Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markforschung und solche Wesen wie Call Agents
Zuvor...habe dazu noch kein Thema gefunden...vielleicht habe ich auch falsch gesucht O__o''
Denn darüber muss man sich einfach mal auslassen...Nichtsahnend schaue ich hier gerade gemütlich meine Animes, wo plötzlich das Telefon anfängt zu bimmeln...so weit so gut...man denkt sich als lieber kleiner und harmloser Bürger ja nichts..und schnappt sich den hörer...nun hier:
Miss Marktforschung: "Ja einen wunderschönen guten Abend! Es geht um eine Marktforschung, ein paar Statistiken und Fragen dazu. darf ich sie wohl befragen?"
Yuna:" Yo, dann schiessen se mal los"
Miss Marktforschung:" wie alt sind sie?"
Yuna:" 18"
Miss Marktforschung:" Welchen Sender schauen sie am meisten?"
Yuna:"Ich schaue kein fernsehen"
Miss Marktforschung: "....."
Yuna" ja gut wenns sein muss dann eben MTV...."
Miss Marktforschung:" welchen Sender haben sie gestern am meisten geschaut?"
Yuna:"ähm..ich habe gestern kein Fernsehen geschaut..."
Miss Marktforschung:".....(weiß nich was sie sagen soll) ääh dann kommen wir zu den Zigaretten...ich nenne ihnen jetzt mehrere Marken und sie sagen mir welche sie davon oft, manchm...*ich greife ins monotone gespräch ein*
Yuna: " Stopp dass können sie sich sparen ich bin nichtraucher"
Miss Marktforschung( hat ein erschrockenes verkrampftes lachen):" ah ok...dann nun noch EIN PAAR(!) Fragen zur Statistik: Wie alt sind sie??(hatten wir das nicht schon?!?)
Yuna" 18"
Miss Marktforschung " Ach ja stimmt ja..ok das wars dann danke dass sie sich die zeit genommen haben..."
<---Ich habe mich so weggeschmissen...dass muss ihr ja jetzt sehr von nutzen gewesen sein....na ja diese hilflose Fragerei könnte daran liegen, dass sie neu eingestellt wurde...und alles abgelesen hat.
Ich habe selbst mal für 1-2 Tage in einem Call center gearbeitet...das hatte mich erst recht davon überzeugt, dass der Job und die Leute einfach nur shice sind! Es gibt ja auch noch die, die dich anrufen und die Lottoscheine oder irgendwelche Telefonverbindungen andrehen wollen....das ist meist echt alles nur Betrug und du wirst die Leute kaum noch los -__-'
Die Leute die langfristig als Call Agent arbeiten müssen wohl echt angst haben nie wieder einen Job zu bekommen und um nicht Langzeit arbeitslos zu sein entscheiden sie sich dafür. Sorry, wenn hier irgendwer als Call Agent arbeitet....ich spreche ja nicht gegen die Person an sich O__o'' Sondern einfach nur gegen den Beruf und diese rumnerverei...auf einer Seite sind es echt arme schweine sich den ganzen Tag beleidigen lassen zu müssen am Telefon, dass sie nie mehr anrufen sollen etc. auf anderer Seite sind sies aber auch selbst entschuld *sigh*
Also wenn wer Call Agent ist dann möchte ich sagen : Gutes gelingen und hoffentlich kommst du nicht an zuviel gefrustete Bürger ;)
Meine eigentliche Frage ist...kennt ihr das??? Werdet ihr auch öfter mal angerufen, fragt ihr euch, woher diese idioten eure Nummer haben und wie werdet ihr sie wieder los??? Werdet ihr mal lauter oder bleibt ihr immer ruhig und freundlich???
p.s.: eigentlich kommen die ja an die Nummer indem man z.B. bei Gewinnspielen teilnimmt und das Kleingedruckte nicht liest, indem steht, dass man sich hiermit verpflichtet an irgendwelche Marktumforschungen teilzunehmen *sigh* O_o''
Call Agent....ein harter job....man muss die letzte scheisse anpreisen wie Gold und böse Mitbürger den ganzen Tag über erdulden...
