldeten Leute auf Odin sind, geben wir keine WPs an Dritte.

Ende.

Antonius
07.11.2003, 22:39
*meld*

Gugux, Patchdownload is in 50 min Fertisch ^^

Huhu Kemar und Elo :D



*Need WP* :p

Pyoro-kun
07.11.2003, 22:41
Die Leute brauchen wir auf jeden Fall, die erstmal nen WP wollen bevor sie überhaupt den gottverdammten letzten posts des threads gelesen haben.

Das ist so lächerlich. -.^

kruemel
07.11.2003, 23:24
Ausserdem sollte man erstmal selber versuchen, auf den gewünschten Server zu kommen. Und nicht sofort nach nem WP fragen...

yuki-chan
08.11.2003, 17:39
hi wollt fragen ob ich nen wp haben kann hab die halbe nacht versucht auf odin zu kommen -____- (und bin deswegen auch verdammt müde diese installation dauetr ja ewgi und dann noch das fiese update nenene:D )wäre echt nett ach und ich habe statt red mage doch white mage genommen :D
cya yuki

dread
08.11.2003, 17:55
Du hast soeben von mir eine PN mit der Worldpass-Nummer bekommen, ich hoffe der Worldpass funktioniert noch, ich glaube ein Platz war noch frei drauf.

Ansonsten meld dich nochmal.

postkastl
09.11.2003, 04:23
HI :)

könnte ich bitteauch einen WP bekommen ?

Valgaav
09.11.2003, 20:34
wenn ihr mal wieder einen offen habt.... ;P


Valgaav

DoomDreamer
10.11.2003, 01:20
Hallo, ist mein erstes Posting hier. Ich würde auch gern einen WP für Odin bekommen, danke :)

gizer
10.11.2003, 01:23
Original geschrieben von DoomDreamer
Hallo, ist mein erstes Posting hier. Ich würde auch gern einen WP für Odin bekommen, danke :)


so mach ichs auch immer*g*

gruß

DoomDreamer
10.11.2003, 01:27
Weiß noch nicht, ob ichs immer so machen werde. Aber ist wirklich mein erstes Posting.:D Zu sehen an der 2 unter meinem Namen.

Pyoro-kun
10.11.2003, 01:31
Wie gesagt, WP haben wollen aber nich mal lesen, was vorher geschrieben wurde, wow, solche Leute brauchen wir NOCH MEHR.

WPs erstmal NUR für gildenmitglieder.

For christ's bloody sake >____<

gizer
10.11.2003, 01:32
zitat:
Ähm... bitte meldet euch erstmal in der Gilde an. :/
Irgendwie tendiert der Tread zur Allmosen versammlung, bitte meldet euch an, sonst siehts für mich so aus als ob man nur zocken will etc... immerhin kann man WPs nur gegen bares erhalten und auch nicht Unendlich. Ich glaube 3 pro Woche oder so.


leutz schaut euch ein bischen um
währe toll wenns so einfach währe
habe selber auch keinen wp (noch*g*)

edit
Pyoro-kun war schneller:D

Gogeta-X
11.11.2003, 04:18
Ich requeste dann auch mal einen WP. hab jetzt 50 mal versucht auf Odin zu kommen, ohne Erfolg *g*
Habe das Geld ja bereits Sibes gegeben so dass ich den WP sobald ich auf odin bin wieder zurück zahlen kann.
Bitte WP Nummer an mich :)

Ja, meine US Fasung ist da... aber nicht von DVDBOX, sondern von nem kleinen gruschtelladen bei uns um die Ecke, für sage und schreibe 46€ ^^ Ich hab runter gehandelt. :D

dread
11.11.2003, 04:26
Original geschrieben von Gogeta-X
Ich requeste dann auch mal einen WP. hab jetzt 50 mal versucht auf Odin zu kommen, ohne Erfolg *g*
Habe das Geld ja bereits Sibes gegeben so dass ich den WP sobald ich auf odin bin wieder zurück zahlen kann.
Bitte WP Nummer an mich :) Hab' es Sibes gerade gesagt, ich schick' dir die Nummer, sobald er ihn gekauft hat. (Wenn ich dann noch da bin.)

Gogeta-X
11.11.2003, 04:31
Original geschrieben von dreadlord
Hab' es Sibes gerade gesagt, ich schick' dir die Nummer, sobald er ihn gekauft hat. (Wenn ich dann noch da bin.)

Hm... Bin auf Odin ^^ Aber die Nummern kann ich trotzdem gebrauchen. THX :)
Masn sieht also, nach dem 55. Versuch war ich auf Odin, also strengt euch @ all die anderen leecher da draußen :p

Asmondean
11.11.2003, 21:49
JUHUUU es hat doch noch funktioniert. :D
Allso ein neuer Eintrag zu Murphys Law.. wenn du auf einen bestimmten Server möchstes frag zuerst nach einem WP und schon geht es auch automatisch. :rolleyes:
Auf jeden Fall benötigt ich somit keinen mehr ;).

