PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr Der Ringe Triple



auak
06.11.2003, 02:20
Hallo

ich wollte mal heute wieder mal nen thread in einem anderen Forum als mein Standard aufmachen.
Da ich morgen meine Karten für das Herr Der Ringe Triple (1 + 2 + 3 = 10h :eek: ) besorgen werde und mit Schrecken merkte dass fast alle guten Karten weg sind (für 14,50€ im CineMaxx hier kann man auch nicht meckern), wollte ich mal fragen wer sich sonst noch soetwas antun wird. Ich freue mích schon sehr drauf, bloss glaube ich das es ganz schön heftig werden wird. Naja who cares ... ne Befreiung für Schule werd ich schon bekommen :D

VaRn
06.11.2003, 03:13
Ich besorg mir auch bald ne HdR-Trippel, genauso wie für Matrix ^^
Aber ich freue mich mehr auf HdR^_

Trishna
06.11.2003, 04:22
Heheh ich hab meine Karten schon *gg*
Ich sitze ganz oben in der mItte, gemeinsam mit meinen Freundinnen!
Ich freu mich schon richtig darauf *gg* vorallen, wenn ich erst um 4 Uhr zuhause sein werde und, weil ich so aufgedreht sein werde erst um 5 Uhr ins Bett gehe, aber leider schon um 6 Uhr wieder aufstehen muss, da ich ja am nächsten Tag schule habe *würg*
Mal schauen, ob es dieses Jahr wieder schneit, die Jahre davor hat es immer geschneit, entweder vor dem Film, oder nach dem Film *gg*
Ach warum kann jetzt nicht schon Dezember sein >.<
mfg
Yori

Gilwen
06.11.2003, 04:48
hm schade sowas wird hier nicht angeboten. ich werde mich vorher mit einer freundin treffen und wir schauen uns die beiden ersten teile in der extended hier zuhause an und gehen dann in die mitternachtspremiere. wir haben hier kein cinemaxx oder cinedome wir müssen uns mit den einfachen dingen begnügen. darunter sollte das herr der ringe feeling aber nicht leiden.

Cactrot
06.11.2003, 05:32
Hm, ob ich mir das im Kino "antue", wohl eher nicht. Aber garantiert werd ich mit Kumpels ne Extended-Edition-DVD-Tripel veranstalten, inkl. 16:9 und DSurround. Und natürlich mit viel Bier...:D Leider wohl erst nächsten Herbst...

chinmoku
06.11.2003, 15:12
Dürfte ich darauf (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=9133) verweisen ?? XD

letmedie
07.11.2003, 00:46
ich schreibe jetzt mal hier rein, weil der andere an sich ein spoilerthread ist bei den ganzen bildern *augenzumach*

ich gehe mit ner freundin hin, aber es sitzen noch 6 oder 8 andere bekannte von mir mit drin....irgendwo im raum, haben erst später gemerkt, dass sie auch karten haben. Ich habe sie zumindest anfang september oder so schon von einer freundin bekommen....ich deswegen extra meinen dienstplan änder lassen, damit ich 16. und 17. frei habe...

Gilwen
07.11.2003, 05:38
also allen die es echt im kino machen wünsche ich superviel spaß und genügend sitzfleisch. leute ihr habt meinen absoluten respekt *g*

Jericho
07.11.2003, 20:01
naja also dazu hab echt nicht genug sitzfleisch um mir bis um 3:30 Uhr HdR 1+2+3 anzuschauen.... wollte eigentlich vorbestellen, aber seid dem letzten Doppelprogramm über 4 1/2 Stunden tat mir mein Ar*** weh.... nein Danke, warte ich bis der 3te Teil auf DVD rauskommt und dann mach ich mir nen gemütlichen Abend :D

Andre
07.11.2003, 20:07
Hab meine Karte auch schon seit einiger Zeit.
Das wird mir nächstes Jahr bestimmt fehlen^^.

