PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Merchandise Shop @ SquareNet.de



Sphero
06.11.2003, 16:24
Wie vielleicht einige dem Aktuellen Newsletter entnommen haben, wird es auf SquareNet zukünftig einen Final Fantasy / SquareEnix Merchandise Shop geben. Verkauft werden nur Original Importe zu unsäglich günstigen Preisen und absolut Versandkostenfrei.
Wir wollen so den wucherern bei ebay und anderswo schwer an die Karre fahren und wirklich ein faires Preisniveau etablieren. Schnäppchen, Sonderangebote und limitierte Items gibts selbstverständlich von Zeit zu Zeit auch :)

Geplant ist der Start noch vor Weihnachten und obendrauf gibts zum Start noch ein Gewinnspiel wo das eine oder andere Stück den Besitzer wechseln wird :)

Die Frage ist nun, wie das ganze bei euch ankommt, werdet Ihr eher gebrauch von unserem Shop machen oder doch lieber bei ebay ersteigern zu überhöhten Preisen und obendrein auch noch mit Versandkosten ? :D Vielleicht traut Ihr ja auch eher Shops die in Ihren News lieber unsere Zitieren ohne das zu honorieren und die ganz gerne mal direkt auf unseren Fileserver verlinken ^^ ...im Endeffekt ist das natürlich alles eure Sache - Unser Motto wird dagegen GUT - SCHNELL - GÜNSTIG lauten.

Lasst hören was Ihr darüber denkt - keine Scheu :)

Artax
06.11.2003, 16:33
Na das hört sich doch mal richtig gut an! :) Wenn ihr da auch haltet, was du hier versprichst :D , werd ich davon sicher regelmäßigen Gebrauch machen.

Nur der Schreibfehler im Titel macht sich nicht so gut :p

Edit:
Der Fehler ist aber immer noch da ^^''

Waku
06.11.2003, 16:37
Wird sich das Angebot ausschlieslich auf Square-Enix Merchandise beschränken oder auch andere (Games/Anime/Manga) Bereiche anschneiden?

Oder wird der Shop vieleicht irgenwann wenn er gut läuft um solche erweiter?

In jedem Fall is es ne gute Sache, ein günstiger Shop für so Zeugs der auch zu vernüftigen Konditionen versendet fehlt ganz gewaltig.

Sphero
06.11.2003, 16:41
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wird sich das Angebot ausschlieslich auf Square-Enix Merchandise beschränken oder auch andere (Games/Anime/Manga) Bereiche anschneiden?

Oder wird der Shop vieleicht irgenwann wenn er gut läuft um solche erweiter?

In jedem Fall is es ne gute Sache, ein günstiger Shop für so Zeugs der auch zu vernüftigen Konditionen versendet fehlt ganz gewaltig. Vorerst bleibt es bei SquareEnix Artikeln - ist aber sicher ausbaubar wenn auch solche Items nachgefragt sind...

Loxagon
06.11.2003, 16:52
Und was werden Legend of Mana, SagaFrontier 1 und Chrono TRigger PSX kosten?

Wie in den USA ca. 20 Teuros?

Sphero
06.11.2003, 16:53
Original geschrieben von Asmodina
Und was werden Legend of Mana, SagaFrontier 1 und Chrono TRigger PSX kosten?

Wie in den USA ca. 20 Teuros? Es wird ein Merchandise Shop - kein Spiele Import Shop ;) deswegen werden wir damit wohl nicht dienen können ...sorry
Nicht weil wir nicht wollten, sondern weil es da dummerweise einige Einfuhrverbote seitens SquareEnix gibt und wir nicht die ganze Seite auf Spiel setzen wollen...ich glaube das ist verständlich oder ?

Konsum
06.11.2003, 16:54
Klar, find ich gut.

Ebay hab ich eh noch nie richtig vertrauen können und irgendwie schaute ich bei dieser Bucht auch nie richtig durch.

