Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #82 - D'oh!!!

Seiten : 1 [2]

Skar
24.11.2003, 17:58
Original geschrieben von Alexiel
Im übrigen:
SA hinter mir, Test vergeigt und noch bis 17.00 Uhr Schule - der Tag kann nur noch besser werden... Wird schon werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Original geschrieben von Blade_ss
oh sorry....musste früher sagen, dass ich auch schlecht drauf bin. Die Klausur (VWLII) war zwar voll easy, aber ich hasse solche Leute die sich so was kaufen und tragen, nur damit sie IN sind und nix davon verstehen.... Arrrr! :A word.
Ich glaube auch, daß die meisten Leute bei der Immatrikulation/zum Start des letzten Schuljahres ein Che-T-shirt bekommen - die Dinger sind fast so lächerlich wie die unzähligen "lustigen" Kiffer-Shirts :rolleyes:

@Hyperion
Naja, bei Schweizern unter sich wäre es ja nicht so schlimm, daß ihr langsam seid... problematisch wird es erst dann, wenn ein Falke - etwa ein Deutscher von jenseits der Grenze - in eure Tauben-Population einbricht, dann würdet ihr wohl nichts mehr von Angeboten abkriegen... aber ein einzelner Falke kann sich ja nicht vermehren, also würde die Tauben-Population überleben (schon allein, weil sich der Deutsche auf Dauer das Leben in der Schweiz mit seinem Gehalt nicht leisten könnte bzw sich bei längerem Aufenthalt der allgemeinen Langsamkeit anpassen müsste, um nicht sozial geächtet zu werden).

Ahjo, nochwas zu Finding Nemo bzw deutschen Synchronfassungen generell: Ich bleibe dabei, die stinken - wenn ich die Wahl habe zwischen Jeremy Irons als Scar (hat NIX mit mir zu tun, merkt's euch! :p) und _irgendeinem_ deutschen Schauspieler, weiß ich, wen ich bevorzuge. Genau das gleiche bei The Emperor's New Groove - David Spade rocketh, pfeif auf die deutsche Entsprechung.
Ok, für die ganzen Kinder ist's gut, wenn die deutsche Fassung von Disney-Filmen nicht grottig ist, aber bei Erwachsenen wird's wohl noch erlaubt sein, zu sagen, daß man persönlich die deutschen Fassungen für wesentlich schlechter hält als das Original.

Geht mir ja mit Spielen genauso... wenn ich schon lese "mit der deutschen Synchronstimme von XYZ"... ich *beep* auf die deutsche Synchronstimme, der Mann ist ja nicht stumm! Gebt mir lieber eine unbekannte Stimme, die dafür zum Charakter passt.

Gut, enough OT, ich geh mich wieder aufwärmen.

Waku
24.11.2003, 18:16
Original geschrieben von Skar
Geht mir ja mit Spielen genauso... wenn ich schon lese "mit der deutschen Synchronstimme von XYZ"... ich *beep* auf die deutsche Synchronstimme, der Mann ist ja nicht stumm! Gebt mir lieber eine unbekannte Stimme, die dafür zum Charakter passt.

Beispiel Sindbad: WIESO, schnappt man sich cniht einfach die Synchronstimme von Brad Pitt sondern esetzt sie durch irgendeinen 0815-GZSZ-Viva-MTV-BRAVO-TV-Moderator, der genauso wenig stimmliches wie Schauspielerisches Talent besitzt?

Ack, Mein Synchronstimm.

Silly Krauts.

Blade_ss
24.11.2003, 19:52
@skar:
und dazu Rastafaria Mützen....*argggg*
...ich glaub ich werd mal zu den kuhlen "Alternatiefen":D Leute mal einen Threat aufmachen;)

was...was tust du aufwärmen??:confused:

@NEMO: Ich hab ihn gefunden *rotfl* (http://members.e-media.at/dan1977/found_Nemo.jpg)

Lelle
24.11.2003, 20:07
Geil, alle so scheiße drauf, ich auch ich auch. :D

Obwohl in englisch ne 4+ geschrieben, hab was viel schlechteres erwartet. :D *freu*

Gnah, aber so viel Hausaufgaben, gleich wiedda gitarrenunterricht, geht wieder der ganze tag drauf...
Hach, alles müll.

*auch Mitleid will* :\ :rolleyes:

@NEMO: Ich hab ihn gefunden *rotfl*
Du, Du Fischmörder. ;_;

How dare you?

Wahnsinniger
24.11.2003, 20:45
heut ist ein schöner tag für mich!
hab mich inerhalb von 2 vertretungsstunden aus meiner schule geschlichen und mir das neue werk von KoRn bersorgt(die limitirte Auflage versteht sich!). ich wurde nichtmal erwischt!
Ein schönes stück Ohren-Reiniger!

@Blade_ss: enlich, da is er ja! darf ich ihn "verchecken"?
orginal geschrieben von Lellilein
Gnah, aber so viel Hausaufgaben, gleich wiedda gitarrenunterricht, geht wieder der ganze tag drauf...
Hach, alles müll.

*auch Mitleid will*sieh es positiev: Gitarre spielen ist was schönes!

ps: ich hab heut wenig zu tun ;).

Hyperion
24.11.2003, 21:29
@Hyperion
Naja, bei Schweizern unter sich wäre es ja nicht so schlimm, daß ihr langsam seid... problematisch wird es erst dann, wenn ein Falke - etwa ein Deutscher von jenseits der Grenze - in eure Tauben-Population einbricht, dann würdet ihr wohl nichts mehr von Angeboten abkriegen... aber ein einzelner Falke kann sich ja nicht vermehren, also würde die Tauben-Population überleben (schon allein, weil sich der Deutsche auf Dauer das Leben in der Schweiz mit seinem Gehalt nicht leisten könnte bzw sich bei längerem Aufenthalt der allgemeinen Langsamkeit anpassen müsste, um nicht sozial geächtet zu werden).

Egal, wo Aldi eine Filiale öffnen würde (Interesse besteht gem. Aldi), überall ist eine Grenze in der Nähe. :rolleyes:
Und da z.B. in Deutschland die Dinger so schnell weg sind, kaufen sie es wohl 1 bis 2 Stunden später bei uns.
Und Deutsche gibt es in der Schweiz genug, die sich das Leben hier leisten können. Aber die kaufen wohl kaum bei Aldi. ;)

@Pyrus
Du scheinst viel Freizeit zu haben. Bist du wirklich im 1. Semester?
Jedenfalls sieht der Zeitplan bei FH-Studenten im 1. Semester anders aus. (Blade weiss, wovon ich spreche.) :D

Pyrus
24.11.2003, 21:35
Kann sein, dass ich in meiner Müdigkeit was vergessen habe, aber ich glaube tatsächlich, dass ich im ersten Semester bin. Allerdings nicht an einer FH, sondern an der Uni. Ich habe 15h pro Woche, wovon jedoch nur 3 Hebräisch sind, wofür man eigentlich noch täglich eine Stunde zuhause arbeiten sollte (alle anderen Veranstaltungen geben natürlich auch zu tun, aber weniger). Im Moment habe ich aber tatsächlich extrem viel Freizeit, das liegt einerseits daran, dass ich im Hebräisch nichts mache anstatt der Stunde täglich und andererseits daran, dass letzte Woche Thementage waren und ich auf diese freiwilligen Verantstaltungen verzichtet habe (bis auf den Gottesdienst, an dessen Gestaltung ich selbst beteiligt war).
Eigentlich wollte ich heute noch Hebräisch machen, da ich es morgen einigermassen können sollte, doch leider bin ich irgendwie viel zu müde dazu.

