PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy AC - Was wünscht ihr euch für die Story?



Gilwen
06.11.2003, 05:14
Mich würde mal interessieren, was ihr euch besonders wünscht. Welche Charaktere ihr gerne wiedersehen und nicht wiedersehen würdet und was passieren sollte und was nicht.

Book of Twilight
06.11.2003, 05:49
Also im großen und ganzen wünsche ich mir hautpsächlich eine logische Erklärung für diesen "Sephiroth Clon":D!

Dann natürlich ein Wiedersehen mit allen "wichtigen" FF Charas...also allen spielbaren und z.B. auch Bugenhagen! Vielleicht eine kleine Errinerungssequenz an Aeris und am besten kein Happy End:D

So hätte ich das ganze gerne!

Und das der vermummte im Rollstuhl aus irgendwelchen "unlogischen" Gründen, Sephiroth ist, sondern bitte irgendjemand anders...

Wäre er Sephiroth fände ich es irgendwie scheiße und ziemlich eindeutig...und somit wäre die Überraschung fürn Arsch:D

Yuna
06.11.2003, 05:54
Aerith ersteht von den Toten auf, Tifa stirbt, sephiroth stirbt. und ne zusatz cd mit ne gallery zu cloud hätt ich gerne:D *grinz*

Gamabunta
06.11.2003, 05:56
@Gilwen
Es gibt einen bisschen älteren offiziellen Thread zu FF7AC.
hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=297956#post297956)

Original geschrieben von Book of Twilight
Also im großen und ganzen wünsche ich mir hautpsächlich eine logische Erklärung für diesen "Sephiroth Clon"
Das will doch jeder.


also allen spielbaren und z.B. auch Bugenhagen!
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn
Bugenhagen ist tot.


und am besten kein Happy End
Irgednwo hab ich mal eine kleine Story aufgeschrieben, dass Seph in AC wiederkommt (gleicher Plan^^), aber falsche Berechnungen, deshaöb zu großer Meteor. Der ganze Planet ist putt...alle tot...Seph ist kein Gott...(eine Runde Mitleid für Seph^^):D


Und das der vermummte im Rollstuhl aus irgendwelchen "unlogischen" Gründen, Sephiroth ist, sondern bitte sondern bitte irgendjemand anders...
vielleicht Hojo?

Sasuke
06.11.2003, 08:00
Original geschrieben von Gamabunta


Irgednwo hab ich mal eine kleine Story aufgeschrieben, dass Seph in AC wiederkommt (gleicher Plan^^), aber falsche Berechnungen, deshaöb zu großer Meteor. Der ganze Planet ist putt...alle tot...Seph ist kein Gott...(eine Runde Mitleid für Seph^^):D


vielleicht Hojo? Nett, geht aber net. Da man nach den Credits nanaki mit seiner Familie sieht auf einen schönen grünen planeten.

@topic

was soll ich bitte in 60 min für ne story erwarten? :rolleyes:

Für mich ist es einfach nen Film der zwar gut gemacht ist allerdings wenig mit FFVII zutun haben wird. Man steckt Cloud, ein schlecht gemachten Sephiroth rein und FFVII logo druff und scho isses FFVII? Für mich nicht da mir FFVII am meisten gefallen hat wegen der genialen story und in 60 mins werd ich da wohl kaum was zu erwarten haben ausser vllt nett gemachte Szenen.

Gilwen
06.11.2003, 14:32
@Gamabunta
Mist irgendwas mach ich bei suche falsch!

also ich wünsche mir das Nanaki definitv dabei ist außerdem hätte ich gern ein wiedersehen mit den turks vor allem mit reno und tseng die waren saucool.
Tifa sollte meiner Meinung nach dabei sein, aber was soll man sagen. was passiert wohl nach zwei jahren wo die beiden durch tod und verderben gegangen sind *HUST* also ich glaube zwar nicht wirklich dran aber ne möglichkeit wärs.
Tja dem obrigen Spoiler muss ich zustimmen aber für Aeris gilt ja das gleiche.

Vielleicht wollen die die Shinra wieder aufbauen *g* wer weiß.

Leon der Pofi
06.11.2003, 15:48
ich wünsche mir das es etwas mit hand und fuß wird und nicht irgendeine dumme dahergezogene geschichte wie "juhu gehen wir aeris wiedererwecken" oder sonstigen unlogischen kram.