Aber ich denke nicht das sie dann auch ins Ausland liefern, oder?:)

Ya mata,
Konsum

Sphero
06.11.2003, 16:56
Original geschrieben von Konsum
Klar, find ich gut.

Ebay hab ich eh noch nie richtig vertrauen können und irgendwie schaute ich bei dieser Bucht auch nie richtig durch.

Aber ich denke nicht das sie dann auch ins Ausland liefern, oder?:)

Ya mata,
Konsum Europäisches Ausland wird sicher kein Thema sein ~ leider dann nicht versandkostenfrei und bei Überweisung wirds ja auch teurer - das liegt nun mal in der Natur der Sache. Aber Grundsätzlich ist das kein Problem.

Whitey
06.11.2003, 18:48
Ich habe für den letzten Punkt "wenn das Angebot stimmt" gevotet. Ich finde das eine interessante Sache, vorallem weil ich den Leuten bei ebay überhaupt nicht traue... Wenn die Preise ok sind, und mir etwas gefällt, würde ich schon in Erwägung zeihen es dann im SN-Shop zu kaufen. Wie ist es denn z.B. mit Soundtracks? Sind die auch problematisch? Werden im Shop dann nur gebrauchte Artikel verkauft (wie bei ebay ja oft) oder sind das alles Neuwaren?

Seraph
06.11.2003, 20:48
Hab auch für "wenn das Angebot stimmt" gevotet. Also wenns da Sachen gibt dies woanders nicht gibt bzw. wenn diese Sachen wirklich günstiger sind, werd ich den Shop bestimmt ab und zu benutzen.

Und ich denk mal dass die Sachen Neuware sind, immerhin schimpft sich das ganze ja "Shop". Gut, tolle Begründung,ich weiß, aber egal:D

Bonbon aus Wurst
06.11.2003, 21:28
Cool! Dann kann ich mich hoffentlich bald schön bedienen und mir lauter Merchandising kaufen!:D
Und was die Preise angeht, naja, es wird ja wohl nicht sooo teuer sein, oder? Ich habe mal eine Cloud & Daytona Figur für 500 Teuro gesehen und denke mal, dass Eurer Shop dieses Preisniveau nicht überschreiten wird. Und wenn Eure Preise fairer als bei Ebay sein sollen, habe ich ja auch nichts zu befürchten!
Also:"Ja, GEIL - das hat gefehlt!"

Kamui
06.11.2003, 22:59
Also ich würde auch sagen, wenn das Angebot stimmt, wäre das eine ziemlich gute Idee und ich würde sicherlich auch hin und wieder darauf zurückgreifen.

Domaris
06.11.2003, 23:21
Das finde ich echt super. Wurde ja auch langsam Zeit, dass jemand den Wucherern von e-bay einhalt gebietet!
Ich frag mich nur, wie ihr den Merchandise Shop finanzieren wollt, ohne Versandkosten und so preiswert?
Werden auch Poster verkauft?

Kima
07.11.2003, 00:05
Cool, wenns nicht all zu teuer ist, kann ich vielleicht endlich mal billiger an FF Merchandise rankommen. ^^

Was wird denn so im Sortiment sein?
Nicht zufällig die FFVIII Figuren von Bandai? Auf die bin ich heiß. :D Insbesondere auf das 4-Figuren Set mit Squall, Edea usw. ^_^

Whitey
07.11.2003, 00:24
Das ist jetzt natürlich voll egomäßig das hier reinzuposten... aber wenn ihr Chocobo, Moogle, Tombery Plüschtiere bekommt, bin ich euer erster Kunde...
Wie wollt ihr das jetzt genau machen mit dem Shop? Also wo bezieht IHR denn den Kram her? Wie läuft das? Wäre echt cool, wenn ihr mal erläutern könntet wie ihr euch das so vorgestellt habt...