Mitbürger...geplagt von lästigen Anrufen und irgendwelchen Produkten die einem am A... vorbei gehen.
Also leute....erzählt mir von euren Erfahrungen vielleicht sind die ja auch recht amüsant *ggg*:D Viel spass beim posten oder gegebenfalls beim schliessen des Threads, falls es ihn schon auf irgendeine ähnliche Art und Weise gegeben haben sollte ^^
Gruß, Yuna
Ich hab' mein zweites Praktikum in der 11 in einem Call-Center gemacht. Da durfte ich dann für die Telekom den Aktiv PLUS Spartarif anbieten :D
Wie ich ausgerechnet an ein Call-Center gekommen bin, weiss ich im Grunde auch nicht, ich hasse es zu telefonieren ^^
Naja, Erlebnisse waren unterschiedlich - "Guten Tag, mein Name ist *, ich rufe im Auftrag der deutschen Telekom an. Wären sie - " "TELEKOM????ß Ihr Verbrecher, ihr! Ich hab euch Schweine schon lang genug - " "tut, tut, tut" :D
Ich mag die Telekom auch nicht ^_^ (war trotzdem deprimierend :( )
Es geht aber auch anders - "Guten Tag, [...]" "Och, guten Tag junger Mann. Wie geht's ihnen denn?" "ehm...gut, danke. Und selbst?" "Och ja, so im großen und ganzen kann ich nicht klagen. Das Kreuz, wissen sie..." :D Die Unterhaltung zog sich über ne ganze Stunde hin, die Frau wohnte auf einem Bauernhof, hatte 3 Kinder, 4 Enkelkinder, allesamt sehr süß, ihr Mann war vor 2 Jahren gestorben und ihr ältester Sohn war gerade arbeitslos geworden :rolleyes: :p
Ovd-sama
06.11.2003, 01:05
lol super geschrieben Yuna hab mich beim lesen köstlich amüsiert. Aber im Grunde hast du recht es sind arme Schweine aber warum sind sie selber schuld? Also isch z.b. muss jetzt in ner befristeten Zeit irgendeinen Job bekommen und da kam mir auch scho die Idee mit dem Callcenter weil da liest man ja ständig Sachen das sie solche Sachen suchen. Aber da isch eigentlich sowas hasse also mit welchen z'telen die isch net kenne.
Isch bleibe bei solchen Sachen eigentlich immer nett und höflich ausser vielleicht bei Ausnahmen
Shinigami
06.11.2003, 01:24
Ich habe selbst mal für 1-2 Tage in einem Call center gearbeitet...das hatte mich erst recht davon überzeugt, dass der Job und die Leute einfach nur shice sind!
Schön, das manche nicht von sich auf andere schließen.
Viele meiner Kommis arbeiten in CallCentern. Diese "armen Schweine" wie du sie nennst, tun das nicht, weil telefonieren ein Hobby von ihnen ist, sondern weil sie sich ihr Studium irgendwie finanzieren müssen. CallCenter Jobs sind anstrengend aber bringen gutes Geld. Und die Mädchen dort sind alles andere als "shice" (Was für ein Wort >_< )
Es gibt ja auch noch die, die dich anrufen und die Lottoscheine oder irgendwelche Telefonverbindungen andrehen wollen....das ist meist echt alles nur Betrug und du wirst die Leute kaum noch los -__-'
Ich weiss nicht, ob das bei dir auch so ist, aber ich kann in meinem Telefon einfach den Hörer auflegen. Allerdings kann es auch sein, dass dies nur in besonders teueren Telefonen eingebaut ist :rolleyes:
Die Leute die langfristig als Call Agent arbeiten müssen wohl echt angst haben nie wieder einen Job zu bekommen und um nicht Langzeit arbeitslos zu sein entscheiden sie sich dafür.