Ausserdem stecke ich in einer ziemlich ausweglosen Lage: Ich habe Hunger und mein Magen ist voll.

Hyperion
24.11.2003, 21:53
Dann muss ich dir wohl eine PN schicken, wo darauf steht, wie der Zeitplan eines Erstsemestlers in einer FH aussieht (mit einem Vergleich zum 7. Semester :D )

Oder kann ich von jemandem etwas Webspace für ein Worddokument erbetteln? ^w^

Original geschrieben von Pyrus
Ausserdem stecke ich in einer ziemlich ausweglosen Lage: Ich habe Hunger und mein Magen ist voll.
Irgend etwas hast du falsch gemacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

EDIT:
btw. wohl zum ersten Mal 3 CH-Posts hintereinander in einem QFRAT. :D

Strato
24.11.2003, 21:55
@ Skar: ja hast recht.Wenn man in Ö schon irgendwas mit Bier bestellt sollte es ein reines Bier sein und dann eben ein "Krügerl" (für unsere deutschen Freunde: 0,5 l ;) ) Halbe oder Krügerl... egal, hauptsache Bier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Original geschrieben von white chocobo
Wollt ihr etwas Geschichte über lernen?? Wollt ihr wissen warum das WTC kaputt ging, warum die Titanic unterging, wie Bill Clinton und Monika Lewinski in die Bredulie kamen? Dann schaut euch mal diesen Link an :D

Hier klicken (http://www.antimult.ru/antimults/smokekills.htm) Muahaha :hehe:
Don't smoke, people. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Original geschrieben von Nanatsusaya
Dabei kann er auch anders. Ich hab letztens wieder im Gamesweb Forum ein paar Threads rausgekramt, und was sehe ich? Vash - handzahm. :eek: - naja is lange her. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ja, das ist lange her und wär ihm heute sicher peinlich ;)

Original geschrieben von Rick Jones
Btw FF8 ^^^jjuhuh wieder 2 Waffen erweiterungen mehr ^^ langsam wirds... Hauptsache, du läufst nicht wieder weg, wenn der große böse Endboss kommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif :D

Original geschrieben von Marron
Edit: Und weil sich alle heute schlecht fühlen:
Ich hasse die Morgen Übelkeit ( und NEIN, ich bin nicht schwanger! -_- )*kirsch jogurt tee schlürf* Kirsch-Joghurt-Tee... Sachen gibt's, die gibt's gar nicht :hehe:

Da muss einem ja schlecht werden! :rolleyes:

edit: wieder bauchweh

Sad Sunday afternoon, horrible Sunday evening, terrible Sunday night, busy/horrible Monday morning... Hilfe, die Heulsusen übernehmen den QFRAT §jam §jam

@NEMO: Ich hab ihn gefunden *rotfl* (http://members.e-media.at/dan1977/found_Nemo.jpg) :hehe:
Den muss wenigstens keiner mehr synchronisieren. :D

Original geschrieben von Lelle
*auch Mitleid will* :\ :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

So, wieder drei Seiten QFRAT "abgearbeitet" ;)

Silence
24.11.2003, 22:00
Anlauf nehm' und zutret'. Hand an die Stirn leg' und Rikatschu hinterherschau'

You're welcome }:)

Jetzt geht es mir wieder richtig gut :D.

Rikatschu hinterherschrei'

GUTE BESSERUNG!!

Cheers
Silence

Pyrus
24.11.2003, 22:23
Original geschrieben von Hyperion
Dann muss ich dir wohl eine PN schicken, wo darauf steht, wie der Zeitplan eines Erstsemestlers in einer FH aussieht (mit einem Vergleich zum 7. Semester :D )

Oder kann ich von jemandem etwas Webspace für ein Worddokument erbetteln? ^w^

Schick mir das Dokument an mc_donalds@gmx.ch , hochladen ist kein Problem ;).

Irgend etwas hast du falsch gemacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ja

btw. wohl zum ersten Mal 3 CH-Posts hintereinander in einem QFRAT.

aber hoffentlich nicht zum letzten Mal!

@Strato: wenn du keine Heulsuse bist, dann hast du hier nichts mehr verloren:p

So, ich geh jetzt abwaschen. Wer hätte das gedacht, dass ich das heute mal noch in Angriff nehme?

[KC]Cunner
24.11.2003, 22:58
@Blade: wieso melancholisch? Ich finde das teilweise sehr optimistisch :D. Nein im Ernst, es war klasse, vor allem viele Dinge, die ich noch nicht kannte und in der Zugabe dieses ... öhm...naja ziemlich ruhiges Lied und dann diese Magabälle in Massen, die da bei uns rumflogen...geil!

@Nemo-Synchro: Ich fand sie eigetnlich auch ganz OK, also nciht so, dass sie schlecht gewesen wäre oder so. Etwas anderes als Erkan und Stefan hätte ich mir schon gewünscht, aber merh weil man zu viel mit den beiden verbindet, als dass sie sehr schlecht gewesen sein sollten...

Also tretet mich ^^
*tret*

Apropos Ghandi....ich will ein Ghandi T- SHIRT haben!!! das hat Aussage....nicht so ein Beschiss wie die ganzen "Trendigen" Che- Ernesto Guevara- Leibchen!!! Ich will ja keinen Mörder repräsentieren!
Aber er ist doch soooo kuhl, weil er gegen Amerika war...er war ein Schlächter, ein guter Kriegstaktiker und hat Leute niedergemetzelt....

Naja er hat ziemlich rational und überlegt gegen die Unterdrücker gekämpft. Wenn mn so ein t-Shirt aus Prinzip als "Linker" trägt - bitte, aber das passt zumindest nicht mit Paszifismus etc zusammen, wobei das ja auch nicht typisch links sein muss. Dennoch hatte "el commandante" ziemlich viele ziemlich gute Ideen.

....ignoriert mich einfach.....aber das tun sowieso alle!
Wir ignorieren dich nicht einmal...

Bin ich denn der einzige, der heute gut gelaunt ist?
Nö ich habe ab jetzt 2 Wochen Ferien.

--------------------------------------------------------------------------------
oh sorry....musste früher sagen, dass ich auch schlecht drauf bin. Die Klausur (VWLII) war zwar voll easy, aber ich hasse solche Leute die sich so was kaufen und tragen, nur damit sie IN sind und nix davon verstehen....
--------------------------------------------------------------------------------

Arrrr! word.
Ich glaube auch, daß die meisten Leute bei der Immatrikulation/zum Start des letzten Schuljahres ein Che-T-shirt bekommen - die Dinger sind fast so lächerlich wie die unzähligen "lustigen" Kiffer-Shirts

Ja, die so etwas einfach so tragen sind arm. Vor allem, wenn man eigentlich gar nicht weiß, was man da trägt.

Gut, enough OT, ich geh mich wieder aufwärmen.
OT? Hier? Hier ist doch alles irgendie OT. Also quasi ein GF-Thread. Und Soheil nicht da, ausgezeichnet...

So auch alles durch!