Book of Twilight
06.11.2003, 19:28
@Gama: Ehm...versteh ich da jetzt irgendwas falsch??? Also ich wage zu bezweifeln das Bugenhagen tot ist...denn schließlich steht er am Ende beim Einschlag von Meteor schön im Cosmo Canyon und beobachtet das Spektakel und danach kommt keine Sequenz mehr in der man sieht das er stirbt...

Also ich würde mich jetzt doch recht stark als FFVII Freak bezeichnen und kann mich an keinen Satz erinnern, in dem es hieß, er hätte nur noch kurze Zeit zu leben!

Belehr mich eines besseren!

Artax
06.11.2003, 20:53
@Book of Twilight:

Ist schon länger her, dass ich es das letzte Mal gespielt hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass man in einer optionalen Quest, wenn man nach Cosmo Canyon zurückkehrt, Bugenhagens Tod miterlebt. Da steht doch Nanaki an seinem Bett und heult. Danach geht er zu den anderen zurück, die unten auf ihn warten, und labert irgendwas, was sich scheiße anhört und ich damals auf die grottenschlechte Übersetzung geschoben habe :D

Oder war das anders?

Shuin
06.11.2003, 21:29
Also ich hät gern eine gut duchdachte Story welche nicht nur um Kämpfen handelt sondern eine richtige geile Story...halt für 60 Minuten.........
Und ich hät gern nochmal Tifa^^,Nanaki,Barret,Cid und ja Cloud und Sephi scheint man ja zu sehen........

Caith Sith und Yuffie können mir gestohlen bleiben...........

Gilwen
06.11.2003, 22:03
@artax

das meine ich auch das kommt doch ähm ja wann kommt das jedenfalls erklärt da bugenhagen, dass er alles getan hat usw. und dann wird nanaki traurig und heult so in den himmel und erklärt den anderen das er für bugenhagen kämpfen will.


existierte cait sith eigetnlich nach dem game noch aufgrund des zusammenfalls der turks war er doch als medium für reeve unwichtig oder?

von daher glaube ich nicht das er in AC auftauchen wird.

Gamabunta
07.11.2003, 02:49
Original geschrieben von Artax
Ist schon länger her, dass ich es das letzte Mal gespielt hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass man in einer optionalen Quest, wenn man nach Cosmo Canyon zurückkehrt, Bugenhagens Tod miterlebt. Da steht doch Nanaki an seinem Bett und heult. Danach geht er zu den anderen zurück, die unten auf ihn warten, und labert irgendwas, was sich scheiße anhört und ich damals auf die grottenschlechte Übersetzung geschoben habe
Genau so hab ich das auch in Erinnerung.

@Book of Twilight
Und ich hab mir gerade eben extra noch mal die Endsequenz angesehen und man sieht Bugenhagens Haus, aber nicht ihn selbst.


Original geschrieben von Sasuke
Für mich ist es einfach nen Film der zwar gut gemacht ist allerdings wenig mit FFVII zutun haben wird. Man steckt Cloud, ein schlecht gemachten Sephiroth rein und FFVII logo druff und scho isses FFVII? Für mich nicht da mir FFVII am meisten gefallen hat wegen der genialen story und in 60 mins werd ich da wohl kaum was zu erwarten haben ausser vllt nett gemachte Szenen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Man kann ja fast sagen, dass FFAC durch das Fan(boy^^) Geschreie entstanden ist. Deshalb hab ich mal mein eigenes FFAC erfunden, der keinen Nachfolger mehr haben kann.^^

Nett, geht aber net. Da man nach den Credits nanaki mit seiner Familie sieht auf einen schönen grünen planeten.
Ich weiß,...,..., musst du gleich meine Theorien vernichten?:D
hmmm....bis man diese 200 Jahre erreicht gibts schon FFAC 50...
Square soll machen, dass es eine neue FF7 Version gibt, wo es diese Szene weggeschnitten ist}:)

Stan
07.11.2003, 03:13
Original geschrieben von Gamabunta

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Man kann ja fast sagen, dass FFAC durch das Fan(boy^^) Geschreie entstanden ist.


Meiner Meinung nach ist Final Fantasy VII Advent Children aus Geldgier und künstlerischer Engstirnigkeit entstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sakaguchi das gewünscht hätte und wenn er es doch tat, dann habe ich FFVII wohl missinterpretiert.