Siehe oben. Oftmals werden die CallCenter Jobs nur als Nebenberufe/Zeitarbeit angeboten. Leute die dort arbeiten, machen das in den meisten Fällen nicht hauptberuflich. (Yeah, auch hier gibts natürlich Ausnahmen, so what?)
Meine eigentliche Frage ist...kennt ihr das??? Werdet ihr auch öfter mal angerufen, fragt ihr euch, woher diese idioten eure Nummer haben und wie werdet ihr sie wieder los??? Werdet ihr mal lauter oder bleibt ihr immer ruhig und freundlich???
Was für eine Frage, natürlich bleibe ich immer freundlich, schließlich ist es deren Job ebenfalls freundlich zu bleiben. Meistens rede ich mich damit heraus, das ich Schüler bin, denn damit falle ich durch alle statistisch relevanten Klassen.
Sorry, aber ich kann es nicht ab, wenn man einen ganzen "Berufszweig" so in den Dreck zieht wie du.
Ich kenne mittlerweile sehr viele liebe Mädchen die in solchen Centern arbeiten und denen du mit deiner unbedachten Schreibweise regelrecht eine reingewürgt hast.
Ansonsten... Es gibt ja auch noch die "normalen" Callcenter. zB diverse Hotlines etc. In meiner alten Firma hatte ich des öfteren mit dem "HelpDesk" für Computerprobleme zu tun und mit sämtlichen AutovermietungsCallCentern die es in Deutschland gibt ( ^^ )
Das Personal war durchgängig freundlich, hilfsbereit und bis auf ein paar Ausnahmen auch deutschsprachig.
Hui, da kommen erinnerungen hoch-_-'
Ich selbst habe mal für fast einen Monat bei sowas gearbeitet
und ich kann nur sagen, ich warte bis heute auf mein Geld >.<
Meine Freundin arbeitet immer noch da, wenn auch nur um etwas
mehr Geld im Monat zu haben!
Bei der Arbeit muss ich sagen fühlte ich mich nicht wohl, ich
hatte des öfteren ältere Damen dran, die mich voll geredet haben,
ich weis nicht wieso, aber ich fühlte mich etwas komisch, weil ich
immer dachte, du verarscht die irgendwie, auch wenn es nicht der fall war! Ich hab dann nach einem Monat gesagt, dass ich aufhören möchte!
Die damals sagten zu mir, dass ich später mein Geld bekommen da sag ich nur hahahaha!
Ich wurd aber noch nicht angerufen (Gott sei dank^^)
Aber es war auch lustig, wenn du dann mit Kindern redest, oder dir so ne Oma erzählt, dass ihre Katze Krank ist!
Ich hab mich manchmal richtig krankgelacht am Telefon!
lol ich habe mal bei den kleine von der ich was will angerufen da war die 19 yährige schwester(verdammt die is auch cool) dran und ich habe behauptet ich wär auchn call futzi und müsste denen n par fragen stellen.am ende hab ich rausbekommen das sie immer 2 mal die woche ins fitnesscenter geht und eine elektrische zahnbürste hat looool
Amaurosis fugax
06.11.2003, 02:14
Auch ich arbeite jetzt offiziell seit einem (!) Jahr als "Call Agent" (oder wie ihr das halt nennt). Allerdings bin ich da nun mindestens 2 Monate nicht mehr hingegangen. :D
Aber ich muss Yuna doch widersprechen:
Ich habe in meiner Arbeitszeit viele geile Leute kennengelernt, und als anspruchsloser Nebenjob nach der Schule, um sich sein Ausgangs- und Feriengeld zu verdienen, ist er einfach optimal. :)
Der Nachteil ist diese unendliche Monotonie.