Blade_ss
24.11.2003, 23:52
@Hyperion: jaja....das erste Semester hats noch gut....ah...Freizeit...schönes Wort! und was war das??? Essen in der Mittagspause....auch davon hab ich das Semester noch nix gehört! tjaja....so ist das!:rolleyes:

@Wahnsinniger: verchecken??? mhhh.ok, wenn du unbedingt willst!:p

@Cunner:

Naja er hat ziemlich rational und überlegt gegen die Unterdrücker gekämpft. Wenn man so ein t-Shirt aus Prinzip als "Linker" trägt - bitte, aber das passt zumindest nicht mit Paszifismus etc zusammen, wobei das ja auch nicht typisch links sein muss. Dennoch hatte "el commandante" ziemlich viele ziemlich gute Ideen.

es geht um die Idee die dahintersteht!!! Die ganzen kuhlen Leute tragen sowas weil sie glauben, dass sie damit zeigen wie alternativ sie sind und wie stark sie gegen Amerika sind! und er hat für die Freiheit gekämpft und er war gut, weil er gegen die Amis war!!!:rolleyes:

wie gesagt...ein Ghandi Shirt würde diese "Freiheitsliebe" am meisten gerecht werden! Aber anscheinend will das keiner, weil er ja nicht gegen die Amis war!

Ausserdem...diese Che Shirts werden in den USA gedruckt und gemacht!!!! Wenn ER das wüsste.....er würde sich im Grab umdrehen!!!>:( :D

wieso melancholisch? Ich finde das teilweise sehr optimistisch . Nein im Ernst, es war klasse, vor allem viele Dinge, die ich noch nicht kannte und in der Zugabe dieses ... öhm...naja ziemlich ruhiges Lied und dann diese Magabälle in Massen, die da bei uns rumflogen...geil!

ja seeehr optimistisch ;) Klingt ja geil!
UNINTENDED???

@Pyrus. Lebe das erste uund zweite semester!!!! Danach wird dir die schöne Zeit abgehen, wirklich!!!

@Schwesterchen: :( :( :( das mit Neu- Isenburg wird doch leider nichts....die Chancen stehen zumindest ganz schlecht...es sei denn du nennst mir ein bekanntes Unternehmen mit internationalem Kontakt in Frankfurt und Umgebung!:( :( :(

@Skar: lustige Kiffer??? Hab ich zum Glück noch nie gesehen....is nur a Frage der Zeit bis das alles nach Graz kommt!!!:D :D

Rick Jones
24.11.2003, 23:58

@Schwesterchen: :( :( :( das mit Neu- Isenburg wird doch leider nichts....die Chancen stehen zumindest ganz schlecht...es sei denn du nennst mir ein bekanntes Unternehmen mit internationalem Kontakt in Frankfurt und Umgebung!:( :( :(

Na und wenn der Prophet net zum Berg kommt ^^ dann Versetzt Gott eben den Berg ^^..
ööhm OK der war etwas abgehoben..
Soll eigentlich Heissen dann kommen wir eben zu dir ^^
Oder du kommst irgendwann mal zu einem Deutschland CT im Süden oder so ^^

Nocci
24.11.2003, 23:59
Sooo, Servus aus Bayern!

Klein Nocci schaut mal wieder kurz rein:)
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr es nervt keinen (funktionierenden) PC zu haben. Ich möchgte endlich mal wieder stundenlang durch`s Forum geistern und mich mit den Leutchen hier nett unterhalten, wenigstens am Wochenende:(

Ich bin ja bekanntermaßen immernoch bei der Bundeswehr, noch bis 31.3.04 und irgendwie dauert es ewig sich mal `m bißchen Kohle für `nen neuen PC zusammenzukrazen. Und hier im I-Net Cafe isses auch alles andere als günstig:rolleyes:

Außerdem ziehen auch alle Informationen über neue Spiele an mir vorbei, schlimm ist das...

Naja, wenigstens macht mir meine Arbeit ziemlich viel Spaß!
Nach den 3 Monaten Grundausbildung war ich 6 Wochen lang auf Führerschein (ich darf jetzt LKW fahren, *freu* ) und bin jetzt wieder zurück in meiner Stammeinheit, wo ich den Spürpanzer Fuchs fahren darf. Und das mach ich auch die ganze Zeit, d.h. ich krieg grad die Einweisung dafür, wir fahren diese Woche noch ins Gelände und auch mal mit Nachtsichtgerät, das ganze kommt dann einem Blindflug recht nahe...

In 2 Wochen hab ich dann erstmal `nen Monat Urlaub und danach sind es noch ca. 2,5 Monate bis "aus is"!
Bis dahin hab ich auch wieder genug Geld für `nen eigenen PC, dann werd ich das Forum wieder unsicher machen:D

Nun denn, hier verabschiede ich mich auch wieder, denn Zeit ist Geld, macht`s gut und viele liebe Grüße an Skar, Lilly, Rick und wie ihr alle auch heißt:)

Ich gedenke bald mal wieder reinzuschauen,
Gefreiter Nocci melde mich ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Wahnsinniger
25.11.2003, 00:04
[B@Wahnsinniger: verchecken??? mhhh.ok, wenn du unbedingt willst!:p[/B]*vernöstliche Holzstäbchen rauskram*
*"vercheck"*
"mhmmmmmmm"

und zur gymnastik danach: *Rickatschu tret*

Blade_ss
25.11.2003, 00:06
Danke Rick für die schönen Worte!!! danke!!!
so wies aussieht hab ich im februar erst Zeit für sowas, da es doch einige Tage in Anspruch nimmt!:( :o
aber sooo schnell wird ein großes eh nicht sien, oder (ausser der zu sylvester....)

@Nocci: Glück muss man haben um Kraftfahrer beim Bund zu werden...oder Beziehungen:D
tja....hatte beides nicht!:p

Skar
25.11.2003, 00:07
Original geschrieben von Nocci
Nun denn, hier verabschiede ich mich auch wieder, denn Zeit ist Geld, macht`s gut und viele liebe Grüße an Skar, Lilly, Rick und wie ihr alle auch heißt:) So, jetzt aber schnell, bevor ich wieder vergesse, meinen Lieblingsgefreiten zu grüßen :)
*Salutiert* Schön zu hören, daß es dir gut geht, mein Lieber... jahaa, Panzer fahren ist lustig, das macht Freude :D
Ich hab in einer Panzergarnison gedient und bin einige Male mit den Ungetümen mitgefahren... man muß ja nicht gleich Militarist sein, aber so ein Stahlungeheuer hat schon was.

Und ein Monat Urlaub? :eek: Unglaublich!

Ich wünsch dann mal viel Erfolg beim Zusammensparen - reich wird man bei dem Verein ja leider wirklich nicht :rolleyes: - und freu mich drauf, dich wieder regelmäßig zu lesen - schön, daß du uns nicht vergessen hast :)

@[KC]Cunner
GF-Thread? :eek: Nachdem der QFRAT von Mods aufgemacht wurde (bzw zur Zeit von den schwer arbeitenden Mogs, die nur rein zufällig ständig andere Pöstchen hamstern :rolleyes: ) - you wish :p
Der QFRAT ist für alle da ;)

Rick Jones
25.11.2003, 00:17
Danke Rick für die schönen Worte!!! danke!!!
so wies aussieht hab ich im februar erst Zeit für sowas, da es doch einige Tage in Anspruch nimmt!:( :o
aber sooo schnell wird ein großes eh nicht sien, oder (ausser der zu sylvester....)

