PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten

Stalin
06.11.2003, 23:16
Weis einer wo ich Schattensets herbekomm... ich hab mir die einen aussem Tutoriel kopiert aber des geht net da dann des graue net mehr als durchsichtig gilt... also breucht ich ne direkten link zum download von so Schatten... oder jemand der sie hatt könnte sie per mail oder icq schicken. Wäre net.

Mephisto
06.11.2003, 23:20
Du solltest schreiben für was du Schatten brauchst!
Bäume, häuser, etc.
Jedenfalls kannst du die Schatten bei jedem Set transparent schalten, ein ein Häckchen bei Transparent machen;)

Stalin
06.11.2003, 23:22
Blub so nubbelig bin ich net ^^ aber net der Schaten stört sondern da is grau als durchsichtig eingestuft als nicht vorhanden besser gesagt das was der RPG maker überhaupt net anzeigt aber das wird trotzdem angezeigt ^^ das is ja mei prob. und ich bauch alle möglichen Schatten von Häuser bis zu bäumen.. alle!

Mephisto
06.11.2003, 23:36
asso^^ naja, kommt dann auch wieder draufan, welche bäume du verwendest. wenn du willst kann ich dir ja mein schatten set schicken. aber bitte dann nicht jedem weitergeben, sind ja schließlich selber gemalt ;) die passenden bäume dazu kann ich übrigens auch schicken :) in diesem set sind natürlich schatten von häusern auch dabei. wenn du mir deine e-mail addy gibst, dann kann ichs dir ja schicken ;)

Stalin
06.11.2003, 23:39
peter.grass@gmx.net

^^ ich weis net öffentlich wegen viren bomber und do e müll aber ichwill auch mal wieder mein norten belasten ^^
schick mir alle sets ^^

Mephisto
06.11.2003, 23:51
sodala, gesendet, aber du darftst auf keinen fall das chip, noch die schatten weitersenden. ich geb sie eh so und so schwer her, also spute dich^^". und wenns nicht zu umständlich ist, dann wär ein kleiner eintrag in den credits auch nicht schlecht xD.

Stalin
07.11.2003, 01:20
Hmm klar mach ich ein Eintrag in den Credits ;) aber dafür musste mir auch ne Mail MIT den Schatten schiken net nur ne mail wo drin steht: So da die Schatten.. ohne Anhang ^^ also please mal ne mail mit Schatten als Anhang okay??

Mephisto
07.11.2003, 23:15
^^" ups, das hab ich wohl übersehen. jetzt hab ich dir also das set, die schatten und die bäume auch mitgeschickt ;)