PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinlicher sat1 Moderator bei denn peinlichen Bayern

Xelll
07.11.2003, 01:34
Vielleicht haben einige von euch die peinliche 2 zu 1 niderlage der Bayern gegen Lyon gesehen, aber meinermeinung nach war der Sat1 Moderator noch 3mal so peinlich wie Ballack und co. denn wie oft der einen blödsinn geredet hat war nicht mehr schön.
Wie fandet ihr das Spiel und den Mod.?

Sam
10.11.2003, 18:15
Das Spiel an sich war wirklich nicht so toll, zumindest aus deutscher Sicht würde ich sagen. Die erste Halbzeit war ja wenigstens etwas ausgeglichen, doch das was die Bayern in der zweiten Halbzeit abgeliefert haben, ist eines Meisters nicht würdig. Ich hoffe sie fangen sich noch und packen es in die nächste Runde. Ach ja, zum Moderator, ja der hat wirklich oft so komische Sachen erzählt und sich mit seinen Aussagen auch oft getäuscht, doch das ist mir in letzter Zeit schon sehr viel öfter aufgefallen, auch bei anderen Sendern.

Aoshi
16.11.2003, 02:52
Ey Werner Hansch is kewl, ich mag den.^^

Zum Spiel selbst sag ich nur, dass es zwar schade ist dass die Bayern verloren haben (bin Bayern Fan), aber ich mich riesieg für Giovanne Elber gefreut habe.^^

Sam
17.11.2003, 18:36
Für Elber selbst war es ja auch nicht ganz einfach, schließlich hat er ja lange für die Bayern gespielt, aber ihm habe ich das Tor gegönnt, den man hätte ihn ja nicht wegschicken müssen, auch wenn er am Ende der Saison dann ablösefrei gewesen wäre. Von meiner Seite war es eigentlich nicht beleidigend gegen Werner Hansch gedacht, er hat sich wohl auch von den Emotionen anstecken lassen, wodurch es zu falschen Kommentaren kam, was bei einem Livespiel aber irgendwie verständlich ist. Nur kurz ein Beispiel, am Ende hat er öfter als einmal statt Lyon, Marseille gesagt.