Gilwen
07.11.2003, 22:58
aber ist doch schon krass wie schnell das gegangen ist. so vor zwei jahren hat man es kaum erwarten können und jetzt sind es nur noch 39 tage.

mensch wird einem das fehlen *G*

Trishna
07.11.2003, 23:18
Original geschrieben von Gilwen
aber ist doch schon krass wie schnell das gegangen ist. so vor zwei jahren hat man es kaum erwarten können und jetzt sind es nur noch 39 tage.

mensch wird einem das fehlen *G*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Echt ich weiss noch wie ich vor drei jahren im Kino saß und dachte "mist jetzt musst du solange warten, bis die nächsten beiden kommen!" Aber jetzt ist es noch etwas über einen Monat und dann ist schluss mit HdR:(
Ich werd es auch vermissen, nächstes jahr keine lange Film nacht zu machen! Aber was sollst, wenn man die Filme nacher zuhause hat kann man sie sich ewig anschauen =P das werd ich sowieso fast ein halbes Jahr machen, bis ich den dritten teil auswendig kann:D
mfg
Yori

Makasarno
09.11.2003, 01:01
Da ich leider nicht dazu kommen werde mir das Triple anzusehen und ich schon die DVDs der ersten 2 Filme habe werde ich mir einfach die 3.DVD auch besorgen und mir dann zu hause das triple zu geben. später hab ich dann zwar o_o augen aber egal.

chinmoku
09.11.2003, 04:10
... warte ich bis der 3te Teil auf DVD rauskommt und dann mach ich mir nen gemütlichen Abend ...

Ich poste nochmal meinen thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9133&perpage=20&pagenumber=3)

Als letztes steht da, dass der Film am 4. May 2004 auf den Markt kommen soll:

Zum Vergleich: The Two Towers kam im August ^^ diesen Jahres

Ich hab BTW auch Karten für den letzten Teil
in der Loge mit äusserst guter sich ^^ und die hab ich schon seit 3 Monaten

Flo
16.11.2003, 15:18
ICh habe leider keine Katen mehr für die Hdr Triologie bekommen!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif >:(

Gourry Gabriev
17.11.2003, 06:16
Original geschrieben von auak
Hallo

ich wollte mal heute wieder mal nen thread in einem anderen Forum als mein Standard aufmachen.
Da ich morgen meine Karten für das Herr Der Ringe Triple (1 + 2 + 3 = 10h :eek: ) besorgen werde und mit Schrecken merkte dass fast alle guten Karten weg sind (für 14,50€ im CineMaxx hier kann man auch nicht meckern), wollte ich mal fragen wer sich sonst noch soetwas antun wird. Ich freue mích schon sehr drauf, bloss glaube ich das es ganz schön heftig werden wird. Naja who cares ... ne Befreiung für Schule werd ich schon bekommen :D

Ah ich sehe du kommst aus Würzburg!
Mein Bruder und ich gehen in das Triple und haben uns die Karten schon vor ewigen Zeiten gesichert.
Eigentlich wollt ich ja nicht aber da mein Bruder so ein grosser Fan ist,und ich nix Zahlen muss,warum nicht!
Nur wird das wohl der lännnnnggggggggsssssssttttttttteeeeeeee Film Tag meines Lebens für mich(9 Stunden HDR,das wird ein fest sag ich euch ^^).

Zack
17.11.2003, 14:31
Nunja.... alle drei filme nacheinander im kino ansehen wollte ich mir eigentlich nciht. allerdings hatte ich vor, mir die ersten beiden teile all SED daheim anzuschauen und dannach ins kino zu gehen, um mir den 3. teil zu genehmigen. ist einfach billiger für einen armen azubi ;)

btw: für unsere kleinen :p (http://www.kinderueberraschung.de/news20031031/ku_news_herr_der_ringe3.htm)

Leon der Pofi
17.11.2003, 20:45
ich werde mir auch alle 3 filme ansehen obwohl ich e das buch gelesen und die ersten 2 schon gesehen habe :D aber da muss ich noch 2 tage weniger essen weil 9 stunden im kino den arsch plattsitze und vollstopfen, dass kann nicht gut sein :p

dread
17.11.2003, 20:49
Original geschrieben von Zack
btw: für unsere kleinen :p (http://www.kinderueberraschung.de/news20031031/ku_news_herr_der_ringe3.htm) Deine Startseite ZickiZacki ? :p

Wie kann man nur auf solch einer Seite surfen. :rolleyes: :p

@Topic
Aus zeitlichen Gründen, werde ich mir wohl nur den Teil 3 solo anschauen können.