Och mein Lieber warte mal ab bis diee CT Saison so im April wieder los geht LOL ^^ wenns wärmer wird dann brauchen wir echt bald ein eigenen CT-Forum ^^ LOL ..
Weil der Qfrat dann vor CT Threads nur so Überschwemmen wird..
Und ich brauch dann entgültig eine CT-Kasse LOL ^^ jedes WE woanders
:D

Armer Skar tut mir jetzt schon leid ^^ }:) *fiesbin* ^^

Ich hoff euch beiden gehts auch gut ^_- Habt ihr auch schn einen Kamin für die Winterlichen Abende..
Nocci schöne mal swieder was von dir zuhören ..

Marron
25.11.2003, 00:30
Alles rund ums TV habe ich gemütlich im Fachgeschäft gekauft (welches nicht teurer ist als der Discounter). Schon nur die Konversation ist angenehm:
"Ich hätte gerne diesen DVD-Player."
"Gerne, und in welcher Farbe?"
"Silber."
"Ich hole schnell das Gerät aus dem Lager. Wünschen Sie noch etwas anderes?"
... (meist kommt noch Beratung dazu, wenn ich es nicht verhindern kann. :D )

oder

"Wollen Sie den Fernseher mitnehmen oder sollen wir es Ihnen liefern?"
"Liefern." (damit ich nicht 4 Stockwerke hoch tragen muss)
"Gerne. Wir können jedoch erst am Samstag morgen liefern." (Es war Donnerstag abend) Warmduscher, du! :p
Kein sinn für Aktion? Nervenkitzel pur nenn ich das. Wenigsten einmal im Jahr möchte ich für 3min um ums nackte überleben kämpfen. http://mitglied.lycos.de/arinaart/boese2.gif Oder auch einen DVD player. Und ich bin mehr als stolz drauf, weil dieser stress sich wirklich gelohnt hat *zu dvd player schau* :)

Und du lässt dir deinen Fernseher liefern? Bist du schwach auf den Knochen? :eek: Selbst ich habe es geschafft das teil nach hause zu bringen. Und bin doch ein sooooo hilfloses Mädel…nein scherz auf Seite, ich weiß mich zu wehren. }:)

@Marron: Kirsch Joghurt Tee klingt irgendwie übel...
Aber deine Aldi-Geschichte ist witzig. Klingt richtig abenteuerlich und das gibt bestimmt auch genugtuung, wenn man seinen DVD-Player anschauen kann und sich sagen kann, dass man ihn sich verdient hat :D.Ich würde sagen das ich mir ihn mehr erkämpft habe }:) . Aber es ist erstaunlich welche Urinstinkte bei einem Menschen ausgelöst werden wenn’s ums nackte überleben geht. :D

Und Kirsch Jogurt Tee schmeckt gar nicht übel, sondern richtig gut. :)
@Blade_ss
Immer noch nicht den Tee gefunden?! *aus mitleid blade eine tasse mit kirsch jogurt tee ausschenk*

Lelle
25.11.2003, 01:25
Rickylein?
hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass dein Wolverine-Ava genau wie du aussiehst?

http://forum.rpg-ring.com/forum/images/smilies/1/keks.gif
Will kein Keks. :(

sieh es positiev: Gitarre spielen ist was schönes!
okay, heute wars ganz okay. :)
bis auf die big band, die sonst immer cool is, nur zur zeit spielen wir...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Weihnachtslieder. >.<

Naja, jedes jahr dasselbe. ^^
Alle Jaaahre wieeder... *sing*

Das sind voll die Schlafnummern, die mag niemand in der Band. :D

@all da ct's die noch kommen.
klein-lellie wohnt in bielefeld, und freut sich immer wenn ihn mal einer mitnehmen kann.
also wenn das bei einem bei nem ct auf weg liegt, nehmt den kleinen lellie mit. :D
nehm auch nicht viel platz weg.

jetzt sind hausaufgaben dran. :(
englisch berichtigung
mathe berichtigung
deutsch inhaltsangabe von so nem blöden text.
nenene... :(

Hyperion
25.11.2003, 01:58
Toll!
Natürlich jetzt will mein PC bzw. meine I-Net-Verbindung nicht richtig laufen. (Und dabei wollte ich noch einen Thread eröffnen... -> Tja, Glück für euch!)

Original geschrieben von Marron
Und du lässt dir deinen Fernseher liefern? Bist du schwach auf den Knochen? :eek: Selbst ich habe es geschafft das teil nach hause zu bringen. Und bin doch ein sooooo hilfloses Mädel…nein scherz auf Seite, ich weiß mich zu wehren. }:)

Aber da muss ich noch antworten (bevor die Verbindung wieder flöten geht...)

Das Teil ist ohne Verpackung ca. 64kg schwer (+ ca. 25kg Standbein). :p
Soll doch jemand anderes 90kg die 4 Stockwerke zu meiner Wohnung schleppen. :D

@Pyrus
Datei kommt. (irgendwann, wenn der PC lieb zu mir ist :rolleyes: )

Alexiel
25.11.2003, 02:05
Och mein Lieber warte mal ab bis diee CT Saison so im April wieder los geht LOL ^^ wenns wärmer wird dann brauchen wir echt bald ein eigenen CT-Forum ^^ LOL ..
Weil der Qfrat dann vor CT Threads nur so Überschwemmen wird..
Und ich brauch dann entgültig eine CT-Kasse LOL ^^ jedes WE woanders
Gibts schon irgendwo eine Liste, wo man für ein CT-Forum unterschreiben kann? *fürcht*
Wenn das den ganzen Sommer wieder so wird wie dieses Jahr, verkriech ich mich im Sumpf und mach mir dort meinen "Sumpfrat" auf :p

Der Sumpfrat:
Eine Zufluchtsstelle für alle von CTs gepeinigten Seelen (und Usern) - kein Zutritt für CT-Besucher und Vorsicht vor dem bissigen Hund (wenn ich einen auftreiben kann :D)!

*Alec Luftschlösser spinnt*

@Blade_ss
Grundsätzlich müsste es den Tee doch in jedem Spar oder Billa geben - zumindest ich hab ihn dort im Sommer gesehen...
Wenn Marron den jetzt noch tinkt, dann gibts ihn bestimmt auch noch zu kaufen.
Zitat von Skar
Wird schon werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gifNach einem heißen Bad, einer (nicht ganz so entspannenden) Runde FF6 und viiiieeelen Telefonaten gehts mir wirklich besser.
Aber das verdank ich sowieso nur einer Person und seiner wunderbaren Stimme http://forum.carcassonne-online.info/images/smiles/love.gif

...und weg mit mir... http://forum.carcassonne-online.info/images/smiles/kurt_undwech.gif

[KC]Cunner
25.11.2003, 02:54
es geht um die Idee die dahintersteht!!! Die ganzen kuhlen Leute tragen sowas weil sie glauben, dass sie damit zeigen wie alternativ sie sind und wie stark sie gegen Amerika sind! und er hat für die Freiheit gekämpft und er war gut, weil er gegen die Amis war!!!
Ja das schrieb ich etwas tiefer - ohne wirklich zu wissen, was man da trägt...naja die Unwissenden sterben dumm...

Ausserdem...diese Che Shirts werden in den USA gedruckt und gemacht!!!! Wenn ER das wüsste.....er würde sich im Grab umdrehen!!!
Würd ich nciht so pauschal sagen - ich habe nen bekannten, der macht so etwas auch - und hier in Deutschland...

