PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Suikoden I & II



ID
06.11.2003, 01:06
Hallo ich suche Suikoden 1 und 2 ,ist mir recht egal ob pal oder us wenn jemand weiss wo ich das noch kriege ausser ebay -_- oder es jemand verkaufen will würd ich mich freuen ;)

akira62
06.11.2003, 14:34
http://www.electronic-junction.com/

Viel Spaß aber bei den Preisen nicht erschrecken sind wirklich so viel wert ;)

ID
07.11.2003, 03:03
Da verkauft einer Suikoden 1 bei Ebay zum sofortkauf für 45 meint ihr das ist ein guter vPreis für die Pal Version?

Priest
07.11.2003, 19:42
@Akira62

120$ is ein bisschen übertrieben, findste nicht? :D
Ich habe jetzt endlich wieder Geld, also leg ich mir die beiden Teile zu. Mal sehen ob sie wirklich so genial sind.

Valfaris
08.11.2003, 15:44
Naja, 120 $ sind schon viel, das Spiel ist es aber sicherlich Wert.
Das muss man schon selbst entscheiden.

Tja, die Ironie des Schicksals hat wieder zugeschlagen. Bei uns hat ein neuer Mediamarkt aufgemacht, bzw. 2 haben zu gemacht. Und der hatte vor zwei Wochen aufgemacht. Nun gehe ich da hin und sehe doch tatsächlich uralte Spiele für 15 Euro. Vagrant Story, Alundra und Harvest Moon konnte ich noch bekommen, aber leider hat es für Suikoden 2 nicht gereicht :(

Jetzt versuche ich es halt über "Amiimport" zu bekommen. Denn Heidelberg hat viele Amisiedlungen. Das hat ein paar gute Gründe:
a)Die Spiele sind schon sehr billig (PSX2 z.b 30 Dollar oder weniger)
b)Der Euro/Dollarwechselkur, macht das ganze noch mal um 1/5 billiger
c)Ich zahle keine Importkosten

ID
10.11.2003, 16:59
Habe mir jetzt ja die US Version von Suikoden I ersteigert für 35€ und bin recht froh über den Preis. Da ich den 3 Teil ja auch folglich als US habe wollte ich mir noch den II als US zulegen ;) aber was sehe ich da es gibt nur eine einzige Auktion und diese ist schon bei 71€ . Wie kommt es das der 2 US Teil seltener und teuerer als der schon 8 Jahre alte 1 Teil 0_o .

dideldumm83
10.11.2003, 21:23
Der is eben noch begehrter und afaik hatte ne nicht so hohe Auflage!!!Wird generell sehr hoch gehandelt,ob US oder PAL,aber US eben schon übertrieben teuer!Habs schonmal für 120 Eus gesehn!Aber wenn du das geld hast,hols dir!;)