Wenn du eine neue Umfrage hast, ist das ganze vielleicht zwei Anrufe lang interessant, für den Rest der Zeit hängst du herum, schaut auf die Uhr und wartet, bis die drei Stunden um sind. :rolleyes:
Vielleicht auch ein grund, weshalb davor so viel gekifft wird. :D
Also wenn wer Call Agent ist dann möchte ich sagen : Gutes gelingen und hoffentlich kommst du nicht an zuviel gefrustete Bürger ;)
Eigentlich sind gefrustete Bürger die einzige Auflockerung in dieser Arbeit. :D
Es ist einfach göttlich, wenn da einer rumschreit. Da stellst du das Telefon auf Lautsprecher und gröhlst dich mit deinen Nachbarn ab.
Auch interessant wird es bei (vornehmlich älteren) Leuten, die dir ihre halbe Lebensgeschichte und viele Erfahrungen und Tipps auf den Weg geben. Und natürlich in der Pause. ;)
Zu Hause von Call Agents angerufen werde ich höchst selten, aber wenn, dann mach ich auch mit.
@Shinigami
Ich habe in meinem Post erwähnt, dass ich doch gar nicht sage, dass die Menschen an sich shice sind O__o''' ich kenne die doch gar nicht O_o ich kenn auch nette Leute mehr oder weniger persönlich die da arbeiten. Und ich habe doch auch gesagt, dass der job echt nur dafür da is um irgendwie nicht mehr arbeitslos zu sein und n bissl geld zu scheffeln...mhh???:rolleyes:
Trotzdem finde ich den job an sich beschissen und diese dämlichen Anrufe die man am besten 3 mal am Tag bekommt ziemlich nervig. Besonders, wenn du auf einen wichtigen Anruf wartest und dann ständig diese fremdem Menschen am tele hast die dir einen Lottoschein andrehen wollen, der fürn arsch ist. Hey ich habe den Leuten auch versucht sowas anzudrehen...es ist doch nur verarsche.
Also können deine Mädchen ja auch süß,toll,geil etc. sein. Als call agent muss man sich verkaufen...Man prostituiert sich auf anderem wege ;) Und ich sagte ICH mag es nicht, kann es nicht leiden Lute zu verarschen am telefon.
Weißt du, da gehört ganz shcön was zu, dass zu können, und auch diese monotone Tätigkeit, die einem selbst zwischendurch sicher mal ankotzt...das lange durchzuhalten wow...da kann man schon ein wenig nedisch sein :) Wer es kann und mag soll es tun.
Ich werds nicht mehr tun und ich wünsche die Leute würden mich auch nimma anrufen ^^ thatz it ^^Nur meine meinung..musst du nicht mit mir teilen ;) Darfst dene mädels aber gern beschützen ^^
Shinigami
06.11.2003, 03:55
Original geschrieben von Yuna
@Shinigami
Ich habe in meinem Post erwähnt, dass ich doch gar nicht sage, dass die Menschen an sich shice sind O__o'''
das hatte mich erst recht davon überzeugt, dass der Job und die Leute einfach nur shice sind!
:rolleyes:
Evtl hab ich auch einfach nur ein Interpretationsproblem
dass der job echt nur dafür da is um irgendwie nicht mehr arbeitslos zu sein und n bissl geld zu scheffeln...mhh???:rolleyes:
Siehe mein Post!
Trotzdem finde ich den job an sich beschissen und diese dämlichen Anrufe die man am besten 3 mal am Tag bekommt ziemlich nervig.
Musst ja an recht vielen Gewinnspielen teilgenommen haben :D
Besonders, wenn du auf einen wichtigen Anruf wartest und dann ständig diese fremdem Menschen am tele hast die dir einen Lottoschein andrehen wollen, der fürn arsch ist. Hey ich habe den Leuten auch versucht sowas anzudrehen...es ist doch nur verarsche.
Nein, es ist schlicht und ergreifend ihr Job.
Also können deine Mädchen ja auch süß,toll,geil etc. sein. Als call agent muss man sich verkaufen...Man prostituiert sich auf anderem wege ;) Und ich sagte ICH mag es nicht, kann es nicht leiden Lute zu verarschen am telefon.