@Pyrus. Lebe das erste uund zweite semester!!!! Danach wird dir die schöne Zeit abgehen, wirklich!!!
Naja ich habe auch anderes gehört. In den ersten Semstern powern, um alles zu schaffen, die wissenschaftlichen Grundlagen und das Studieren an sich. Später, wenn man alles kann und ein alter Hase ist, geht es dann lockerer zu. Nur die Klausuren werden schwerer. Wie siehts mit dir eigentlich aus? Welches Semester? Bist ja auch nur am feiern...

Oder du kommst irgendwann mal zu einem Deutschland CT im Süden oder so ^^
Ja tu das mal, Rick holt dich bestimmt ab...

@[KC]Cunner
GF-Thread? Nachdem der QFRAT von Mods aufgemacht wurde (bzw zur Zeit von den schwer arbeitenden Mogs, die nur rein zufällig ständig andere Pöstchen hamstern ) - you wish
Der QFRAT ist für alle da

So war das nciht gemeint: alle sagen ja immer, dass wir CGFs nur rumspammen,und da hier auch merh oder weniger nur OT gelabert wird, ist es quasi wie bei den CGF, also ein CGF-Thread. Keine Angst, wir übernehmen die Macht viel schleichender ;)

Rickylein?
hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt, dass dein Wolverine-Ava genau wie du aussiehst?

Darium hat er den bestimmt ;). Komisch, irgendwie haben auf einmal immer mehr Leute Schauspieler als Ava ... hmmm :confused: 8)

Drakon
25.11.2003, 03:08
Joa,meld mich auch mal hier,wollte es schon vor einer Woche tun-_-'

Ausserdem...diese Che Shirts werden in den USA gedruckt und gemacht!!!! Wenn ER das wüsste.....er würde sich im Grab umdrehen!!!

Einige Zeit vor seinem Tode,als er noch als "rechte" Hand von Castro diente,versuchte er wirtschaftlichen und politischen Kontakt mit der USA aufzunehmen.Außerdem hatte er kaum etwas gegen die USA an sich,ebenso wenig hat man damals Kuba von Amerika befreit,also würde ich das mit dem umdrehen nicht unbedingt behaupten.Außerdem dürfte ein Großteil derer,die solche T-Shirts drucken,dies tun um ihm ein Andenken zu hinterlassen.Genauso wie bei den T-Shirts,die anch dem Vorfall beim WTC gedruckt wurden oder war das auch nur reiner Kommerz:rolleyes:

Komisch, irgendwie haben auf einmal immer mehr Leute Schauspieler als Ava ... hmmm :confused:8)

Hmm,ja,seltsam,scheint sich aber nur bei Mods,Feuertäufern und den GFs zu passieren (und ein paar Trittbrettfahrern).Und dann immer monatlich... (Hoffe ich habe nicht zuviel verraten:rolleyes: )

Nanatsusaya
25.11.2003, 03:35
Der Sumpfrat:
Eine Zufluchtsstelle für alle von CTs gepeinigten Seelen (und Usern) - kein Zutritt für CT-Besucher und Vorsicht vor dem bissigen Hund (wenn ich einen auftreiben kann :D)!

Pff du hältst doch praktisch mit deinem Schatz jedes Wochenende einen Privat-CT ab. :D

Zitat von Alec:
Aber das verdank ich sowieso nur einer Person und seiner wunderbaren Stimme http://forum.carcassonne-online.info/images/smiles/love.gif

Oooch, nich der Rede wert. http://people.freenet.de/BattleWizz/shy.gif ;)

Zitat von Lelle:

Blätter mal ein bis zwei seiten nach vorn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Zitat von Mitleid-Marron:
Ich würde sagen das ich mir ihn mehr erkämpft habe }:) . Aber es ist erstaunlich welche Urinstinkte bei einem Menschen ausgelöst werden wenn?s ums nackte überleben geht. :D

mhm und schon kriegt man wieder Haare auf der Brust oder? :D

Zitat von Rickadickedidelduuuuu~:

Und vielleicht is diesmal auch was für mich dabei. :rolleyes:

@Hyperion: tröste dich. Ich hätte schon den ganzen Tag reinpeostet wenn dieser *>:(* Router funktioniert hätte. Mal schauen ob es jetzt geht.

[edit] Ich bin der Meinung wir sollten Rick im Sumpf seinen Monster-titel aberkennen und ihn auch dort zu einem kleinen fetten blitzeschleuderer machen. :D

BTW: photoshop raubt mir den verstand! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Pyrus
25.11.2003, 10:04
Guten Morgen Liebe QFRATler und QFRATlerinnen.

Bin gestern um 9 pennen gegangen und bin dafür jetzt schon wach. Bin zwar noch müde, aber schlafen geht irgendwie nicht mehr... aber is ja egal. Das ist eine supergelegenheit um noch ein wenig praktische Theologie zu lesen oder Hebräisch zu üben. Oder um hier im Ring zu schauen was ich verpasst hab weil ich gestern so früh pennen musste. War ja verdammt viel los hier gestern (und hat mindestens einen neuen, guten Thread gegeben)

Der Sumpfrat:
Die Idee ist ja mal genial. Ich komm mir immer so verloren und allein vor, wenn ich in den Kuhfrat schaue und dort hat sich nichts getan, ausser in einem der wild wuchernden CT-Threads. Ich glaube ich werde den Winter geniessen.

@Pyrus
Datei kommt. (irgendwann, wenn der PC lieb zu mir ist :rolleyes: )
Das scheint ja noch zu dauern...

@Drakon: ich glaube kaum, dass die Leute ein Che-Shirt tragen um damit seiner zu gedenken. Viele tragen es imo zum Ausdruck ihrer politischen Meinung und wahrscheinlich auch, weil es halt cool ist.

[edit] Ich bin der Meinung wir sollten Rick im Sumpf seinen Monster-titel aberkennen und ihn auch dort zu einem kleinen fetten blitzeschleuderer machen. :D

Ich habe aber Angst vor kleinen fetten Blitzschleuderern :(. Vor allem wenn sie klein, fett und blitzschleudernd sind :(.

Alexiel
25.11.2003, 12:17
Pff du hältst doch praktisch mit deinem Schatz jedes Wochenende einen Privat-CT ab. :DPrivat-CT? Jedes Wochenende?
Schön wärs...
Außerdem ist das kein Privat-CT, schon lange nicht mehr...
Ein Mini-CT war es das erste Mal, beim zweiten Mal jedoch schon Liebe die nichts mit dem Forum zu tun hat.
Denkst du ernsthaft, ich lauf zuhaus rum und ruf ihn "Skar"? ;)

Oooch, nich der Rede wert. http://people.freenet.de/BattleWizz/shy.gif ;)Jap, weil jeder hier weiß, dass ich zu 100% _nicht_ von dir sprech :D

Zitat von Pyrus
Die Idee ist ja mal genial. Ich komm mir immer so verloren und allein vor, wenn ich in den Kuhfrat schaue und dort hat sich nichts getan, ausser in einem der wild wuchernden CT-Threads. Ich glaube ich werde den Winter geniessen. *Liste für den Sumpfrat rumgehen lass*
Geniessen wir den Winter, im Sommer kommts dann wieder zu 'mir ist so heiß' und 'war das CT nicht toll bla bla bla' Posts...
Zum Glück gibts nicht mehr Silvester-CTs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Schönen Dienstag Morgen, geniesst euren Kaffee, ich düs in die Schule...

<3 @Schatz Skar: :kiss: Guten Morgen!

