PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einleitung...



RPG-Spot
06.11.2003, 12:05
Halo, wie gehts? Ich bin Amerikaner, so mein Deutsch ist nicht so gut. Ich bin ein Deutsch Student im Montana, und will mehr Deutsch lernen. Auch, mag ich RPG-Maker und mehrere Deutsch RPG-Maker spielen (Ich habe Aurora's Tear in Deutsch gespielt). Ich dacthe dass, ich meine Deutsch hier verbessern. ... So... Ja. Bitte, hassen Sie mich nicht! Danke.

Eiskender
06.11.2003, 13:24
Hallo erstmal, schön, dass sich mal wieder jemand aus den Ausland hertraut. Insofern du nicht RDANI heisst, hassen wir dich sicher nicht. ;)

Bist du denn ebenfalls in englischen Communities unterwegs? GGZ oder gamingw?

Sphero
06.11.2003, 14:40
Original geschrieben von RPG-Spot
Ja. Bitte, hassen Sie mich nicht! Danke. :D den find ich ja mal cool :A könnte von jedem Noob stammen der in das Forum einfällt. In diesem Zusammenhang wollte Er sicher etwas anderes sagen :D

Nein, ich glaube auf anhieb wird hier niemand gehasst ^^ und... welcome http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ynnus
06.11.2003, 15:03
Oh, hallo^^

Schön mal jemanden hier zu haben der nicht aus der deutschen Maker-Szene kommt.

Wenn du, wie du sagtest, hier bist, um deutsch zu lernen, solltest du dir vielleicht mal die Maker's Mind ansehen, das ist ein Magazin rund um den Maker und die Spiele und Geschehnisse hier. Das sollte den Deutschkenntnissen auf dir Sprünge helfen sowie die Infos in Sachen Deutsche-Makergemeinschaft einbringen. ;)

Link: "<Klick>" (http://makersmind.de/download/makersmind11-03.exe)

Du könntest uns auch mal etwas über die Communitys in America berichten, was gibt es denn da für gute Spiele oder große RPG_Maker Seiten?

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier.

Daos-Mandrak
06.11.2003, 16:33
Original geschrieben von RPG-Spot
So... Ja. Bitte, hassen Sie mich nicht! Danke.