Ich glaube, über diese Aussage muss ich einen Abend lang meditieren. Evtl erschließt sich mir dann der tiefere und bedeutungsvolle Sinn.
Jemand der Lottoscheine verkauft, prostituiert sich? Na dann.
Original geschrieben von Vimes
Ich hab' mein zweites Praktikum in der 11 in einem Call-Center gemacht. Da durfte ich dann für die Telekom den Aktiv PLUS Spartarif anbieten
Wahah, hahaha, kein Wunder, so ist das eben bei Mütterchen Telekom, ich könnt kotzen. Hab bei dem Verein meine Ausbildung gemacht (bin jetzt arbeitslos, warum wohl), und da lief es immer so ab, sie haben immer versucht, die billigste Arbeitskraft irgendwie zu nutzen. Es war denen vollkommen egal, ob die Praktikanten auch was gelernt haben bei ihrem Praktikum, Hauptsache, sie haben Umsatz gemacht. Au weia, wenn ich das schon les >:( Diese Telekom. Aktiv Plus *kotz*
Ohja, bin auch schon mal fast als Callcenter Agent verdonnert worden, aber unbefristet und Vollzeit *argh* Dabei hab ich denen andauernd gesagt, dass ich ne Verkaufsniete bin :D Penner
Tsss, heute hab ich erst nen Anruf gekriegt, ich wär unter die ersten 100 gewählt worden, die von 50.000 Teilnehmern eines Gewinnspils übrig geblieben sind. Endauswahl ist am 15.11. und wenn ich Glück habe, krieg ich nen BMW Z4 - na dann mal los.
Weiß auch net, was der Anruf sollte. Wenn es stimmt, wieso informiert er mich, dass ich unter die ersten 100 gekommen bin? Ich kann mit der Info nix anfangen, hab ja noch nicht gewonnen.
Und dem Agent bringt es nix, wenn er mich informiert...
Oder letzens, ne Tante von irgend nem Leitungsentkalker ruft an und fragt, ob sie hier richtig ist bei blablabbla -ja, isse. Sie führt ZUFÄLLIG grad in der Gegend ihr krasses Entkalungsmitel vor, ob ich denn interessiert bin, mir das (natürlich KOSTENLOS) anzusehen - ich: ööuuuh, nö.
Ich weiß auch net, Callcenter-Agents sind schon arme Schweine. Hab es von beiden Seiten kennengelernt (Anrufer und Angerufene) - und man muss immer jeden Müll verkaufen, wo der Boss grad sagt, dass es gut ist. Toll, wenn ich der Meinung bin, dass das Produkt nicht gut ist? wie soll ich das nem Kunden andrehen??
Bin auch schon von Mütterchen telekom als Verkäufer in nem T-Punkt eingesetzt worden während der Ausbildung - da erlebt man Sachen... Kund, die ihr Telefon gegen die Wand schmeißen aus Wut (rofl, nur allzu verständlich), Kunden, die einen auf arabisch anquatschen, Kunden, die einen am Liebsten selbst kaufen würden (wer bin ich denn??), Kunden, die einem ihre Lebensgeschichte erzählen, Kunden, die total verwahrlost sind un keine Zähne und kein Geld haben aber mit irgendwem erzählen wollen -_-
Wenn man sich verkauft prosituiert man sich....aber nicht so wie du das vielleicht nur kennst...man muss ja nicht gleich immer an schmutzige Sachen dabei denken *hust*:rolleyes:
Sorry, wenn hier irgendwer als Call Agent arbeitet....ich spreche ja nicht gegen die Person an sich O__o'' Sondern einfach nur gegen den Beruf und diese rumnerverei.
