Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Wilkommen dem neuen Feuertäufer
Weil es nun mal so Tradition ist - muss ich den Ritus der Bekanntgabe eines neuen Feuertäufers befolgen :D
Also - ab sofort als neuer Feuertäufer wird in diesem Forum geführt:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
spannung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
unerträgliche spannung ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Damien
Herzlichen Glückwunsch :)
Der Feuertäufer Rang wird in den nächsten 24 Std. folgen.
Auf ihn mit Gebrüll :D
Ich wusste es ja schon. ;)
Alles gute du netter Diskussionsparter beim Thailänder. :eek: :D
Gratz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Alles, Alles Gute für die nächste Zeit.
Original geschrieben von Lelle
Ich wusste es ja schon. DAS können sie alle im nach hinein sagen :D
http://www.mgforums.com/forums/images/smilies/flame.gif Gratulation zum Feuertäufer-Titel!http://www.mgforums.com/forums/images/smilies/flamethrower.gif
Auch von mir ein fettes Grats zum offiziellen Titel :)
Ab sofort heisst es wieder für einige Kandidaten im Forum "Bitte nur leichte Kleidung tragen, es könnte warm werden" - holt schon mal die Asbestkleidung aus dem Keller :)
Ich schliesse mit Soheils Kugel:
Burn Them All!
Sebastian
07.11.2003, 01:55
Hm, ich habe es ihm zwar schon per PN gesagt, aber damit das nicht so aussieht als hätte ich ein Problem mit den FT´s (*hust* eigentlich stimmt das ja auch ^^), sag ich hier auch noch mal Glückwunsch um neuen Posten :D.
Gamabunta
07.11.2003, 01:59
Auch von mir auch ein CONGRATZ.
nach dem Tip von Lelle wars für mich ganz klar.
und zum Zweiten:
Burn them all!
>:( }:)
Das Omen es wird kommen.
Gratz.
Dark Paladin
07.11.2003, 02:04
I knew it all the time!
Jedenfalls Gratz, mal sehen, ob es maybe schon bald eine Feuertaufe geben wird(hab da schon einen User im Hinterkopf :D).
Graaaaaatz! :)
SpongeBob
07.11.2003, 02:39
GRATZ
Kieler Sprosche^^
komm aber nicht bei mir vorbei und brenne mein Haus nieder^^
ich hab dazu ja schon was im staff gesagt ^^
trotzdem herzlichen glückwunsch damien :)
ich glaube ich habe dich noch nie so richtig in action gesehen, wird langsam zeit -_^
Rick Jones
07.11.2003, 03:00
JAAA LEX mach ihnen die hÖlle heis ^^
MAUHAUAHUAHAUHAU ^^
Gratz auch von mir ^_-
Und geilo das ich dich endlich mal REEL kennenlernen durften das sollten wir öfters machen ^_-
Also heitz ihnen ein ^-^ Lamien ^^ ^^
Dreammaster
07.11.2003, 03:03
Auch von mir alles gute. Aber das ist nicht der Grund warum ich hier reinschreibe.
Kann mir jemand freundlicherweise sagen, was (nicht wer! Das wurde schon gesagt.) der Feuerteufer ist. Oder zu tun hat, oder was auch immer?
@Dreammaster: Guckstu hier. (http://sncc.squarenet.info/)
DAS können sie alle im nach hinein sagen
Pah, frag unseren neuen Feuertäufer doch selbst. :p
[KC]Cunner
07.11.2003, 03:22
Heyho, alles Gute und
Grats zu dem neuen Posten.
Ehrlich gesagt, muss ich zugeben, dass ich mit dir nicht gerechnet hätte, aber mach deinen Job trotzdem gut.
Auf gute .. äh .. naja .. Koexistenz :D
Ich wusste es ja schon vorher, aber hier nochmal auf Offiziellem wege, einen Herzlichen Glückwunsch zum Feuertäufer.
In Flames they burn
;)
MfG
OhWeh
SW33T!!!!:D:D
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten.
Ich wünsche dir Glück und hoffe das du deinen Job gut machst, denn ich bin nicht wirklich glücklich wie die Dinge in letzter Zeit hier laufen.
Das Board ist schon viele male außer Kontrolle geraten und es hatte sich auch immer wieder beruhigt....aber diesen jetztigen Zustand bezeiche ich liebevoll als dauerhaften "Age of crap".
Ich komme fröhlich(wie es immer bin) in das Forum, klicke mich durch die vielen bunten Link und was sehe ich....Austrian Ownage....Forum-Matrix...etc.. und bin natürlich verwundert und man meine Mundwinkel verschieben sich in ein "o".
Ich denke, dieser Monolog von Snoop Doggy Dogg's "What's My Name?", beschreibt den derzeitigen Zustand angemessen.
"Oh my God! Look at my yard... Look at this mess. I need to call a dog catcher or somethin... Look at that yard. Where's my daughter at?"