Skar
25.11.2003, 14:57
:kiss: Guten Morgen! Morgen :)
Schon wieder so ein bescheidener Tag, aber so ist's etwas erträglicher - danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

@Sumpfrat
Sumpf-FRAT wohl eher, ansonsten sieht mir das nach einer Sumpfratte aus :D
Nuja, man kann ja während der CT-Zeit den Nachtschwärmer erweitern ;)

@Rest
Nix, nicht vor dem ersten Café.

Pyrus
25.11.2003, 17:29
*Liste für den Sumpfrat rumgehen lass*

*einschreib und weitergeb*

@Skar: Sumpfrat ist so schon richtig. Da kann man sich zurückziehen, wenn man verzweifelt ist (wegen den CT-Threads zum Beispiel). Wie heissts doch so schön:
Kommt Sumpf, kommt Rat

So, ich geh jetzt mal kochen. Hab überrascht festgestellt, dass meine über eine Woche alte Tomatensauce noch geniessbar ist und das muss ich jetzt grad mit ner schönen Portion Spaghetti feiern.

An der Uni wars heute ganz interessant, irgendwie machts einfach Spass :).

Silence
25.11.2003, 17:48

Momentchen... Da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzubeiß... ähm... reden.
...obwohl... klein und fett... hört sich nach dem idealen Snack an... nah, lieber nicht. Dazu verdankt er mir zuviel ;)

Ach ja: neben klein, fett und blitzeschleudernd fehlen noch die Attribute gelb und Flaschenkind ;)

Original geschrieben von Alec:
Der Sumpfrat:
Eine Zufluchtsstelle für alle von CTs gepeinigten Seelen (und Usern) - kein Zutritt für CT-Besucher und Vorsicht vor dem bissigen Hund
}:)
Wobei ich das Wort Monster bevorzuge... das hört sich so schön abschreckend an!

Rick Jones
25.11.2003, 17:58
Original geschrieben von Silence
Momentchen... Da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzubeiß... ähm... reden.
...obwohl... klein und fett... hört sich nach dem idealen Snack an... nah, lieber nicht. Dazu verdankt er mir zuviel ;)

Ach ja: neben klein, fett und blitzeschleudernd fehlen noch die Attribute gelb und Flaschenkind ;)

DIR verDANKEN .. du hast mich zu einem blutlüsterndem mo.. nein halt das war ich ja schon vorher.. §knap
ööhmm ich habe dir eingeltich NICHTS zu verdanken :o
gar nix ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und ich bin weder KLEIN noch FETT
und wenn Flaschenkind dann bittschön BLAU und net GELB

Ihr niederen Kreaturen :o

@ANTI-CT-CLUB jaja ^^ macht was ihr net lassen könnt
euch kriegen wir auch noch ^^

Ifrit
25.11.2003, 18:12
Schade, ich dachte wenigstens bei dir schleicht sicht nicht die sonst übliche, machtbedingte Arroganz ein, Herr Super-Mod-ComGF. :p

@ANTI-CT-CLUB jaja ^^ macht was ihr net lassen könnt
euch kriegen wir auch noch ^^
Da helfen dir auch die 4 "^" nicht, du warst letzten Freitag nicht da.. *schnüff* :(

by Alec
Denkst du ernsthaft, ich lauf zuhaus rum und ruf ihn "Skar"? ;)

Kenn' ich nur zu gut. Wie entfremdet das sich anhört und man sich dann dabei vorkommt...aber mal nebenbei, ich denke nicht, dass man auf CT's mit seinen Nicks gerufen, höchstens assoziiert, wird. Oder sind CT's doch so unpersönlich? ;)

Mh Mhhhm...freier Tag..yiha..

Silence
25.11.2003, 18:21
Original geschrieben von Rikatschu
DIR verDANKEN .. du hast mich zu einem blutlüsterndem mo.. nein halt das war ich ja schon vorher.. §knap

Nicht wirklich... und wenn, dann war das ganz tief in Deinem Unterbewusstsein begraben... allerdings finde ich es schön, dass DU Dich in aller Öffentlichkeit outest :D

Zitat vom blauen Flaschenkind

Anscheinend sind ihm die Tritte von gestern zu Kopf gestiegen... oder er ist einfach zu hoch getreten worden...
Aber da Du Dich mit diesem Ausspruch ja für den Gipfel der Evolution hälst, wird es Zeit, sich mal zu überlegen, ob es nicht Zeit ist, Dein Aussterben zu beschleunigen...

Hat jemand mal einen Meteoriten, wahlweise Größe XXL bei der Hand?? }:)

dread
25.11.2003, 18:32
Baby-Water-Spray-Boy vs. Johnny-Stonehead

Wie putzig.

Blade_ss
25.11.2003, 18:39
@alec: beim billa und spar???:eek: :eek:
arg....noch nie gesehen.....:eek: strange things are going on in Graz...:D
Hab beim Spar jetzt mal Pflaumen- Marillentee gefunden...das ist aber auch schón alles! ist aber stark parfümiert :rolleyes:

wie gehts dir allgemein da unten?;) Wann habts denn euren Ball?

@marron: ja danke....ich hab den Geruch schon in der nase....mit Vorstellungbgeht alles!;)

Zitat von Ricky:

Ihr niederen kreaturen

ja mein Herr und Meister!!!
ich werde mich nun zurückziehen, wenn ihr es gestatttet...

Rick Jones
25.11.2003, 18:41
Original geschrieben von Feuerwauzi
Schade, ich dachte wenigstens bei dir schleicht sicht nicht die sonst übliche, machtbedingte Arroganz ein, Herr Super-Mod-ComGF. :p

Naja irgendwie muss man sich ja respekt verschaffen
und jezt PSSSt du verätat mich noch ^^

Original geschrieben von Flammenschaf

Da helfen dir auch die 4 "^" nicht, du warst letzten Freitag nicht da.. *schnüff* :(

-_- JA Kipp noch nen Laster Salzsäure in meine Wunden.
Frag mal Zero ich hab die halbe Nacht net gepennt und war stinksauer.
Ich hoffe Masi hat gefallen was ich gemacht hab :(

Original geschrieben von HOT DOG
Kenn' ich nur zu gut. Wie entfremdet das sich anhört und man sich dann dabei vorkommt...aber mal nebenbei, ich denke nicht, dass man auf CT's mit seinen Nicks gerufen, höchstens assoziiert, wird. Oder sind CT's doch so unpersönlich? ;)

Mh Mhhhm...freier Tag..yiha..

Hmm ich muss sagen es fällt mir bei einigen tatsächlich schwer den normalen Namen zu sagen
Vio is einfach VIO... Aber ich fange an langsam gewisse leute auch mit Namen anzureden.. Ab und zu muss ich aufpassen das ich den NICk shreibe und net den Namen Stimmts Dani.. Sahne ^^
Nein Die Cts so wie sie sich entwicklet haben sind sehr persöhnlih geworden. ich würde sie eher als Treffen vn guten Freunden bezeichnen ^-^

Original geschrieben von Bild hauer
Nicht wirklich... und wenn, dann war das ganz tief in Deinem Unterbewusstsein begraben... allerdings finde ich es schön, dass DU Dich in aller Öffentlichkeit outest

Ja ich weis eigentlich war es schon immer da , du hast nur die rauen Ecken abgeschliffen ..