Kefka
07.11.2003, 01:03
hab ebenfalls (wie einige hier :rolleyes: ) für den letzten punkt gestimmt.
ebay trau ich nicht, da man ja nicht immer gutes von hört.


Das ist jetzt natürlich voll egomäßig das hier reinzuposten... aber wenn ihr Chocobo, Moogle, Tombery Plüschtiere bekommt, bin ich euer erster Kunde...

dann bin ich kunde nur. 2 ^^

... mit nur einer ausnahme.. es gibt eines, was ihr mir niemals anbieten oder auftreiben könnt... das werd ich mir wohl selber machen müssen :rolleyes:

Master-Vivi
07.11.2003, 01:16
Ich wär auch ziemlich heiss drauf, wirds dann auch Trading Cards zu den FF's und auch FFVII-XI Figuren geben? Ich hoffe, dass nur offizielle Sachen verkauft werden ;)

Sebastian
07.11.2003, 01:37
Hmm, also wen das Angebot stimt finde ich es gut. :D
Kriegt ihr auch eine Phönix-figur/Statur ? ^^ (nein, ich will sie nicht haben....:D)
Naja, würde auch Stofftiere kaufen, etc. (wieso muste das sein, ich sammel eigentlich alles *heul*...schon wieder weniger Geld)....wenn der Preis stimmt *g* ^^

Sphero
07.11.2003, 03:04
Original geschrieben von Valin
Hmm, also wen das Angebot stimt finde ich es gut. :D
Kriegt ihr auch eine Phönix-figur/Statur ? ^^ (nein, ich will sie nicht haben....:D)
Naja, würde auch Stofftiere kaufen, etc. (wieso muste das sein, ich sammel eigentlich alles *heul*...schon wieder weniger Geld)....wenn der Preis stimmt *g* ^^
Des Standard Merchandise Sortiment von Kotobukiya Japan wird drin sein :)
Original geschrieben von white chocobo
Ich habe für den letzten Punkt "wenn das Angebot stimmt" gevotet. Ich finde das eine interessante Sache, vorallem weil ich den Leuten bei ebay überhaupt nicht traue... Wenn die Preise ok sind, und mir etwas gefällt, würde ich schon in Erwägung zeihen es dann im SN-Shop zu kaufen. Wie ist es denn z.B. mit Soundtracks? Sind die auch problematisch? Werden im Shop dann nur gebrauchte Artikel verkauft (wie bei ebay ja oft) oder sind das alles Neuwaren?
Nur Neuwaren - obs Soundtracks geben wird steht noch nicht fest - aber ist eine Überlegung wert :)
Original geschrieben von Domaris
Das finde ich echt super. Wurde ja auch langsam Zeit, dass jemand den Wucherern von e-bay einhalt gebietet!
Ich frag mich nur, wie ihr den Merchandise Shop finanzieren wollt, ohne Versandkosten und so preiswert?
Werden auch Poster verkauft? Wir arbeiten mit einem etablierten Händler zusammen, der auch für seine Kunden so versendet. Wir selber kaufen nicht ein, vermitteln nur im Grunde ~ allerdings wird sich der Shop hier auf SquareNet befinden.
Original geschrieben von Kimahri
Cool, wenns nicht all zu teuer ist, kann ich vielleicht endlich mal billiger an FF Merchandise rankommen. ^^

Was wird denn so im Sortiment sein?
Nicht zufällig die FFVIII Figuren von Bandai? Auf die bin ich heiß. :D Insbesondere auf das 4-Figuren Set mit Squall, Edea usw. ^_^ Auch Final Fantasy VIII Figuren etc.
Original geschrieben von white chocobo
Das ist jetzt natürlich voll egomäßig das hier reinzuposten... aber wenn ihr Chocobo, Moogle, Tombery Plüschtiere bekommt, bin ich euer erster Kunde...
Wie wollt ihr das jetzt genau machen mit dem Shop? Also wo bezieht IHR denn den Kram her? Wie läuft das? Wäre echt cool, wenn ihr mal erläutern könntet wie ihr euch das so vorgestellt habt... siehe oben ^^

