PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da war doch mal son Wetbewerb?

Xelll
07.11.2003, 01:03
Gab es nich vor einiger Zeit hier mal einen Deutsch-Französichen Wetbewerb wo nur Spiele ohne Text und Sprachausgabe angenommen wurden (oder irre ich mich jetzt).
Und falls es diesen Wetbewerb gab was ist daraus geworden?

Snake`s Bite
07.11.2003, 01:29
Der wurde wegen minderem Interesse vorallem auf ausländischer Seite aufgegeben.

Marc
07.11.2003, 16:52
Original geschrieben von Snake`s Bite
Der wurde wegen minderem Interesse vorallem auf ausländischer Seite aufgegeben.

Soweit ich noch weiß, war das Interesse von unserer Seite quasi nicht vorhanden, aber wie auch immer. ^^

TheByteRaper
07.11.2003, 17:10
Es gab sogar einen oder zwei Kandidaten von unserer Seite..... ein sehr nettes Spiel.
Aber die französische Seite zeigte dann zu wenig aufkommendes Interesse, und der Wettbewerb wurde eingestellt. Eigentlich schade.

GSandSDS
07.11.2003, 17:15
Wirklich schade! Immerhin sind aufgrund dieses Wettbewerbs ein paar interessante Spiele erschienen: Hell Gates und 3 Monkeys.

YoshiGreen
07.11.2003, 17:15
hm... das bringt mich zu ner Frage dich mich schon seit längerem beschäftigt, ich denke das passt hier ganz gut rein und ich brauch nicht nen xtra Thread aufmachen.
Wie sehts eigentlich mit ausländischen RPG's aus? Also diese, die mit'n Maker gemacht wurden. Gibts da gute? Oder nur Müll?
Das sie nicht an das Qualitätsniveau dieser Seite reichen können is mir klar, aber vielleicht gibt es ja gute Spiele ;)
Und so'n internationaler Contest würde mich auch interessieren.

CosmoAnus
07.11.2003, 17:32
Wie sehts eigentlich mit ausländischen RPG's aus? Also diese, die mit'n Maker gemacht wurden. Gibts da gute? Oder nur Müll?
Also ich hab ja mal gehört, dass französische Games vor allem technisch erstklassisch sein sollen, aber zum einen kenn ich keine franz.RPGM2k-Seite und zum anderen kann ich nicht allzu gut französisch:).
Yoa, son internationaler Wettbewerb oder auch nur nBattle mit ner anderen deutschen Seite (zB Quartiere oder RPG2k) würde mich schon mal interessieren, könnte ja mal irgendjemand initiieren(Gott, was fürn Wort:D).

Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)

YoshiGreen
07.11.2003, 17:48
Original geschrieben von CosmoAnus
könnte ja mal irgendjemand initiieren

Ineluki?!?!?!?!?!? Wo bist du?!?!?!?!?!
Nee, mit Französisch hätte ich kein Problem und wenn sie technisch 1. Klasse sein sollen, kann man sich sicher was abgucken :D

one-cool
07.11.2003, 17:56
www.nsoft.fr.st

ein sehr bekannte Französische Seite mit dem Projekt FFZero
es gab auch mal eine 100mb große Demo des Spiels aber die Seite ging offline...
derzeit gibt es nur den Teaser auf der Seite...