Original geschrieben von Pseudo-Kefka
Anscheinend sind ihm die Tritte von gestern zu Kopf gestiegen... oder er ist einfach zu hoch getreten worden...
Aber da Du Dich mit diesem Ausspruch ja für den Gipfel der Evolution hälst, wird es Zeit, sich mal zu überlegen, ob es nicht Zeit ist, Dein Aussterben zu beschleunigen...

Hat jemand mal einen Meteoriten, wahlweise Größe XXL bei der Hand??

Dir ist einfach net mehr zu helfen. :rolleyes:

Original geschrieben von Pseudo-Kefka

Baby-Water-Spray-Boy vs. Johnny-Stonehead

Wie putzig.

Du hörst dich an wie Vash du mst mir angst

ja mein Herr und Meister!!!
ich werde mich nun zurückziehen, wenn ihr es gestatttet...

STOOOOP IT .. Theres Sand on my Boots.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif warte halt O_o ich häng zu viel mit kefka rum

dread
25.11.2003, 18:44
Du hörst dich an wie Vash du mst mir angst Strange things happin' in Vanad'iel.

Waku
25.11.2003, 19:01
Pff, das is wie mit Lucky Luke.

Der is auch schneller als sein Schatten.

Hmm, was mach ich jetzt nur, bin ja nicht auf der Arbeit...

Ach was solls, spiel ich wieder FFXI.

Blade_ss
25.11.2003, 19:06
@vash: wie lange bist du eigentlich täglich in der "normalen" Welt?:D

@Rick: ja netter Herrrrr!
*mein schatzzzzzz*
[waiting for Triple Feature];)

Lelle
25.11.2003, 19:11

Blätter mal ein bis zwei seiten nach vorn. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Jaaaa tritt auf mir rum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Mach mich runter. Schlag mich hau mich.

ignoriert mich doch. :'( ach mach ihr ja sowieso. ;_;

was kann ich denn dafür das ich kein stammposter im qfrat bin? :(
soll ich wenn ich im qfrat anfange zu posten alle 15 seiten durchlesen wenn ich ins gespräch einsteigen möchte? nein. siehste!

ach ihr könnt mich ma alle kreuzweise. :D :p

dread
25.11.2003, 19:25
Original geschrieben von Vash the Stampede
Hmm, was mach ich jetzt nur, bin ja nicht auf der Arbeit...

Ach was solls, spiel ich wieder FFXI. Do you hear it ?
The loneliness ist crying for you.

@vash: wie lange bist du eigentlich täglich in der "normalen" Welt?:D Der kleine Brainbuy hat Urlaub. Das sollte deine Frage beantworten.

[KC]Cunner
25.11.2003, 21:09
@antiCTler und so: jaja Rick hat schon Recht, wir können ja nichts dafür, dass ihr alle so weit weg wohnt!
Btw: Was war denn am reitag?

Ach ja, ich habe jetzt auch endlich fertig und arg beschäftigt mein ganzes altes Playmobil aufzubauen. Will das wer kaufen? Entweder direkt bei mir melden, oder bei Ebay gucken. ;)

@dread: hüte dich vor dem Vash! Er zieht dich weg ;). Ach ja früher, als er noch die lustigen Comics gemacht hat.... *schwelg*

Naja ich gebe es zu, ich will auch FFXI haben...

Nanatsusaya
25.11.2003, 22:39
x_x

bin kaputt.

@Lelle: Schön, dass dus endlich erkannt hast. :D

@Alec: Ifrit hats ja im Grunde schon schön erläutert. Ich zumindest würde mir dumm vorkommen wenn ich auf einem CT Nanatsusaya genannt werden würde. :D

@Cunner: Naja dass ich ja kein Argument. Rick hat ja wohl zur genüge bewiesen dass man auch vom nördlichsten Winkel unserer Republik und weitaus südlichere Gefilde kommt. ;)

@FFXI: Ich hasse square für dieses Spiel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

@Silence: Ich fände dir Vorstellung trotzdem cool. Aus dem Dickicht des waldes baut sich ein Gewalteiger Schattten auf umd sein Opfer mit Haut und Haar zu verschlingen. Schnell wie ein Pfeil spurtet unser Monster los um mit lautem *pika* seine Opfer in Stücke zu reißen...naja...laut war es nicht gerade...eher zaghaft...und die Bezeichnung an dem Ellenbogen zu knabbern wäre vielleicht angebrachter.....trotzdem bleibt unsere gelbe Knutschkugel eine Gefahr....in gewisser weise

dread
25.11.2003, 23:13
Original geschrieben von [KC]Cunner
@dread: hüte dich vor dem Vash! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Entering the World of Vanad'iel now.

ZeroSizta
26.11.2003, 01:09
arrrgh! Verklickt, mein Post ist weg! :( ok, noch ein Versuch -_-

Btw. Bald sind die 300 voll. Chocobochen, mach dich gefasst ;)

@Blade
Ghandi-Shirt? Colle Sache. Vorschlag: Du versucht noch weiter hier irgendwo einen Praktikumsplatz zu bekommen und dafür machen wir uns Ghandi-Shirts im Partner-Look? Na wenn das kein zusätzlicher Anreiz ist ;)

Original geschrieben von Silence
Anlauf nehm' und zutret'. Hand an die Stirn leg' und Rikatschu hinterherschau'
*Lol* na da gibt es schon einen Tag lang Gratis-Tritte öhm... Flüge und ich bin nicht da, um auch mal "zuzulangen" :p
Im übrigen, schön dich öfter zu lesen, Silence ^^

Original geschrieben von Lellie
Rickylein?
MUAHHAH, was hab ich gesagt? :hehe: Ich kann nimmer! Das war das erste, was ich dachte ^^

Original geschrieben von Rick
-_- JA Kipp noch nen Laster Salzsäure in meine Wunden.
Frag mal Zero ich hab die halbe Nacht net gepennt und war stinksauer.
Ich hoffe Masi hat gefallen was ich gemacht hab :(
Immer noch so sauer? :( *tröst*

mh... nothing else to say... bis auf: ich bin kaputt, ich bin müde, ich mag Tee haben und eine Wärmflasche *jammer* -_- deswegen fällt mein post jetzt auch etwas magerer aus, als es ursprünglich sein sollte... aber ich will ja noch in meinen letzten QFRAT posten ;)

Whitey
26.11.2003, 01:43
@ Zero
Jaja, der neue QFTAT steht schon in den Startlöchern und ist schon zum Abschuss bereit :D
Werde ihn aber erst Morgen Nachmittag bzw. am frühen Abend, eröffnen können, da ich nicht abschätzen kann, wann ich Morgen heim komme ,ich denke auch nicht, dass sich dieser hier noch bis heute Abend füllen wird. Und da ich jetzt gleich "off" bin, müsst ihr dann halt bis Morgen warten ^^... hehe diese unglaubliche Maaaaacht ...harharhar ;)

Ansonsten noch eine schöne Zeit an alle... wir lesen uns dann Morgen ^^ cya all ^^

Pyrus
26.11.2003, 03:16
Heute war seit langem wieder richtig Uni angesagt... Der Morgen war ganz gut, doch am Nachmittag hat dann die Müdigkeit gesiegt und nachdem die ersten 1.5h am Stück sitzen nicht grad spannend waren, hab ich befürchtet die 2. 1.5h nicht mehr durchhalten zu können und bin nach hause geflüchtet. Dort habe ich die Zeit damit vertrieben nicht pennen zu gehen. Jetzt kann ichs mir endlich erlauben :).