Anessia
18.11.2003, 05:04
Ich habe die Karten für mich und 3 meiner Freundinen letzte Woche gekauft!!! ENDLICH!!! (Im UCI Bochum gab es noch an die 100)
Ich kann dieses Tripel-Feature kaum erwarten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Alle halten mich für verrückt, aber ich denke es gibt dinge die muss man mindestens einmal im Leben gemacht haben. Und ein Tripel-Feature mit Mitternachtspremiere (und dann noch LotR!) gehört einfach dazu!!
Dafür halte ich auch 10 Std. sitzen aus!!!§pl

Ikea Boy
18.11.2003, 05:17
Das wird bestimmt hart 10 stunden am Stück die Filme zu sehen, dann hat man aber was an das man sich noch in Jahren erinnert!
Dann kann man seinen Kinder die Story erzählen wenn alle 3 Teile im TV laufen.:D
Ich weis zumindest nicht ob ich das mach weil ersten ich ja Schule hab wenn der Film rauskommt (beziehungsweise am nächsten Tag) und zweitens weiss ich nicht genau ob das Kino hier in der Gegend das auch macht? :rolleyes:

Daen vom Clan
19.11.2003, 03:19
So, meine Damen und Herren!!

Ich habe mir gerade eben die Special Extended DVD Version der "Zwei Türme" angesehen und muß mir jetzt noch die Freudentränen aus den Augen wischen!

Brandneue Szenen mit Boromir - genialer denn je!!

Geniale Kampfszenen mit Gimli, der nun nicht mehr ganz so lächerlich sondern einfach nur noch genial rüberkommt (okay, das war er eigentlich schon immer!!)

Mit anderen Worten: Ich bin mehr als nur restlos begeistert!!!

Aber sagt mal, weiß einer von euch, ob es in dieser Extended auch versteckte Specials gibt, wie schon bei den Gefährten?

Sasuke
19.11.2003, 03:31
Ich muss mal schaun ob ich mit freunden noch karten bekomme für alle 3 hinter einander :).

Da wir das schon seit den ersten teil vorhatten werd ich wohl mitkommen. Habe eh nur den 1 film gesehen (da ich auf den 2 einfach keine lust hatte). Einfach mal schaun :D

Zack
19.11.2003, 20:08
Original geschrieben von dreadlord
Deine Startseite ZickiZacki ? :p

Wie kann man nur auf solch einer Seite surfen. :rolleyes: :p

ist doch für unsere kleinen!!!
ich bin doch schon nen großer... und das stimmt wirklich :p also pass auf, wenn du mich mal sehen solltest :D

habe aber immer noch nicht hdr sed... brauche endlich mein geld... wenn ich die deka in die finger bekomme... wenn ich erstmal meine finger in die finger bekomme....

nundenn...

--
zack

Urashima
21.11.2003, 03:32
HdR-Trippel Feature?

Nö, hab die ersten beiden schon so oft gesehn dass ich die net einmal mehr im kino sehn will ich schau mir den 3en ganz normal an!!

Ich hab ja schließlich HdR2 seit 2monaten nach der kino veröffentlichung als raubkopie in DVD qualität und daher hab ich den schon sehr oft angesehn!!

außerdem wär es bei mir ein 12h tag und das is mir zu anstrengend!!
vielleicht gibt es wieder so ein angebot wie bei Matrix2 da hat man Matrix1 um 1eur nochmal anschaun können!!

mfg urashima

Rübe
21.11.2003, 04:18
Original geschrieben von Daen vom Clan
So, meine Damen und Herren!!

Ich habe mir gerade eben die Special Extended DVD Version der "Zwei Türme" angesehen und muß mir jetzt noch die Freudentränen aus den Augen wischen!

Brandneue Szenen mit Boromir - genialer denn je!!

Geniale Kampfszenen mit Gimli, der nun nicht mehr ganz so lächerlich sondern einfach nur noch genial rüberkommt (okay, das war er eigentlich schon immer!!)

Mit anderen Worten: Ich bin mehr als nur restlos begeistert!!!

Aber sagt mal, weiß einer von euch, ob es in dieser Extended auch versteckte Specials gibt, wie schon bei den Gefährten?

Ich hab mich gefragt, wie man solche Szenen rausschneiden konnte... Schon bei "Die Gefährten" war es so... DIe Vergabe der Geschenke war sogar essentiell. Oder gerade die Szene mit Boromir (die Faramir besser beleuchtet) hätte doch schon in die Kinoversion müssen. Ich kann mir die Filme nicht mehr ohne diese zusätzlichen Szenen vorstellen!

chinmoku
21.11.2003, 21:41
Original geschrieben von Rübe
Ich hab mich gefragt, wie man solche Szenen rausschneiden konnte... Schon bei "Die Gefährten" war es so... DIe Vergabe der Geschenke war sogar essentiell. Oder gerade die Szene mit Boromir (die Faramir besser beleuchtet) hätte doch schon in die Kinoversion müssen. Ich kann mir die Filme nicht mehr ohne diese zusätzlichen Szenen vorstellen!