Ich versuche (und ich denke, man sollte es auch tun) FFVII AC so eigenständig wie möglich zu sehen, wenn die Geschichte grandios ist und mit dem 'Vorgänger' mithalten kann, dann werd ich gestehen das ich mich geirrt habe und mein Vertrauen in Square-Enix wiedergefunden haben. Wird die Geschichte schlecht sein, werd ich mich wohl weiterhin sehr negativ über den Film äußern, im Nachhinein ihn aber als einen schönen Film und so eigenständig wie möglich betrachten.

Ich erwarte mir nicht allzu viel vom Film, ich hoffe das er schön anzusehen sein wird, das ist im Grunde alles. Ich versuche ihn so wenig mit FFVII in Kontakt zu bringen wie möglich und einfach die schönen Bilder zu genießen. ;)

Gamabunta
07.11.2003, 03:23
@Stan

Original geschrieben von Stan
Meiner Meinung nach ist Final Fantasy VII Advent Children aus Geldgier und künstlerischer Engstirnigkeit entstanden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Sakaguchi das gewünscht hätte und wenn er es doch tat, dann habe ich FFVII wohl missinterpretiert.
Das was ich meinte ist ja die erste Stufe.
5 Mio. Fans wollen eine Fortsetzung von FF7. Sakaguchi denkt sich. Zeig ihnen schöne FMV-Trailer und sie werden es sich kaufen (oder schreib FF drauf und sie werden es sich kaufen ^^). Preis vor DVD 30€ . Kommt dann auf eine Summe von 150 Mio. Ist doch ein schönes Sümmchen. Wenn sie ganz dreist sind treiben sie die Preise richtig in die Höhe.


Ich versuche (und ich denke, man sollte es auch tun) FFVII AC so eigenständig wie möglich zu sehen, wenn die Geschichte grandios ist und mit dem 'Vorgänger' mithalten kann, dann werd ich gestehen das ich mich geirrt habe und mein Vertrauen in Square-Enix wiedergefunden haben. Wird die Geschichte schlecht sein, werd ich mich wohl weiterhin sehr negativ über den Film äußern, im Nachhinein ihn aber als einen schönen Film und so eigenständig wie möglich betrachten.
So denke ich eigentlich auch, doch lehnt sich ein gewisser Teil von mir aus Prinzip gegen FFAC.(Stichwort Traditionen)

Stan
07.11.2003, 03:33
Original geschrieben von Gamabunta
@Stan

Das was ich meinte ist ja die erste Stufe.
5 Mio. Fans wollen eine Fortsetzung von FF7. Sakaguchi denkt sich. Zeig ihnen schöne FMV-Trailer und sie werden es sich kaufen (oder schreib FF drauf und sie werden es sich kaufen ^^). Preis vor DVD 30€ . Kommt dann auf eine Summe von 150 Mio. Ist doch ein schönes Sümmchen. Wenn sie ganz dreist sind treiben sie die Preise richtig in die Höhe.

Aber der springende Punkt ist doch, das der Name Sakaguchi noch nie im Zusammenhang mit FFVIIAC von Square-Enix erwähnt wurde. Jemand kann doch nicht, das Werk eines anderen Fortsetzen.



So denke ich eigentlich auch, doch lehnt sich ein gewisser Teil von mir aus Prinzip gegen FFAC.(Stichwort Traditionen)

Seh ich ja auch so, ich versuch dennoch das Beste draus zu machen, schön anzuschauen wird der Film bestimmt allemal und wenigstens das soll man ja noch können ohne andauernd über Prinzipien nachzudenken.
Ich hoffe sehr, dass der Film bildgewaltig und imposant wird, hoffentlich werden die Sequenzen nicht wieder so 'Beverly Hills'-mäßig, bevor Sin auftauchte hätte man FFX mit einer schlechten Teenie-Serie verwechseln können.

Gamabunta
07.11.2003, 03:44
Original geschrieben von Stan
Aber der springende Punkt ist doch, das der Name Sakaguchi noch nie im Zusammenhang mit FFVIIAC von Square-Enix erwähnt wurde. Jemand kann doch nicht, das Werk eines anderen Fortsetzen.
*haut sich auf den Kopf*
Denkt dir das Sakaguchi weg. Wie kann ich nur sowas schreiben. Muss an den Kopfschmerzen liegen. Ich meinte hier natürlich nicht Sakaguchi, sondern Wada und Kitase.