Noch wegen den Nicknames an CTs benutzen: Irgendwie hört sich das ja total schwachsinnig an.
"ROFL, Rick, du siehst ja lolig aus!"
Also da würd ich irre werden.

Und bevor ich irre vor Müdigkeit werde geh ich pennen... Oder vielleicht les ich noch was hier, aber ja... gute Nacht schonmal!

Blade_ss
26.11.2003, 03:24
@Zero: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif ....also wenn das kein Angebot ist!!!!
*gg*:D .....also da bringst du mich ganz schön unter Druck!!!:rolleyes:

Cunner FFXI: will auchhhh haben!!!!!:(

Knuckles
26.11.2003, 03:42
Original geschrieben von white chocobo
...,ich denke auch nicht, dass sich dieser hier noch bis heute Abend füllen wird.

Soso, das denkst du...hmmm...extra deswegen mache ich hier einen Spamm rein.:D
Irgendjemand wird sich auch noch die Mühe machen den 300 Beitrag zu schreiben und dann? Ja dann hast du ein Problem!^^:D

ZeroSizta
26.11.2003, 03:53
Original geschrieben von Knuckles
Soso, das denkst du...hmmm...extra deswegen mache ich hier einen Spamm rein.:D
Irgendjemand wird sich auch noch die Mühe machen den 300 Beitrag zu schreiben und dann? Ja dann hast du ein Problem!^^:D

Knuckles, du bist sooooo gemein :D

Whooooops... war das jetzt etwa der 300. Post? :p

[KC]Cunner
26.11.2003, 04:03
Naja es macht dann doch gerade noch mehr Spaß hier zu schreiben. Hach ja, spammt alles voll und lasst Whitey den ersten Mog werden, der keinen QFRAT eröffnet ;).

Noch wegen den Nicknames an CTs benutzen: Irgendwie hört sich das ja total schwachsinnig an.
"ROFL, Rick, du siehst ja lolig aus!"
Also da würd ich irre werden.
Irgendwie nicht, gerade bei Rick. Ich weiß zwar auch, wie sie alle heißen, aber irgendwo muss man dann doch umdenken, wer das jetzt im Forum ist. Natüröich anfangs mittlerweile nicht merh.
Aber irgendwie ist es mekrwürdig, alle, die im RL, wei Rick heißen, werden mit ihrem Nicks gerufen, zumindest, die von denen ich es weiß.

Wobei das "lolig" tatsächlich etwas merkwürdig *bibber* ist.
Aber vor einiger Zeit hörte ich tatsächlich ein Mädchen "lol" lachen... arme welt.

Im übrigen kann ich euch sagen, dass ich eine derbe Angst habe, morgen muss ich wieder zum augenarzt. Dann erfahre ich, wie lange ihc noch zu der sehenden Bevölkerung gehöre...*Angst hab*.

mh... nothing else to say...
Dito.

Rick Jones
26.11.2003, 04:06
So ich möchte jetzt auch mal was sagen ..

Der Qfrat belibt so auf bis 305-310
dann mache ich ihn ZU und es gibt KEINEN neuen bis morgen Nachmittag oder Abend erst dann kommt Whitey wieder online

Also überlegt euch gut was ihr macht ^-^

Knuckles
26.11.2003, 04:09
Der Qfrat bleibt so auf bis 305-310
Also überlegt euch gut was ihr macht ^-^

:D *dummdidumm* Jaja, böser RJ. Willst du die QFRAT Bevölkerung tatsächlich einige Stunden OHNE QFRAT lassen?
Ups, jetzt habt ihr wieder einen Post weniger zur Verfügung...:D

JA werde ich ... und du wirst mich net davon abhalten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif RJ

Das hatte ich auch bestimmt nicht vor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Abgesehen davon hast du mit deinem Edit MEINEN Post vergewaltigt...und sowas dürfen bei meinen Posts nur Frauen (was du nicht bist...glaube ich...:D). btw. darfst du auch deinen Namen hinter deinen Edit setzen. Will ja wissen mit wem ich mich da unterhalte. Knuckles

Waku
26.11.2003, 04:25
Dumme Mogs, können nichmal nen einfachen Thread bei 300 zu machen.^^

UND dieser Post ist weder ernst gemeint noch als solcher zu verstehen. Falls die Person sich genötigt fühlt diesen als solchen Anzuerkennen beziehe ich mich auf Paragraph 1453 § Absatz 2. Artikel 4,7,14, 23-26 und 785

Sollte Aufgrund der einwirkungen einer Kränkelnden und verweichlichten Geselschaft der jeweilig amtierende Mog sich aufgrund eines zu wenig und/oder zu Stark Ausgeprägten Egos veranlasst fühlen sich temporär Emotionla zu erleichtern so kann dieser weder gerichtliche noch/ebenso asgereichtliche Schritte gegen den Verfasse/die Verfasserin eines entsprechenden Postings/Thread/PM/Mail/MSN/ICQ/IRA/DFU/YMCA einleiten daselbiger unter dem Schutz des Panamesischen Proletariat Gesetzbuches Abschnitt 15, Seite 143 Flyer 35C, Querverweis Y laut dem, ich zitiere

Yo can bite ma ass,from tha faschizzel to ma nizzel, biatch accourding to The Book of Elemental Evil, i quote

YOUR SOULS ARE MINE.

Sollte trotz vorgebrachter Rechtssprechung versucht werden gerichtlich noch/ebenso aussergerichtlich gegen den Verfasser/die Verfasserin des entsprechenden Postings/Thread/PM/Mail/MSN/ICQ/IRA/DFU/YMCA so werden alle ansprüche als Null und Nichtig erklärt dar der Kläger eindeutig zu dumm ist sich über die geltenden Rechtssprechung zu informieren.

Um das ganze noch zu verdeutlichen einen Auszug aus Artikel 1 Absatz 2.3

Nachts ist es kälter als drausen.

Ifrit
26.11.2003, 04:49
Danke, ich gehe am liebsten mit einem Lachen ins Bett. :D

Strato
26.11.2003, 07:44
Original geschrieben von Ifrit
Danke, ich gehe am liebsten mit einem Lachen ins Bett. :D Und gehst du auch am liebsten mit einem Einzeiler-Posting ins Bett? Wie kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Und wenn White wirklich erst morgen (besser gesagt: heute) nachmittag den nächsten QFRAT aufmacht, dann wird dieser hier wohl der längste aller Zeiten. :rolleyes:

naja, HANN @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Pyrus
26.11.2003, 12:21
Guten Morgen!

So, jetzt sind wir schon bei der 307 angelangt, was heisst, dass nur noch 4 Leute reinschreiben müssen, bevor Rick auf der Arbeit auftaucht und seinem Beuf, das SN zu terrorisieren, nachkommt. Also kommt Leute und verhindert, dass Rick den Thread schliesst, indem er hier nicht reinschaut, während die Anzahl Posts zwischen 305 und 310 ist! Er wird ihn zwar trotzdem schliessen, doch sollte das eine sehr schmerzhafte Niederlage für ihn sein, die auch die Genugtuung vom Schliessen nicht kompensieren kann.

Schönen Tag euch allen :)!

dread
26.11.2003, 12:36
Original geschrieben von Knuckles
Jaja, böser RJ. Willst du die QFRAT Bevölkerung tatsächlich einige Stunden OHNE QFRAT lassen? Ob Rick das macht oder nicht, ich mach' es jetzt auf jeden Fall.

Thread closed.

So you have to wait until your Mog will be able to create the new one.