Sodele soeben habe ich 50 Versuche (yep hab gezählt) versucht auf Odin zu kommen. :rolleyes:
Mein Glück ist halt einfach unglaublich... aber ehm ja.
Allso gut.. ich habe meine Daten schon in den Gildenthread geschrieben, leider wurden diese noch nicht in das erste Posting aufgenommen.
Naja so lange steht es ja auch noch nicht drinn. :D :rolleyes:
Ehm kurz etwas zu mir, ich hab zur Zeit da ich nach meiner abgeschlossen Ausbildung faul bin und würde mich desshalb freuen irgendwann mal auf Odin spielen zu können. :rolleyes: ;)
Mhh yep.. natürlich würde der freundliche Spender das Gold (mag nix anders dazu sagen :eek: ) natürlich so schnell wie möglich zurückerstatet bekommen.
Jetzt versuche es aber mal weiter.. aber irgendwie bin ich langsam frustriert.

Goatlord
12.11.2003, 02:00
Danke, Danke, Danke für den Worldpass an:

FraterX, Gogeta/Gogeta-X, Beelzial/Dreadlord, Ipihepi und Afaik.

Habe Euch ja im Spiel schonmal angeschrieben aber das sind so viele namen, dass ich nicht weiss, wem ich die Gil eigentlich schicken soll. Ihr findet mich auf jeden Fall unter Ghanima in Bastok und Umgebung. Wenn ich was für Euch tun kann, lasst es mich wissen.

BadBeaver
12.11.2003, 14:44
wenn ihr euren charakter erstellt habt und euch eure startstadt ausgesucht habt, dann geht mit der windowstaste aus dem spiel, startet es wieder neu und geht auf den charakterauswahlschirm.
da seht ihr dann ob ihr auf odin startet oder nicht.
wenn nicht löscht ihn gleich wieder und erstellt ihn neu.
so braucht ihr immer nur 2 minuten um zu checken ob ihr auf odin seit und es geht wirklich flott, denn ich hab so nur etwa 20 minuten gebraucht bis ich drauf war.

Gogeta-X
12.11.2003, 14:52
Original geschrieben von BadBeaver
wenn ihr euren charakter erstellt habt und euch eure startstadt ausgesucht habt, dann geht mit der windowstaste aus dem spiel, startet es wieder neu und geht auf den charakterauswahlschirm.
da seht ihr dann ob ihr auf odin startet oder nicht.
wenn nicht löscht ihn gleich wieder und erstellt ihn neu.
so braucht ihr immer nur 2 minuten um zu checken ob ihr auf odin seit und es geht wirklich flott, denn ich hab so nur etwa 20 minuten gebraucht bis ich drauf war.

Ähm und wenn du, nachdem du deine Heimat ausgewählt hast, deinen Chara keinen Handle zufügst und gleich ESC drückt geht das um einiges schneller. Ausserdem schrottest du damit teilweise deinen Chara. Mit lvl 1 ist das ganze nicht schlimm, aber ich kenne einen der hat seinen lvl 16 WHM dadurch verloren >_<

BadBeaver
12.11.2003, 15:01
das hatte ich gar nicht probiert.:rolleyes:
ich dachte man muß sich durch das ganze stadt intro durchquälen, deswegen dachte ich mir so ginge das schneller.
dann vergesst meinen post einfach, aber es wäre gut gewesen das schon mal am anfang für total verplante newbies wie mich reinzuschreiben.

DoomDreamer
13.11.2003, 05:58
Ich brauch keinen mehr. Hab es nach 26 Versuchen doch geschafft, auf Odin zu kommen.

dread
13.11.2003, 12:13
Original geschrieben von DoomDreamer
Ich brauch keinen mehr. Hab es nach 26 Versuchen doch geschafft, auf Odin zu kommen. 26 Versuche ?!
Hattest du überhaupt probiert auf Odin zu kommen bevor du hier einen riesen Aufstand wegen eines WPs gemacht hast ?

Ich war bei 50 Versuchen und einige hier haben 3 Stunden probiert ohne nach einem WP zu fragen. Manche Leute sind echt zu verwöhnt.

Gogeta-X
13.11.2003, 14:18
Original geschrieben von dreadlord
26 Versuche ?!
Hattest du überhaupt probiert auf Odin zu kommen bevor du hier einen riesen Aufstand wegen eines WPs gemacht hast ?

Ich war bei 50 Versuchen und einige hier haben 3 Stunden probiert ohne nach einem WP zu fragen. Manche Leute sind echt zu verwöhnt.

Jupp auf Odin landet man früher oder später. :)
Es ist einfach nur so, dass die Leute einfach zu bequem sind. Aber dafür ist ja der Tread da. In einer Gilde muss es ja etwas Struktur geben, sonst läuft alles aus dem Lot. :rolleyes:

Sepix
13.11.2003, 14:58
Und was genau is daran Struktur wenn wir 2 Stunden lang probieren und dann Leute rumheulen sie brauchen nen WP weil sie nach 5 Versuchen nicht draufkommen den auch noch wir bezahlen dürfen?

Geld is dem Spiel sehr rar geworden überhaupt seit die tollen "Noobs" alle in Windurst krepieren und die Beastmen total vorne liegen.Man kriegt um WD herum überhaupt keine Kristalle zusammen weil überall die Beastmen die Überhand haben.

