PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lv.3 Sphärostopp - Sphäroiden



rikenbaker
06.11.2003, 18:07
Hallo
ich befinden mich in Bevelle auf der geweihten Brücke. Ich habe die Charktere ziemlich aufgepowert, allerdings zu viel, denn ich stehe allerortens an Lv.3 Sphärostopps und besitze spielbedingt noch keine. Wisst ihr, an welcher Stelle ich erstmals welche bekommen kann und wo ich sie in größerer Anzahl kriege (vielleicht bestimmtes Monster bestechen). Vielen Dank für die (hoffentlich) zahlreichen Antworten (obwohl eine ja schon reichen würde).

Johnnie
06.11.2003, 18:35
Hinterlassen von:
- Yunalesca (Yevon-Dom)
- Sins rechter Arm (Luftschiff)
- Sin (Luftschiff)
- Seymour Ultima (Sins Inneres)
- Ultima Weapon (Omega-Grotte) 6 Stück bei vernichtend !!!!
Die werden Selten hinterlassen von:
- Zerstreuer ver. 0 (Yevon-Dom, Omega-Grotte)
- Königs-Behemoth (Sins Inneres)
- Dämonolith (Omega-Grotte, Sins Inneres)
- Meckye (Omega-Grotte)
Und man kann die stehlen von: - Biran und Yenke Ronso (Berg Gagazet)
Selten zu stehlen von: - Ultima Buster (Monsterfarm)

Dark Paladin
06.11.2003, 20:32
Nicht zu vergessen, dass man auch Dämonolith bestechen kann mit ca. 1.125.000 Gil, wodurch man ca. 40 Level 3 Sphäropässe erhält(mehr Gil bedeuten hierbei auch noch mehr Pässe, daher wäre es ratsam, lieber mehr Gil zu geben). An Fundstellen mangelt es hierbei auch. Einen Lv. 3 Sphäropass erhälst du z.B., wenn du Fangfang Chocobo das erste mal erfolgreich beenden kannst(Chocobo-Rennen auf der stillen Ebene). In der Omega Grotte befinden sich in der vierten Kiste auch zwei Lv. 3 Sphäropässe, die du dir also maximal drei mal holen kannst(wobei ich hierbei empfehle, es solange zu probieren, bis man bis zur 12. Kiste gekommen ist, ohne dass Monster angegriffen haben).

Die beste Möglichkeit jedoch ist die, dass du von Biran und Yenke Ronso Lv. 3 Sphäropässe stiehlst. Dafür muss dein Kimahri noch klauen erlernen, aber das wird ja nicht allzu lange dauern. Bis zu dem kampf gegen Biran und Yenke kommen iirc keine Lv. 3 Sphäropässe vor.

invincible Lilly
06.11.2003, 22:57
... und da man einige Level 3 Sphäropässe recht früh braucht, um überhaupt weiterzukommen, ist Kimahri mit Klauen die beste Wahl dafür. Bei mir hat er 8 Stück dieser Pässe geklaut und das hat dicke gereicht. ;)

noRkia
06.11.2003, 23:57
hm mir geht es ähnlich und ich bin erst aufm luftschiff.ich will das wakka flare lernt und habe ihn yetzt neben dem lv 3 sphärostop geparkt.naya allerdings hat er yetzt schon 46 slv lol 1und ziehe nicht weiter weil er ya flare lernen soll.
ich könnte ihn auch mit dem teleport sphäroiden zu lulu warpen und dann dahin ziehen.das hätte aber zur folge des er ya den weg den lulu genommen hat rückwärts lernen muss und dann blitzga und co und zuletzte dann blitz lernt so rum ist es sinnlos.ausserdem muss lulu ya auch mal weiter ziehen weil sie vor genau dem selben stop steht

rikenbaker
07.11.2003, 04:47
Also FLARE hab ich mit Rikku und Yuna schon bekommen, ohne Lv.3 oder 4 Sphäroiden zu brauchen. Der Weg war bis dahin eigentlich frei. Aber mal eine andere Frage: Kann man zu den beiden Ronzos am Berg Gagazet gehen, gleich wenn man in die Stille Ebene kommt? Ich habe nämlich vor, ein Stück in der Stillen Ebene zu bleiben, würde mir aber die LV. 3 Sphäroiden schon jetzt klauen wollen!

Dark Paladin
07.11.2003, 06:23
Original geschrieben von rikenbaker
Aber mal eine andere Frage: Kann man zu den beiden Ronzos am Berg Gagazet gehen, gleich wenn man in die Stille Ebene kommt? Ich habe nämlich vor, ein Stück in der Stillen Ebene zu bleiben, würde mir aber die LV. 3 Sphäroiden schon jetzt klauen wollen!
Du kannst ruhig ein wenig weitergehen und jederzeit zurückkommen. Der Weg bis zu den beiden Ronsos ist übrigens auch sehr kurz. Nach der stillen Ebene bis zu dem Punkt, wo man gegen sie mit Kimahri kämpft, gibt es keine Zufallskämpfe. Allerdings gibt es hier einen kleinen Bosskampf, nämlich den gegen Golem-Wächter. Diesen kann man nicht verlieren, wenn man "Reizen" mit einem Charakter benutzt. Direkt danach weiter auf dem Hauptweg am Beginn des Berg Gagazet folgt der Kampf gegen die beiden Ronsos. Danach kann man jederzeit bis maximal an den Anfang der Donnersteppe zurückkehren.

rikenbaker
07.11.2003, 23:29
Also ich habe jetzt gegen die Ronzos gekämpft und ganze 10 Lv.3 Sphäroiden geklaut!! Vielen Dank für die Tipps.