O___O'' nani?!? ...egal...who cares gelle? ;)
@nur ihr job machen
ja klar machen sie nur ihr job O_O Ich sach ja auch nix anderes...aber wenn du da arbeitest lernst du das Produkt ja genauer kennen, was du da verkaufst und 80% davon ist nur verarsche...weil du im großen und ganzen dann doch nichts einsparst...ich mein wenn du als Drogan Dealer arbeitest...machst du auch nur deinen job O_o'' Jeder macht nur seinen job, egal als was er arbeitet *sigh*
@gewinnspiele
nö, ich nehme eigentlich und auch uneigentlich nie an sowas teil und auch keiner aus meiner Familie. Tja wohl ein fehler in der matrix(heute lief der dritte teil an :eek: aber ich denk mal der ist nicht so gut...der zweite war ja schon schlecht -.-) ^^ die kommen eh an deine nummer wenn sie wollen ^^''
Ausserdem, war das nicht auf mich bezogen, dass ich dreimal angerufen werde, sondern dass es Leute gibt, denen das passiert, und die dann äußerst genervt sind.
Na ja wie gesagt...Respekt for tha call agents. wers packt und sowas gern macht, soll es tun, man kann halt nur neidisch sein. Ich mag das monotone zulabern von Leuden halt net.
Und vielleicht hast du den post ja auch n bissl zuuuu ernst genommen O___o
also hier nochmal allein für shini:
ICH NIX HABEN GEGEN DIE MENSCHEN NUR GEGEN JOB UND DIE NICHT ERWÜNSCHTE STÖRUNG DURCH DIE ANRUFE...MUH
Ham wir uns nicht alle lieeep? yaaaiy^^ yatta
und nu muss ich weiter nach diesem verdammten code für den film suchen *arghlll* *weg sei von der disskusion* ^.^
edit:@ravana LOL jaja die gute telekom *grinst* armes dingen du O_o''
yoa
@prostituiren,
geb ich yuna recht, hab mich auch 6 monate prostituiren lassen, damit ich nen wisch kriege der meine bewerbung noch schöner aussehen lässt.
@shinigami, wenigstens einer von uns allen kann sich nicht vorstellen was yuna meint, wär ja auch langweilig, man lernt aus fehlern :)
yoa wie gesagt ich hab 6 monate in einem call center und 1 monat in einem anderen gearbeitet, das 1 hat leider dicht gemacht deshalb mzsst ich aufhören... :( es war so eine schöne zeit, viele viele rl leute aus meinem bekanntenkreis haben da gearbeitet und wir hatten soviel fun...
wir haben leute VERARSCHT, saßen meist den ganzen tag nur rum und hatten trotzdem unsere 10 verträge in 4 stunden, einfach nur traumhaft.
und yep man dreht den leuten SCHEISSE an. shinigami, du musst mir nicht glauben, vielleicht ist das ehemalige T4T callcenter neumünster im auftrag von freenet DIE ausname die du erwähnst ;)
btw meine ganzen kollegen und ich die da gearbeitet haben, wir haben immer über den job hergezogen aus fun ^^ bei uns wars einfach ein geiles klima, ich kenne die callcenter wo man nen spiegel auf dem tisch hat damit man immer sieht ob man lächelt, yoa das ist indeed wahre prostitution. wir haben gejoked, waren mit unseren vorgesetzten per du, gingen mit ihnen ab und zu einen saufen, und alles lief bestens bis freenet beschloss T4T nach kiel zu verlegen... :(
mein 2 callcenter job hab ich nach 1 monat gekündigt, ich hab bis heute keinen cent gesehen und der freundliche ^^ neue vorgesetzte hat existenzprobleme weil sich in unserer 90.000 seelenstadt rumgesprochen hat was für ein unzuverlässiges ••••••••• er doch ist.
ich trauer mit ihm, werd ihm demnächst mal 10cent vor die füße schmeissen wenn er vor karstadt bettelt ^^
was lernen wir daraus, man lügt, betrügt, ist schmierig nett, lacht sich oft einen ab, führt geile gespräche, und hat spass. WENN man den richtigen call shop erwischt :) außerdem sind 6.40/stunde HAMMER und man kann sich selbst aussuchen wann und wieviel man arbeitet, so wars bei mir ^^ ein traumjob
gespräche an sich hatte ich schon echt lustige, von morddrohungen bis zu anklagen ^^ wenn sowas kam hab blieb ich immer triefend nett weil es die leute DANN erst richtig rasend macht XDDD man hat was fürs leben und fürs charisma gelernt ;)
Soviel crap auf einmal hab ich schon lange nimmer gelesen!