Nichts gegen Noobs aber WD scheint echt das Idiotenviertel zu sein den um die anderen Städte herum regieren die Beastmen auch nicht sondern nur in WD.

Gogeta-X
13.11.2003, 17:01
Original geschrieben von Sepix
Und was genau is daran Struktur wenn wir 2 Stunden lang probieren und dann Leute rumheulen sie brauchen nen WP weil sie nach 5 Versuchen nicht draufkommen den auch noch wir bezahlen dürfen?

Geld is dem Spiel sehr rar geworden überhaupt seit die tollen "Noobs" alle in Windurst krepieren und die Beastmen total vorne liegen.Man kriegt um WD herum überhaupt keine Kristalle zusammen weil überall die Beastmen die Überhand haben.

Nichts gegen Noobs aber WD scheint echt das Idiotenviertel zu sein den um die anderen Städte herum regieren die Beastmen auch nicht sondern nur in WD.

Naja, manche sind eben nicht so geübt mir MMORPG's und ich muss zugeben das Winddurst Waters echt ne scheiss Gegend ist um anzufangen. Klar die Levels sind saugeil designt etc... aber imho kann man schon an nem simplen Rarab sterben. Also in Bastok als ich angefangen habe bin ich bis level 13 gekommen ohne einmal zu sterben! Als ich neu angefangen habe in WD bin ich gleich beim zweiten Rarab verreckt.
Und ich schätze auch mal dass es um einiges schwerer ist mit nem Black/White Mage anzufangen als mit einer Melee Klasse.

Also ich bekomme immernoch Kristalle und anderes loot. Nur mal so nebenbei, Kristalle bringen nicht am meisten Gil ;) Habe gestern 12 Silk für 10k verkauft. ^^

Aber recht hast du schon, nur können ja die Noobs nichts dafür dass sie oft abgenippelt sind. ^^
Das Teretorium kann man ja zurück erkämpfen... geht das jetzt eigentlich nur über Conquest oder wenn man einfach die gegner killt ohne zu sterben?

Asmondean
13.11.2003, 17:06
Als BM in WD ist es für mich schon öfters ein Selbstmordkommando gewesen.
Man muss zuerst mal schauen welche Mobs nicht mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf einem zuschiessen (Crawler) oder so schnell schlagen dass man gar nicht mehr zu casten kommt (komische Stacheldingsfische).
Natürlich ist es ärgerlich das viele Neulinge sterben... aber das wird wohl überall der Fall sein.

Sepix
14.11.2003, 01:16
Ich rede ja nacht von Sarutabaruta ondern ich rede von den anderen Gegenden wo manvon 10 - 20 levelt wie Tahrongi oder Buburimu.Da sind die Beastmen so weit vorne das du dir das zurückämpfen getrost sparen kannst da sind San Doria und Bastok noch höher als Windurst -_-

sp
18.11.2003, 01:44
Original geschrieben von Gogeta-X
Ich requeste dann auch mal einen WP. hab jetzt 50 mal versucht auf Odin zu kommen, ohne Erfolg *g*


*lol* der erste server der bei mir random mässig ausgewählt wurde war odin... *anmerk-und-wieder-verschwind* ^^

Exelus
25.11.2003, 06:03
Sorry habs nirgends gefunden deshalb Frage ich jetzt mal hier:

Wo kann ich n WP kaufen und wieviel kostet der?!? Mein Kumpel braucht nämlich einen.

mfg Exelus

dread
25.11.2003, 13:38
Wenn du in San d'oria bist, dann in Port San d'oria vor dem Mog House steht auf der rechten Seite ein NPC (alter Mann) bei dem kannst du WPs kaufen.

In Windurst, in Windurst Walls im Heavens Tower. Hoch teleportieren lassen, in dem runden Raum durch die Tür, der NPC in der Mitte.

Exelus
27.11.2003, 01:25
Ok also da ich für meinen Kumpel jetzt n WP gefunden hab (thx für den Hinweis mit dem alten mann ;) ) hab ich noch 4 Plätze übrig. Also wer noch n WP braucht schickt einfach ne PM

mfg Exelus

NecridSkyDragons
02.12.2003, 00:40
Hi Leute!Ich Spiele FF11 zwar schon eine Weile aber würde meinen neuen Chara gerne auf Odin oder Ragnarok machen!Hat da jemand nen Worldpass für mich?Gebe euch die Knete auch zurück ;)

Und wenn ihr ganz lieb seid auch gute Rüstungsparts :)

Benny360
08.12.2003, 23:47
Hallo!

Ich bin gerade auf dem Server Ragnarok will aber meinen 2 Char auf Odin machen. Hat bitte jemand einen WP für mich? Kann euch auch einen für Ragnarok besorgen.

