PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inoffizieller deutscher Server



Wishmaster
06.11.2003, 02:54
Morgen, spätestens Samstag bekommt mein Händler entlich FF XI. *freu*

Schonmal ne Frage:

Gibt es einen bestimmten Server wo die meisten deutschen Gamer rumhängen ?

Calimerion
06.11.2003, 03:05
Odin und Ragnarok. Eine einheitliche Empfehlung der Fanseites/Gilden ist wohl auch den diversen Gründen nicht zustande gekommen.

Aber zwei Server sind ja auch nicht schlecht und besser als überhaupt keine Empfehlung ^^

Meit
07.11.2003, 21:46
Die meisten Europäer und viele Deutsche sind auf Bismark.

Das hat weniger mit dem Deutschen Namen zu tun, als viel mehr die Tatsache, dass vor Wochen vor dem launch man sich auf den IGN Boards quasi abgesprochen hat.

-+- Meit -+-

LunarCry
08.11.2003, 04:25
wo sieht man, wie voll n server schon ist? auf der offiziellen site findet man ja nurn on-/offline status --a

Calimerion
08.11.2003, 13:29
Meit, Bismarck hatte ich jetzt vorher auch nocht nicht gehört.

Das Problem ist zum einen, das die Communities (Fans) sehr verteilt sind und gegenseitig nichts voneinander grossartig hören. Das andere ist, das viele Fans überhaupt gar keine Boards lesen und daher auch überhaupt nicht erreicht werden.

Die einzige mögliche Kanalisierung wäre ein offizielles Labeln bestimmter Server von seiten Square. Und das wird sicherlich nicht passieren :p

LunarCry
08.11.2003, 22:39
jo mich haben auch schon 2 leute angemailt, die gesehn haben, dass ichs game auf ebay gekauft hab, die hab ich ma hierher gelinkt ;)

am besten wärs, wenn man halt ne grosse deutsche FFXI seite hätte, die sich um die ganze community kümmert.
damit hätte man ne anlaufstelle und neue gamer müssten auch net ewig nach anschluss suchen und auf us seiten ausweichen.
vielleicht hat squarenet.de ja bock sowas zu machen

SHoMpEr
08.11.2003, 22:46
für mich hat es den anschein square-net macht fsd dchon so wies aussieht,

die haben uns alle halt ganz doll lieb^^ aber i woas was du meinst

Wishmaster
21.11.2003, 06:53
Sagt mal, kann ich gar kein Startserver auswählen ? Habe mich bei Play Online angemeldet und auch schon CHara erstellt.

Bin direkt auf Valflor gelandet. Heisst also das ich nur mit sonem World-Pass auf den Server Odin gelange ?

Gogeta-X
21.11.2003, 08:24
Original geschrieben von Wishmaster
Sagt mal, kann ich gar kein Startserver auswählen ? Habe mich bei Play Online angemeldet und auch schon CHara erstellt.

Bin direkt auf Valflor gelandet. Heisst also das ich nur mit sonem World-Pass auf den Server Odin gelange ?

doer du deledest deinen chara so oft bis du auf Odin bist ^^
Also ich hab das erste mal 3versiche gebraucht, das zweite mal 10 und beim dritten mal 50. :D

Wishmaster
21.11.2003, 22:32
Ach das wird per Zufall ermittelt ?
Das ist ja blöd.

Was ich ja auch in der Anleitung gelsen ahbe, wenn man z.b. auf Odin ist, sich einloggt, aber Odin voll ist das man dann automatisch Auf nen anderen Server geleitet wird. Logge ich dann aus, bin ich wieder auf Odin oder dann auf den "neuen" Server.

Moddry
22.11.2003, 00:57
Wenn du es einmal geschafft hast deinen Charakter auf Odin zu erstellen bleibst du immer drauf unabhängig davon wie voll der Server ist, es geht nur um die Erstellung.

Whitey
22.11.2003, 06:33
Original geschrieben von Gogeta-X
doer du deledest deinen chara so oft bis du auf Odin bist ^^
Also ich hab das erste mal 3versiche gebraucht, das zweite mal 10 und beim dritten mal 50. :D

@ Gogeta
Wenn man den Charakter immer wieder deleted, muss man dann immer wieder für einen neuen Zahlen, oder nur wenn man einen zusätzlichen hat? Oder muss man nur beim allerersten Anmelden nichts zahlen?

Wenn man immer wieder Zahlen muss, warum hast du dann sovviel Kohle reingesteckt?

LunarCry
22.11.2003, 07:47
da wären n paar hier schon ziemlich arm, wenns so wär :lolx:

Wishmaster
22.11.2003, 08:20
Man zahlt ja nur für einen Charakterslot, nicht für die Charaerstellung.;)

Wishmaster
22.11.2003, 09:56
Sorry für den Doppelpost, aber ich möchte nochmal Aufmerksamkeit für diesen Thread erregen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jetzt versuche ich seit 2 Stunden verzweifelt auf Odin zu kommen, odch es will einfach nciht klappen.

Wäre jemand so nett mir einen World-Pass per PM hier zu schciken ? Demjenigen wäre ich suuuuuper dankbar.

EDIT:
Also gleich laufe ich Amok. Schon wieder 2 Stunden probiert. Und immer noch nicht Odin. Noch ncihtmal Ragnarok kommt.:(

EDIT 2:
Hat sich erledigt, bion entlich auf Odin.
InGame Name: Nightwish :D