Sorry aber eure Definition von Prostitution erschliesst sich mir nicht, wenn es nach euch gehen würde, würden sich ja Milliarden Menschen jeden Tag aufs neue prostituieren!
Einzelhandel, Gastronomie, Handwerk...Jeder versucht seine Ware so gut es geht an den mann zu bringen, dafür ist nunmal jedes Mittel Recht, wer darauf eingeht, sollte sich selber in den Arsch treten!
@shinigami, wenigstens einer von uns allen kann sich nicht vorstellen was yuna meint, wär ja auch langweilig, man lernt aus fehlern
Da sind wir schon zu zweit! Das geht schneller als man denkt!
Ach ja...
@prostituiren,
geb ich yuna recht, hab mich auch 6 monate prostituiren lassen, damit ich nen wisch kriege der meine bewerbung noch schöner aussehen lässt.
es war so eine schöne zeit, viele viele rl leute aus meinem bekanntenkreis haben da gearbeitet und wir hatten soviel fun...
EIn Hoch auf die Prostitution ;)
yo sherlock , zeig mir mal wo ich diese art von prostitution shice finde? ich hab hier wohl mehr als deutlich gesagt wie sehr mir die zeit im 1 call center gefallen hat oder?
ihr mit euren quotes rofl...
damit dus auch verstehst, für mich ist prostitution etwas das man von seinem chef tun muss auch wenns nicht 100% richtig ist, das muss nix schlimmes sein im meinem beispiel sollte ich den suuuuper günstigen nein den günstigsten tarif überhaupt preisen, obwohl es mindesntens 50 gibt die noch günstiger sind. falls du es immernoch nicht verstehst, lass uns nicht weiter drüber debattieren, jeder hat eine andere weltanschauung, kay?
Stell mich nicht als Idioten dar, wenn du es nicht gebacken kriegst deine Ansichten ordentlich niederzuschreiben!
Falls du es nicht mitbekommen hast, so auf die schnelle, ich hatte euch beide angesprochen, nicht nur dich und Yuna hat ihre Lage nun deutlich dargestellt!
Du verstehst nicht worauf ich hinaus will!
damit dus auch verstehst, für mich ist prostitution etwas das man von seinem chef tun muss auch wenns nicht 100% richtig ist, das muss nix schlimmes sein im meinem beispiel sollte ich den suuuuper günstigen nein den günstigsten tarif überhaupt preisen, obwohl es mindesntens 50 gibt die noch günstiger sind
Joah, vielen, vielen Dank, jetzt muss ich wenigstens nicht Dumm sterben!
Ich frage dich, was ist so schlimm daran ein Produkt zu verkaufen das eigentlich teurer ist, als beschrieben? Richtig..nichts, ich hatte schon erwähnt, das man sich gerne selbst in den Allerwertesten treten kann, wenn man auf so einen Schund eingeht, also muss dich, oder jeden anderen Call Agent nicht das schlechte Gewissen plagen!
Deine Definition trifft übrigens auf so ziemlich alles zu, was sich im täglichen Leben abspielt, meine Mum, meine Freundin, meine Lehrer...für all diese Personen musste ich Dinge tun, die nicht richtig waren. Schande das das Wort "Prostitution" hier so vergewaltigt wird...
Prostitution die, gewerbsmäßige Ausübung sexueller Handlungen ©by Brockhaus
Blade_ss
06.11.2003, 15:24
genialst....mehr kann man als Interviewer nicht verbocken!!!:D
das sind aber Call Center und da können die Mafo Heinzis nicht unbedingt was...ausser schölechte Mitarbeiterschulung,....