Mfg Benny

edit: hat sich erledigt bin draufgekommen das man den 2 char nicht auf einen anderen Server machen kann.
edit2: Oder doch bin draufgekommen es geht doch

Telaran
18.12.2003, 03:19
Hallo,

also nach gut 60 min mit der Create/Delte Methode noch immer keinen Erfolg gehabt.
An und für sich ist mir egal wo ich FFXI spiele, aber wenn schon die Möglichkeit besteht mit De Spielern zusammen zu sein... wäre ich dankbar :)

Also Ich bräuchte ein WP, bitte

Cookie
18.12.2003, 05:03
ich werde morgen, evt. übermorgen für einen freund einen WP kaufen. falls also dann noch jemand bedarf hat, meldet euch bei mir per PN, ICQ oder mail. ;)

Justy
19.12.2003, 07:29
delete... bin kein Plagegeist und poste nix was keiner lesen möchte.

raiel
19.12.2003, 14:58
@Justy
Danke fuer diesen ueberaus sinnlosen beitrag im WP request forum -.-
Tut mir ja echt leid das du so schlechte erfahrungen gemacht hast, aber auf Odin hab ich zumindestens noch nie probleme gehabt hilfe zu finden oder anderen zu helfen. Es kann nie verkehrt sein viele freunde auf einem server zu haben.

Gogeta-X
19.12.2003, 15:11
Original geschrieben von raiel
@Justy
Danke fuer diesen ueberaus sinnlosen beitrag im WP request forum -.-
Tut mir ja echt leid das du so schlechte erfahrungen gemacht hast, aber auf Odin hab ich zumindestens noch nie probleme gehabt hilfe zu finden oder anderen zu helfen. Es kann nie verkehrt sein viele freunde auf einem server zu haben.

lol ich hab mir eben in etwa das Gleiche gedacht ^_^
Der Post war wirklich sehr "Tiefsinnig" und "Hilfsvoll" *g* Die meisten wollen ja erstmal bis lvl 30 Leveln für nen Advancejob, ist ja auch normal. Ist ja nicht so dass das Game viel wert auf Reiseaktionen legt etc... der Schwerpunkt ist nunmal das Leveln.
Aber egal, das ist nicht der Tread um sich darüber zu unterhalten. ;)

Cookie
19.12.2003, 19:49
lol @ justy
also, ich glaube, die linkshell in der ich neben der squarenet-LS auch bin zeigt genau das gegenteil. hier gibt es NUR nette leute und jeder hilft jeden und man achtet dort auch darauf, seinen spielkameraden nicht davonzuleveln. - viele leveln dann halt einen anderen job hoch, wenn mal nicht genug leute für eine party da sind - oder machen quests. ein riesen lob an meine mitspieler - bei uns klappt das echt super. :D
tut mir leid, dass du diese erfahrung noch nicht machen konntest, justin! ;)

Morgaine
23.12.2003, 00:32
Original geschrieben von Cookie
ich werde morgen, evt. übermorgen für einen freund einen WP kaufen. falls also dann noch jemand bedarf hat, meldet euch bei mir per PN, ICQ oder mail. ;)

Tag auch,

heute habe ich meine Version von FF-XI bekommen und vielleicht komme ich auf das Angebot zurück, wenn mir die nerven nachher ausgehen beim Versuch auf Odin zu kommen *g*

Erstmal patchen, da ist der schon eine Stunde bei und noch kein Ende abzusehen.

Gruß,
Morgi

feNryR
23.12.2003, 02:18
hatte vor paar tagen nen wp bekommen, nun hab ich das spiel und er is abgelaufen lol

Aaaaallsoooo .. hat noch einer einen .. ??

icq 35991474

Cookie
23.12.2003, 03:05
morgi: meld dich per PN, wenn du einen brauchst ^^

Ma-Yuan
24.12.2003, 20:37
Jo ich könnte einen Gebrauchen heute Abend, sobald ichs installiert habe. Wenn mich jemand per PN aufklären könnte wie das dann alles von statten geht, damit ich bei der Registrirung nix verkehrt mache, wäre klasse.

X-PRC-Sense
24.12.2003, 23:30
hallo alle zusammen.

wenn noch einer einen slot frei hatt ..
ich würd auch gern auf odin meinen char erstellen.
das spiel hab ich schon seit ca ner woche :)

thx schonmal :)

Sphero
28.12.2003, 16:15
Ich weiss zwar nicht auf welchem Server ich bin - heisse aber ingame auch Sphero und fang in Bastok an :)
Wenn jemand heute mal on ist - könnte man sich ja mal sehn ;)

dread
28.12.2003, 17:39
Im "Select Character" Menü, stehen links einige Daten, dort steht ganz oben "World", das was da daneben steht, ist der Server auf dem du bist.

Sphero
28.12.2003, 23:09
Ich bin auf Quezacoatl (?) in Bastok und weiss nix -_- ..wäre gut wenn ich jemandem zum chatten hätte ... so ist das ganze voll langweilig :(

dread
28.12.2003, 23:16
Original geschrieben von Sphero
Ich bin auf Quezacoatl (?) in Bastok und weiss nix -_- ..wäre gut wenn ich jemandem zum chatten hätte ... so ist das ganze voll langweilig :( Dazu sollte dir einer von der Odin-Truppe einen WP besorgen und du musst dann einen neuen Char erstellen. Serverübergreifend kann man leider so einfach nicht chatten.