Tja, das liegt erstens daran, dass P.J. den Film cutten musste, um New Line Cinemas vorgegebene Filmlänge einzuhalten (auch PJ 13) und zweitens ist es ja auch klar, dass die Filmemacher von so einem Werk profitieren wollen und hätten Sie andere Szenen evtl. rausgelassen, die ggf. nicht so "bedeutend" wären, würde man vielleicht nicht mehr die Special Gift Box kaufen und gäbe sich mit der normalen version zufrieden

anderenfalls liebt Peter Jackson Special DVD's und musste darauf achten, dass sie sich auch verkauft,
deshalb wurden auch erst in Deutschland 5 % der eigentlichen DVD's auf den Markt gebracht, um die Nachfrage zu steigern und da so eine große Nachfrage herrscht (das hat man schon am ersten Teil gesehen, der knapp 75 € kostete (die Special Gift Box) ) hat man den Preis gleich auf 95 € gesetzt (auch zu dem Preis wird sich die Version verkaufen)

Dann könnte man auch noch daraus schließen, dass in England z.B. eine nicht so große Nachfrage herrscht, da die DVD's dort umgerechnet etwa 50 € günstiger sind und in den USA immerhin noch
35 €.

Jane Silver
22.11.2003, 17:04
Original geschrieben von Urashima
HdR-Trippel Feature?

Nö, hab die ersten beiden schon so oft gesehn dass ich die net einmal mehr im kino sehn will ich schau mir den 3en ganz normal an!!




Ich habe die ersten beiden Teile auch schon einige male gesehen, gehe aber trotzdem in die Triple-Vorstellung, ich freu mich schon voll darauf hoffe aber das ich bis zum dritten Teil durchhalte denn es wäre wirklich peinlich wenn ich den dritten Teil verschlafen würde. :p

Waya Yoshitaka
24.11.2003, 02:56
Ich werd mi meine 2 Extendet reinziehen und dann ins Kino verschwinden, so hab ich zumindestens kleine Pausen zwichen den einzelnen Teilen... klar ist viel bessersich das Ganze IM Kino anzusehen, aber ich weiß nicht ob ich 10 Stunden da sitzten könnt.... :p

Kou
30.11.2003, 05:05
Ich bin ein großer Herr der Ringe Fan ich habe bislang noch keinen Herr der Ringe Film ferpast.Herr der Ringe ist einfach sehr gut.:D

melcor
05.12.2003, 16:52
Ich würd gern in die hdr triple-night gehn, aber ich hab am nächsten tag schule :-(
werd mir aber die dvd besorgen, sobald sie draußen is.

Trishna
06.12.2003, 02:46
Original geschrieben von melcor
Ich würd gern in die hdr triple-night gehn, aber ich hab am nächsten tag schule :-(
werd mir aber die dvd besorgen, sobald sie draußen is.

Das hat mich die Jahre zuvor auch nicht gestört *gg* ich bin immer erst um 5 Uhr morgens eingeschlafen und bin dann um 6.30Uhr wieder aufgestanden, um dann zur Schule zugehen:)

Naja ich hab jetzt das große pech, dass ich meine geilen Karten verkaufen musste:( ich hab vor drei tagen erfahren, dass ich genau am nächsten Tag, eine wichtige Klausur schreibe *schnief* Toll oder??? naja ich ahb mir schon karten für den 18.12 geholt, da deh ich dann auf jedenfall rein, egal was am nächsten tag ist (eigentlich nur unsere weihnachtsfeier in der Schule:rolleyes: )
Toll die letzten zwei Jahre, hat es so gut mit der Schule geklappt und ausgerechnet dann wenn der letzte Teil kommt, kommt dieser tolle Klausurenplan >.< Naja egal, HdR läuft mir ja nicht weg:D
mfg
Yori

chinmoku
07.12.2003, 02:26
Wer Herr der Ringe interessiert ist, der sollte gleich wie ich Wetten Dass schauen, da Elijah Wood gleich da sein wird ^^

Tabris
09.12.2003, 07:15
Ich bin so schwach...habe seit heute auch Karten für das Triple Feature, hoffentlich verderbe ich mir ROTK nicht damit.

