Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Macht
>:(
hat jemand eine lösung oder idee wie man bei alte macht in den doom gelangt oder bei neo durch den zu engen durchgang gelangt wenn ja dann bitte eine genaue beschreibung
mfg heli530
Mister D
09.11.2003, 20:06
Beides dicke Bugs, Heli. In Alte Macht eins musst du ein zusätzliches Teleport-Event einbauen. Wenn du keinen Maker hast, wirf das Game weg. Alte Macht Neo hab ich net soweit gespielt, da es mir einfach zu blöd wurde.
Major S der 2.
03.12.2003, 23:18
Bau einfach ein Teleporter-Event ein,wenn du den RPG-maker hast.
Darkangel
21.12.2003, 20:09
Wie kann ich das Event im Knast ändern? dauernd will mich diese Tussi rausteleportieren und dann weiderholt sich das alles wie in einer SChleife! Wie muss ich das umänder das sich das ändert und die zwei anderen Charaktere bei mir dabei sind?
Red_Skye
25.12.2003, 03:49
Original geschrieben von Darkangel
Wie kann ich das Event im Knast ändern? dauernd will mich diese Tussi rausteleportieren und dann weiderholt sich das alles wie in einer SChleife! Wie muss ich das umänder das sich das ändert und die zwei anderen Charaktere bei mir dabei sind?
Tja, hier brauchst du, glaube ich, einen Switch, der die Autostartfunktion nach dem Beenden des events abschaltet oder ein Teleport-Event einbauen. Ab der Stelle hatte ich dann keinen Bock mehr, weil mir außerdem jemand erzählt hat, dass das so weitergeht und die Kämpfe am Ende viel zu schwer sind.