Mafo ist IMHO schrecklich...es wird alles überbewertet!!!
kenn das von meinem Vortragenden und unseren Projekten!
viel Aufwand für etwas, dass man schon erahnen kann!;)
Original geschrieben von Boo2k
shice
Nur mal so nebenbei eingeworfen, das brennt mir schon länger unter den Nägeln; was ist das eigentlich für ein neuer Trend "scheisse" als "shice" zu schreiben?
Kommt immer mehr und hat (anscheinend) einen seiner vielen Ursprünge im RPGM Gefunden (suprise).
Ich mein mal abgesehen davon das es sich gelesen nach "Schiesse" anhören würde sieht es dumm aus und lässt den Trugschluss aufkommen das 60 % hier temporäre Anflüge von Legastenie bekommen.
Musste ich nur mal anmerken, konnt es niht mehr unterdrücken. Dochnun lasst euchnicht länger von eurer Prostitutions Diskussion abhalten.
*applaus* und die menge verfällt in tosendes gelächter
tja das tut mir sehr leid, bin zwar kein legasteniker, aber die leute die welche sind können auch nix dafür vash :)
t4nX 4 y4 0p1N10n V@sH :)
muss dennoch leider sagen das ich w31t3rh1n sChR31b0n w3rd3 wi3s mir g3f@3llt :)
dennoch kritik angenommen
sorry for spam ;)
Original geschrieben von Boo2k
*applaus* und die menge verfällt in tosendes gelächter
tja das tut mir sehr leid, bin zwar kein legasteniker, aber die leute die welche sind können auch nix dafür vash :)
t4nX 4 y4 0p1N10n V@sH :)
muss dennoch leider sagen das ich w31t3rh1n sChR31b0n w3rd3 wi3s mir g3f@3llt :)
dennoch kritik angenommen
sorry for spam ;)
Wenn ichs nicht besser wüste würd ich sagen heut hat jemand ne erhöhten Östrogen Spiegel und reit in Stürmischer Roter See.
Aber dafür sind bei dir die Chromosome falsch geordnet daher fällt das weg, H4x0r K1die.
Wobei meine Frage immernoch nicht beantwortet währe wo "shice" seinen Ursprung(eventl. Mythologische Bedeutung) hat.
Also ich finde garnicht das , dass arme schweine sind denn sie werden fürs telefonieren bezahlt und das auch noch recht gut , den ganzen tag nur ne scheiße labern und es ist nicht so das man nur angemeckert wird , manche sind voll cool drauf machen ein paar spässe und außerdem kommt es drauf an wie man sich am tele gibt je nachdem wie freundlich man ist desto freundlicher sind auch die am apparat ...
also ich telefoniere innerhalb von 7std so um die 400-500 nummern ab und habe da vielleicht gerade mal 3 dran von den 400-500 die unfreundlich sind ...
ich finde einfach für das gute geld was man da bekommt kann man sich auch ein paar leutz über sich ergehen lassen die einen etwas anblöffen , ich habe voher bei baltz gearbeitet ein sagen wir mal recht nobles kaufhaus und die haben schlechter bezahlt als im call center da bekomme ich für 4 std mehr die woche das doppelte an gehalt hinterher raus als bei baltz wo ich schon dachte die bezahlen gut ...
ich bekomme knapp 400 euro im monat für 2 tage arbeiten , was will man mehr ?
besser als einen anstrengenden beruf ausüben der schlechter bezahlt wird
nagut die ganze zeit telefonieren kann auch mal anstregend sein , aber die ganze zeit nur rumsitzen sich nicht bewegen nur telefonieren ein paar eintragungen machen und dafür soviel bekommen .
ich arbeite ja mit meiner ma zusammen und sie bekommt da auch öfters einladungen für messen und sowas wie zumbeispiel cebit oder man bekommt da auch mal vom auftraggeber werbegeschenke und sowas ...
also arme schweine würde ich nicht sagen ....