Sceddar
07.11.2003, 03:08
ich hab auch für denm letzten punkt gestimmt, aber ich finde die idee richtig gut :)

zwar leide ich als schüler stets unter geldmangel, sollte aber mal was interessantes dabei sein, werd ich antürlich auch mal zuschlagen, ehrenwort :)

sMaex
08.11.2003, 00:07
Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, hab mir jetzt nicht alles durchgelsen, aber auf wieviel würden sich diese Preise belaufen ca.? zb. so ne Tidus-Figur usw.?
Aber generell find ich die Idee cool und hoffe, dass sie gut ankommt.

Enkidu
08.11.2003, 04:09
ich befürworte so ein feature ja und habe für "wenn das angebot stimmt ..." gevoted. allerdings soll das nicht als kundengarantie gesehen werden. ich kaufe generell wenig bis gar kein merchandise, sondern halte das einfach für eine nette idee, von der sowohl die user als auch wir profitieren könnten.

Rude
08.11.2003, 22:38
Wär ne coole sache ! :)

SHoMpEr
08.11.2003, 22:42
ich find das gut, soder exelent, so kann man square enix auch zeigen das mechandise auch in europa verkauft werden kann

verkauft ihr dann auch sachen von kingdom hearts, wie die kette von sora??

basti-kun
09.11.2003, 00:26
wenn ihr alle, und ich meine auch ALLE ff8-gf figuren auf lager hättet.....hättet ihr schonmal eure erste großbestellung, ich habe für das erste gestimmt..find die idee nur genial!

Lelle
09.11.2003, 01:02
Super Sache. Bin dabei! :)
Dann kann ich endlich mein Zimmer schmückn. ^___^

@Seso: Wie siehts denn jetzt mit Postern aus?
Werdet ihr welche anbieten?

Wenn die Frage schon beantwortet ist, hab ich's übersehn und ihr dürft mich alle schlagen.
:D:D:D

Rude
09.11.2003, 03:02
Gibs da auch FF7 Poster?? (andere FF poster wären auch O.K ;) )
Ich bräuchte mal was frisches :D

SHoMpEr
09.11.2003, 03:10
lohnt sich das überhaupt für euch??

für die münchner wüsst ich nen guten laden punkto merchandis, nur will ich den lieben squareneters ned das geschäft versauen:o

highspin
09.11.2003, 22:44
Erstmal Hallo,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich freue mich hier im Kreise von Square-Enix-Fans zu sein.

Doch nun zum Thema: ich würde sicher einige Sachen in dem Merchandise-Shop kaufen. Da ich bei eBay nix kaufe würde ich mich sehr darüber freuen.

Waku
09.11.2003, 22:46
Original geschrieben von SHoMpEr
lohnt sich das überhaupt für euch??

für die münchner wüsst ich nen guten laden punkto merchandis, nur will ich den lieben squareneters ned das geschäft versauen:o

Als ob hier nicht schon mehr als 90% NeoTokyo kennen würden.

SHoMpEr
09.11.2003, 23:06
ich kenn kein magatokyo

also entweder: -du irrst dich
-ich irre mich
-es gibt 2 dieser geschäfte in münchen
-oder sie haben sich von neotokyo zu megatokyo um benannt, wobei ich das bezweifle das würden´se schon aus 2 gründen nie machen,

Waku
10.11.2003, 00:13
Am besten Grund 4: Ich habs Falsch geschrieben und es nennt sich Neo Tokyo.^^

Subspirit
11.11.2003, 13:46
na dass ist doch mal ne nachricht die sich gern' lesen lässt:)


also, ich glaub das dies projekt auf positive resonanz hoffen darf. denn wer kennt es nicht,.. diese überteurten preise, und die ungerechtfertigten lieferkosten>:(

ich muss sagen ich find die idee mit dem shop 1A!!:D