Sphero
28.12.2003, 23:48
wer ist in der odin truppe ? Und wo find ich die dann ? Wann ist denn mal jemand da ? ...ist eh wenig los im spiel ..kommts mir vor jedenfalls.

Sepix
28.12.2003, 23:51
Ich geh und kauf nen WP ich schick dir die Nummer dann gleich per PM.
Dauert ca 10 Minuten.

Sphero
29.12.2003, 00:14
Original geschrieben von Sepix
Ich geh und kauf nen WP ich schick dir die Nummer dann gleich per PM.
Dauert ca 10 Minuten. hier oder im spiel ? O_o

Sepix
29.12.2003, 00:32
Nummer ist gesendet.
Am WP sind noch 3 Plätze frei also wer einen braucht soll mir ne PM schicken.

Cookie
29.12.2003, 01:57
habe auch noch plätze frei. wer also noch eine nummer braucht und von sepix keine mehr bekommen hat, kann sich auch per PN an mich wenden. :)

Benny360
04.01.2004, 04:13
Hallo ich benötige bitte einen WP fuer einen Freund von mir.

Danke im Vorraus.

Benny

edit: Ok danke meine Geldmittel haben ausgereicht das ich ihm selber einen kaufe wer einen brauch einfach per PM melden er geht noch 6 Tage und 4 Slots sind frei

Masi
07.01.2004, 20:46
Gugu,
da Benny360 mir bis jetzt leider noch nicht geantwortet hat...

Hat zufällig gerade jemand ein WP auf Ragnarok oder Odin frei? :3
Habe über 2 Stunden versucht auf einen der Server zu kommen, bin aber immer wieder auf den selben 3 Servern gelandet. :(


MfG Masi

Lucien
08.01.2004, 00:56
Hi,

bin seit heute mittag auch stolzer Besitzer von FFXI . Jetzt wollt ich hier auch mal nachfragen ob mir jemand einen WP für Ragnarok oder Odin besorgen kann. Die ausgegeben Gil +20 % bekommt derjenige natürlich sofort wieder sobald ich das Gil habe :)

Danke schonmal im voraus.

Edit: Also ich bin seit Gestern aktiv auf Odin dank Sepix .
Mein aktueller Char ist eine Mithral mit dem Beruf RedMage.
Wenn ich dann soweit bin wollte ich Als Hauptberuf Barde und als sub dann den Redmage nehmen.
Zur zeit bin ich lvl 5 und bin in Windurst anzutreffen.
Würd mich freuen wenn ich von jemanden ne Linkpearl bekommen würde damit ich mich ein wenig bei euch eingliedern kann und ein wenig mehr vom Spiel erfahre.
Mein Char heisst : Lucihen

Auf bald

Daniel M.
15.01.2004, 00:18
Hi ,

ich habe da 3 Fragen zum Worldpass und co.

1.) Wenn mann jetzt mit einem Worldpass auf Odin kommt , kann mann dann für immer auf dem Server bleiben oder wird mann nach einer Woche einfach auf einen anderen Server umgeleitet ?

2.) Wieviele Leute können eigentlich gleichzeitig auf einem Server Spielen ?


3.) Könnte mir jemand bitte einen Worldpass für Odin besorgen wenn mann auf diesem Server bleiben kann .

Mein FFXI Name ist Thedemonslayer und mein Playonline Name Daniel Muik .

terat
15.01.2004, 14:33
Also ich hab seit gestern ebenfalls, FFXI und hab die Welt schon erkundet, würd aber auch gern auf Odin spielen. Damit ich wenigstens in einer kleinen Community spiele :-).

The Prince II
16.01.2004, 19:01
HI Leute, ich bins mal wieder und habe nun endlich auch das Spiel.
Zwar gabs am Anfang einige Komplikationen, aber nun habe ich es dank Gogeta-X und Sepix endlich zum laufen gebracht.
Nun würde ich sehr gerne auf Odin kommen, also wer einen WP hat, soll sich mal melden.
Außerdem hätte ich nix dagegen (ich wäre jemandem sehr dankbar), wenn mir mal jemand was ingame erklärt, also bis dann.
THX^^

Redkriech
25.01.2004, 19:36
Könnt ich auch bitte ein wp für odin haben javascript:smilie('%C2%A7danke')
javascript:smilie('%C2%A7danke') bin gerade auf den unikom surfer als redkriech! Hab es schon 1 Stunde probiert auf den odin surfer zu landen hab es aber nicht geschaft würde mich freuen wenn wer mir den wp schiekt!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ojiro
29.01.2004, 20:37
Habe gerade einen WP fuer Odin gekauft, sind noch 4 plaetze frei. Falls Interesse besteht, pn an mich.

why?
11.02.2004, 20:55
Ich komme leider auch trotz intensiver Bemühungen nicht auf Odin und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand einen worldpass besorgen könnte :)

edit: hat sich grade im etwa 60. Versuch erledigt :)

Cloud1988
14.02.2004, 04:03
Hätte auch gerne ein wp für odin.