Ich hoffe sehr, dass der Film bildgewaltig und imposant wird, hoffentlich werden die Sequenzen nicht wieder so 'Beverly Hills'-mäßig, bevor Sin auftauchte hätte man FFX mit einer schlechten Teenie-Serie verwechseln können.
WEnn es nach diesem Trailer nicht Bildimposant ist (und dazu noch kommt, dass die Story auch grottig ist) kann man das Teil doch eh in die Tonne kloppen. Wenn die Story nicht so gut wäre, aber es fantastische Bilder enthielte, gäbe es noch einen Kaufgrund. Aber bei Sephs Gesichtsdesign kann ich schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .

Stan
07.11.2003, 03:50
WEnn es nach diesem Trailer nicht Bildimposant ist (und dazu noch kommt, dass die Story auch grottig ist) kann man das Teil doch eh in die Tonne kloppen. Wenn die Story nicht so gut wäre, aber es fantastische Bilder enthielte, gäbe es noch einen Kaufgrund. Aber bei Sephs Gesichtsdesign kann ich schon http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif .

Den Trailer fand ich ganz nett, aber am Stil hat mich doch irgendwas gestört, grafisch war es natürlich genial, aber der Stil hat mir nicht so ganz gefallen.

Der Manson-Sephiroth rult doch, den Fake-Sephiroth, den man die meiste Zeit des Trailers sieht finde ich hingegen nicht so schön anzuschauen/stylisch.


So, jetzt aber genug mit dem Zweiergespräch. ;)

keyed
07.11.2003, 03:59
Ich würde mir eine richtig epische Story, wie FF VIII wünschen.
Mit Kampf,Liebe,Dramatik und Spannung. Was ein gutes Popcorn-Kino halt so braucht.:D
Eine überraschende Storywendung wäre auch nicht schlecht.
Das zum Beispiel ein Hauptcharakter stirbt oder so....
Wer weiß??? Der Trailer sieht schon mal schön aus ( Auch wen die Rendersequenzen mit denen von "The Spirits within" nicht ganz mithalten können)

Gilwen
07.11.2003, 05:09
also the spirits within war grafisch natürlich klasse aber die story gefiel mir ganz und garnicht. hoffe schon das da einiges bei rauskommt und das man wirklich eine geniale fortsetzung hat die ihr geld auch wert ist und es auch wert ist sich darüber zu freuen mit seinem geld den leuten ein weiteres jahrhundert ohne geldsorgen zu geniesen *G*

highspin
09.11.2003, 23:04
Ich wünsche mir, das Vincent Valentine wieder auftaucht, ist mein Lieblingscharakter in FF VII.

Enkidu
09.11.2003, 23:29
Final Fantasy AC - Was wünscht ihr euch für die Story?
nur unmögliches :rolleyes:

Spawnferkel
09.11.2003, 23:35
Original geschrieben von Enkidu
nur unmögliches :rolleyes:

Zum Beispiel?:D

Ich würde mir eigentlich wünschen, dass das ganze nicht so kurz nach dem Game spielt...

Subspirit
09.11.2003, 23:46
wat soll den ffac sein§doof ?

Stan
09.11.2003, 23:51
Final Fantasy Advent Children ist ein CG Film der zwei Jahre nach Final Fantasy VII spielen wird. Er wird vorraussichtlich im Sommer 04 in Japan erscheinen und wahrscheinlich anschließend auch in der USA. Für einen Europa-Release gibt es noch keinerlei Indizien.

Worum es sich handeln wird, ist auch noch nich sicher, bekannt ist aber, dass es ca. 20 Akteure geben wird, die Geschichte 2 Jahre nach FFVII spielen wird und das Sakaguchi nichts mit dem Projekt zu tun hat. Folgende Mitarbeiter wurden schon bekannt gegeben: Tetsuya Nomura (Director), Takeshi Nozue (Co-Director), Yûsuke Naora (Art Director), Kazushige Nojima (Scenario) und Nobuo Uematsu (Musik).


Das waren die wichtigsten, nebenbei verwette ich meinen (imaginären) Hut darauf, dass jetzt irgendwer schneller als ich war.