PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation=Schwere Geburt?



Eventer
06.11.2003, 21:43
Hallo,
versuche grad FF zu installieren. enn ich Verzeichnis angegeben habe und er anfangen will zu kopieren (CD1) dann kommt die Fehlermeldung ,bei 0%, "vom Gerät kann nicht gelesen werden".
Weder auf dem DVD Laufwerk noch auf dem Brenner geht es.
HELP !!!

Pyoro-kun
06.11.2003, 21:47
SquareEnix Q&A Artikel (http://www.playonline.com/ff11us/polnews/news944.shtml)

Eventer
06.11.2003, 21:51
Danke.
War schon dabei auf Platte zu kopieren. Hoffe das klappt gleich, sonst dreh ich hier durch..

/edit
AAAAHH
Kurz bevor der es auf Platte kopiert hat bricht der ab und meint was von wegen CRC Fehler.
Oh man..wieso nur..

/edit
Hab grad ein CloneCD Image erstellt. Jetzt kommt wieder "Das System kann vom angegebenen Gerät nicht lesen"

Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt noch machen kann ?

Eventer
07.11.2003, 03:28
Ist es bei euch auch,das wenn ihr das Confg Tool aufruft, das sich das sofort wieder schließt ???

ekko
07.11.2003, 04:05
du musst den pol viewer beenden und dann kannst du erst die config.exe öffnen

Eventer
07.11.2003, 04:34
mußte auch alle IE's beenden..
danke

Dark-Saint
07.11.2003, 05:01
hm? konntest du das problem lösen? bei mir kommt auch der fehler, kann weder die cd brenne noch sonst was machen..hm kaputt meiner meinung nach...was hast du nun genau gemacht?

Eventer
07.11.2003, 07:09
meinst du das Problem mit der FF XI.msi ?
Hab mir die von jemanden mit der US Version schicken lassen und hab die CD dann mit der msi neu gebrannt. Dann geht das alles.

Dark-Saint
07.11.2003, 13:35
ne bei mir geht die cd2 nich, nur bis zu der .32.dat und bei der gibts nen fehler...auf der cd ist auch ein seeehr kleines löchlein zu erkennen was aber 100% nicht von mir ist...hmm

Gogeta-X
07.11.2003, 15:04
Schaut doch mal hier rein, es scheint ein tewas größerer Press Fehler zu sein oder so. Installationguide von FFXIonline.com (http://www.ffxionline.com/showarticle.php?s=&threadid=22450)

Dark-Saint
07.11.2003, 16:25
hmne bei mir ist es nichts derart...kann ja nichteinmal die cd2 auf meine hd kopieren....es kommt ein fehler das dateien fehlen, kann die cd auch auf meinem notebook kopieren, auch nicht auf dem mac...alle anderen cd's sind i.o...

Arien
07.11.2003, 20:46
Hallo! Bin gerade dabei FFXI zu installieren, und jetzt wurde ich bei der Registrierung bei Payment nach Billing Adress und so gefragt, kann mir einer sagen, was da rein muss?

Gogeta-X
07.11.2003, 20:51
Original geschrieben von Arien
Hallo! Bin gerade dabei FFXI zu installieren, und jetzt wurde ich bei der Registrierung bei Payment nach Billing Adress und so gefragt, kann mir einer sagen, was da rein muss?

Ich glaube das ist deine addy, nimm als Bundesstaat irgendwas, egal ^^

Arien
07.11.2003, 20:53
Super, danke! ^^

Ich hab schon wieder n Prob... wenn ich anfangen will zu spielen, wird der Bildschirm zuerst ganz schwarz, danach wieder klein, und es kommt ne Meldung, dass irgendwie die FFXI Hardware nicht erkannt wird, und ich schaun soll, ob mein PC die benötigten Anforderungen hat (die hat er aber auf jeden Fall). Kann mir da einer helfen?

Und noch was anderes, wenn ich das FFXI Config. aufrufe, kommt zwar das graue Fenster, aber ansonsten ist da gar nichts... Also nix, wo man seine Einstellung oder so ändern könnte... Bitte, bitte helft mir!!!