Edit: Em als ich einen Chara erstellt habe hat er mich gar net nach einer WP nummer gefragt. Kann ich dann trotzdem noch auf den odin server wenn ich schon auf einem anderen Server bin. Wenn ja wie.

Remos
15.02.2004, 04:05
*Cloud1988's brille putzt*
Du must das eingabe feld nur übersehen haben ;)
kommt direkt nach dem charnamen eingeben unten drunter!

Und nein leder kann man nicht mehr server wechseln wen man schon mal drauf ist.

Die möglichkeit gibs nur bei besonderen events ... z.b EU server(ps da kannst noch lange warten) kommen und dann gibs worldshifting(oder wie das ncoh mal hies) dan kannste server wechseln nach dort hin, ansonsten geht so was nicht ..

Cloud1988
15.02.2004, 04:13
Gut ich habe ja erst angefangen. Also muss ich einen neunen Account machen und dann die wp nummer eingeben voraussichtlich ich besitze ein. Hier mit bitte ich nochmal, dass mir jemand einen wp für odin besorgt. Wäre echt net.

MFG Cloud

Remos
15.02.2004, 09:52
9330240035

So und nun klopt euch drum ;)

4 plätze noch frei ab dieser zeit.

"zuerst name angeben z.b Odin dan erst code eingeben"

Cloud1988
15.02.2004, 17:24
THX!!!! Bin drauf. JUHU danke

Cirdan
15.02.2004, 23:30
warte nur ab Cloud bis ich auch FFXI hab.. dann komm ich auch dazu udn dann sag ich nur: Jedes Wochenende durchzocken FFXIhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif §krass

Cloud1988
16.02.2004, 00:57
Ich wart schon druf Robin :D

Sphero
18.02.2004, 07:46
wenn noch jemand einen World Pass benötigt, ich habe noch 4 Stk.
Einfuch nur kurz an-mailen ! (KEIN PM)

Cloud1988
24.02.2004, 04:05
Hat noch jemand einen WP, denn mein freund wird bald hinzustoßen (morgen oder Mittwoch). Wenn ihr keinen mehr habt auch net schlimm kauf ich einen aber ich mein wenn einer noch einen hat wäre es ja sinnlos einen neuen zu kaufen. Nur das Prob ist ichw eiß net wo ich ein WP her bekomme.
einfach eine Pn an mich wer noch einen hat.

MFG Cloud

Sucker
24.02.2004, 17:39
I NEED A WP.
ABER NOCH HEUTE. Spätestens Morgen.
Bezahlen is kein problem.
Ich bezahl dat ding alleine.
Somit müssen keine anderen fünf gefunden werden.
Bitte nur kurz mitteilen wieviel das ding kostet.

Euer SuckeR 2 K

Bitte auf schnellst mögliche Antwort.

Ma-Yuan
24.02.2004, 22:55
Kostet 1,5k Gil.

Sucker
24.02.2004, 23:31
kein problem kaufste mir nen WP ?
wie schick ich dir die kohle ?
geht ja net von shiva aus !

Ma-Yuan
25.02.2004, 04:06
Original geschrieben von Sucker
kein problem kaufste mir nen WP ?
wie schick ich dir die kohle ?
geht ja net von shiva aus !

Du kannst mit dem WP nur einen Charakter auf Odin erstellen, dein jetziger Chara beleibt auf Shiva!

Sucker
25.02.2004, 04:24
Thx for the help.
Aber ich glaube Sephero will mir einen besorgen.
Er schreibt mich morgen an ob er einen hat oder nicht.
Darf ich denn auf dich zurück kommen wenn Sephero es nicht geschafft hat ?

Euer SuckeR 2 K

LordBAS
25.02.2004, 19:12
Hi Leute!

Ab heute bin ich auch aktiver zocker und hoffe das ich so schnell wie möglich ein WP bekommen könnte für Odin wäre echt leiwand von euch ;-)

BIG THX im vorraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sucker
25.02.2004, 19:45
Auf welchem Server biste denn ? Shiva ?
Ich heisse Milana on Shiva !
Haste auch schon nen char oder willste erstma nen WP ?

Euer SuckeR 2 K

LordBAS
25.02.2004, 20:03
tja also ich hock gerade in der arbeit und warte aufs heimgehn dann mach ich mir einen char, wollte es schon gestern zocken aber da hab ich dann update gesaugt
und heut kann ich es endlich zocken will nur gleich von anfang an aktiv sein *gg*
ich werd dir dann bescheid sagen auf welchen server ich komme und hoffe so schnell wie möglich auf den odin server zu kommen *g*

Sucker
25.02.2004, 20:31
Mach das ! aber ich kann dir schon jetzt sagen das es sehr wahrscheinlich Shiva sein wird.
Da lnaden momentan alle die sich neu angemeldet haben ^^

MfG Sucker

LordBAS
25.02.2004, 21:45
wo steht das welchen server ich bin??

