PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Tournament Savedata

ProSkater
06.11.2003, 23:56
ich hab das spiel ja schon seit jahren, habs mal wieder installiert, muss es jetzt aber wieder deinstallieren und frag mich mal wieder: wo ist die savedata? weiss jemand was ich da retten muss damit das alles bleibt? mein single player fortschritt und so? wäre nett...

OverStrike
07.11.2003, 02:13
Hi!

du musst einfach unter den saves ordner gehen und deinen speicher in einen ordner kopieren und wenn du es wieder installiert hast die sachen wieder rein kopieren!!

ciao...;)
OverStrike

Sephren
07.11.2003, 03:50
Wie war das gleich? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ja?

@ Topic:

Wenn du Unreal Tournament von 1999 und nicht den besch... Nachfolger meinst (bei dem weiss ichs nämlich nicht), dann wird alles in den .ini's gespeichert. Sicher einfach deine UnrealTournament.ini und User.ini, dann müsste dein UT wie vorher sein (bis auf hin den Maps und Texturordner hinzugefügte Dinge..., aber ist wohl klar).

PC Spiele Forum btw.

FunGun
07.11.2003, 18:48
ich bin mir sehr sicher dass das direkt in der registrie gespeichert wird
weil ich hab des installiert und da ich ne extra games partition hab wird des nie deinstalliert
nach jedem format und neu aufspielen von win darf ich jedoch wieder von vorne anfangen...
also wirds wohl in der registry oder in irgend nem eigene dateien ordner bla gespeichert...

ProSkater
08.11.2003, 17:41
lol overstrike ist ja echt ein scherzkeks :D also weisste so dämlich bin ich ja nicht, dass ich nicht drauf kommen würde einen save (oder ähnliches) ordner zu retten, wenn einer da wäre! lol

naja also danke an sephren, ich versuch das mal mit den inis...

SpongeBob
09.11.2003, 21:54
@ProSkater

lol overstrike ist ja echt ein scherzkeks also weisste so dämlich bin ich ja nicht, dass ich nicht drauf kommen würde einen save (oder ähnliches) ordner zu retten, wenn einer da wäre! lol

Hey, der Junge ist noch ein Kind, wenn dir das mal aufgefallen seien sollte. Wenn du deine Frage besser formuliert haettest, und geschrieben haettest das da keine Save-Data-Ordner ist usw. waere er nicht auf die Idee gekommen sowas zu schreiben. Er hat es wenigstens versucht dir zu helfen und du solltest das auch mit Respekt erfuellen und nicht mit spott.