Alles was dieses Forum braucht ist ein Dog Catcher.;)
blutmetzger
07.11.2003, 05:18
Soheil, wie so hast du so schnell aufgegeben?
Das Rätselraten hätte viel länger dauern müsse. Gerade als alles noch viel verwirrter war als sie soweiso schon sind veröffentlichst du alles -.-
Trotz allem Gratz an Damien, ich hoffe stark, dass du dich diesmal schneller meldest als im Internen. Da hat das ja aus unergründlichen Umständen ne halbe ewigkeit gedauert, obwohl es dein thread war.
Schon merkwürdig, dass die meisten keinen Blassen Schimmer hatten wer es wird. Trotz den ganzen Anspielungen im GF Thread und in der Shout Box im SNCC kam kein aussenstehender drauf. Was ist nur aus der guten alten Schnüffler Garde geworden :rolleyes: Zugegeben hätte ich es, wenn ich es nicht gewusst hätte auch niht besser gewusst (ergibt das jetzt einen Sinn?)
burn it up
nur um mich als trendy-asshole zu outen und auch so'n stylishen burn-spruch daherzuklopfen ;)
viel glück mit dem rang, jetzt gibts mal mehr als einen aktiven FT - ist doch was :A
Ultima Weapon
07.11.2003, 14:19
Eigentlich mag ich seit ich Mod bin diese Art von Thread auch nicht mehr, aber ich mache mal eine Ausnahme, weil das ja nicht alle Tage vorkommt ^_^'
G R A T Z ! zum Feuertäufer-Rang
Ich schließe mich den anderen an und sag dazu nur noch:
Burn them all! }:) ;D
Original geschrieben von Manga-Protector
jetzt gibts mal mehr als einen aktiven FT - ist doch was :A
stimmt, was ist eigentlich mit Alexander? ôO Puste ausgegangen? ^^
invincible Lilly
07.11.2003, 17:48
BTW - alle, die beim Hamburger CT waren, wußten es natürlich, denn da wurde Damien erst mal von uns allen in Augenschein genommen. :D
Wo bleibt er denn, unser neuer Feuertäufer? Ich wünsche erfolgreiches Flamen, denn sowas darfst Du ja. Wenn es berechtigt ist. ;)
Gratz zum Feuertäufer, >:( Damien >:(
:D:D:D
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW - alle, die beim Hamburger CT waren, wußten es natürlich, denn da wurde Damien erst mal von uns allen in Augenschein genommen. :D
(...)
ooh, dann war ich der einzige, der es nicht wusste^^"
@Damien
Gratz zum Feuertäufer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif :D
one-cool
07.11.2003, 19:22
harr
nu isser da...
Bin mal gespannt ob er sich eine Einstandstaufe überlegt hat
hrhr
und nu Viel spass bei deinem Neuen Rank, und wehe du machst deinem rang nich alle Ehre(FT wird man ja eh auf Lebenszeit)
Burn them all
hehe, da kann ich mich wohl nur anschließen und dir alles gute im Ring of Fire *sing* wünschen :)
Spät, aber besser als nie.
Ich will mich erstmal bei allen Gratulanten bedanken!
Auch wenn die meisten sicherlich einen anderen erwartet hätten und einige der Meinung sind, dass ich doch tatsächlich zu lieb sei, bin ich eigentlich davon überzeugt, dass ich den Erwartungen aller entsprechen werde und dem Feutäuferdasein in Zukunft dadurch wieder ein höheres Ansehen verleihen kann.
JAAA LEX mach ihnen die hÖlle heis ^^
Der Name wird mich jetzt wohl ein leben lang verfolgen.;)
alle, die beim Hamburger CT waren, wußten es natürlich, denn da wurde Damien erst mal von uns allen in Augenschein genommen.
Wie meinst du das? Ich habe doch niemandem etwas verraten.^^
Bin mal gespannt ob er sich eine Einstandstaufe überlegt hat
Lass mich doch erstmal warm werden...
Bei so vielen Usern wird sich früher oder später schon ein ideales Opfer finden lassen. ;)
Jep ich wusste es natürlich auch schon ;)
Herzlichen Glückwunsch Damien !
Mastercloud
07.11.2003, 20:12
joa von mir auch einen herzlichen glückwunsch!
damien wohnt ja doch nicht in japan;)
Ich habe zwar schon länger gewusst dass du es wirst, aber dennoch hatte ich nie die Gelegenheit dich näher kennenzulernen.
Well, ansonstan kann ich mich nur den anderen anschliesen und dies sagen:
BURN THEM ALL!}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif }:)
*Sich in Sicherheit bringen will und vorsichtshalber gratuliert^^*
JAAA! Burn them all! Verbrenne sie mit deinem rasendem Pflichgefühl und mach sie ohne Gnade fertig!
*Die durchgegangenen Pferde wieder einsammelt und sich in ner Ecke verkriecht*
Also, mach deinen Job gut!