Sucker
25.02.2004, 21:51
wenn du auf select char gegangen bist kannst du ja deinen char betrachten.
So und da steht dann links World das is der Server.
Wie heisst du ? (nick)

LordBAS
25.02.2004, 22:24
Uncensord (hast du icq?)

orlando
27.02.2004, 06:22
Ich versuche nun schon seit 2 Tagen auf Odin zu landen und bekomm es einfach nicht hin...>:( Stell ich mich zu dämlich an :confused: Bitte, bitte lass mir einer nen WP incl. Anleitung zukommen, da ich so gern auf Odin spielen würde.

Es dankt im Voraus untertänigst :D

Orlando

Cirdan
07.03.2004, 16:17
hi mädels :P
hat noch jemand einen WP für mich .... wäre sehr nett wenn jemand mir einen geben könntehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
email einfach an michhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
mc.robin@web.de
;)
thx im voraus

ff.martin
08.03.2004, 01:14
hallo^^
ich will mich hiermit vorstellen und meine freude ausdrücken weil... ich gerade bei dvdboxoffice.com mein FFXI bestellt habe und jetzt zwar 1-2 wochen warten muss, aber dann endlich zocken kann!!!! An dieser stelle teile ich auch noch mit, dass ihr euch darauf einstellen könnt, dass ich auch nach einem worldpass für odin nachfrage, sobald ich das spiel hab :-). fänd ich also echt cool... also jetzt nur abwarten und dann zogge ich mit euch ^^

Sucker
18.03.2004, 01:04
Ich könnte einen für fünf Leute kaufen !
Aber dazu müssen sich fünf leute bei mir melden ok ? Meine ICQ Nummer ist 255022782.
Also bitte melden wer alles nen WP braucht ^^

Euer Sucker

fuzzy
19.03.2004, 02:26
@Sucker meld, du hast auch 'ne PM.

Ich werd nach dreimonatiger Pause auch mal wieder dazustossen (zuviel RL, das letzte mal war ich kurz vor Weihnachten im Game) und haette Interesse, mit einem neuen Char auf Odin mitzumischen.

Leider bin ich nicht ICQ-faehig. Kommunikation geht also nur hier (per PM) oder IRC (wuselfuzz@IRCNet).

fuzzy
19.03.2004, 03:01
WP-Napping:

Folgender aus dem ign-forum ging eben noch:

1237130290

Edit: fuer Odin

ff.martin
20.03.2004, 22:49
hallo. hab jetzt mein spiel und bräuchte unbedingt noch nen wp für odin! danke im voraus!

Bazooong
21.03.2004, 01:04
Hallo

Ich möchte auch gerne nach Odin:(.
kawosch69@web.de

Wenn ich ne menge gils hab,bezahl ichs natürlich:)

Sphero
21.03.2004, 01:41
Schaut öfter mal bei den Hamstern vorbei - Seite und Forum, dort findet sich sicher etwas, oder wird besorgt ;)

http://hamster.linkshell.de

ff.martin
21.03.2004, 17:20
hab mich z.B. bei dejark am freitag gemeldet. hab aber immer noch keinen *heul*!!!!
ich brauch nen odin WP!!!
bitte!!

...

danke im voraus ^^

Dejark
21.03.2004, 19:47
ich bemüh mich, so schnell ich kann, um einen world pass.
kommt nur auch vor, dass ich zum spielen verabredet bin und dann den ganzen abend nicht in eine der städte komme, um einen WP zu kaufen. ;)
aber du hast ja jetzt einen ^^

civer
21.03.2004, 20:46
Wo in Wimndurst kriegt man dei denn? wenn ich mal etwas kohle hab kann ich ja dann welceh besorgen ..

Cloud1988
21.03.2004, 22:19
Ich habe schon einen besorgt.

Edit: Oh ja die nummer sollt ich schon dazu schreiben XD 1366749389 noch 4 plätze frei. Den bekommt man in Windurst Walls im Heavens Tower, die tür rechts hinein und die zwiete Person hinter dem dresen ansprechen. Oder die dritte keine ahnung aber ich mein es war die zweite.

werewolff
23.03.2004, 18:22
Hi, ich brauch noch einen. @cloud: sind die 4 schon weg? Ansonsten kann jemand noch einen kaufen, ich bezahl ihm die Gil auch auf jeden Fall zurück... thx

Cloud1988
23.03.2004, 20:14
müssten noch alle da sein, denn mir hat keiner was geschrieben. Probieren geht über Studieren.

werewolff
23.03.2004, 21:58
Hat gefunzt, danke. Jetzt brauch ich nur noch leute für ne Party. Bin Galka War, wer hat Interesse?

Nocci
25.03.2004, 03:09
Da fällt mir ein, dass ich unter Umständen auch noch `nen WP gebrauchen könnte!

@Cloud1988

Funzt der von dir noch?

Laufen die eigentlich irgendwann ab oder sind die solange gültig bis 5 Leute ihn benutzt haben?

Oh Mann, die Sache mit dem Update "zieht" sich;), noch ca. 2 Stunden

Edit:
Ich war mal so frei, WP hat gefunzt!
THX!

Cloud1988
25.03.2004, 18:56
Probiers einfach mal. Nein er hält nur eine bestimmte Zeit aber vielleicht dürfte er noch gehen wie ich schon sagte Probieren geht über Studieren.