Letztes Jahr hat mir meine Müdigkeit schon "Die zwei Türme" verdorben. Aber naja, nehme ich diesmal ganz einfach Espresso mit oder so. :[

Saruman
10.12.2003, 22:55
ja am 17. is dann endlich soweit. von 18.00 bis um halb 4!!! nur hdr gucken
das wird sicher genial :=)

keyed
11.12.2003, 22:08
Also ich freue mich schon total auf des Triple Feature.
Aber ich glaube´, dass man nach den 10 Stunden nur noch HdR im Kopf hat. Verrückt aber einfach genial!!!!!!

chinmoku
12.12.2003, 00:53
Am Dienstag ist es endlich soweit

Weltpremiere war ein voller Erfolg, LA Premiere war ein Erfolg und erst recht die Europa Premiere in Berlin. ^^

Als kleinen Tipp verrat ich euch:

Trinkt niemals im Kino Vanilla Coke und Kaffee zusammen, vorallem nicht bei einem Film der weit über 8 Std. hinausgeht ^^

(Rückkehr des Königs geht allein 3 Std. 20 min 49 sec) ^^

Beinahe tägliche Updates gibbet hier:
RotK (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=329085#post329085) ^^

Ein imho eher weniger spoilerbeinhaltendes Video gibt es hier (http://www.warofthering.net/downloadmanager/pafiledb.php?action=file&id=485)

LotR Ruled ^^

und Andúril erst recht ^_0

D@mien
12.12.2003, 22:57
ich werds auch machen. Wird anstrengend, aber dennoch genial. Werd aber wohl mit nem Kumpel was zu essen mit reinschmuggeln :D

dread
17.12.2003, 13:45
Original geschrieben von Axl
Gerade wieder zurück. Der Wahnsinn. Ausführlicher Bericht heute Abend oder Morgen - muss jetzt ins Bett, da um 9 Uhr wieder aufstehen angesagt ist :D Oh damn, 5:07 Uhr Postzeit, das wären noch genau 38 Minuten "Schlaf" für mich gewesen, ich wusste schon, wieso ich nicht in das Triple-Feature gehe.

Bin gespannt auf deinen Bericht Inu.

DarkHawk
17.12.2003, 14:03
Hmm hab ihn auch gesehen. Bin irgendwie enttäuscht, weil die erste hälfte absolut gar nichts passiert ist. Da fragt man sich doch wieso die Saruman rausgeschnitten haben, aber die belanglosen, nervigen Arwen-Szenen noch dabei waren.
Die 2. Hälfte war dann wieder besser, leider kam die Stimmung im Film, dass es nicht so gut um Minas Tirith steht, nicht so gut rüber wie in den Büchern. Ich erinner mich da noch an das überzogen dramatische Finale in Helms Klamm beim 2. Teil, wo alles schlimmer aussah, als es war.
Naja is ja auch egal. So toll wie erwartet war der Film dann doch nicht, aber ansehen kann man ihn sich trotzdem(vor allem um Nemo von den Kinocharts zu kicken>:( )

Dark Melfice
17.12.2003, 14:56
10 Stunden im Kino sitzen ist vielleicht etwas viel...darum wird ich mir zusammen mit ein paar Freunden die ersten beiden Teile zuhause auf einem Video Beamer ansehen (ist ja auch fast wie Kino^^) und danach nur in den dritten Teil zum Kino fahren.

Tabris
17.12.2003, 18:41
Ganz großes Kino! Sicherlich das beeindruckenste, was ich je im Kino gesehen habe. Natürlich hat der Film auch einige Schwächen, aber sonst strotzt er nur so vor Gänsehaut-Szenen, allein der Ritt der Rohirrim ist der Kinobesuch schon wert.

Die gewaltige Bilderflut kann man beim ersten Mal Sehen gar nicht verarbeiten, so viel steckt in dem Film. Wow. Ich bin immer noch völlig geplättet. Sollte endlich mal schlafen. ~_~

Diabolos
17.12.2003, 19:43
also ich fand es letzte nacht super!
es war ein bisschen lang, weil ich die ersten beiden ja schon in und auswendig kenne, aber naja war nochmal cool das ganze auffer leinwand zu sehn!

der letzte teil war einfach super...
aber wie tabris gesagt hat, es war soviel da müsste man noch 3 mal reingehn um alles zu sehn :D
meine augen haben sich glaub ich nich einmal geschlossen...!
auf jeden fall top!!!

dread
17.12.2003, 23:25
Um Diskussionen in beiden Threads zu vermeiden, wird dieser hier jetzt geschlossen.

Alle weiteren Diskussionen zum Herrn der Ringe werden im offiziellen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9133) weitergeführt.

Thread closed.