Wischmop
07.11.2003, 21:16
Na dann alles Gute und viel Spaß, aber nicht die Pfoten verbrennen *gg*
Original geschrieben von Blutmetzger
Soheil, wie so hast du so schnell aufgegeben?
Das Rätselraten hätte viel länger dauern müsse. Gerade als alles noch viel verwirrter war als sie soweiso schon sind veröffentlichst du alles -.- Ich war's doch gar nicht!
Ich war ja gar nicht da! :rolleyes:
Ich hatte ja auch Sero(He he, der Spitzname hat sich durchgesetzt ^^) gebeten, die Sache erst im Laufe des Freitags auszuplaudern - aber er war wohl zu aufgeregt ^^
Original geschrieben von Damien
Auch wenn die meisten sicherlich einen anderen erwartet hätten und einige der Meinung sind, dass ich doch tatsächlich zu lieb sei, bin ich eigentlich davon überzeugt, dass ich den Erwartungen aller entsprechen werde und dem Feutäuferdasein in Zukunft dadurch wieder ein höheres Ansehen verleihen kann. Mir scheint sowieso, dass einige Leute ein völlig falsches Bild davon haben, wie ein FT sein muss. :rolleyes:
Zu den wichtigsten Aufgaben eines Feuertäufers gehört sicherlich nicht, besonders toll auszurasten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Man denke dabei nur an die ruhige Art von Chocwise oder die autoritäre Art von Alex . :rolleyes:
FTs sind so etwas wie die Foren-Polizei und deshalb braucht man dafür auch Leute, die sich gut durchsetzen können und auf die gehört wird.
FTs dürfen keine Angst haben, sich unbeliebt zu machen.
Das sind alles Eigenschaften, die auf Damien in besonderem Maße zutreffen.:A
Und wie bereits im Staff erwähnt:
Ich habe ihn 8 Monate intensiv beobachtet und ich halte sehr viel von ihm.
Ich denke auch nicht, dass er jetzt wie wild auf die User losgehen wird, um sie in der Hölle schmorren zu lassen. ;):D
Er hat seinen eigenen Stil und selbst die alles entscheidende Kugel hält ihn für einen würdigen Feuertäufer - auf die Frage, ob ich ihn als Feuertäufer nehmen soll, sagte er: "Unbedingt!" :D
Ebenfalls positiv sehe ich sein großes Engagement in den anderen SN-Foren - weil es dadurch zu einer höheren Abdeckung der Foren durch die Feuertäufer kommt. :D
Original geschrieben von Damien
....
Der Name wird mich jetzt wohl ein leben lang verfolgen.;)
...
Wie meinst du das? Ich habe doch niemandem etwas verraten.^^hmm...das war wohl ich :rolleyes: :D
Und Lex ist Gesetz ^^
*g*
Btw: Das CT-Foto mit den Rauchschwaden sieht voll stylisch aus! ^^
Congratz^^
Ich hätte zwar auf wen anders getippt, aber wenn ich das jetz im Nachhinein sage, lachen mich alle aus. xD
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Abver diese Frage "quällt" mich schon seit langem: Wie kann man ein Feuertäufer werden? Muss man dafür eine spezielle Persönlichkeit sein die sich auch akitv im Forum kümmert oder ist das ein User der eine Auszeichnung für besondere Dienste bekommt?:confused:
Danke für eine Antwort, und nochmal Herzlichen Glückwunsch Damien!:)
EDIT: Ohmm, shit sorry, Damio-äah Damien!:rolleyes:
Original geschrieben von Skie
Abver diese Frage "quällt" mich schon seit langem: Wie kann man ein Feuertäufer werden? Muss man dafür eine spezielle Persönlichkeit sein die sich auch akitv im Forum kümmert oder ist das ein User der eine Auszeichnung für besondere Dienste bekommt?:confused:
Danke für eine Antwort, und nochmal Herzlichen Glückwunsch Damion!:)
Alle deine Fragen werden hier beantwortet:Feuertäufer FAQ (http://sncc.squarenet.info/?site=ft_team&sub=feuertaufen) und auch hier Newbie FAQ (http://sncc.squarenet.info/?site=faq_nwb&sub=faq#ft/cgf)
Oh und btw. er heißt Damien und nicht Damion :D
[KC]Cunner
08.11.2003, 18:29
Original geschrieben von Skie
Danke für eine Antwort, und nochmal Herzlichen Glückwunsch Damien!:)
EDIT: Ohmm, shit sorry, Damio-äah Damien!:rolleyes:
Und damit hätte sich die Frage für dich eigentlich erledigt ;).
"Rufen sie uns nicht an, wir rufen sie an!"
Nicht vergessen, jetzt sind alle Chancen vertan tsstss.
Wieso haben wir CGFs denn alle das SNCC in unserer Sig verlinkt ....
;) :D