Dejark
25.03.2004, 20:36
Falls die Nummer, die Cloud Euch besorgt hat, nicht mehr funktionieren sollte, sagt mir kurz im Hamsterschlachter-Forum (oben) bescheid.
Dann spendiere ich mal wieder eine Runde Worldpässe. :)

Nocci
25.03.2004, 23:08
Wie gesagt, der WP hat noch funktioniert.

Danke nochmal!

Bin Taru WHM in Windurst, momentan so zwischen Level 4 und 5, das schwankt grad `n bißchen wenn ihr versteht was ich meine;)

Heiße übrigens Nokki, mir is nix besseres eingefallen:rolleyes:

Also, wenn mich mal einer `n bißchen an die Hand nehmen möchte

/tell nokki

Die Chance, dass ich heute da bin is recht groß:D

Teana
26.03.2004, 13:07
Hi. Ich bräuchte einen WP.
Versuche schon seit 2 Stunden drauf zu kommen:( und jetzt hab ich wirklich keinen bock mehr auf mein Glück zu vertrauen. >:( Also wenn noch einer frei sein sollte ich nehme ihn. :D
Wenn ich mal das Geld zusammenbekomme, zahl ichs auch zurück.^^
Danke schon im forraus.

Cookie
27.03.2004, 08:04
Hast Du es mittlerweile geschafft? Wenn nein, sag nochmal Bescheid, dann kümmern Dejark oder ich uns noch drum...

Teana
27.03.2004, 12:05
Nein, Ich habs aufgeben per Zufall drauf zu kommen. Jedenfalls bin ich jetzt auf Bismark und will auf Odin.

Cookie
27.03.2004, 17:28
Hab einen besorgt. Die Nummer findest Du im Forum der Hamsterschlachter... Und schreib dort bitte rein, wenn Du ihn benutzt hast, damit Dejark den dann ggf. streichen kann, wenn er verbraucht ist.

Du weißt aber schon, dass Du Deinen Chara nicht mitnehmen kannst, sondern einen neuen für Odin erstellen musst, oder?

Viel Spaß auf Odin!

Teana
28.03.2004, 00:12
Vielen Dank! ^^
Ich werd noch im anders Forum schreiben, dass ich ihn verwendet hab. Irgendwann wer ich es wieder gut mache.

RyanOne
06.04.2004, 14:32
hat jemand einen wp für mich?

haut rein jungs.. danke schön kommt prompt

spacewolf2000
28.07.2004, 06:57
ich bräuchte einen WP 4 jungs aus österreich wir sind auf garuda gestartet und wollen allerdings jetzt auf odin obwohl dafür die lvl 12-14 chars mit 15 - 25k gil eliminiert wurden und wir (meine spielzeit 3t 19h 3jobs blm 11 rdm 14 mnk 10 ) gerne von vorne anfangen, die kohle für den worldpass wird natürlich x2 zurückgezahlt .

starten würden wir gerne in windurst ,deswegen währe es vorteilhaft wenn der spentable spender des worldpasses aus windurst währe damit dieser seine kohle schnellstmöglich zurückbekommt

mfg

civer
28.07.2004, 08:10
Ok so bald ich morgen spiel zisch ich los und besorg euch n WP! sorry bin jetzt zu müde (wenn ich je in meinen leben hinter das mysteruim komme ob es in jeuno ein Wordpass-"shop" gibt)

GERmn
29.07.2004, 18:38
Hi,

ich weiß nicht ob noch 4 Plätze frei sind, aber probiert mal folgenden Code:
3234445691

Lord Tombery
29.07.2004, 22:03
Vielen Dank. Ich war so frech und hab in gebraucht.

Ashura
30.07.2004, 23:52
WP für Odin:

6001734983


Ausgestellt am: 30.7. um 13:30

Teana
08.08.2004, 21:27
Ich bräuchten einen Worldpass für meine Freundin. Sie wollte auch einen Char anfangen. Der letzte, der hier steht, funzt nicht mehr und selber bin ich grad ziemlich plank und kann keinen Worldpass kaufen. Also, wenn ihr einen zur Verfühgung stellen könntet, wäre ich sehr Dankbar.^^

onak
14.08.2004, 23:32
Hallo, ich würde gerne wieder in das Spiel einsteigen und da ich auf dem Odin-Server noch ein paar Leute kenne, wäre es toll wieder dort zu spielen. Ich fänds super, wenn mir einer nen WP kaufen könnte. Danke schonmal im vorraus.

Edit: Mein Bruder bräuchte auch einen. Sind also schon 2 ohne WP. ;-P

Edit Nr. 2: Ich zahl die Gil gern auch wieder zurück. Das mit Charakter kreiren braucht zuviel Zeit und ich habs schon soooo oft versucht. Habt doch endlich erbarmen mit einem armen FF XI Süchtigen ;-)

Karras
15.08.2004, 20:47
Meine Frau und ich werden wohl einen zum 16.9 brauchen. *gg*



Vielen vielen Dank das ihr hier soeinen "Service" eingerichtet habt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

hide
16.08.2004, 19:16
brauche keinen mehr dennoch danke

ya mata...